|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Och, ich glaube ich habe kein Problem damit If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich erfriere, rettet meine Leiche XD nach wetterbericht soll s am sams 7 grad werden und vielleicht auch regnen .. temperatur : naja ..noch so ok ..wärmer als jetzt so hier um köln is regen : gaaaaaaaanz schlecht !! >.> ... ich bin auch net so besonders warm eingepackt und frier so leicht !! Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch nicht zu frieren, ich fahr direkt nach deutz und die herberge ist direkt am Bf! ^-^ *smile* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm wünsche euch viel spaß.....ich hab leider keine zeit T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kostet so ne fahrt von köln hbf nach deutz? weiß das jemand? ^.^" ich möchte mich nicht den achtmilliarden schwarzfahrern anschließen XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an von wo du fährst und mit was?! ôÔ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die Fahrt muss gar nichts kosten man kann auch ganz einfach laufen. Über die Hohenzollernbrücke rüber am HyattHotel vorbei und dann sieht man die Jugendherberge auf der Rechten Seite. Wie gesagt es gibt auch den Abholservice auf der DOMPLATTE!!! Bei Fragen 01739552515 meine Handy nummer Gruß Akyo Imagination is more important than knowledge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi hoi.. ich komm auch...so ganz spontan gestern abend entschieden ^__^ Bin leider kein Visu..naja.. Pseudo-Visu ôo bitte nich schlagen deswegen >__< werde dann hoffentlich um 12.30h frierend auf der Domplatte stehen und warten XD *Handynr vorsichtshalber mal abspeicher* ^-^ ~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UHm ja.. War schön und so ^^; Aber.. ich hab meine Bilder vergessen >___< Ne Klarsichtfolie mit ein paar Bleistiftkritzeleien und einem buten Toto/Kao-Bild. Nyo.. und auf der Rückseite eines Biologieblattes ist ein Engel, der gerade auf einem Schneckenhaus landet drauf (BK-Vorzeichnung) ^^; Wenn die einer gefunden hat, bitte melden ._."" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermisse: meinen heißgeliebten regenschirm-sensei ;____; er ist schwarz bis dunkel blau (hab keinen peil für farben) und er ist einzig artig, er hat so ne pseudo-coole taschenlampe am griff eingebaut ;_____; ich hab ihn aussversehn liegen lassen bei meinem etwas überstürztem abgang ;_____; ich vermisse ihn so, ohne regenschirm-sensei ist mein leben wertlos ;____; (man bedenke, ich hab ichn gestern erst bekommen und schon so was .... tes tse... wana pass besser auf *sich selba hau* also es wäre lieb wenn jemand den gefunden hat und bereit wäre ihn mir wieder zu geben ;________________________________; DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFT IST KEIN POLITISCHES ZIEL DAS RECHTFERTIGUNGS WÜRDIG WÄRE! Kommentar meiner Politik lehrerin zu meinem Politikprojekt der ein-mann-partei: V.B.V (Viele Bunte Visus), die das politische ziel der absoluten Weltherrschaft und der abschaffung von Techno, HipHop Castingshows und BigBrother hatte. http://45300.rapidforum.com/ ^Kingdom Hearts RPG-Forum das noch viele Player sucht ^0^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WANTED~~> Das voll niedlich süße Bou und das ebenfalls voll niedlich süße Kanon-Teil T_______T' meldet euch, ich will euch fressen *___*; Und sonst...? War's ganz lustig, wir sind nur n bissl früh gegangen T_T' leider ;_; Und ich hab die Buttons verpasst XD' Tiramisu rulez~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat es gestern wirklich super gut gefallen^^ Es wird von Mal zu Mal immer besser^^ Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wasanabi der schirm wurde (keine garantie, ich meine mich nur zu erinnern) gefunden.. setz dich am besten mit Jun in verbindung *nick* [lilium inter spinas, the lily among the thorns] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, war wieder mal ein sehr schönes kövit mit sehr vielen coolen leuten! :D und ihr habt sogar glay gespielt, dafür liebe ich euch! *__* <3 <3 war zwar leider voll und stickig, aber das wird sich ja bald wieder ändern, wenn die sommer-kövits starten~ freu mich auf's nächste mal! ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″ (wenn es sein muss, auch mit ironie.) ................................................................................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts fotos? ich hab n paar Leute mi Kameras gesehen If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es sind doch schone einige Galerien da.. o.O Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwwwwwww~ es war sooooo geil =*____________*= alles. Geil. Ich liebe euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wana das war also dein stylischer schirm?? >3 dat alcuard hat misch die ganze zeit damit genervt und geblendet ô_Ô aber isch weiss net, ob den irgendjemand mit genommen hat... "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________* die ViT war mal wieder Super! *smile* kam zwar etwas verspätet abe res war super ;______; *vor freude heul* *euch alle knuddel* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O ich muss sagen, es war einfach grandios... die Fahrt von München nach Köln allein DAFÜR hat sich gelohnt...!*__* ich werd versuchen das nächste mah wieder zu kommen!°O°... yeah.. macht weiter so.. das war grandios!XD Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super das es euch allen so klasse gefallen hat. MIR hat es auch super Spaß gemacht und ich freu mich schon riesig aufs nächste mal. Dann noch eine kleine Erklährung: Also es haben sich sicher einige Leute gefragt warum Visual Garden und JaME in angesagt waren, aber nicht auf dem Vit waren. Visual Garden haben es leider nicht mehr geschafft ihre dritte Ausgbe bis zum diesem Vit fertig zu bekommen. Deswegen haben sie keinen Stand auf dem Vit gemacht. Das Visual Garden Team selber wusste das er kurz vor dem KöVit. J-Music Europe waren angesagt und hatten uns auch fest zugesagt, dass sie kommen würden, aber sind einfach nicht erschienen. Eine Absage oder ähnliches gab es nicht. Aber trotz allem war ein super Vit!!!!! Liebe Grüße Kayleigh, Pfanz und Akyo Imagination is more important than knowledge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm kleine Frage: Was hat eigentlich dieser professionell aussehende Photograph mit dem 'Giga.de' auf der Tasche da gemacht? Fotos für n Bericht irgendeiner Art? "I wizzle sail tha darkness of tha Universe using this planet as mah shiznip, then i'll find a new paradizzles a planet witout mackin' humans", Sephiroth replies keep'n it real yo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das würd mich auch mal interessieren, der hat nämlich fotos von mir gemacht O___O Ich fand das Vit wie immer toll.. hab mich schon gewundert warum Visual garden nicht da waren, dachte schon, die wären ausverkauft und wieder abgezischt XD joa, ich plan schonmal mein outfit für die nächste ViT! ^^ I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde im allgemeinen gerne ma überhaupt bilder sehen v__v° aba die mexx server haben jah anscheinend wieder ihre tage... ;__;' I was in hell... but they send me back ´cause it was too full there o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Verdhandi und Shujya: Also ich denke mal, ich weiß, welchen Fotografen ihr meint! Der is von der AnimaniA! Er wollte uns (Chi kara Chouchou) interviewen und noch ein paar Bilder machen. Also zumindest, falls es auch wirklich dieser Fotograf ist! www.cage-of-illusions.de.vu -> Kurai Personal Hompage www.egoless.de -> german Dir en Grey-CosTeam www.ckc-fashion.de.vu -> Chi kara Chouchou ~*~ Gothic & Lolita Fashion ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla, Mexx funzt wieder? Oha, is ja wie Weihnachten... ALso, mir hat das ViT auch wieder super Spaß gemacht! Was den Raum angeht stimem ich zu dass er zu klein war, ich kann mich nur wiederholen: wir versuchen nächstes Mal wieder was größeres zu bekommen. Ich habe mich sehr gefreut dass die Fotoecke so fleißig genutzt wurde, auch wenn dabei einige Dinge zu Bruch gegangen sind. (fotos wären mal toll, danke Mexx fürs nicht funktionieren ...) Die Sieger-FF lade ich auch noch hoch, mal sehen wie ich das mache o.O Danke an alle, die den Evaluationsbogen ausgefüllt haben, ihr habt uns dadurch sehr ! geholfen!!! Freue mich wieder auf das nächste ViT, das wäre ja dann im April. Die Welt ist bunt und wir sind glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon auf dat nächste kövit !!^^ sicher wird s so gut wie das letzte =^^= yooaa ..die luftmatratze in der fotoecke war schon sehrrr weich als wir drauflagen ..wir warn die letzten ...aber habn s ganz sicher net kaputt gemacht - versprochen !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja.. da fällt mir wieder dieses mädchen ein, auf da sich gefallen bin!¬.¬ da ich leider den namen nicht rausbekommen habe (sorry!;_;) nutz ich den thread hier mal, um mich zu entschuldigen! äh. tut mir wahnsinnig leid! da waren die Füße zu kurz, und der Tisch zu hoch!>.< Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Tisch zu hoch für dich war, kann ich mir vorstellen *patpat* Ich hab es glücklicherweise überstanden ohne auf irgendwen (oder irgendwas) draufzutreten oder was zu verlieren *puuuuh* Xd und jetzt geht das planen für mein neues Cos los! ^^ Und wofür genau waren die Zettel die man am eingang bekommen hat nun wirklich da? also... ich meine, ob das nur so für euch da war um zu wissen wie die besucher das so finden und was man verbessern könnte, oder ob wir auch erfahren, was leute so von der KöViT halten Xd würd mich irgendwie interessieren *brav ausgefüllt und abgegeben hat* I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen der Evaluation... in erster Linie war das für uns, die auswertung ist viel arbiet (es sind über 200bögen) aber ich bin dabei, hab nur nicht viel zeit (armer student). Sobald ich aber einige Ergebnisse präsentieren kann, werde ich das hier posten^^ danke an alle fürs ausfüllen! Die Welt ist bunt und wir sind glücklich. |
|||||||