Thread: optische diverse veränderungen bei diru!O.o°
|
Eröffnet am: 30.09.2004 10:19 Letzte Reaktion: 07.09.2005 12:44 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| yayy~~ genau die meint ich XDD~~..davon gibbet glaub ich ehh 15..oda 16 oda so *grübel* kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| > Toshiya mit Bart: > http://www.geocities.com/berrylandlord1/toshi.jpg > http://www.geocities.com/berrylandlord1/toshi4.jpg > http://www.geocities.com/berrylandlord1/toshi6.jpg > Er ist... *Gruselstimme einsetzt* der Pate...! XD > Nyo, gut, dass er das wieder weggemacht hat >.< x______x Omg... Gruselig... Wirklich XXD *brr* Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| Huiii O.o der Bart (eher n Bärtchen) macht ihn seeehr männlich. Ich finde das es gar nicht so schlecht aussieht. oO Büsschen ungewohnt vieleicht, aber eigendlich nicht wirklich schlecht. Bärte stehen meiner Meinung nicht jedem... aber bei Totchi und Kao sieht es, meiner Meinung nach nicht schlecht aus... Dafür könnt ihr mich jetzt auch schlagen. *g* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| boar.. ih...wie eklisch...~.~ toshiya steht der bart noch weniger als kaoru..da sieht der ja aus wie leonardo di caprio oder wie des teil heisst... ~.~ und dann hatta noch so schiefe zähne..*angsthat* nää.. ... ... gottseidank macht des wenigsten die net oder kyo....shinya habsch nämlich auch schon mit 3-tage bart gesehen*frost* |
|
|||||||
| ich find des sah gut aus ...nya... >_>°°° kiss me kill me love me |
|||||||
|
||||||
| > ich find des sah gut aus ...nya... >_>°°° XD hai, jedem das seine XD is auch eigentlich sinnlos da drüber zu streitn.. ^^; |
|
|||||||
| also kao steht/stand der bart XD des warn abba auch net nur 3 haare so wie bei toto *schüttel* Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
|||||||
| wir mach n bärte- thread auf. überall wird über bärte diskutiert *rofl* also bei kao passt find ich (und wenn ich das sag stimmts, weil ich mag keine bärte^^ *tropf*), weil er sieht, find ich, am männlichsten von ihnen aus, da passt auch der bart. Toshiya . . . äh . nö. nicht gut. OMG!!! stellt euch mal vor shinya hätte plötzlich nen bart x_X >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| > OMG!!! stellt euch mal vor shinya hätte plötzlich nen bart x_X naja der war ja auch oft genug schlecht rasiert... --> diru fotobook *drop* musst misch als bekennender shinyaist mal outen... *mein kyo knautschiknutsch* by shinii BOARR lass mich endlich mit shinya in ruhe >.>> by kyo du lästerst die ganze zeit über shinya nur weilsch n maaag ... dat machstu mit absicht bakero... by shinii ;o; am we schläfstu aufm boden =.= |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 19:59:47 |
|
|||||||
| > > OMG!!! stellt euch mal vor shinya hätte plötzlich nen bart x_X > naja der war ja auch oft genug schlecht rasiert... --> diru fotobook XD~ Ich hab irgendwo mal Piccus gesehen, auf denen Shinya schlecht rasiert war... x_______X' Also... Ich mag's eigentlich gar nicht, wenn er im Kleidchen rumlatscht und aussieht wie 'n Weib u__u (Nä~ der Sakulook paßt schon xD~) Aber... kein Bart x_X Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
||||||
| shinya is ja auch viel zu maskulin als dass er wie ne frau aussehen könnte.. <.< vielleicht hat ers endlich kapiert und meine gebete wurden erhört - -° ..xD sieht aus wie..ne billige ..transe...manchmal...*schandmaul desu* |
|
|||||||
| maskulin? o_O ... *hüstel* Das find ich schon etwas... äh... zu viel gesagt xD" Aber so, männlicher, sieht er eindeutig besser aus =_= Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maskulin??? O.o nya immer wenn ich ihn seh denk ich er bricht sich was ab weil er so dürre is-.- nya manchmal sieht er in kleiderns chon recht...seltsam aus...aba es ist zu verkrften mana mit grünen haaren is schrecklicher~.~ |
|||||||
|
|||||||
| bäh!! *würg* *reia* das kannste laut sagen *urgs* das mit den grünen haaren war sowas von bäh!! x_X shinya: also ich fand es passte ihm sehr gut, seine kleider uns rücke ect. jetzt wo er älter is wahrscheinlich nicht mehr so, aber als er noch eher bursche als mann war, also ohne kantigeren maskulinen gesichtszüge, da war er sowas von lecker in seinen kleider!!! *sabber* *sabber* aber ich glaub privat hat ers nicht getragen . . . >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ds ers privat getragen hat glub ich auch net *-* nya ich mag das chil pray outfit von ihm °-° *sinnlosen post in thread reinwerf* |
|||||||
|
|||||||
| shinya ist VERDAMMT maennlich x_X auf japans strassen wuerd er weder gross auffalln (oke, jeder kennt ihn, ich mein vom style her) noch als besonders weiblich gelten...bei GOTT nicht.... und ich mag kaos bart. u_u |
|||||||
|
|||||||
| jetzt hat er sich halt von dem Yoshiki-fan-image gelöst.(oder ihm gefällt jetzt der DAhlia Yoshiki besser^^) na egal-. ich muss nur an dieses bild beim pool denken und krieg den geifer. he had grown such a man *_* von die hab ich kaum aktuelle bilder, aber irgendwie kommt mir vor dass er sich am wenigsten verändert hat. . . >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sakuyakira welche pics von Shin meinst du? It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| jaja, ich fand au immer, dass shin gar nciht soooo weiblich ausschaut. aber richtig männlich find ich ihn nicht, so dazwischen irgendwie. auf älteren bildern sieht er teilweise aus wie ein richtiger bishi. aber der neue look steht ihm *nick* auch wenn ich mich an den neuen haarschnitt gewöhnen m.usste ich mahaaag kaos bart XD nur kyo abrasierte augenbrauen gefallen mir net..O.ô und die..fand ich neben kao schon immer am männl. die is einfach cool XD auf der site hier ein zieml aktuelles piccu: http://www.dirufans-germany.de/ man sieht au kaos bart, wenn man genau hinschaut XD Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
||||||
| kaos bart sieht man ja sher gut, weil der ihn imma so schön präsentiert..*schauther* XD joke.. andere frage! hat jemand die übersetzung von Yokan`??? @.o ich dreh noch durch... gibts den überhaupt auf englisch? grmbl |
|
|||||||
> andere frage! > hat jemand die übersetzung von Yokan`??? @.o ich dreh noch durch... gibts den überhaupt auf englisch? grmbl http://www.crysania.com/tattered/lyrics/gauze09_e.html n_n Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
||||||
| > > > andere frage! > > hat jemand die übersetzung von Yokan`??? @.o ich dreh noch durch... gibts den überhaupt auf englisch? grmbl > > http://www.crysania.com/tattered/lyrics/gauze09_e.html > > n_n # AHHHHHHHHHHHHHH *____________________* ARIGAAATOOO~~~OOUUUUU *niederknuddel* ;-; ich bin dir so dankbar, danke dangö dangöööö~ |
|
|||||||
| *den bart verteidigt* XD Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los starten wir die aktion "schützt die bärte!!" XD |
|||||||
|
|||||||
| wenn ma schon bei yokan sind, da fällt ma wieder was ein: hat bitte einer den text den kyo im hintergrund spricht? den wo man man >kami-sama< heraus hört. bitte bitte. ich such den schon so lang. >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aba wo hörst du da kami-sama??? O.o |
|||||||
|
|||||||
| ich hör auch nirgends kami-sama XD ach ich liebe die stelle in 'schwein no isu' wo kyo spricht. so ne geile stimme *dahinschmelz* Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
|||||||
| wo wir grad bei songtexten sind... wo ust die übersetzung von "ash" ich hab sie auf crysania und centigrade nicht gefunden...vielleicht bin ich blind....oder einfach doof-.- sllte ich den text den lesen? geht der in richtung "zomboid"?(irgendwer sagte dioch, von dem text wäre ihr schlecht geworden oder so) Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht. |
|||||||
|
|||||||
| Kami-sama....O.o....Häääh?? naja..Hm naja....ich find ja total geil wo kyo uff da DVd gaaaaaaaaaanz oft hintereinander Baka aishiteru singt...Ich musst fast heulen*schnief*....Ich glaub egal was Kyo zu mir sagen WÜRDE...ich würd dem alles glauben!!! |
|||||||
|
|||||||
| @sadako-chan: ich kann dir nur die englische übersetzung von ash bieten..!? wenn du willst schick ich sie dir per ENS. @rosifer: ich würd ihm auch alles glauben. ich MUSS eines tages auf ein konzert...!!! Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||