|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| nyoo~oo... dann wäre das jah eh aus der welt, wenn ihr nich mal die zeit dazu habt... *g* dann hoff ich mal, dass es dann doch gut läuft... aber sollte was schief laufen, beschwer ich mich weiter >_____<;;; (aber natürlich nur, wenn es auch wirklich eure schuld sein sollte, aber ich glaub euch jetzt einfach mal, dass ihr doch liep seid... *g*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 00:16:19 | |||||||
|
|||||||
| Leute, es ist ganz einfach. Wer Randale macht, fliegt raus. Aus. Und wenn ihr keine macht, is ja alles okay *yoosh und sue knuff* ~~~~VERKAUFE~~~~ BASS + Verstärker diverse Animanias bei Interesse einfach ENS schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, es ist ganz einfach. Wer Randale macht, fliegt raus. Aus. Endlich mal jemand der es schafft, es in einem Satz ohne Anschuldigen und Klischees zu sagen, respekt ^^ Und das ist doch eine gute Vereinbarung oder etwa nicht? Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Toji-kun & Zuizun > > Also, das mit dem Chaos und Saufen und so... lasst es mich mal so ausdrücken.... NEIN!!!!!! > Verdammt nochmal!!! Ich weiß echt nicht was ihr beiden unter Chaos versteht und es ist mir auch ziemlich egal!!! > Aber es war nie eine Rede von Party, Saufen und Randale machen!!! > Das ist ein Treffen unter J-Rock Fans!!! Und die ersten beiden Male war es toll!!! > Und falls ihr beiden vor habt dort Stress zu machen fliegt ihr ganz schnell raus!!! > Und wenn es euch nicht passt, dass es so weit weg ist und bla, dann kommt doch einfach nicht und meckert hier nicht rum!!! > Ich glaub ich spreche nicht nur für mich!!! Warum denn so verklemmt und gleich NEIN ?!? Man muss doch auch mal offen sein für neues, son 08/15 ViT kennt doch schon jeder. Bisschen Chaos macht das doch gleich viel aufregender. Also echt, man muss doch nicht gleich so zynisch reagieren. Klingt ja so als wären wir nen paar richtig abgezeckte schläger. Ich weiss auch nicht wie du auf Party, Saufen und Randale machen kommst... Party und bissle was saufen mag ja sein. Aber Randale ?!? oô ... und dann schon wieder diese unterstellung wir wollten stress machen, steht im wörterbuch unter chaos etwa chaos = stress ? Du solltest nicht alles so ernst nehmen was hier in den Foren so geschrieben wird. Also echt, nur weil wir mal nen bisschen fun haben wollen auf dem Treffen, dazu isses ja da. Gibt halt verschiedene auffassungen von spaß, und für uns gehört's halt dazu auch mal paar Bierchen zu kippen. Selbst wenn mein/unser Verhalten manchen asozial vorkommen mag kann ich versichern das wir bisher nie Probleme damit hatten auf Cons/ViTs da wir wissen wo die Grenze zwischen spaß und ernst ist. Immer diese disskriminierung.. also echt. Vielleicht sollten wir ja mal wirklich nen bisschen stress machen und Köln auseinander nehmen, jeder der uns dann dabei im Wegsteht kriegt paar auf's Maul. Achja und nen Supermarkt würden wir auch gerne plündern, hoffentlich is da einer in der nähe. CHAOS & ANARCHIE !!! ... na glaubt ihr das immernoch ?!? PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
|||||||
| > [.....] > > CHAOS & ANARCHIE !!! > > ... na glaubt ihr das immernoch ?!? nich so viel ironie, das tut jah weh.... ~__~;; hey, mag jah vll sein, dass es auf dich/euch übertrieben klingt, ... An sich hab ich jah nix dagegen, wenn jmd mal was trinken will.. ich mein, ich kenn euch nich, mir solls egal sein... aber soweit ich das von anderen kenne, die zu viel trinken, lief es meistens darauf hinaus, dass sie nicht mehr wirklich kontrolle über sich hatten... ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ihr schon was verträgt, man merkt jah deutlich, dass ihn anscheinend öfters trinkt, aber es gibt nun mal leute, denen sowas nicht passt, wie mir zum beispiel... d.h. jetzt auch nciht, dass ich euch euren spaß nehmen will, nur wenn ihr was von chaos und alk erzählt, assoziieren das die meisten nun mal mit randale und zerstören.... und auch wenns jetzt spießig klingt, aber ne menge leute wissen auch spaß zu haben ohne alkohol... diskriminieren wollte ich jedenfalls für meinen teil niemanden, ich wollte eigtnlich nur darauf aufmerksam machen, dass ihr euch vll etwas krasser ausdrückt als ihr es meint, deswegen haben wir halt diese befürchtungen.. aber es ist doch jetzt gut, ihr sagt jah, dass ihr nix schlimmes tun wollt, also isses jah okee.. btw noch das hier: "Man muss doch auch mal offen sein für neues, son 08/15 ViT kennt doch schon jeder. Bisschen Chaos macht das doch gleich viel aufregender." genau sowas mein ich... wenn man nur was trinkt, macht es das ganze nicht einfach nur "aufregender", es klingt einfach so, als würdet ihr was anstellen wollen, damit da ein durcheinander herrscht.. und ich glaube, bei der anzahl an leuten, die kommen wollen, is ein durcheinander absolut nicht zu gebrauchen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 00:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> aber soweit ich das von anderen kenne, die zu viel trinken, lief es meistens darauf hinaus, dass sie nicht mehr wirklich kontrolle über sich hatten... Naja, definiere Kontrolle über sich haben, es ist ein Unterschied ob man schwankt und lallt oder ob man sofort alles kaputtritt nur weil man was getrunken hat. Wobei ich ersteres nichtmal ausschließen will, sonst bin ich am Ende verantwortlich, aber wir haben zumindest noch nixn zerstört. > ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ihr schon was verträgt, man merkt jah deutlich, dass ihn anscheinend öfters trinkt Joa, da hast du durchaus Recht xD~ > d.h. jetzt auch nciht, dass ich euch euren spaß nehmen will, nur wenn ihr was von chaos und alk erzählt, assoziieren das die meisten nun mal mit randale und zerstören.... und auch wenns jetzt spießig klingt, aber ne menge leute wissen auch spaß zu haben ohne alkohol.. Naja, dann müsst ihr ein bisschen mehr nachdenken, wenn wir von Chaos und Trinken reden, meinen wir auch Chaos und trinken und nicht mehr, trinken muss ich wohl nicht definieren und Chaos sieht dann eigentlich eher harmlos aus, wir rennen da rum und gucken was man da alles tolles machen kann, freuen uns über laute Musik und werden nicht nur irgendwo sitzen und über die schöne Zeit reden, es heißt aber auch NICHT, dass wir irgendwie alles dumm anmachen was wir nicht kennen und die erstbesten fenster einschlagen - warum auch? > diskriminieren wollte ich jedenfalls für meinen teil niemanden, ich wollte eigtnlich nur darauf aufmerksam machen, dass ihr euch vll etwas krasser ausdrückt als ihr es meint, deswegen haben wir halt diese befürchtungen.. aber es ist doch jetzt gut, ihr sagt jah, dass ihr nix schlimmes tun wollt, also isses jah okee.. Ja, aber nach diesem ViT wisst ihr dann alle wie wir es meinen und beim nächsten Mal habt ihr ein Bild davon ^^ Auf das, bis bald auf dem KöViT Was ist das Leben ohne Traum? Es ist grau und trist. Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn! Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diskriminieren wollte ich jedenfalls für meinen teil niemanden, ich wollte eigtnlich nur darauf aufmerksam machen, dass ihr euch vll etwas krasser ausdrückt als ihr es meint, deswegen haben wir halt diese befürchtungen.. aber es ist doch jetzt gut, ihr sagt jah, dass ihr nix schlimmes tun wollt, also isses jah okee.. Mein Post bezog sich auch eher auf das geschriebene Wort von Oni-sama. Wer uns kennt weiss das wir zwar chaotisch (achtung chaotisch im sinne von ein wenig aufgedreht und aktiv) sind aber eigentlich harmlos. Zumindest solange uns keine Nazis über den weg laufen und Bierflaschen nach uns schmeissen (achtung insider xD). Wie vorher schon erwähnt, die einen lieben uns und die anderen hassen uns. Und asozial sind wir so oder so allemal. Ahja, und das was wir dann wirklich mal an randale machen ist evtl. pogo tanzen, und das auch nur wenn die Musik laut genug ist und es schon etwas später in der Nacht ist. Das ist hier ja (leider) nicht zutreffend. Sollten wir doch noch anfangen zu pogen, einfach nicht in der nähe rumstehen dann passiert auch nix XD. PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 00:58:22 | |||||||
|
|||||||
| Naja, definiere Kontrolle über sich haben, es ist ein Unterschied ob man schwankt und lallt oder ob man sofort alles kaputtritt nur weil man was getrunken hat. Wobei ich ersteres nichtmal ausschließen will, sonst bin ich am Ende verantwortlich, aber wir haben zumindest noch nixn zerstört. damit meinte ich keines von beiden.... es kommt nun mal einfach vor, und das habe ich selber auch schon oft genug erlebt, dass wenn man etwas getrunken hat, man auch mal andere vll anpöbbelt.. ich will euch das nicht vorwerfen, aber es kommt nun mal leider auch vor... Joa, da hast du durchaus Recht xD~ hey, kommt nit häufig vor, ich bin gut XD;;; Naja, dann müsst ihr ein bisschen mehr nachdenken, wenn wir von Chaos und Trinken reden, meinen wir auch Chaos und trinken und nicht mehr, trinken muss ich wohl nicht definieren und Chaos sieht dann eigentlich eher harmlos aus, wir rennen da rum und gucken was man da alles tolles machen kann, freuen uns über laute Musik und werden nicht nur irgendwo sitzen und über die schöne Zeit reden, es heißt aber auch NICHT, dass wir irgendwie alles dumm anmachen was wir nicht kennen und die erstbesten fenster einschlagen - warum auch? na gut, okee, das ist jetzt endlich mal gut zu hören, es hieß die ganze zeit nur, ihr definiert chaos anders, aber nich, wie genau denn jetzt... wenn ihr das als chaos bezeichnet, euch das spaß macht und es niemanden stört, ist sowas jah wirklich absolut harmlos ^___^ Ja, aber nach diesem ViT wisst ihr dann alle wie wir es meinen und beim nächsten Mal habt ihr ein Bild davon ^^ genau, und dann sind wir auch still und wissen bescheid, wenn ihr wieder von chaos redet ^^ Zumindest solange uns keine Nazis über den weg laufen und Bierflaschen nach uns schmeissen (achtung insider xD). ich glaube nicht, dass das da der fall sein sollte.... ansonsten wärt ihr dann wohl auch nich die einzigen, die reagieren würden ^^;;; awww... .____. pogo... jetzt habsch wieder angst XDDD;; *sich verkriech* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 00:59:50 | |||||||
|
|||||||
| ôo ist die diskussion wirklich weiter nötig, hm? das kövit liegt in der hand seiner organisatoren, die auch frü alles die verantwortung tragen. Punkt. Und daher geben die auch die regelungen raus. Wie wärs, wenn wir jetzt zur abwechslung mal alle die klappe halten? Was hier noch diskutiert wird scheint mir mit dem kövit selbst nicht mehr wirklich was zu tun zu haben und die übliche 'ich hab das aber gar nicht gesagt und außerdem hab ich das und das gemeint'-diskussion kann man doch auch per ens führen. Also bitte mal wieder was zum thema. ~~~~VERKAUFE~~~~ BASS + Verstärker diverse Animanias bei Interesse einfach ENS schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... meine letzte Aussage zu diesem Thema, denn ich finde Jun hat recht! - . -'' Ich bin kein Stück verklemmt und auch für alles offen... und jeder der mich kennt, weiß dass ich selber sehr chaotisch und gut drauf bin! Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr dort alles in Brand setzt und kaputt schlagt! Ich hab nur gesagt, falls ihr es tut fliegt ihr raus! Sonst könnt ihr machen was ihr wollt! Und ich habe das alles gesagt, weil ich nicht will das meine Freundinnen, die sich so viel Mühe mit der Organisation machen am Ende enttäuscht werden! Und damit ist das Thema gegessen!!! *sue und kay mal knuddel* ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...Ich denke auf einem treffen wo soviele Leute kommen da ist chaos(zumindest ein bisschen!^^") vorprogramiert. habt einfach spass denkt nicht soviel nach,wenn euch jemand anpisst haltet euch fern von dem! Big Brazza is watching you! |
|
![]() |
||||||
| Ohne jemand ansprechen/angreifen zu wollen, aber ich finde Asipack sollte man rauswerfen, sobald man es bemerkt. Wer viel trinken will und sich deshalb nicht mehr gesittet verhalten kann, kann sich auch an den Rhein unter einen Baum legen und muss nicht andere belästigen, würd ich mal sagen. Freut euch lieber auf das Treffen anstatt hier so einen Mist zu verzapfen. -_-;; Ich hoffe mal das Treffen wird gut. Das letzte fand ich nicht so berauschend, aber dafür war das aller erste wohl das angenehmste Vit auf dem ich jemals gewesen bin. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 15:06:09 | |||||||
|
|||||||
| Was bringt diese Diskussion hier? ôo Die Leute werden kommen, ob sie Scheiße bauen wird sich zeigen. Wer scheiße baut fliegt raus o.oV Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
||||||
| jaa der nachti und ich schmeissen die höchstpersönlich raus!XD Big Brazza is watching you! |
|
|||||||
| >und auf dem ersten kövit hab ich auch bier getrunken und keiner hat gemeckert. hab andere dadurch ja auch nicht belästigt. doch, ich glaube pinky hat gemekert XDD' ^^V *sich schnell verkrümelt* PFANZ! ... kleine anmerkung: sch komm doch vorbei ... mit da sugi! aber nicht lange, weil ich am wochenende mal wieder arbeiten muss und keinen zum tauschen gefunden habe '_' ich hoffe zumindest dass das klappt, hab disch ja schon seitm ersten kövit nich mehr gesehen ;______; *plöpp* |
|||||||
|
|||||||
| > >und auf dem ersten kövit hab ich auch bier getrunken und keiner hat gemeckert. hab andere dadurch ja auch nicht belästigt. > > doch, ich glaube pinky hat gemekert XDD' > ^^V > *sich schnell verkrümelt* nein, hat sie nicht XD ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
|||||||
| BTW... Leute, wie siehts mit geplanten Cossis aus? *blinzel* ~~~~VERKAUFE~~~~ BASS + Verstärker diverse Animanias bei Interesse einfach ENS schicken! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nich den nerv mich durch den thread zu wühlen... kann man nich einfach aucb pvs am tag vorschlagen die gezeigt werdem können..bzw mitbringen? weiss nicht.. dann kommt wieder nur der oberflächliche kram den jeder kennt ^^~ ich schlag die ayabie pvs vor ^__^ und der aikaryu pv der's so lustig <3 teruuu es bricht aus mir heraus... |
|||||||
|
|||||||
| > weiss nicht.. dann kommt wieder nur der oberflächliche kram den jeder kennt ^^~ besser als das gejaule was du hörst wirds allemale sein '_' ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal für die, die sich nicht durch den tread suchen wollen... Wir haben bereits eine sehr breite Auswahl an PVs zusammen gestellt und Niemand braucht CDs mit Videos ect. mitzubringen! Es ist unmöglich, das jeder etwas mitbringt und alle ihre Videos gezeigt haben wollen...o.o... ich hoffe auf etwas Verständins!^^ Aber keine Sorge, wir versuchen es nicht "oberflächlich" zu organisieren. Es gibt einen bunten Mix aus Major und Indie Bands. Hierzu sei noch angemerkt, das es bei den meisten Indiebands wenige Videos oder gar keine gibt, schon gar keine PVs... Und ein oder 2 Seiten weiter hinten sind ein paar der Bands aufgeführt!^^ Danke für die Angebote, aber wir können das einfach nicht machen.^^ Not "all" things are sweet. There are some bitter in our lives. So, we should admire that little sweet. |
|||||||
|
|||||||
| lol? grad indie bands bringen viel videokram raus.. oft aber auf vhs.. nya jedenfalls ist da nur schwerer ran zu kommen >>>>>>Gackt, L'arc en ciel, X-Japan, Dir en Grey, hide, Miyavi, Malice, Moi dix mois, Hyde, Psycho le cemu, Lareine, MUCC, Luna sea, baroque, raphael, D'espairs ray, Zwei<<<<< die auflistung..ist...ja.. +schweig+ wie wärs mit ein bisschen aktuellen VK-sachen..? Oo aktuellen vidoll pvs.. rentrer en soi...(ayabie)? wenigstens sowas -.-' nya mir soll's egal sein... achja und seid wann haben moi dix mois einen offiziellen pv? lol... wenn ihr despa zeigt sollte doch auch die beiden BLOOD PVs drin sein auf axx koennte ich kotzen *_*v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 21:25:47 | |||||||
|
|||||||
| >>>>>>>besser als das gejaule was du hörst wirds allemale sein '_'<<<<<< bla bla? '_' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:58:54 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke das die Admins schon darauf achten werden das die Auswahl für jeden Geschmack was dabei hat und das nicht jede lieblings-hinterstraßen-indieband dabei vorkommt ist ja auch klar. denn wenn man DIE sehen will hat man die PVs ja selbst zu Hause ne?... Ich denke das es nichts bringt jetzt noch an der bestehenden Auswahl herumzumeckern, da diese feststeht und ich finde das die Mühe die sich unsere beiden Admins hier machen (die nur zu zweit!!! ein Treffen von über 100 Leuten organisieren) auch anerkannt werden sollte. Deshalb schaut euch die Videos an wenn sie euch gefallen und wenn nicht dann gibt es noch genug anderes was man am Kövit machen kann ^___~ (PV-wünsche eine woche vor dem Vit ist leider ein bisschen kurzfristig schätze ich ^____^) !!!!Bitte nicht böse auffassen, ich habe nicht vor hier die nächste Schlammschlacht vom Zaun zu brechen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde nicht das mit der beschränkten auswahl jeder geschmack getroffen wird. aber ja natürlich, ich erwarte sowieso nicht so viele gleichgesinnte zu treffen XD' es bricht aus mir heraus... |
|||||||
|
||||||
| > Achtung! Umfrage! > Wir, zwei einsame Kölner J-Rock Fans haben uns schön öfter > Akyo & pfanz ano.... sooo ich hab jetzt ein kleines problem... der jenige, der mein twister hat, hat das spiel wahrscheinlich verschlammt... wir suchen jetzt gemeinsamm nahc das spiel! ich hoffe, ich kann das noch vor dem kövit besorgen, nur mal so zur vorsicht... hat jemand tister? |
|
|||||||
| @ bakateria: das, was genannt wurde, war doch bisher auch nur ne auswahl, es kommt jah auch noch mehr.. und ausserdem bist du bisher die einzige, die sich beschwert, also wird es schon den geschmack der meisten treffen... ich finds auch jetzt irgendwie was kurzfristig... ich mein, wenn sich die beiden schon die mühe machen, überhaupt n haufen sachen zusammen zu kriegen, dann sollte man auch dankbar sein, so lernt man jah auch vll neue sachen kennen, die einem gefallen könnten ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 23:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen mach ich hier ja den terz.. das is doch kram den jeder in und auswendig kennt ~~ nya is nich meine sache wenn man eben bei den fuenf bands bleiben will die man kennt... und ich weiss ja nicht.. es ist nich wirklich schwierig an videos zu kommen Oo' es bricht aus mir heraus... |
|||||||
|
||||||
| naja allso was das mit den Náz-ghouls betrifft wir sind schon ne krasse truppe , wenn man uns in kurz form beschreiben müsste verpeilte chaotische truppe und säuferseelen ,wir bauen zwar vielscheisse aber demolieren weder was oder schaden andere dabei also ihr müsst euch keine sorgen machen naja ich spreche für ein paar leute und wenn doch einer richtieg stress macht dann koennt ihr den en den hintern tretten und ich mach mit xDDD |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte.. ich finde dieses Thetaer wegen den PVs total unangebracht. Erstens kommt ja auch nicht nur wegen den PVs zu dem KöVit, die sind nur ne nette Nebenerscheinung. Und außerdem mit bekannten Sachen, die jeder kennt, trifft man nunmal am besten jeden Geschmack. Und von dne Leuten die ich kenne, wird der Geschmack weistestgehend gettroffen. Und sowieso, wenn hier jemand meint alles besser machen zu wollen, oder verbessern zu können, nur weil ihm irgendwelche belanglosen´Kleinigkeiten nicht passen, der soll sich mal hinsetzen und selbst ein Treffen organisieren?!?! Ich finde es total toll, was die Admins sich für Mühe geben und wem das, was sie machen nicht passt, der soll doch bitte mit dem Arsch zuhause bleiben. Und wer meint sich für was besonderes zu halten, nur weil er nicht den angeblichen JRock "Mainstream" hört, der sollte mal schön die Klappe halten. Diese Diskuission ist in meinen Augen vollkommen out. Wir treffen uns doch wegen eines gemeinsamen Interesses, und das ist Jrock und Visual Kei und so. Warum diese blöden Beschwerden? Ich freu mich jedenfalls tierisch auf das Treffen ^^ Es sind nur noch 7 Tage ^^ *hüpf* raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| sehr evil hier o.o Keine Macht für Niemand! |
|||||||