Thread: ~WanTeD~ Brandenburger Visus
|
Eröffnet am: 11.01.2005 16:02 Letzte Reaktion: 15.04.2005 14:53 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| pinguin | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 09.02.2005, 16:26 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 15.02.2005, 13:41 | |||
| an-chan-kitty | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 15.02.2005, 19:13 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 21.02.2005, 12:51 | |||
| Chibi-Shin | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 15.02.2005, 21:12 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 23.02.2005, 13:58 | |||
| Danyael-sama | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 16.02.2005, 13:56 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 23.02.2005, 14:01 | |||
| pinguin | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 24.02.2005, 14:29 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 02.03.2005, 13:57 | |||
| Danyael-sama | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 03.03.2005, 19:12 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 08.03.2005, 12:44 | |||
| FoxyMoron | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 03.03.2005, 22:22 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 22.03.2005, 12:50 | |||
| Burn | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 22.03.2005, 23:32 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 23.03.2005, 15:40 | |||
| Burn | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 24.03.2005, 19:22 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 30.03.2005, 14:47 | |||
| Chibi-Shin | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 01.04.2005, 20:40 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 05.04.2005, 12:46 | |||
| lilith-san | ~WanTeD~ Brandenburger Visus | 15.04.2005, 14:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| klar können wir helfen beim planen müsstest eigentlich nur sagen was du dir so vorstellst ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nyo~ .. so`n typisches kleines ViT halt.. wart ihr scho mal auf einem?! o.O Bin samstag übrigens im OC... muss mia nen Outfit fürs Eve of Destiny kaufn x.X .. wie wärs mit nem Kennenlern Treffen?! Ich hoff ich schaffs diese Woche noch ma zu mexx -.- |
|
![]() |
||||||
| Hm...bin aus Frankfurt (da wir hier von Brandenburg sprechen, meine ich natürlich Frankfurt (Oder))...nya~ ob ich mich als Visu bezeichnen würde...ich weiß nicht, ich weiß nicht... Was macht für euch nen Visu aus? Was z.B. die Klamotten betrifft- ich finde es dumm zu sagen man muss 'ausgefallene sachen' tragen, wenn man VK (also die Musik) mag...also was versteht ihr unter nem Visu? dann kann ich auch sagen, ob ich mich auch dazu zählen würde. Ich meine ich höre sehr gerne J-Rock und was in Richtung VK geht, aber ansonsten... Nya~ |
|||||||
|
||||||
| nuja.. der typische Visu zeichnet sich schon durch gewisse Klamotten aus.. und durch quietschen..zutraulichkeit..japanisch murmeln.. etc. .. aba es is jeda J-Rockfan willkommen! |
|
||||||
| Also.. der pinguin und der ich ham grad entschieden das wir am WE acuh ins OC kommen.. also geht das Treffen so gut wie sicher... muss nur sagen wann und wir sagen ob wir da Zeit ham... Freu mich mal jemand neues kennen zulernen.. @ an-chan-kitty aslo ich stell mir VK imma etwas dunkel vor.. also so wie ne Grufti wie einige unerfahrene sagen würden.. und ner hellne Haut.. aslo so in etwa... und weiter .. naja.. und nur weilö man die Musik mag, heißt das ja noch lange nicht, das man wie du es ausdrücktest 'ausgefallene Sachen' tragen muss.. aslo ich trag sowas eigentlich nur weil es mir gefällt und ich damit etwas 'schocken' will.. halt einfach mich von der Masse aubheben, und net so gewöhnlich sein will.. aba das heißt ja net das du das auch musst.. und das heißt für mich auch net das du kein visu bist.. so ich werd dann mal Schluss machen.. nein nicht mit euch.. mit dem Eintrag.. sowas langes hab ich ja noch nioe geschreibselt..^^ aba ich hab halt gute Laune *freu* aslo bis dann euer Omittchi |
|
||||||
| aye~ wir ham uns net gefundän ~snif~ u.u Dabei warn ich und gackti doch recht auffällig.. selbst ein blinder wäre zumindest dem Glockenleuten gefolgt x.X Also~.. nächster versuch u.u Schwedt binsch diesen Samstag im OC von 11-16 Uhr (geht net länger weil ich auf die Busfahrzeiten angewiesen bin.. kann nirgends übernachten -.-) Man erkennt mich an.. Glöckchen.. handschellen.. ner Pucca tasche.. und das outfit meistens schwarz/weiß/rot.. sprecht mich einfach an! Und an die leute von .. wo war das.. oranienburg?? .. Vortreffen im März? Was meint ihr? |
|
||||||
| So, nachdem in den letzten Tagen hier ja so viel von statten gegangen ist, schreib ich jetzt was vollkommen "belangloses". Ich freu mich schon total aufs Konz, Lil. Hoffe wir kriegen das ohne Blutvergießen hin.X3 Bin ganz zuversichtlich. Come out come out. Where ever you are. |
|
||||||
| Nya~ dat wird scho X3.. solang wir net bei diesem triebtäter übernachten x___X .. aye~ ich denke sobald ich meine Lieben visumonsta gefunden hab verlass ich euch eh erstma.. seh die so selten und muss die doch lüb haben *rumhüpf* Aye~ .. wir sehn uns samstag auch, ne?! |
|
![]() |
||||||
| also du bist diesen Samstag im OC ja?? wir waren letzten auch da, aber na ja diesen Samstag werden wir dann halt alle leute ansprechen die du sein könnten ^^ aber wenn du so um 11 kannst, könnten wir dich doch auch abholen, musst nur sagen wo du ankommst ^^ freue mich jedenfalls schon drauf |
|||||||
|
||||||
| Also.. jetzt ma wieder an alle.. ... was wollt ich sagen?! >___< Ach ja! Für alle brandenburger Visus wird es dieses Jahr das erste und legendäre BRANvit geben.. nur... da wir und nich wirklich auf ne Stadt einigen konnten.. und es aus ptaktischen Gründen das beste ist wird es in Berlin stattfinden! Was haltet ihr davon?! |
|
||||||
| Na ja, Berlin ist ja'n separates Bundesland, *stichel* eigentlich strickt zu trennen von Brandenburg... Das war ein WITZ, für welche die glaubten das es ernst war. Und Wann, lil-chan? Come out come out. Where ever you are. |
|
||||||
| Nyo~ as wird man sehen.. wenn sich erstma mehr leute gefundän ham.. außerdem.. kannst du diese Stichelein denn nie lassen?! >____< .. ... deshlab lüb ich dich so XD |
|
|||||||
| nihao ihr Visus! ^^//// *winkuuuu wie bekloppt* Nyo,Lilith kennt mia schon,hab mit ihr durch MZ Kontakt aufgenommen.^^ +~Visuland ich komme!!!~+ xDD nyooo~ muss mia hier au mal bemerkbar machn ^^" *chuu~* Komm nämli au aus Brandenburg und sogar aus der gleichnamigen Stadt X3 Nyaa~ will au unbedingt neue und vor allem viele visus kennenlernen, weil hier fühle ich mia sehr einsam unter den ganzen Nicht-Visus.. O.ó fast schon ekelig xDDDD* nyuu~ froi mia auf ne antwort! baiiiiiii~kuu~! *winkzz* ~++psycho++~ ++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu Liebes *knuff* Chu~~ Leutää~~ wo seid ihr scho wieda >____< |
|||||||
|
||||||
| na in brandenburg sind wa ^^ ne mal im ernst.. ich dingens hab in letzter zeit nich mehr viel mit gekriegt... steht schon was fest, wann oder/und wo der treff statt findet o.o? .. ^^; hab net die zeit alles durchzulesen.... Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Es steht fest das es in berlin stattfindet.. so das man au zum Neotokyo etc. kann und.. nya~ das is halt ganz praktisch o___O Wann es sein wird.. nya~ Vorschläge sin erwünscht.. ich stell es dann auch ins Eventforum.. |
|||||||
|
||||||
| nyooo~ ... anou.. an irgend nem wochenende oder sogar in de ferien wäre glaub ich ja klar, ne?.. unterhalb der woche hat man ja sowieso kaum zeit... soll es bald sein oder erst in ein paar wochen o.o? Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~ |
|
![]() |
||||||
| erst in ein paar Wochen.. so das es sich noch ein bisschen rumspricht.. das BeViT wurde immerhin auch schon Monate im Voraus angekündigt.. Wie wärs mit Herbstferien?! |
|||||||
|
||||||
| ich finde Herbstferien hört sich gut an.. weil ich denke in den Sommerferien haben viele von uns schon was vor, ne also wür dich sagen da...^o^ |
|
![]() |
||||||
| nya~ yokai.. somit steht das fest.. ich setz es spätestens nächste woche zu den events... hoffe ma es kommen doch noch einige mehr.. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mraa~ jetzt habsch doch noch nüx festgelegt.. gomen.. so viel stress... |
|||||||