Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht holt er ja Britney oder Mr. Tyler zu Skin. XDDDDD Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
GedankenchaotinNEEEEEEEEEEEEIN, bitte NICHT!!!!!!!!! X_______X Eigentlich fehlt ja nur noch ein dauerhafter Bassist dort... O.o Wer könnte da reinpassen... Hm... \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gedankenchaotinê.e; *Namen anstupf* Ey, maschte misch etwa an? êOé;; "Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein." Horiyoshi III |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurenai_chan Ganz multitasking mässig macht Yoshi das dann natürlich selbst ,wenn er keinen findet. oô RaelynRaven Würd ich niiiiie tun!! Hatte keine Lust mehr auf Yuugiri, keine Idee, für einen neuen und weil dann gerade Rebel Heart von The Corrs in meinem Mediaplayer lief, hab ich das genommen. *lol* Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gedankenchaotin.....okay, das auch 'ne Erklärung! XD; *Keks reich* ^-^> "Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein." Horiyoshi III |
|||||||
|
![]() |
||||||
GedankenchaotinOb das gut gehen würde!? Ö.ö Nun ja, gibt ja drüben genug gute Bassisten! ^.^ \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah die Rebellen übernehmen den Thread...!! O_O;;; Wegen SKIN... ich glaub, da ist ziemlich...tot. XD Eher wird VUK was als SKIN... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Boah die Rebellen übernehmen den Thread...!! O_O;;;BWAHAHAHAHA!!! e___________e *fetten Pinsel & Eimerchen schwadder Farbe nehm* *Thread mit meinem Namen vollpinsel* *tüdelüü*~ "Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein." Horiyoshi III |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub langsam, S.K.I.N (ich raff den Namen nicht - wenn's doch wenigstens die Initialen der Mitglieder wären X_x) war nur ein Gib-dem-Affen-Zucker-Projekt. Es waren allesamt sehr bekannte Vertreter im J-Rock-biz und als eine solche Super-Group hast du glaub ich in anderen Ländern, wo der Musikstil eher noch underground ist, einfach die größen Chancen auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen von Publikum. Sicher, es gibt haufenweise Fans, die "sowieso alles" total geil finden was aus Japan kommt, aber ich denke schon, dass man in so 'ner Formation doch noch mal 'n Schwung mehr zieht. War jedenfalls 'ne gute PR und alle haben nochmal ordentlich Blut geleckt. ee Sich das wirklich angehört auf dem Konzert haben sicher die wenigsten. Ich erinner mich da so an Mitschnitte, wo nur hysterisches Fangekreische zu hören ist. EDIT: Mögliche Bandnamen unter berücksichtigung der Initialen: GYMS MYGS MYSG MSYG (<- bei dem könnte man kackfrech behaupten "Das spricht man 'music' aus" 8D) SMYG SYGM Y.. nee, mit Yoshiki vorn wird alles unaussprechlich. 8D Senf anyone? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2015 12:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Y.. nee, mit Yoshiki vorn wird alles unaussprechlich. 8DeXe;;; *mir auf die Zunge beiß um in dem Zusammenhang nix rauszuhauen* "Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein." Horiyoshi III |
|||||||
|
![]() |
||||||
MSYG (<- bei dem könnte man kackfrech behaupten "Das spricht man 'music' aus" 8D) Awwww, DAS ist süss! XD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht so ala ... "Skin.. weils unter die Haut geht" .. Klingt wie der Werbespot für ein neues Gesichtswasser xD Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2015 19:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...jetzt hab ich Yoshiki in 'nem Spot für Gesichtswasser vor Augen. e__e Danke, Gedankenchaotin."Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein." Horiyoshi III |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leiiid? RaelynRaven Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
GedankenchaotinGlaub'sch dia nischt! e3e *schmollu* "Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein." Horiyoshi III |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Plümchen kauf und hinhalt* Doch, ehrlisch!! Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gedankenchaotin:> Vielleicht so ala ... "Skin.. weils unter die Haut geht" .. XD Ja, den Sinn versteh ich auch durchaus. Aber wurde das nicht so dargestellt, als sei es 'ne Abkürzung? Oder verwechsel ich da gerade was? S.K.I.N. °o°9 sexy kawaii in nippon Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt sich, wer von den vieren dann was ist. xDDD Yoshiki => Sexy Miyavi => Kawaii Sugizo => In Gackt => Nippon XD Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD naja, das war jetzt nicht auf die einzelnen Leute bezogen gemeint. So kindergarten is Nippon! Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singing Kauderwelsh in Nagoya xD Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singing karaoke is nonsense! XD Ach, toll! Los, alle mitmachen! Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugar Kaubonbon I Need xD Klingt wie nen Satz von Yoda. Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2015 21:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| swinging knifes intensely negative XD Hm, mir gehen die Ideen aus... Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See Koi's in Night oô ( At Night würde besser klingen xD) Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh... Sein Knie ist nass!? Ö.ö xDDD Oder: She know it's nudity! \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2015 09:14:39 | |||||||
|
||||||
| *lachend über den Boden kuller* |
|
![]() |
||||||
Sugizo => InAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!! Bilder im Kopf! xOx Sein Knie ist nass hat aber was. e___e XDDDDD Gedankenchaotine~e; *Blümschen schnubbaZ* Hmm... *brummlblubba* "Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein." Horiyoshi III |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugizo ist IN... fragt sich nur wodrinIN xD *hust* RaelynRaven *Kekse zück* *Bestechungsversuch Nr.2.* xD Sein Kopf ist .. Nutella. xD Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2015 20:19:02 | |||||||
|
||||||
| da gibt es viele Möglichkeiten.... ...in der Badewanne... mein Harmloser Gedanke... das ander IN schreibe ich besser nicht auf *husthusthust* EDIT!! Für „Sein Knie Ist Nass“ hab ich eine kleine Entstehungsgeschichte im Kopf XD Gackt schüttet sich Wasser übers Knie während er mit den anderen dreien am Überlegen tat wie sie Ihr Projekt nennen können. (XD) Woraufhin er flucht „Verdammt mein Knie ist nass!“ und versucht es zu trocknen und rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn umher. Yoshi fragt daraufhin was den jetzt wieder sei, woraufhin Miyavi gelangweilt meint (malt sich die Nägel an XD) das Gackt zu doof ist etwas zu trinken. Yoshi verstand nicht ganz weswegen Gackt deswegen umher rennt. Sugizo schaut von einen Zettel auf und meint: „Sein Knie ist Nass“ In Yoshis Kopf begann es zu arbeiten… und murmelt immer wieder vor sich hin „ Sein Knie ist nass… mhhh“ und macht Notizen auf einen Zettel. Nach ein paar Minuten ruft er: S.K.I.N. Sugizo zieht einen Fetten Stich aufs Papier.. Miv verschmiert sein Nagelakt.. und Gackt macht sich das andere Knie Nass. Die Blicke der anderen Ignorierend meint er: „Wir nennen uns S.I.K.N.“ „Und was bedeutet das?“ wurde Yoshi von Miv gefragt. Yoshi wird sicher nicht die Bedeutung erklären, oder? Keine Ahnung … wusselte mir grad so durch den Kopf XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2015 20:46:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich kann ihn mir denken, weil ich glaube, ich hatte so einen auch. XD Vielleicht mit anderen.. "Dingen", in denen er ist, aber ich hatte ihn xD *lachweg* Die Geschichte ist der Hammer. xD Alle sagen: "Du hast dich verändert" - doch keiner fragt warum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2015 20:55:35 | |||||||