Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Als letztes hab ich mir die Single "In This Together" von Apoptygma Berzerk gekauft.^^ What goes around comes around. Work like you don't need the money. LOve like you never been hurt. Dance like nobody's watching. Sing like nobody's listening. Live like it's Heaven on Earth!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir zuletzt das album von juliette & the licks 'you don't speak my language' gekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Happy - Big Big Trouble Und morgen kommt hoffentlich auch noch Die Happy - Bitter to Better dazu. *Album haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katie Melua - Call off the search (weil's so günstig war ^^) all I need to know I learned from ミニモニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das ist schon lange her The 69 Eyes - Devils hab aber erst von meinem Kumpel 70 Cds bekommen, für nichts *g* Chaque instant de la vie east un pas vers la mort!!! |
|||||||
|
||||||
| deep puple - 30: very best of meine favoriten sind highway star, smoke on the water, burn und black night. edit: ahhh stimmt gar nicht! :D die neuste ist anathema - a natural disater. asche über mein haupt. -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 23:25:57 |
|
||||||
| nun ist es die "death on the road" von iron maiden. the trooper ist einfach nur göttlich. |
|
![]() |
||||||
| Hab mir zuletzt den >Eiskalte Engel Soundtrack< gekauft. Der Film ist zwar schon älter, aber die Lieder daraus sind echt geil und laufen bei mir in der Dauerschleife... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul...bla irgendwas*grad nicht weiß* xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l-a t-e r-a l-u-s von TOOL :D - Toolism - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siebenbürgen - Darker Designs & Images Alle großen Dinge beginnen als Gotteslästerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes "Digital Ash In A Digital Urn" X33~ Nehmt euch was sie euch genommen Nehmt euch dass was euch gehört - Macht kaputt was euch kaputt macht Macht kaputt was euch zerstört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel Küblböck- König von Deutschland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah noch gar net reingeschriebn... Coheed and Cambria - second stage of turbine blade re-release mit obermegaaffengeilem prägedruck auf dem karton :X :X :X und Coheed and Cambria - Good Apollo, I'm burning star IV Volume 1: From Fear through the Eyes of Madness They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saber Rider and the Star Sheriffs - Soundtrack XD cuby www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.sts-center.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
|
||||||
| eine von bob marley und heut kauf ich mir ne turbonegro, him oda jimi hendrix cd , je nachdem wieviel die so kosten ^^ nur weil du maln kannst , heisst das nicht das du ein kuenstler bist. |
|
![]() |
||||||
| Franz Ferdinand - You could have it so much better <-- die rockt so die Scheibe ^___^ Und mosche kauf ich mir wahrscheinlich noch: Bloc Party - Silent Alarm re-packed edition ^^ ~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus- Hide From The Sun Who can rock a rhyme like this? Bring it to you every time like this? Who can rock a rhyme like this? Step, step up, step, step up |
|||||||
|
||||||
| Schandmaul-Narrenkönig Die goldene Kette gehört dir,ich gab meinem Feind den Tod dafür *sing* "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| Juanes - Un día normal Kann ich nur empfehlen :) Alex Douji XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=87201 ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau? =ôo= Infected Mushroom - I'm the Supervisor Mau! =^.^= Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
||||||
| The Poison von Bullet For My Valentine |
|
||||||
| HIM 'Dark Light' + Nightwish 'Best Of' mit Sleeping Sun 2005 - habe sie gleichzeitig gekauft... take care |
|
![]() |
||||||
| muff potter. ~ von wegen ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
||||||
| Have a nice day von Bon Jovi und The Dome |
|
![]() |
||||||
| ich hab gleich 2 gekauft ^.^ nickelback: all the right reasons und HIM: dark leight <3 ...aNd dEatH iS Not fAr aWay aND soOn we SleEp AnD nEveR wAke Up aGAin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 19.9 hab ich mir gleich die neue Tokio Hotel CD gekauft! Zu meinem Geburtstag hab dich dann noch das Album "Geräusch" von den Ärzten bekommen! Was ich mir auf jeden Fall demnächst noch kaufen werde, is das Album "Hide from the Sun" von The Rasmus! Die sind ja sooo genial! so das wars erst mal! Bye, ihr süßen! HEGDL Jenny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein rasend Herz von In Extremo war mein letztes Album. Wird langsam mal Zeit für ne neue CD. :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war während den Ferien in Italien und konnte in Padova wieder einiges ins Körbchen legen *g* Björk - Selma Songs Björk - Vespertine Guns N'Roses - Lies Pain - Rebirth Pain Of Salvation - 12:5 Sigur Rós - Takk... Sonata Arctica - Winterheart's Guild Hmmm, japp. Soviel zur Einkaufsliste der letzten zwei Wochen o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet For My Valentine "The Poison [Limited Edition]" Nehmt euch was sie euch genommen Nehmt euch dass was euch gehört - Macht kaputt was euch kaputt macht Macht kaputt was euch zerstört |
|||||||