|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sage ich war zum ersten mal da und habe daher keine direkte Verglaichsmöglichkeit, aber ich fand's schon klasse. Vor allem war die orga super. Neulich war ich in Frankfurt auf nem VIT, da konnte man nicht mal von Orga reden. Sowas gabs da nämlich nicht. Fazit: Gratulation an die Kölner und macht weiter so =)) Lonely night, I hold a ceremony of darkness. Changing mind is an omen of tragedy. You are all mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://koevit.noiszreduction.de/ DANKE AN PINKY!!!!! |
|||||||
|
||||||
| UNd? Schon n Plan wann das nächste KöVit sein soll?<D~ Ich muss doch planen..x_x |
|
![]() |
||||||
| > Schon n Plan wann das nächste KöVit sein soll?<D~ > Ich muss doch planen..x_x *dem mal anschließ* 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochzeig* ich wollts grad auch fragen ^^ ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNG--NEWS-- Hi Leute! es ist soweit, der neue Termin für das nächste KöViT steht fest!!! Am Samstag, den 16. Juli, wieder ab 13Uhr in der Jugendherberge in Rhiel (wie letztes Mal!) Dieses Mal haben wir zwar einen Raum, aber wir (die Admins) zahlen ihn aus eigener Tasche, da das Wetter hoffendlich zu schön sein wird um zwangsweise im Raum abzuhängen und wir niemanden durch EIntritt abschrecken wollen. Wir haben den Partykeller gemietet, der kleiner und gemütlicher ist als der große Konferenzraum, dazu gehört ein Hof und ein Vorraum. Getränke und Buttons wird es wieder geben, außerdem zwei Fanartwettbewerbe - dazu aber später mehr!^^ Wir freuen uns schon, Eure Admins (P.S.: der event wird gerade freigeschaltet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderbar ^^ endlich wieder kövit.... dann muss ich mich mal daran setzen ein cos zu finden ( ne mikae-chan ^^) Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
||||||
| Ah geil das freut mich aber das es nen neuen termin gibt...!!!*______* Ich weiß jetzt nurn ich genau was ich machen soll bin zur Zeit sowas von unentschlossen und es gibt so saumäßig viele Kostüme de ich gern machen würde...na mal sehen...^^' |
|
![]() |
||||||
| nain T_T gerade der tag von dem ich gehofft hatte, dass da kein kövit is.. mou... naja, kann ma nix machen v_v ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich hab gerade erfahren, dass ich in der zeit im urlaub bin ;_; deshalb kann ich net kommen Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net ob die frage schon gestellt wurde, aber egal: werden diesmal mehr buttons gemacht???? hab letztes mal nur einen abbekommen (waren nur noch 3 gleiche übrig)... puya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Anstrum auf die Buttons hat uns auch sehr überrascht^^" Wir werden auf jeden Fall dieses Mal mehr Buttons machen als beim letzten Mal, und wir werden auch versuchen die Auswahl etwas zu vergrößern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gut^^ *freut sich schon* puya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weeeeee~ Wird sicher wieder lustig ^^ Is wieder nur bis 22:00 uhr geöffnet ?!? ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... ...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::... PsEUdO and Proud of it ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 13:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal dass ich kann. Buttons O.O *g* Ich hab noch keine Visu Buttons..*drop* Also macht gaaaanz viele XD Why won't you let me rest in peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tot* *komplett tot* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..... X________X Ich....kann....nicht....... *heulz* Vom 14-24.7. sind die World Games und ich bin Helfer.... Vielleicht kann ich noch Bescheid sagen, dass ich an dem Tag nicht kann, oder so. Aber dann bin ich auch zu nix zu gebrauchen... und Zeit für Cos ist auch keine und überhaupt.... ;______________; Man sieht sich doch eh kaum und dann sowas... So ne kacke. T^T Mou....... Bitte feiert euch für mich mit!!!! ƒ‰ƒ‹ƒN~ƒA‚ñ~ƒVƒGƒ‹ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ OtakuJessy Du musst kommen ;_____; wann sehen wir uns denn sonst wieder?? Bitte versuch es... I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arr~rrr .... .___." es sagen schon so viele ab... *sniff* aba ich werd auf jeden fall kommen >_< *quieck* das is mia heilig da muss alles andere verschoben werden~ *o*d Hier muss was stehen, hier muss was stehen, hier muss was stehen.... *gnya~a* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Totchi-chan!!! *sniff* Yami-san... Mou... und alle Addicts... und die Orga... und.. ich werd's versuchen, aber die Planung für die World Games geht nun schon etwa ein halbes Jahr, und wenn die mich voll einplanen in der Sportlerbetreuung ist Pustekuchen mit 5 Mins. Freizeit. Vielleicht kann ich denen auch Bescheid geben,... *arrrr* *bet* An alle die kommen: Amüsiert euch!! *los! XD* ƒ‰ƒ‹ƒN~ƒA‚ñ~ƒVƒGƒ‹ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff*..wie grausam..genau dann wenn ich abfliege..=_____= Toll, dabei hatte ich mir doch geschworen, nicht nochmal eins zu verpassen..vll kriege ich das Flugzeug ja dazu, dass es für mich einen Tag später fliegt ;_;' *optimist* Nyo...also..allen vielen Spass..und Yami...MACH FOTOS!!!! ÜBERTRIFF DEINEN REKORD!!!!!! Schreib mir ne Sims, dann gucke ich von Schweden aus nach ~Yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*smile* Es ist wieder Kövit time *g* @pfanz: Was haben die buttons denn gekostet? Welche Grösse haben sie? www.visual-garden.de Das Fanzine nicht nur für Visus ^_~! WETTBEWERB! ARENA 37 GACKT Cover,manga SUGAR SUGAR Rune und Hello Kitty Döschen ZU GEWINNEN! http://www.visual-garden.de/ch_wb.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 01:59:38 | |||||||
|
||||||
| @Toji-kun: es ist sehr unwahrscheinlich, dass länger offen ist als 22 Uhr. Bitte bedenkt, dass der Kövit-Staff am Kövit meistens schon sehr, sehr früh auf den Beinen ist und den ganzen Tag rennt und macht, um ein schönes Kövit zu gewährleisten und dafür auch keinen Pfennig Geld nimmt (der Eintritt war lediglich dazu da, das Anmieten des Raums möglich zu machen). Und wenn dann alle Leute weg sind, ist das Kövit hier auch noch nicht um, dann muss noch auf- und zusammengeräumt werden, abgesehen davon, dass wir meistens auch noch nichts an dem Tag gegessen haben. Und irgendwann muss halt Schluss sein ;) |
|
![]() |
||||||
| huhu :D komme auch wenn alles klappt und ich meine weisheitszähne da noc ned raus hab T_T;; hoffe ma ni =_= wäre ja auch zudoof, dann erwisch ich gar ned datt yoshi-dingen +_+ FREU MIR :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin sowieso da ^^'' Ich lauf da ja scheinbar dauernd irgendwelchen Leuten über den Weg, ohne dass ich Plan von etwas habe^^ noch nimmal davon, das an dem Tag Kövit ist XD *day after day I must face a world of strangers where I don't belong... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön...schön...... freu mich auf das nächste treffen....ist ja auch net ganz so lange hin..*froi* Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nya* mal schauen, mit glück bin ich auch da ^.^ ~ je nach dem wie das mit dem geld aussieht und wie viele nun auf's WE ticket mitfahren ^^; weil ne woche drauf ist schon wieder das Diru in Paris...= teuer >.<# aber ich schau das ich komme *smile* ^.~v become an addict: *~Laruku Addicts~* http://animexx.4players.de/community.php/Laruku-Addicts/beschreibung/ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnt ihr dann auch bitte nightmare buttons machen und besonders ein gaaaanz schönes von hitsugi (und es mir dann an die seite als reserviert legen, hab nämlich auch keins abbekommen, zumal es ja acuh kein naitomea gab) T.T macht ihr bestimmt nicht, sonst kommt jeder an und reserviert.... so,k mal zu was andrem, was wird denn im allgemeinen gecosplayt? be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern kommen *_* Aber 1) weiß ich nicht wo die Herberge ist und 2) kenn ich da niemanden o.O; *hust* Nah, ist einer bereit sich um mich zu kümmern? X333~ ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arr~rrr .... .___." es sagen schon so viele ab... *sniff* aba ich werd auf jeden fall kommen >_< *quieck* > das is mia heilig da muss alles andere verschoben werden~ *o*d *g* *Cam einpack* ich komme 100% Why won't you let me rest in peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann leider doch ned , weil ich am 11.7 meine weisheitszähne gezogen bekomme -_- Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist. |
|||||||