Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Von:    Doci 16.06.2007 01:25
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]

> >Habe ich gesagt, um wie viel du dich besser fühlst? Ich denke nicht, ich sagte, lediglich, dass es SEIN MAG, dass ihr euch für etwas bessres haltet.
>
> Hier unterstellst du aber noch das ich glaube besser zu sein:

Ja ich sagte bereits, dass ich dies als Konter benutzt habe, weil du auch Rikyu gefragt hattest, woher er/sie sich das Recht nimmt, beurteilen zu können, dass dies hier lächerlich ist und WIR alle nicht besser sind.
Wenn er/sie es so empfindet, dann ist es doch sein/ihr gutes Recht, zudem er/sie sich ja ausgibig zu dem Thema geäußert. oô

Am besten man lässt das hier alles sein, weil es nie zu etwas führen wird...ein endloses Märchen...
Entweder so..oder der THread wird auch bald geschlossen werden, was mir persönlich eigentlich recht egal ist, da der Threadtitel schon allein Elefantenpickel bei mir verursacht..
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 16.06.2007 01:28:46

Von:    JesterFall 16.06.2007 09:18

Nun, ich beispielsweise fühlte mich NICHT angesprochen.
Darüber sollte man mal nachedenken...

Von:   abgemeldet 16.06.2007 10:51

> >Dieses Verhalten ist wirklich lächerlich, ihr seid alle nicht viel besser...
>
> Hier schwingt einfach mit, das man hier postet und/oder anderer Meinung ist um besser zu sein, aber kann man nicht anderer Ansicht sein und diese verteidigen?
> Muss man denn schweigen? Und wenn "wir" nicht besser sind, wollten wir vorher denn besser sein?
> Ich finde es nicht lächerlich, wir diskutieren, so fasse ich das auf. Man kritisiert die Aussage einer Person und nicht die Person an sich. Nur fühlen sich dann einige beleidigt weil sie eben nicht bereit sind ihren Standpunkt vertreten zu wollen (können)und formen daraus einen Streit der keiner ist.
>
> Und da es @all gerichtet war und ich hier auch poste fühle ich mich angesprochen.

*lach* ... genau, @all die sich angesprochen fühlen. Du brauchst dich gar nicht aufzuregen. Zudem ist deine interpretation "Wir posten UM besser zu sein" wirklich nicht gerade sehr schlau... viel eher würde stimmen... "Ihr seid nicht besser als sie, denn ihr tut ebenfalls nichts anderes als auf ihre billigen Kommentare einzugehen" ~ der Thread besteht nunmal daraus zu sagen wer sein Lieblingsdingsbums ist, die diskussion weicht gänzlich vom Thema ab wenn man dann darüber "diskutiert" (sehr einseitig) wie dumm Leute sind die "Kyooooooooo *_*" von sich geben oder was weiß ich.

@Kareki
Viel Glück.

@Riesuke
Danke.

...............
Abgesehen davon - ja, genauso wie sich andere das recht heraus nehmen, diverse Kommentare zu "Kritisieren" auf diese art und weise, so nehme ich mir auch das recht herraus, das ganze als lächerlich abzustempeln ~ fühlst du dich jetzt besser, Genesis? *grins*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 16.06.2007 10:58:51

Von:    Genesis 16.06.2007 15:10

>*lach* ... genau, @all die sich angesprochen fühlen. Du brauchst dich gar nicht aufzuregen.
Ach?
>Zudem ist deine interpretation "Wir posten UM besser zu sein" wirklich nicht gerade sehr schlau... viel eher würde stimmen... "Ihr seid nicht besser als sie, denn ihr tut ebenfalls nichts anderes als auf ihre billigen Kommentare einzugehen"

Du kannst es nicht verstehen.
Du setzt doch voraus das man sich über andere stellen möchte.
Dabei erkläre ich nur warum ich dies und jenes nicht tun würde oder so sehe. Du fühlst dich doch dadurch angegriffen und wenn du so viele Komplexe hast das du dich dadurch minderwertig fühlst, bitte.

>der Thread besteht nunmal daraus zu sagen wer sein Lieblingsdingsbums ist, die diskussion weicht gänzlich vom Thema ab wenn man dann darüber "diskutiert" (sehr einseitig) wie dumm Leute sind die "Kyooooooooo *_*" von sich geben oder was weiß ich.

Auch hier begehst du einen grundsätzlichen Fehler.
Aber den werde ich dir nicht auf die Nase binden, ich fühle mich nicht verantwortlich dich darin zu unterrichten wie man Dinge liest und versteht.

>Abgesehen davon - ja, genauso wie sich andere das recht heraus nehmen, diverse Kommentare zu "Kritisieren" auf diese art und weise, so nehme ich mir auch das recht herraus, das ganze als lächerlich abzustempeln ~ fühlst du dich jetzt besser, Genesis? *grins*
Zwischen meinem Kritisieren und deinem Abstempeln liegt ein essenzieller Unterschied.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 16.06.2007 15:12:02

Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:10

> >*lach* ... genau, @all die sich angesprochen fühlen. Du brauchst dich gar nicht aufzuregen.
> Ach?
> >Zudem ist deine interpretation "Wir posten UM besser zu sein" wirklich nicht gerade sehr schlau... viel eher würde stimmen... "Ihr seid nicht besser als sie, denn ihr tut ebenfalls nichts anderes als auf ihre billigen Kommentare einzugehen"
>
> Du kannst es nicht verstehen.
> Du setzt doch voraus das man sich über andere stellen möchte.
> Dabei erkläre ich nur warum ich dies und jenes nicht tun würde oder so sehe. Du fühlst dich doch dadurch angegriffen und wenn du so viele Komplexe hast das du dich dadurch minderwertig fühlst, bitte.

Nein, nein und nochmals nein. Ich setze es NICHT vorraus, kannst du nicht lesen?! Darum geht es gar nicht.

>>>"Wir posten UM besser zu sein" wirklich nicht gerade sehr >>>schlau... viel eher würde stimmen... "Ihr seid nicht besser als >>>sie, denn ihr tut ebenfalls nichts anderes als auf ihre billigen Kommentare einzugehen"

Was daran verstehst du nicht?! Abgesehen davon, dass niemals die rede davon war, dass ICH mich angegriffen fühle! *lach* ...oder minderwärtig oder was weiß ich. Das ist mehr als nur aus der Luft gegriffen, ich glaub du bist ein kleiner Zauberer, hm? ;)

> >der Thread besteht nunmal daraus zu sagen wer sein Lieblingsdingsbums ist, die diskussion weicht gänzlich vom Thema ab wenn man dann darüber "diskutiert" (sehr einseitig) wie dumm Leute sind die "Kyooooooooo *_*" von sich geben oder was weiß ich.
>
> Auch hier begehst du einen grundsätzlichen Fehler.
> Aber den werde ich dir nicht auf die Nase binden, ich fühle mich nicht verantwortlich dich darin zu unterrichten wie man Dinge liest und versteht.

Ja, what ever...

> >Abgesehen davon - ja, genauso wie sich andere das recht heraus nehmen, diverse Kommentare zu "Kritisieren" auf diese art und weise, so nehme ich mir auch das recht herraus, das ganze als lächerlich abzustempeln ~ fühlst du dich jetzt besser, Genesis? *grins*
> Zwischen meinem Kritisieren und deinem Abstempeln liegt ein essenzieller Unterschied.

So, dann erklär mir bitte mal was du EIGENTLICH sagen willst. Dass diese art und weise auf derartige Posts zu reagieren nicht überheblich ist, weil man ja nur aufzeigen will, wie's wirklich ist, man kritisiert und stempelt nicht ab, man ist also doch um nichts besser (dagegen hattest du dich ja so gewehrt) und dennoch glaubt man das recht zu besitzen, es ihnen "richtig" darlegen zu können? Ist es das?

Versteh mich nicht falsch, ich weiß sehrwohl was du sagen willst und auf was du hinaus willst - allerdings ist deine Art zu Argumentieren nicht gerade einfallsreich. Von anfang an bist du nur davon ausgegangen, angesprochen worden zu sein was dir nicht recht war. Die ganze Diskussion ist überflüssig, weil DU nicht weißt für was du eigentlich jetzt schreibst und ich die Sache eigentlich schon nach dieser kurzen Diskussion mit Kareki abgeschlossen habe.

Tut was ihr wollt, was ihr für richtig haltet, es ist eure Sache.
Ich bin noch immer dagegen, weil ich es für den falschen Weg halte, aber es ist ja nicht meine Sache... nein, keine ignoranz.

Von:    Genesis 17.06.2007 15:00

>Nein, nein und nochmals nein. Ich setze es NICHT vorraus, kannst du nicht lesen?! Darum geht es gar nicht.

>>>>"Wir posten UM besser zu sein" wirklich nicht gerade sehr >>>schlau... viel eher würde stimmen... "Ihr seid nicht besser als >>>sie, denn ihr tut ebenfalls nichts anderes als auf ihre billigen Kommentare einzugehen"

>Was daran verstehst du nicht?! Abgesehen davon, dass niemals die rede davon war, dass ICH mich angegriffen fühle! *lach* ...oder minderwärtig oder was weiß ich. Das ist mehr als nur aus der Luft gegriffen, ich glaub du bist ein kleiner Zauberer, hm? ;)

Okay, ich finde das man nicht die Füße stillhalten muss wenn man eine andere Meinung hat.
Außerdem reagiere ich nicht auf jedes „Kyooo“ und „sabber“.
Ich vermittle meine Ansichten und habe auch mehrfach auf den Seiten davor erklärt warum ich anderer Meinung bin. Und warum sollte man z.B. einen jüngeren User nicht vermitteln das ein bestimmtes Verhalten nicht angebracht ist? Meistens sind die dann einfach zu unreif und lassen sich von dem verleiten was ihnen andere vormachen.
Außerdem fühlte ich mich auch deshalb von dir angesprochen ,nicht weil es auf mich zutrifft was du vorwirfst, sondern weil deine Vorgehensweise nicht besser war.
Mich stört vor allem das du es so fährlässig allgemein formuliert hast. Du wolltest damit provozieren, hier hast du deine Reaktion.
Damit musst du rechnen ,so wie ich damit rechnen musst das du ebenfalls darauf reagieren wirst.

>So, dann erklär mir bitte mal was du EIGENTLICH sagen willst. Dass diese art und weise auf derartige Posts zu reagieren nicht überheblich ist, weil man ja nur aufzeigen will, wie's wirklich ist, man kritisiert und stempelt nicht ab, man ist also doch um nichts besser (dagegen hattest du dich ja so gewehrt) und dennoch glaubt man das recht zu besitzen, es ihnen "richtig" darlegen zu können? Ist es das?

Bedingt. Grundsätzlich muss man nicht jeden Satz der einen sauer aufstößt kommentieren (mach ich ja auch nicht) nur manchmal springt einen dann ein Verhalten ins Gesicht..
Es wäre schön wenn manche mal ihre Denkmurmel in gang brächten bevor sie wieder „blablakawaii“ posten.
Und weil viele dazu nicht in der Lage sind weil sie sich vorher keine Gedanken gemacht haben mache ich es eben so. So müssen sie zumindest nachdenken.

>Versteh mich nicht falsch, ich weiß sehrwohl was du sagen willst und auf was du hinaus willst - allerdings ist deine Art zu Argumentieren nicht gerade einfallsreich.

Womit wir wieder beim Thema wären...

>Von anfang an bist du nur davon ausgegangen, angesprochen worden zu sein was dir nicht recht war.

Es war mich nicht recht, ja. Ich poste hier ,ich fühle mich angesprochen. Ich reagierte weil ich nicht diese Motivation habe die du initiiert hast (das du es so nicht gesagt hast weiß ich).

>Die ganze Diskussion ist überflüssig, weil DU nicht weißt für was du eigentlich jetzt schreibst und ich die Sache eigentlich schon nach dieser kurzen Diskussion mit Kareki abgeschlossen habe.

kareki hat schon einiges geschrieben was ich ganz ähnlich sehe.

>Tut was ihr wollt, was ihr für richtig haltet, es ist eure Sache.
>Ich bin noch immer dagegen, weil ich es für den falschen Weg halte, aber es ist ja nicht meine Sache... nein, keine ignoranz.

Dein Weg mag für dich richtig erscheinen, aber dies ist nicht mein Weg .
Ich habe keine Lust mehr mir nach Jahren immer wieder das Gleiche antun zu müssen.
Ich bin wenigstens so konsequent ,wenn ich mich schon aufrege, dann will ich auch was ändern.
Was eben viel zu wenig Menschen machen (ungeachtet unseres Themas).

Ich möchte das jetzt abschließen, je weiter man das jetzt ausführt um so verbissener ,aggressiver und heftiger wird diskutiert (und dann wirklich gestritten). Man kann ja gerne später dieses Thema aufgreifen. Ansonsten ENS.

Zuletzt geändert: 17.06.2007 15:12:20

Von:   abgemeldet 17.06.2007 15:29

Netter Schlusssatz, gute Idee -> ENS

Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:22

Also mein Lieblingsdiru ist immernoch Kyo...i-was hatt er was ich so mag ^^

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:37

>Ich würd mal gerne wissen, wer euer Lieblingsdiru ist ^.^v

Kyo. Seine Stimme ist unglaublich...Und lyrisch kann ihm kaum jemand das Wasser reichen ^-^
Ich finde seine Texte einfach so gefühlvoll und wahr...Und natürlich sein Talent und überhaupt ^^;;
Da kann man kaum noch was sagen, Kyo ist einfach einzigartig und unglaublich.

Von:   abgemeldet 23.07.2007 21:40
Da gibt's für mich nix zu überlegen: Kyo!!

Er kann einfach nur super Texte schreiben und arschgeil singen.....
Und noch dazu sieht er noch toll aus *-*
Ich will jetzt nicht zum kreischenden Fangirl werden...is aber so, das kann ich eben nicht unbeachtet lassen. ^^

Sayounara Sakura.

Von:    Genesis 23.07.2007 21:49

>arschgeil singen

Ich möchte nicht wissen wie das klingt...

Von:    Lematique 23.07.2007 22:38

@abgemeldet
>[...] arschgeil singen.....
Aha?

>[...]das kann ich eben nicht unbeachtet lassen. ^^
Könnte man schon...

>Sayounara Sakura.
Du sagst dir selbst Aufwiedersehen?
我、在るべき場所...

Von:   abgemeldet 24.07.2007 11:41
Nope, also ich kann sowas nicht unbeachtet lassen....

Is ja auch egal.....

Und das mit dem mir selbst "Auf Wiedersehen" sagen is ja wohl voll blöd....

Es versteht ja wohl so gut wie jeder, dass es Tschüss heißen soll und dann mein name....

Es wäre vielleicht vorteilhafter gewesen, hätte ich meinen Nick 2 Reihen unter dem "Sayonara" geschrieben.

Von:    Lematique 24.07.2007 11:43

@abgemeldet
>Es wäre vielleicht vorteilhafter gewesen, hätte ich meinen Nick 2 Reihen unter dem "Sayonara" geschrieben.
Ein Komma tut's auch. ^.~
我、在るべき場所...

Von:   abgemeldet 24.07.2007 15:33
Diddelmaus...

Oki, hast Recht, ich geb's ja zu.

Moment:

Sayounara, Sakura.

Von:    Fay 26.07.2007 03:34

> >Sayounara Sakura.
> Du sagst dir selbst Aufwiedersehen?

Ja, und bergab gehts schneller als zu Fuß!
Manche Leute haben nen arschgeil ausgefülltes Leben.

Zuletzt geändert: 26.07.2007 03:36:29

Von:    kareki 27.07.2007 11:21

> Ich will jetzt nicht zum kreischenden Fangirl werden...is aber so, das kann ich eben nicht unbeachtet lassen. ^^

Hm, das brauchst du nicht. Das bist du bereits.
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 31.07.2007 12:31

Hallo Leute,

habe gestern am Montag so das erste mal bewusst Dir em Gay gehört. Lieder waren Obskure und Kasumi. Die waren eigentlich recht cool. Obskure war eher so eine härtere Rocknummer, während Kasumi eher ein ruhigeres Lied ist. Auf jeden Fall waren beide recht cool. Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, wieso dieser Sänger, ich meine ich habe irgendwas mit Kio als Namen gelesen, so rumkotzt? Macht er das mit Absicht oder wird ihm einfach nur so schlecht? Also wenn ich zu tief ins Glas schaue, dann wird mir auch schlecht, aber so gehe ich dann doch nicht ab. Wie viele Alben gibt es eigentlich von Dir em Gay? Sind die alle nach dem selben Schema? Die sehen ja eher so dunkel und böse aus. Aber die Musik ist eigentlich noch recht toll.

PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet. Hab irgendwie keinen anderen gefunden, in dem über die Band geredet wird. :(

Von:    Totchan 31.07.2007 13:18

haha xDDDDD~~~~~~
süß ;)
IHR MÖGT PIGGY D? DANN FOLGT DEM LINK UND HELFT IHN NACH DEUTSCHLAND ZU HOLEN!!
http://eventful.com/demand/D0-001-000180991-1

IHR MÖGT BULLETS AND OCTANE? DANN FOLGT DEM LINK UND HELFT SIE NACH DEUTSCHLAND ZU HOLEN!!
http://eventful.com/demand/D0-001-000409394-6
Zuletzt geändert: 31.07.2007 13:36:15

Von:   abgemeldet 31.07.2007 13:32

Was denn? Hmm.. ?
Zuletzt geändert: 31.07.2007 13:41:56

Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:32

> habe gestern am Montag so das erste mal bewusst Dir em Gay gehört. (...) Wie viele Alben gibt es eigentlich von Dir em Gay? Sind die alle nach dem selben Schema?

Ha ha, sehr witzig.

- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:26

Oh, deswegen sollte man immer seine Beiträge zweimal durchlesen, bevor man sie abschickt. Dir em Gay.. Ups.. Meinte Dir em Gray. Sorry. :( Meine Fragen könnte man vielleicht trotzdem mal beantworten, oder? ;) Ihr seid doch die 1337-Hardcore-Super-Duper-Fans. Habe jetzt gelesen, dass die zuerst so eine Visual Kei-Band waren und später mehr in den Gothic-Rock sind? Würde den dunklen Stil erklären von diesem Kio.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:37:09

Von:    ShapeShifter 31.07.2007 20:04

http://de.wikipedia.org/wiki/Dir_en_grey

>.>° (falls deine frage ernst gemeint war... -.-*)
"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey]
Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:42:28

Von:    kareki 01.08.2007 15:20

>Meinte Dir em Gray.

Kenn ich immer noch nicht.

>Sorry. :( Meine Fragen könnte man vielleicht trotzdem mal beantworten, oder? ;) Ihr seid doch die 1337-Hardcore-Super-Duper-Fans.

Sag mir, dass du das nur machst, um zu provozieren!

>Habe jetzt gelesen, dass die zuerst so eine Visual Kei-Band waren und später mehr in den Gothic-Rock sind?

Gothic Rock?

>Würde den dunklen Stil erklären von diesem Kio.

Wer?

ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 03.08.2007 18:51

Ich bin für Die *~*
Ich liiiiebe sein Lächeln [`*Q*´]
wenn ich Die seh,
wird mir immer ganz warm ums Herz
und meine Laune verbessert sich
hihi

aba von Shin könnt ich fast
dasselbe sagen.
außer dem Lächeln ^.~

Von:    Fay 05.08.2007 00:55

> Oh, deswegen sollte man immer seine Beiträge zweimal durchlesen, bevor man sie abschickt. Dir em Gay.. Ups.. Meinte Dir em Gray. Sorry. :( Meine Fragen könnte man vielleicht trotzdem mal beantworten, oder? ;) Ihr seid doch die 1337-Hardcore-Super-Duper-Fans. Habe jetzt gelesen, dass die zuerst so eine Visual Kei-Band waren und später mehr in den Gothic-Rock sind? Würde den dunklen Stil erklären von diesem Kio.

Ich weiß bei dir ehrlich nicht, ob du uns verarschen willst, oder ob das wirklich ernst gemeint ist xDDD~
Aber ich werde so oder so keinen Kommentar zu deinem Post abgeben.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das was du schreibst dein voller Ernst ist, denn wenn du dir Lieder von der Band angehört hast, weißt du doch eigentlich, dass es weder 'Dir em Gay' noch 'Dir em Gray' heißt.

Aber war doch recht unterhaltsam. <3

Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:22

*edit* hat sich erledigt~

~~~★B sTrANgE★~~~
Zuletzt geändert: 05.08.2007 16:37:55

Von:   abgemeldet 06.08.2007 11:42
omg... wenn ich die frage beantowrten müsste würde ich anner hirnüberlastung sterben... ich lübb se alle, die sind alle gail und ham alle ihre talente usw.
aba am liebsten mag ich eigntl. kyo & shinya, aba mihc zwischen den beiden dann auf einen festzulegen, des würd ich in 100jahren net schaffen... aba wie gesagt: ich lübb se alle und wenn ieiner von ihnen diru verlassen würd wäre es einfach nich mehr diru

Von:    Lich 07.08.2007 13:01

meine lieblinge sind kyo und shinya *___*
ich vergöttere sie

Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:59

Was geht denn in euch? o.O
Alles okay??? Ich meine, eigentlich sollten wir uns doch alle gegenseitig toll finden und uns nicht an die Gurgel springen...>.<
Vielleicht irre ich mich auch...
Mein Liebling ist ..... ^-^
Mal auf mein Tattoo schauen hilft bestimmt...!!!
Nun ja, nun ja...
öhm.. ~weis echt nicht was sie zu dem kleinmädchenverhalten sagen soll~ GOMEN!
Wake up, your dead
Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:00:09

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück