|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ja das bufett ist wirklich gut, ich war da letztens mit meiner tante und von den räumlichkeiten ist es auch gut^^ |
|||||||
|
|||||||
| Okeee hab grad gesehen dass das Diru - Forum treffn am 9.10. is. Schadem einige die ich kenne werden dann net zum kövit kommen *määääh* aber was solls... wieviele sind wir denn eigentlich bis jetzt? achja edit: übrigens, bis wann muss man sich angemeldet haben? Ich weiss nämlich erst kurz vorher ob ich beim cosplay wb mitmachen kann oder nicht *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 17:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr ^^ also ich wollt mal so sagen, dass unser Forum Treffen kein ViT in dem Sinne ist... weil einge sich ja beschwert hätten weil 2 ViTs an einem Tag... in dem Sinne könnt ihr auch nix boykottieren... weils nunmal net für alle gedacht ist *wobei wir besuch ja cniht vertreiben* sondern für leute aus unserm kleinen forum ... ich hoff ihr seits net bös XDD und das Datum steht auch. Schade für Jeeze... sorry, aber ging niht anders.. ich hatte des ausgesucht und wusste zu dem zeitpunkt net, dass da das KöViT ist.. sorry leutz v.v *verbeug* das nächste mal gugg ich genau... und ich glaube sie ist auch mit die einzige die das nun betrifft.. ich mein beim letzten ViT warens max 7 leutz aus unserm Forum... den Verlust werdet ihr verkraften XDD und übringens: das datum mag vorher gestanden haben.. aber unseres ist schon das 3. Treffen *scherz* XDDDDD~ ist mir doch völlig wurscht das wievielte des ist *loooool* ich hoff ihr habts spaß ne ^^ und beim nächsten mal binsch bestimmt au wieder dabei ^__^v baibai chuu yoshi ~DINOPOWER~ ~YOSHI WA BAKA DESU~ ~WATASHI WA ULTIMATIVER KYO ZOMBIE DESU~ |
|||||||
|
||||||
| Also...mit meinem Bel Air Mana wirds schon ma nix hab da nich geung Zeit für...*drop* Was ich noch fragen wollte wer hat die Fanservice Bilder von SHinya (Jeeze) und Kao (mir) gemacht?Ich will die mal sehen!>_____< |
|
![]() |
||||||
| Macht Euch mal keinen STress wegen dem anmelden für den WB, das reicht auch zwei drei Tage vorher. Wegen diesem Chinesen, von dem die Rede war, ich kenn den gar nich, wo ist der denn? Osaka-jou Hall ,June 23,2004 How long have I been living with you? (audience yelling :love,love) Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you. Can I say it here?(You nodded) |
|||||||
|
||||||
| HI leute.... *ganz klein in der ecke* Also ich bin ein Newbie cosplayer und würde mich freuen wenn ich hin dürfte geht das nehmt ihr mich auf? *lieb frag* Mehr wollte ich eigentlich net wissen^^; Bye *zurück in die Ecke renn* Ich tuhe auch nichts bin nur ein kleiner NIEMAND... |
|
![]() |
||||||
| der ist im dumontcaré das ist auf der breitestraße, ein paar häuser links neben den wdr akarden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, herzlich willkommen, und von wegen Newbie, bis zur ANi war ich das auch noch ^^" Würd mich nach genau einem einzigen Cos auch nich als crack bezeichnen...^^" Hm, ich werd mir das nächste WOche mal anschauen und dann leich reservieren wenns okay ist, irgendwas werden wir schon bekommen. Ungünstigenfalls müssen wir ein paar Stationen mit der Bahn fahren, aber ich werd versuchen was in der Nähe des Treffpunktes zu finden. Osaka-jou Hall ,June 23,2004 How long have I been living with you? (audience yelling :love,love) Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you. Can I say it here?(You nodded) |
|||||||
|
||||||
| Oo Mit der Bahn fahren...n paar Stationen weiter?oO Da könnt ich dann aba eher ncih mitkommen...-.-' ICH WILL DIE KAO/SHINYA BILDER!!!>_< |
|
|||||||
| *mal neugierig desu und inne runde fragt* macht wer von euch toshiya aufm nächsten treffen? *tropf* ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ich wollte nur sagen das ich zu 99,9 % wahrscheinlichkeit komme, wenn nicht irgendwas dringendes dazischen kommt^^ |
|||||||
|
|||||||
| wa~aah ich weiss ich nerv langsam XD Also nee, ich wollt was fragen... ich hab mich jetzt für ein cos entschieden und es auch shcon so gut wie fertig genäht *langeweile hatte* und da fällt mir grad so auf.... von diesem Cos gibt es kein Photo! Jedenfalls keins vom ganzen Körper...... was mach ich denn jetzt? SOll ich nur das bild druckn, was ich da habe? (oberkörper und kopf) oder wie soll ich das anstellen *drop* der PV is so undeutlich da kann man kaum screenshots machen... |
|||||||
|
||||||
| lol Machste etwa das Yokan oda wa?xD Wenne mir sagst welches das is dann kann ich vllt. n Bild für dich suchen...wenn ich n gutes davon hab...Oo Brauchst nur ne ENS schreiben... |
|
![]() |
||||||
| Hm, was is das denn für ein Cos? Eventuell kenn ich das ja... poste mal nen Link zu nem Bild oder so, ja? Osaka-jou Hall ,June 23,2004 How long have I been living with you? (audience yelling :love,love) Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you. Can I say it here?(You nodded) |
|||||||
|
|||||||
| Jeppsa ihr seid lieb, vieleicht findet ihr ja was ^^ Und jo, ich mach Yokan *g* Toshiya Yokan ... ich find das cos sooooo kawaii... *-* Edit: so ein screenshot ausm internet ;p http://www.geocities.com/ladirt/direngrey/sc_deg_toshiya22.jpg ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2004 18:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* Ähm jo ^^ ich Visu, möchten kommen, aber nix zum cosplayn hab... is das den herrschaften recht oO; ??? Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mache auch ein Freestyle Cos. Das geht doch, oda pfanz...oda,oda, oda??? Treffen wir uns eigentlich wieder da auf der Domplatte wo die Bänke und Bäumchen stehen? ladyarashi |
|||||||
|
||||||
| freestyle is recht! ^^ hab schon gefragt... und man kann natürlich auch ohne Cos kommen! ^^ wir treffen uns, glaub ich(wenns sich nich geändert hat) wieder dort wo letztens...^^ nyu, helfe hier nur bissl der pfanz^^ falls was falsch von dem is, was ich gesagt habe, dann sorry und nich weiter beachten! ^^ |
|
![]() |
||||||
| machen denn noch wenigstens n paar andere n j-rock cosplay mit?? Nee, arizu, das kommt nicht in die tüte, dassu wegen der strabenbahn nicht kommst, das fänd ich gemein.... ich hab ja auch nicht geld wie heu, aber man muss sich ja auch mal was gönnen ^.~ be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
||||||
| Werde dann mit einer freundin höstwarscheinlich kommen. Werde nur meine Schuluniform anziehen. Wenn ich an euch vorbei laufe *bin ein blindes Huhn* könnt ihr mich dan einfach rufen? Mfg Nachtgold |
|
![]() |
||||||
| Nachtgold: Ich glaube man kann diese verrückten Leute gar nicht übersehen ^.^ Arizu: Boah! Brazza, wenn du net kommst, komm ich auch nicht zu deinem Geburtstag!!! Was kostet das denn mit der Straßenbahn? Und was ist wenn wir uns zusammen ein Tagestickt kaufen? ladyarashi |
|||||||
|
||||||
| Moah aba!>_< Uhuuu ich hab doch grade mein leztes Geld für hohe Schuhe zum cosplayen gekuaft und pleiiiiiiiiiteeeeee!;~; Ach so...nee warte ma...ich bekomm noch Geld davon...*grad überlegen muss Ach und Taschengeld bekomm ich da ja auch noch ma... Okeh könnte vllt. doch reichen... Und ich bring auch ne Freundin mit die kommt aussa Schweiz...Oo |
|
![]() |
||||||
| ausser schweiz??? wen denn? be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
||||||
| Also im Animexx heißt sie Yuki-onna... hrr hrr wer weiß vielleicht kann ich sie ja zum Visual WB überreden!^O^ UND ICH WILL IMMER NOCH DIE FOTOS VON KAO UND SCHINYA!>_< |
|
|||||||
| achja, evtl. bringen lela, lir-chan und ich auch noch wen mit der neu in der jrock szene is und sich für intressiert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wegen den Fragen: JEDER darf kommen, egal welches Cos, und am WB darf auch jeder teilnehmen. Treffen is da wo letztes Mal, NEws und Infos immer auf meinem Stekki und in der Event übersicht. Wäre übrigens schön wenn sich da jeder eintragen würde, der kommen will! Und meldet euch mal für den J-Rock WB an! *anfleh* Was die Bahnpreise betrifft, es gibt fünfertickets, die gelten den ganzen Tag für immer fünf Personen. Ich meine die wären nicht so teuer... aber ich kann euch wahrscheinlich am Ende der WOche genaueres sagen, ich werd die WOche mit Kayleigh die Restaurants abklappern, und wenn alles gut läuft dann finden wir eins in der Nähe vom Dom und müssen keine Bahn fahren. Hab ich was vergessen? Achja! Letztes Mal waren wir DIE sensation, ich denke nciht dass man uns verpassen kann, also an alle 'neuen': Keine SOrge wir finden und schon^^ Osaka-jou Hall ,June 23,2004 How long have I been living with you? (audience yelling :love,love) Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you. Can I say it here?(You nodded) |
|||||||
|
|||||||
| okööö isch möcht mich mal anmelden für den Cosplay wb aber nur aus spass an der freude.. is schliesslich mein erstes cos. ^^ Was muss ich jetzt machen um mich an zumelden? Und ich hab immer noch das Prob wegen dem Piccü davon....... Die 5-er tickets (Schönes Wochenende Ticket für 28 euro) gelten die auch für die anderen verkehrsmittel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAT? nein, die meinte ich nich... ich meinte die Minigruppentickets... ich dachte die kosten so um die 15 euro oder so... ach ich weiß auch nicht >.< Aber ich werd die WOche wie gesagt guken ob ich ein Restaurant in der Nähe finde, dann isses eh egal weil wir dann keine Tickets brauchen^^ Oki, du bist dann angemeldet^^ Is doch alles Spaß an der Freude, ne? Wegen dem Piccu, ich kenndas Cos sehr gut, ich weiß nur nich wie gut die anderen aus der Jury das kennen... achja, damit waren die mal bei Music station, hast du den Auftritt? Davon könntest du screenshots machen, da sieht man es recht gut! Osaka-jou Hall ,June 23,2004 How long have I been living with you? (audience yelling :love,love) Yeah...that's ture. But there is one thing that i have to say today to you. Can I say it here?(You nodded) |
|||||||
|
|||||||
| leider net das is das was mir noch fehlt ;_; hast du das oder weisst du wo ich den clip herkriegen könnte? |
|||||||
|
||||||
| Ich kann noch immer nich sagen ob ich jetzt am Cosplay-WB teilnehm oder nich...du hast doch gesagt das reicht ne Woche vorher!>_<'' PS:ich will immer noch die Bilder von Kao und Shinya... |