Thread: help dir en grey!!!
|
Eröffnet am: 14.11.2004 23:18 Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35 Beiträge: 309 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| Ich bin auch ganz klar dabei! *Dir En Grey 4-ever* *hüstel* hat jemand die Adresse vom Fanclub oda soa? Gruß, JP Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden... ...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde das ihr nuer stil toll is. ich mein oke sie verlieren fans aber sie gewinnen doch auch neue dazu....jeder mensch entwickelt sich weiter und wenn man jemand mag akzeptiert man das.... i´ch bin dabei, kaju was soll ich tun ??????? > brief schreiben ??? ~_____~ > Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
||||||
| @Visual Wer hat den was davon gesagt, dass wer auf ein Konzert geht, wenn man die Musik nimmer mag? ._. hrm... Jo, hast eh Recht. Über aufbauende Nachrichten freut sich jeder ^-^ Aber dass er wirklich nichts gehört hat... ich hab ihm gesagt, wenn irgendwas ist oder so, soll er mich gleich in Kenntniss setzen... Brief werd ich trotzdem schreiben ^.~ |
|
||||||
| Ich find ihren neuen Stil auch super!! He, und jede Band ändert sich mit den Jahren!!!! Aber das... nee, das is unverständlich!!!*nick* Ich bin auch dabei! Auf jeden Fall!!! |
|
|||||||
| nyaa ich mach aufjedenfall auch mit o____o das gibts doch net. ich lass mir was einfallen..hrhrh ^^ Heeey schreibt alle in Jinnai`s Thread !! Wir wolln en Saarbrücker Animexx treffen machn also hopp meldet euch!!! |
|||||||
|
|||||||
| ähm...gomen...aber...sind die fans dir en grey nich total egal? nicht dass ihr mich falsch versteht, ich stehe auch total auf diru, und durch sie bin ich überhaupt auf j-rock gestoßen, aber...sehr enge bekannte von mir hatten schon engen kontakt mit ein paar j-rock-bands (und nicht nur indie-bands) und die comments waren immer nur die gleichen. nya. sie wollen halt immer nur geld geld geld und aufmerksamkeit. ihre fans sind ihnen egal. das ist das, was ich oft gehört habe. es muss nicht heißen, dass es stimmt, da müsste ich mir selber ein bild von machen, aber wie gesagt... wenn diru da anders sind, bin ich natürlich dabei... >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
||||||
| das ist ja echt fies.....-.-"""""" die armen kerle....-.-"""" das macht mich echt sauer.......>.<"""" die machen so geile musik......ich würde echt gerne helfen...ich hab nur keine ahnung wie.......v.v also wenn irgendeine aktion startet...sagt mia bitte bitte bitte auf jeden fall bescheid ich auf alle fälle mit...... ._./) ich werd echt sterben wenn die aufhören....*garnich dran denken darf*.........Y_____Y Asuka |
|
|||||||
| ich will auch helfen, nur ich weis nicht was.. sagt mir was ich tun soll ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww, das ist toll!!! ^o^ vielen dank an alle, die bislang mitmachen möchten, das ist echt klasse von euch. <33 und ich würde auch vorschlagen, das die briefe alle gesammelt werden und dann gemeinsam verschickt werden. wie wärs calu, würdest du die aufgabe übernehmen? ^-^~ |
|||||||
|
|||||||
| ICH BIN DABEI T_T *heulkrampf hat* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auf jeden fall dabei...>< Die dürfn sich net auflösen... alles nur das net... >< ~Lieber arm dran als Bein ab~ |
|||||||
|
|||||||
| Die dürfen sich nicht auflösen! Ich bin bei allem dabei! Für die Jungs würde ich mein letztes Hemd geben!! |
|||||||
|
||||||
| sagt mal stimmt die adresse zu 100%...????? verflixt ich werd mich hinsetzten müssen und mein englisch aufpolieren....*drop*.... aber für diru würd ich echt alles tun *heulz*..... was braucht man überhaupt alles um einen brief nach japan zu schicken?.... ....man sind die fans in japan scheisse......-.-""""" sollte ich auch nur einen in die finger kriegen der gesagt hat die sollen disbanden....der hat net mehr lange zu leben.....>.<"""" |
|
|||||||
| o_____O Okay, dann meld ich mich doch auch noch zu Wort... @kaju: Dein Einsatz in Ehren, aber... Solche Messages hat die Band angelich schon öfter von Fans bekommen, das ist nicht Neues! Klar ist das, falls es denn wahr ist, nicht schön und auch sehr respektlos - aber glaubt ihr nicht, dass Dir en grey da auch drüberstehen können?! Sie kennen ihre Japanischen Fans besser als wir! Und sie sind selbstbewusst genug, ihr Ding durchzuziehen, ohne sich von ein paar Negativ-Meldungen von Fans beeinflussen zu lassen! In Interviews letzten Frühling hat die Band gesagt, dass sie damit rechnet, Fans zu verlieren, weil ihr musikalischer Stil und auch ihr Image sich verändert haben - vermutlich wollen sie das sogar so! Sie haben sich weiterentwickelt - da passen wohl auch so einige Fans nicht mehr rein... Im Gegenzug gewinnen sie aber wahrscheinlich auch wieder jede Menge Fans dazu! Dass ihr der Band Post schicken wollt, find ich schön! Die Jungs kriegen immer gern Post, auch einfach nur so, im Laufe des Jahres, ganz ohne besondere Gründe - davon bin ich überzeugt! ^.^ Hier noch ein Hinweis in eigener Sache (bzw. Werbung für Faye's Projekt): Wer öfter mal auf Dirufans-Germany im Forum ist, weiss, dass Faye (ErdbeerTod hier auf Animexx) auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsprojekt für Dir en grey organisiert! Wäre schön, wenn da auch ein paar von euch mitmischen würden, damit das Buch schön voll wird! ^__^ Infos findet ihr im Dirufans-Forum unter "Projekte" oder schreibt Faye ne ENS! Macht euch nicht zuviele Sorgen! ~ eury ~ Life evolves around us We evolve with life Are you ready for the next step? JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
|||||||
| müssen die briefe auf englisch sein?? *kein englisch kann* *heul* EDIT: ich hoffe das du recht hat *nodd* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 13:49:56 | |||||||
|
||||||
| ich wüsste nich auf welcher sprache sonst oder kannst du vielleicht japanisch ^-^ egal wie lange das dauert den brief zu übersetzten.......der wird abgeschickt....v.v asuka |
|
||||||
| Ich bin genau deiner Meinung, wir müssen was tun!>< Dirus 4 evaa!!!!!><" *wild mit Diru-fahne wedel* |
|
||||||
| Hi! *Vom Stuhl fall* Nee, oda? Dir en Grey und sich auflösen? NIE UND NIMMA! *heul* macht alle mit!!!! Ich werd auch mitmachen!! Hab hier die Addy für Fanpost für die Mitglieder von Diru: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ For letters and presents to the members please send it the following address : Japan, Tokyo MinatokuRoppoingi4-8-6 Pacific Capital Plaza Building 6F 「a knot」To:○○ #106-0032 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ALSO ALLE FLEISSIG SCHREIBEN!!!!!!!!!!! Lasst es nich so weit kommen, dass sich die beste Band der Welt auflöst *so wie Malice Mizer* *snief* ! Baibai xMAYx ~Dir en Grey forever!~ |
|
||||||
| aiiiiiiiii die gleiche adresse wie oben dann stimmt sie sicher........*-* *sich sofort an einen mega-langen biref setzt*....... am besten wärs doch wenn wir sie alle gleichzeitig abschicken oder?...... dann kommt da gleich ne tonne an ....und die freuen sich ganz doll.....hoff ich mal ^^ asuka |
|
![]() |
||||||
ehm... auch ich muss sagen, dass die idee ya nett gemeint war... aber ueberlegt mal. diru bekommen sowieso schon etliche fan-post. wenn ihr denen dann haufenweise post aus dem ausland schickt (noch dazu in einer anderen sprache, was japaner meistens gleich zurueckschrecken laesst) wuerde ich nicht damit rechnen, das das alles gelesen wird. also werden sie wahrscheinlich auch nicht hinter den sinn dieser "welle" steigen. und wo wir schon dabei sind: dirus fans haben ganz und gar nicht drastisch abgenommen. sie haben sich nur gegenseitig "ausgetauscht". die, die halt abgestiegen sind (weswegen auch immer), sind durch mindestens genauso viele neue fans ersetzt worden. zumindest reichen die fans noch lange, um konzerthallen zu fuellen und herausgebrachten artikeln nen guten absatz zu verschaffen. und falls das ueberhaupt jemand gelesen hat, und nicht nur denkt "hach, die armen dirus", bin ich schon zufrieden. (himmel, ist mein deutsch eingerostet...) ++++++++++++++++ Don't you have a reason to live in front of you? |
|||||||
|
||||||
| Nein, nit auflösen... T-T Ich brauch meine Jungs doch... *unterstützt auch mit* *nigg* |
|
||||||
| Hm? Nya, bin dabei...*drop* 's kaum erwartne kann, Diru next year endlich sehen zu können* Kaoooo~... *__* Diese Nase! Kyooo~~~ - Chaaaa~~~n...*hach* Sein Körper... *__* Geile Drecksau!!!! >____< I love him!*ausrast**in HML - Jacke gesteckt werd* XDDDD~ Why scream, if no one can hear you? |
|
||||||
| *g* ...ich hab dein text gelesen...XD aber schaden kanns ja trotzdem nich post zu schicken^^ |
|
|||||||
| Ich bin sofort dabei *snüff* gebt mir ne addy, irgendwas, hilfeee *panik* ich hab nur leider weder ne e-mail addy oder so. aber wenn irgendwer die hat, bitte schickt sie mir T^T ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
||||||
| Hab von Zei-chan diese erschreckende Nachricht bekommen *krammt ihre waffen raus -> Stift und Papier* AUF IN DEN KRIEG <-Symbolisch gemeint HELFT DIR EN GREY!!! |
|
||||||
| *auch mit machz* sch geh ohne Diru ein Y_____Y *verstehz die jap. fans net* *heul* Y________Y *stimmz dem hia im Tread gesagtem voll zu* v__V Toshiya-Chan |
|
|||||||
| @ warakyumono oda wie dein Name nochmal war.. xD~ Yo, ich hab das Gelesen! ^^ Und du hast sicher recht, aber selbst wenn die viele neue Fans gewinnen, ist bestimmt nicht schön, wenn ihre alten Fans denen plötlich so´n Schrott schreiben! Ach, über Post freun sie sich sicher, nyo, und isses nicht vielleicht auch so, dass sie sich freun, wenn sie erfahren, dass sie auch im Ausland mächtig viele treue Fans haben die immer hinter ihnen stehn? o.O" Nyo, ich mach auf jeden Fall auch mit!!! Aber wie machn wir das denn nun mit den Briefen?? Alle zusammen?! Das wars von mia Dakara ai wa taete Umarete konai to.. |
|||||||
|
||||||
| *stimmtz crawford voll und ganz zu*..... wäre schon cool wenn wir die alle am selben tag abschicken oder?....^-^ |
|
||||||
| *sich das jetzt nicht alles durchliest* also, irgendwo find ichs einfach frech solche krassen dinge loszulassen von wegen kyo is taub und bla. und es ist auch wahnsinn, wie viele sich drüber aufregen und diru das gegenteil beweisen wollen ^^ ich find auch nicht gerade, dass vulgar ihr bestes album schlechthin ist, aber selbst wenns mir akut nicht gefallen würde: mich zwingt niemand, ihre musik zu hören <_<; aber wenn ich mal ehrlich bin.. ich glaube nicht wirklich, dass dir en grey wegen diesen briefen mit dem gedanken an auflösung spielen. sicher freuen sie sich nicht gerade darüber, aber sie sagen immer, dass sie die musik machen, die ihnen gefällt und dass sie gar nicht beabsichtigen, allen leuten zu gefallen. und so lange sie weiterhin die konzerthallen füllen und spaß an ihrer arbeit haben werden sie diese kritik halt wegstecken und sich n dreck drum scheren oO; ich bekomm auch täglich zu hören, dass ihre musik scheiße ist und es interessiert mich nicht XD aber es ist trotzdem irgendwo cool zu sehen, wie viele leute sich da gedanken drüber machen ^^ |