Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich heul immer bei Say everything T_T Und rusty nail is auch kuhl... Aber eigentlich mag ich so ziemlich alle Lieder XD Wen interessiert ob es die Band nicht mehr gibt? Mich nicht! Warum musste Hide sterben? ;_____; Wer trauert mit mir? ._. ALLE? ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 09:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum musste Hide sterben? ;_____; Weil sterben das Natürlichste des Lebens ist. Jeder stirbt irgendwann. Da kommt keiner dran vorbei. Und wenn alle Lebewesen gleichalt werden würden und alle an dem Selben sterben würden, wär´s auch verdammt langweilig. >.> |
|||||||
|
|||||||
| Stell dir vor wir würden gar nich sterben O__O; Wär sicher voll langweilig X___x; Es ist zwar schade dass er schon soo früh gestorben ist... aber naja.. . unser Leben geht auch ohne ihn weiter... und wenn wir ihn in unseren Erinnerungen behalten lebt er ewig weiter ^-^ 100% pure Cotton ~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~ hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 14:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>und wenn wir ihn in unseren Erinnerungen behalten lebt er ewig >>weiter ^-^ Yo, zumindest mental. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch schade, dass er gestorben ist, aber die Musik lebt ja weiter ^.~ Ich zum Beispiel höre X-Japan von Morgens bis spät, das sagt doch alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 15:24:04 | |||||||
|
||||||
| #X Japan sehr verehren tut# ich finde es schlimm das hide so schrecklich gestorben ist, wenn man mal bedenkt wie. Wenn ich mir die Geschichte von X Japan so anseh, dann ist nach ihrer Auflösung echt alles schief gegangen was nur schief gehen konnte. (Und Yoshiki braucht schon wieder 6 Jahre für sein großes Werk... auch ok hähähä) #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
![]() |
||||||
| >>(Und Yoshiki braucht schon wieder 6 Jahre für sein großes Werk... >>auch ok hähähä) Was genau meinst du? >.> |
|||||||
|
|||||||
| Ui,der Thread versinkt ja-_-*dringend etwas dagegen tun muss* Nein also ich habe heute etwas entdeckt:Die meisten haben ja gemeint das hide-chan am 13. Dezember Geburtstag hat aber(jetzt kommts^.^)er hat 100% am 19. Dezember Geburtstag. Das steht im offiziellen hide Forever Magazin^.^ Wollt ich nur mal sagen... Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 14:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja? O.o Warum steht dann in sämptlichen CD-Booklets das Geburtsdatum 13. 12.?? Ô.o |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber wieso stehts dann im Heft?*nix mehr check* Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Druckfehler? O.o Ich meine, über die Booklets werden die Jungs von X wohl mehr Einfluß gehabt haben, als über irgend ein Magazin.... |
|||||||
|
|||||||
| Na ja ich denke nicht das dass ein Druckfehler ist aber naja-_- In welchen Booklets stehts den?Bei meinen steht nichts! Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue Blood und Jealousy. |
|||||||
|
||||||
| ähm, also das mit dem Heft kann ich zwar bezeugen, also das mit dem 19 Dez und so, aber des stimmt net, ist wahrscheinlich ein Fehler. ich weiß das nähmlich ganz genau weil ähmmmm also wenn ich das jetzt hier so schreibe werden mich wahscheinlich viele aus diesem tread Teeren und federn wollen, aber das ist ja nur zum beweis. also ich hab ein foto von Hides Grabstein und da steht zweifelsohne 13.12 so das war von mir, ich verkrich mich jetzt in ein dunkles loch und schäme mich, Seufz =.= Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| Du hast ein Foto davon? Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| O,O Cool... kannst du uns des zeigen? ó.ò Ich würds gern sehen >< 100% pure Cotton ~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~ hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2004 12:07:20 | |||||||
|
|||||||
| Ich würde es auch gerne sehen^.^ Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoshiki-Chan: Wofür schämst du dich? Ô.ò |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leute, gibt es hier jemanden der sich freiwillig meldet für das Rpg? Wir haben noch die Rolle des Freizeitplaners zu vergeben! Ist die Rolle von Toshiya! Ich bin ein X-Freak Hide Forever |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ich spiel Totchi leider nicht ^^; sorry... ich spiel nur hide, Kyo oder Kaoru... als Kyo würd ich mitspielen ^^ ... geht das? 100% pure Cotton ~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~ hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Gute Frage..... *mal nachfragen geht* Aber Mama, dir ist schon klar, dass du dann mit Baby zusammen spielen würdest, oder? |
|||||||
|
|||||||
| Ja baby ich habs gesehen (Ö_Ö kann ich mitspielen?) ne << (~__~ menno) 100% pure Cotton ~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~ hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal mit Werbung reinroll* Das RPG "Project with X and Dir en grey" hätte noch einiges an Rollen zu verteilen...>.> |
|||||||
|
||||||
| Hat sich vor drei Tagen auf der AnimagiC ne VCD von hide geholt. *schnüff* Diese Beerdigung ist sowas von traurig. *heul* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|
||||||
| #hide sehr vermissen tut# bin so traurig, alle sagen das Leben geht weiter, hide gehört doch nicht der vergangenheit an oder? Ich mein, er ist doch immer noch hier. Kann mich mal einer aufheitern, könnte heulen. #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
![]() |
||||||
| Sterben ist ein ganz natürlicher Vorgang des Lebens und das wird auch jeder einmal selbst erfahren. Die einen früher, die anderen später. Aber sterben ist das natürlichste überhaupt im Leben eines Wesens. *Hide-chan tätschel* |
|||||||
|
|||||||
| Klar ist es natürlich zu sterben,aber es macht doch so traurig wenn man daran denkt.Vorallem wenn man sich Bilder ansieht oder Videos wo er lachte und überhaupt-_- Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht wirklich, dass sterben traurig ist-zumindest nicht für die sterbende Person selbst. Die Hinterbliebenen sind ´ne andere Sache, aber die müssen eben sehen, wie sie damit fertig werden. Irgendwo hab ich mal gehört, dass in irgendeiner Kultur (weiß leider nicht mehr, in welcher), das Leben einer gestorbenen Person GEFEIERT wird, anstatt zu trauern. Das finde ich ehrlich ziemlich klug. |
|||||||
|
|||||||
| Manchmal vergesse ich schonmal das er eigendlich tot ist, aber ab und zu wird mir halt auch wieder bewusst das er schon tot ist. Das ist schon etwas traurig. Bei manchen Menschen ist es auch gut das sie endlich sterben, wenn sie vorher leiden mussten ist das eine Erlösung. Greeny hat schon irgendwie recht, aber ich bin halt sehr sentimental und beim Thema Tod wird mir ganz anders... v__v Aber ich will nicht viel um hide-chan trauern, ich will ihn lieber in meinen Erinnerungen behalten, für immer. So fröhlich wie er immer war(Oder sich gegeben hat). Erinnert euch lieber daran was für ein toller Mensch er war und was er uns alles gegeben hat, anstatt immer daran das er nichtmehr unter den Menschen weilt... 100% pure Cotton ~Ö_Ö~^.^~O_o~¬.¬~°_°;~-_-~o.o~Ö,Ö~o,O~^.^V~ hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann euch ja schon verstehen, dass ihr traurig seid, weil Hide gestorben ist. Aber was ist mit den anderen Künstlern aus dem normalen Musikbereich, die auch gestorben sind ? Ich meine, die verdienen es doch auch, dass man wegen ihnen trauert. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||