Zum Inhalt der Seite

Thread: Baroque *~*

Eröffnet am: 26.07.2004 00:40
Letzte Reaktion: 18.11.2004 07:45
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
MilkyWay Baroque *~* 12.09.2004, 15:26
Aira1004 Baroque *~* 12.09.2004, 15:37
 Ryourin Baroque *~* 12.09.2004, 15:42
Kao-chan Baroque *~* 12.09.2004, 22:02
Hilda Baroque *~* 13.09.2004, 15:12
 Ryourin Baroque *~* 13.09.2004, 17:13
 Keyjahn Baroque *~* 14.09.2004, 08:56
 Keyjahn Baroque *~* 14.09.2004, 13:36
 Ryourin Baroque *~* 14.09.2004, 17:14
Hilda Baroque *~* 14.09.2004, 20:01
 Keyjahn Baroque *~* 15.09.2004, 08:49
ayashii Baroque *~* 15.09.2004, 13:28
 -Sei- Baroque *~* 15.09.2004, 18:00
cocochanel Baroque *~* 15.09.2004, 19:17
Kiyo-chan Baroque *~* 15.09.2004, 22:40
nekoko Baroque *~* 17.09.2004, 09:29
Rosifer Baroque *~* 17.09.2004, 20:09
 Ryourin Baroque *~* 18.09.2004, 18:41
Kiyo-chan Baroque *~* 18.09.2004, 20:59
 Ryourin Baroque *~* 18.09.2004, 21:03
Kiyo-chan Baroque *~* 18.09.2004, 21:23
 Ryourin Baroque *~* 19.09.2004, 21:00
Kiyo-chan Baroque *~* 19.09.2004, 22:35
 Keyjahn Baroque *~* 21.09.2004, 12:49
ayashii Baroque *~* 22.09.2004, 13:11
 Keyjahn Baroque *~* 22.09.2004, 13:53
 Ryourin Baroque *~* 22.09.2004, 18:40
 kohaku_san Baroque *~* 30.09.2004, 16:25
 Ryourin Baroque *~* 30.09.2004, 16:33
 kohaku_san Baroque *~* 30.09.2004, 16:39
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:26
Betreff: Baroque *~* [Antworten]

T_T ...ich will aber nicht adieu sagen...
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:37

wer will das schon.......ToT
Es sprach.

Von:    Ryourin 12.09.2004 15:42

> T_T ...ich will aber nicht adieu sagen...

*sniff*
Ich auch nicht... ;__;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:02

*vorhin schon mega dolle gehuelt hat*
;_;
ich glaubs nicht und ih will es nicht
*weins*
*muss es aber wahr haben* T_T

Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:12

Ich kann es auch nicht fassen. Am Anfang dachte ich, es sei irgendein schlechter Witz gewesen, aber als ich dann die Statements auf ihrer Seite gesehen habe......... *...*
Irgendwie fass ich es gar nicht, so weit reicht meine Vorstellungskraft nicht. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass sie nicht so weit reicht.
Aber andererseits sollen sie machen, wie sie es denken, solange sie dabei glücklich werden. Wenn es Ban-chan eben schon zuwider war... na ja, verständlich ist es sicher, bei dem Management. -.-

Ich hoffe nur, dass die vier uns als Musiker erhalten bleiben und sie nicht ganz mit der Musik aufhören wollen. Das wäre momentan wirklich das Schlimmste, was sie machen könnten. T.T Also hoffe ich, dass sie in anderen Bands unterkommen werden. Hoffentlich.
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:    Ryourin 13.09.2004 17:13

> Aber andererseits sollen sie machen, wie sie es denken, solange sie dabei glücklich werden. Wenn es Ban-chan eben schon zuwider war... na ja, verständlich ist es sicher, bei dem Management. -.-

Ich hab kaum ein Wort da verstanden o______o
Weißt nicht zufällig was da los ist? x____x
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
~ in memory of Kazuki ~

Von:    Keyjahn 14.09.2004 08:56

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

ich kann es nicht glauben, da kommt man aus dem urlaub zurück und dann sowas...

Puck wollte mir nicht glauben, seit Sonntagfrüh passieren nur noch schlechte Dinge mit dingen die mir was bedeuten...

ich kann es nich glauben...

da freu ich mich nochüber den netten artikel in der Foolsmate Oktober, Ryou ohne Bart und dann sowas...

Da Grinsen sie so und ...

*sniff*

das ist nicht wahr...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    Keyjahn 14.09.2004 13:36

Ich hab alle postings meiner Baroque ML gelesen und alle sind geschockt und wie paralysiert...

ein Member hat die Übersetzung der Kommentare der einzelnen Bandmember auf ihrer site gepostet

http://www.yuukitenshi.net/baroque

als ich kei`s Komentar las, oh kami-sama, es kann doch nicht wirklich wahr sein, und Akiras erst " ich denke der tag unseres Last live wird ein tag sein an dem ich Lächeln kann"

...

no more words needed

Von:    Ryourin 14.09.2004 17:14

>
> als ich kei`s Komentar las, oh kami-sama, es kann doch nicht wirklich wahr sein, und Akiras erst " ich denke der tag unseres Last live wird ein tag sein an dem ich Lächeln kann"

Ich glaub, das sollte nicht so negativ gemeint sein... Für mich hört sich das jedenfalls nicht so an...
Aber traurig ist's trotzdem ;_;
~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:01

> > als ich kei`s Komentar las, oh kami-sama, es kann doch nicht wirklich wahr sein, und Akiras erst " ich denke der tag unseres Last live wird ein tag sein an dem ich Lächeln kann"

T.T
Ich könnte deshalb so heulen. T.T Irgendwie sehe, lese und höre ich momentan auch noch immer was, was mich irgendwie an baro erinnert..... T.T
Aber....... *...* Wir sollten uns für baroque freuen. Wenn Ban-chan sich in der Band nicht mehr wohl gefühlt hat, dann ist eine Trennung wohl das Beste. Den anderen kam das ja anscheinend auch gut entgegen.
Weiß jemand schon, was sie für die Zukunft planen?? Also, ob sie überhaupt noch irgendwie weiter Musik machen wollen??

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:    Keyjahn 15.09.2004 08:49

Es steht noch nichts fest...

ich denke auch nicht das Akira das negativ gemeint hat...

sie sind ja auch nicht sauer auf Bansaku...

In meiner ML meinten viele Akira und Ryou werden keine Probleme haben, sie werden uns sicher erhalten bleiben, aber alle machen sich um Kei sorgen!

wie im Komentar auch schon steht, er hat die Band sehr geliebt und ist in gewisser Weise sehr labil...

Ich hoffe er verkraftet den Split...

vielleicht bleiben die 3 ja auch zusammen suchen sich einen neuen 4.Mann und starten eine Neue Band, ich mein sie meinten baroque seien sie 4 gewesen aber sie köänntn unter neuem Namen wiederkommen, siehe La:Sadies->Dir en grey...

hoffen kann man

Von:   abgemeldet 15.09.2004 13:28

hi. *sich au ma einmisch* (hätt ich als brq-"fan" [sofern man des so sagen kann ^^°] schon viel länger ma tun solln...*sigh*

*thread abonniert hat & imma mitliest*

zum disbanding kann ich auch nur sagen, es kam relativ, wenn au nit völlig unerwartet, natürlich macht es uns (und au die members, wie sies alle geschrieben haben) extrem traurig. ihnen ist die entscheidung bestimmt au nit leicht gefallen, aber sie haben sie im endeffekt getroffen, weil es in ihren augen die beste möglichkeit war und das sollten wir alle respektieren und akzeptieren. keiner hätte gewollt, dass ban-chan weiter mitmacht, obwohl er sich nicht sicher ist und sich mit der musik nicht mehr wohlfühlt. und dass sie sich aufgrund dessen entschieden haben, alle gemeinsam aufzuhören, um brq als band weiter "existieren" zu lassen, finde ich in gewisser weise eine wirklich schöne, rührende geste. man merkt, dass die 4 viel verbindet und dass sie als band untrennbar zusammengehören. wie sagen sie so schön- brq, das sind wir 4 und niemand anders. und der meinung bin ich auch.
natürlich hoffe auch ich, dass man den einen oder anderen von ihnen (vlt sogar einige gemeinsam?) auf die ein oder andere weise wiedertreffen wird. ich glaube keineswegs, dass die musikalische karriere aller 4 members damit beendet ist, dafür haben sie viel zu viel potential...

>vielleicht bleiben die 3 ja auch zusammen suchen sich einen neuen >4.Mann und starten eine Neue Band, ich mein sie meinten baroque >seien sie 4 gewesen aber sie köänntn unter neuem Namen >wiederkommen, siehe La:Sadies->Dir en grey...

hmm...irgendwie scheint mir das relativ unwahrscheinlich...denn obwohl sie den namen geändert hätten, wären sie immer noch 3/4 brq...obwohl, es wäre vlt sogar denkbar, nur bestimmt nicht so gleich auf die schnelle...hm. bin yedenfalls au gespannt wies weitergeht mit den vieren.

also, lasst uns den jungs viel glück wünschen und hoffen, dass sie uns in irgendner weise hoffentlich erhalten bleiben. als brq werde ich sie immer gut in erinnerung behalten...

~~~BRQ 4EVER!~~~
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*BRQ 4EVER!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

*proud memba of: GLAY-FANZ: Die Mehrheit mit dem guten Geschmack.*

Von:    -Sei- 15.09.2004 18:00
Ich bin auch noch ziemlich geschockt von der Trennungsmeldung,obwohl sie schon einige Tage her ist und weiß nicht,wann ich das richtig realisieren werde.Brq war doch eine so vielversprechende Band und jetzt,wo sie Major waren,hätte es für sie noch mehr bergauf gehen müssen.Aber auch wenn es nicht leicht ist,sich mit ihrer Entscheidung abzufinden,muss ich ayashii-chan zustimmen-wir sollten das akzeptieren.Ich denke,wenn sie sich für etwas so radikales wie eine Trennung der Band entscheiden,müssen sie schon sehr gute Gründe dafür gehabt haben.Man merkt ja auch an den Statements der Members,dass es ihnen sehr schwer fällt & Leid tut.
Jedenfalls hoffe ich,die 4 bald irgendwo wiederzusehen/zu hören (andere Bands?) Auch,wenn ich Brq's einzigartigen Sound und Ryous unverwechselbare Stimme vermissen werde.Aber sie sind einfach zu talentiert,um "unterzugehen".

Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:17
ich habe es eben erst erfahren und ich bin geshockt. ich kenne die band so ziemlich von anfang an. habe sie aufsteigen sehen und soweiter. ich will jetzt nich irgendwelche nostalgischen anwandlungen verkünden aber es tut weh.

ABER
es ist ihre entscheidung und es ist okay. ich bin mir sicher sie werden weiter machen. sie lieben die musik und ihre fans. please support them!

Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:40

Eigentlich wollte ich nichts dazu posten, da ich es schon in anderen Foren getan habe, was mir schon schwer genug viel!TT.TT
Ich komme überglücklich Sonntag von der Co Heim, und dann erfahre ich so was! Ich war so am Boden zerstört..und Montag, Dienstag und heute, mir geht's nich so gut..ich bin wirklich traurig.
Und ich stimme ayashii zu, wenn Bansaku wirklich nimma konnte, war es wohl das Beste! Und es zeigt wirklich den Zusammenhalt der 4, dass sie brq nicht zu dritt oda mit wem anderes machen wollen!
Ich respektiere ihre Entscheidung, wenn ich auch sehr traurig darüber bin, obwohl, wenn ich richtig darüber nachdenke, möchten brq nicht, dass wir weinen & so...Jedenfalls, ich wünsche ihnen Alles erdenklich Gute für die Zukunft! Ich bleib euch treu! ^.^
Denke mal, dass Ryo und Akira auf jeden Fall weitermachen..ich hoffe es!o__O"
Weiter oben meinte wer, dass es eigentlich Bergauf gehen müsste, wenn man Major ist! Das muss nicht der Fall sein, da die Künstler von Major-LÖabels sehr viel diktiert bekommen, um "Massen-tauglich" zu sein. Bei PLC isses voll nach hinten losgegangen, ich hoffe, es geht wieder besser mit den Songs!>.<
Ich weiß nicht mehr, was ich noch Alles sagen wollte...

Öhm..hat schon wer das Album?? Bei NT gibbet dat für knapp 20&#8364;! Hängt das mit Free Will Europe zusammen?? Das Kagerou wear auch nur 20&#8364;!
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 09:29

ich finde es sehr schade, dass sie aufhören wollen... aber verständlich ist es, sie mussten viel zu viel durchmachen.
akira wird vielleicht weitermachen, immerhin ist er schon lange dabei... ^^''
und ich denke, wenn ryou und kei auch weitermachen wollen, dann versuchen sie es eventuell zusammen... sie sind wirklich gute freunde und waren ja auch schon in kannivallism gemeinsam drin... ^^

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:09

Warum müssen sich auf einmal alle trennen...T_T..*nichtverstehnkann*
Erst Laputa..jetzt auch noch Baroque...

Warum machen die sowas?*alletretentu*

Von:    Ryourin 18.09.2004 18:41

Weiß evtl. jemand, wo man Übersetzungen von Baroque findet? o_O
Ich such mir hier an englischen noch tot o_O
Die in Romaji nützen mir relativ wenig... Versteh davon kaum was ^^;;
~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:59

>Weiß evtl. jemand, wo man Übersetzungen von Baroque findet? o_O
Wovon denn? Meinst du jetzt die Statements zu der Auflösung oda Songtexte oda wie???*verwirt desu*

@Nekoko: War Akira nicht bei Shiver? Oda vertue ich mich?
~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Ryourin 18.09.2004 21:03

> Wovon denn? Meinst du jetzt die Statements zu der Auflösung oda Songtexte oda wie???*verwirt desu*

Ne, die Statements hab ich schon auf englisch gelesen.^^;;;
Mein die Songs, ich hab irgendwie so gut wie keine Ahnung worum's in denen geht, obwohl's mich interessieren würd >_>
~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:23

>Ne, die Statements hab ich schon auf englisch gelesen.^^;;;
Mein die Songs, ich hab irgendwie so gut wie keine Ahnung worum's in denen geht, obwohl's mich interessieren würd >_>
Ah, aso! War leicht verwirrt!v.v"
Nee, sorry, da kann ich auch ned helfen!*sniff*
Obwpohl ich auch gerne hätte!
Hat das Hilda nicht welche??*rüberlug*

Von:    Ryourin 19.09.2004 21:00

n_n
Ich such schon die ganze Zeit danach, aber... nix oO
Unmöglich da was aufzutreiben ~_~
~ in memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:35

>n_n
Ich such schon die ganze Zeit danach, aber... nix oO
Unmöglich da was aufzutreiben ~_~
Google kannste da eh in die Tonne kloppen!
Zudem, außder der Coup D# Etat (oda so) Seite, kenne ich keine andere, wo du so akztuelle Info's herkriegtst, und wenn nichma die Songtexte, also, Translations ham!;___; *verzweifel desu*
Erm..dein Ava,,is der aus ner Fool's Mate?? Kommt mir irgendwie bekannt vor!ô.O

Von:    Keyjahn 21.09.2004 12:49

soweit ich gehört habe hat das Baroque management was dagenen das die Texte im Netz sind, genauso wir bei Miya, sind ja beide bei free will, das die bei Diru noch nichts gesagt haben....

Von:   abgemeldet 22.09.2004 13:11

...die texte au?! *drop* ich dachte nur pixxus sollten nit weita verbreitet werden....^^°
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*

Von:    Keyjahn 22.09.2004 13:53

erzähl nur was ich gehört habe!

langsam merkt man die Auswirkungen unseres Handelns!

Die ganzen Managments sehen sich jetzt alles viel genauer an was hier aus Dt. oder anderen nicht asiatischen Ländern kommt!

In meiner EoD ML ist jetzt jemand von ihrem Management, der hat auch schon ein Mädel darauf aufmersam gemacht doch bitte ihre Downloads von der Site zu nehmen!

Leute wir werden endlich beachtete, aber irgenwie nicht wirklich so wie wir es gerne hätten!

Von:    Ryourin 22.09.2004 18:40

> Leute wir werden endlich beachtete, aber irgenwie nicht wirklich so wie wir es gerne hätten!

Find ich sehr toll... -_-

Na ja, wenigstens kommt man ja an Bilder auch anders ran... *hust*
Hm... Weiß denn keiner worums in den lyrics von brq überhaupt geht?
Nur ein winziges bißchen? U_U
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 22.09.2004 18:53:32

Von:    kohaku_san 30.09.2004 16:25

*thread aus der versenkung holt*

Anooo, weiss jemand ne gute Seite mit tollen Pic's von baroque?!
Die Seiten, die hier im Thread schon genannt wurden, kenn ich schon und....naja, die geben ned so viel her, was Pic's betreffen.

Wäre dankbar!

kohaku

*wieda geht und hoilt das baroque aufgehört haben*
*grad sug life sich anhört*
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:    Ryourin 30.09.2004 16:33

> *thread aus der versenkung holt*
>
> Anooo, weiss jemand ne gute Seite mit tollen Pic's von baroque?!
> Die Seiten, die hier im Thread schon genannt wurden, kenn ich schon und....naja, die geben ned so viel her, was Pic's betreffen.

Brqs Management hat verboten, daß Pics von ihnen von anderen weiterverbreitet werden... dürfen dementsprechend auch nicht auf Webseiten gestellt werden.^^;;
~ in memory of Kazuki ~

Von:    kohaku_san 30.09.2004 16:39

> Brqs Management hat verboten, daß Pics von ihnen von anderen weiterverbreitet werden... dürfen dementsprechend auch nicht auf Webseiten gestellt werden.^^;;

Ach, das is ja mega blöde, bzw. mega schad!!! *grad hoilen geht*
Nyo, da kann man wohl nix machen.

Danke trotzdem Ryourin.

kohaku

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück