Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *cami's/sindaze's Bildlink anstupfl* Die sehen aber gar nicht schwultuntigjapanisch aus... e,e Das sind bestimmt zwei westliche Kotzpläia! eOe Ganz schlechte Quali, gaaaaaanz schlechte! eOep *rumproll* *zu viel Zucker im Kafföö hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind Rogga! ^-^ Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrzahl von Roggen? e,e Roggenbrot? e___e Roggenbrötchen? e____________________________e *debil grinsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....also für den Fall, dass es hier auch Leute gibt, die tatsächlich zum Konzert gehen... XD Das deutsche X Street Team und Xplosion haben zusammen ein kleines Fanprojektchen organisiert; hier ist alles beschrieben: http://www.xplosion-online.com/?p=722 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und an alle, die noch keine Tickets haben, hier ein weiteres Angebot. 20% Rabatt auf die Preisklassen 1 – 4. Stichwort: "Berliner Morgenpost". Tel. 030 / 810 75 234 (wochentags 10-18 Uhr) Zusätzlich findet eine Verlosung von 3x2 Freitickets statt. 氷 |
|||||||
|
||||||
| http://www.xjapanmusic.com/ X Japan spielen am 11. Oktober in New York im Madison Square Garden! Also holla die Waldfee! O.O Das ist echt mal episch! |
|
||||||
| Weißt du denn auch ob neue Song`s angekündigt wurden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2014 22:03:54 |
|
||||||
| Yoshiki steuert seinen neuen Song "Hero" für den Saint Seiya Film bei. Aber von X selbst gibt's bisher noch nichts neues. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2014 22:41:58 |
|
![]() |
||||||
| So ganz stimmt das ja nicht ^^ Zumindest gibts was altes von ihnen xD Wir alle erinnern uns an das ewige Hin und Her mit dem X Japan Album? Nun, die Warterei hat ein Ende: am 17. Juni 2014 ist der physikalische Release von X Japans Album "THE WORLD~X JAPAN Hatsu no zenseikai besuto~"! Und am 21. Mai gibt es bereits den digitalen Release via iTunes in 111 Ländern. Das Album besteht aus 2 CDs, eine limitierte Boxedition kommt zusätzlich noch mit einer DVD, die einen exklusiven Trailer der Welttournee 2009/2010/2011, sowie einem Fotobuch mit 60 Bildern von besagter Tour. Die Tracklist ist wie folgt: CD1 1.Silent Jealousy 2.Rusty Nail 3.SCARS 4.ENDLESS RAIN 5.WEEK END 6.紅 (Kurenai) 7.Forever Love 8.DAHLIA 9.X(THE LAST LIVE LIVE VERSION) 10.Without you(LIVE VERSION) CD2 1.ART OF LIFE Quelle: http://bit.ly/1rCn42T anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2014 11:23:13 | |||||||
|
||||||
| Yaaaaay, ENDLICH!!! Made my Day!!! *______* Hoffentlich gibt's das auch auf Amazon! |
|
![]() |
||||||
| e.e;;;;;;;;;;;;;;;; *Tracklist angaff* ... ... ... ... ...ich weiß nicht, wieso mich das überhaupt noch berührt, aber irgendwie spüre ich gerade so ein seltsames Zucken im rechten Fuß, mit dem ich Herrn Hayashi nur zu gerne mal in seinen hübschen Hintern treten möchte. 'n Best of...? Ernsthaft...? Schon wieder........? |
|||||||
|
||||||
| *Euphorie mitttlerweile abgeklungen* Ich kann dich verstehen, sind ja schließlich keine "neuen" Songs dabei, wobei "Without You" ja bisher nur als Klassikversion auf der Eternal Melody II drauf war. Aber immerhin, es kommt was! |
|
![]() |
||||||
| Ach also genau genimmen, ist das Best Of ganz gut jetzt - weeeiiiiil somit wird das "Neue Album" dann nicht ein gemisch aus alten und neuen Liedern, sondern beinhaltet NUR neue/unveröffentlichte Songs! ^________^ ....Zumindest machen sie es so, wenn sie auch nur ein kleines bisschen Verstand haben? o_O;;; ....abgesehen davon.. ich bin scharf auf diese DVD! ò_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2014 15:03:47 | |||||||
|
||||||
| Jaaa, das wäre nicht schlecht! :) Und ich erst!!! *Hände reib* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach, das Best of da oben ist _nicht_ das "neue Album", was zuletzt im Gespräch war? ê.e (Versteht mich nicht falsch, ich würde bei dem Begriff "neues Album" auch an sowas wie ein Studio-Album o.ä. denken statt an ein Bässt off - nur Herr Hayashi ist in Sachen Vermarktung ja nun wirklich nicht auf'm Kopf gefallen. ... Moment - war das gerade 'n Kompliment meinerseits? ê.ê) |
|||||||
|
||||||
| Klang nach einer Art Kompliment, ja. xDD |
|
||||||
| Gibt es hier eigentlich auch X Japan Fans aus/in Österreich?? Oder bin ich die Einzige hier? Haha... :) |
|
![]() |
||||||
| Es gab vor ein paar Jahren mal eine Östereicherin, die Fan war und hier auch gepostet hat. ö_ö - Kommt jetzt 'n paar Jahre zu spät, ich weiß! XD;; *voll sinnvoller Beitrag und so* e.e ... *das ist der X-Thread, der war zuletzt vor 10 Jahren noch sinnvoll* e.ev |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Best of Best ofs wär doch mal schau! ö.ö *wegduck* *flücht* °°;;; Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Lol ok danke trotzdem :) |
|
![]() |
||||||
| George ist Ende Mai im Rahmen des Japan-Filmfestst Hamburg in Deutschland. ö_ö *mal kuck, wer mit dem Namen noch was anfangen kann* ... *vorbeirollende Ginsterbüsche zähl* Ö_ö |
|||||||
|
||||||
| Screaming Mad George!? O.o *erster Einfall* @.@ |
|
![]() |
||||||
| öOö DIE INFO HAST DU VON MIR! Yapp, SMG. ^_^ Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Yaaaay, ich bin gut!!! 8D *mich feier xDD* |
|
![]() |
||||||
| Yaaaay! :D *Kurenai 'ne Waschmaschine rüberreich* @sindaze Ja natürlich! Wir teilen uns ein Hirn - und somit auch zwangsläufig die ein oder andere Info! Öoö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich weiß nicht, seit wann ich das "Acoustic"-Mini-Album von D.T.R habe und ich weiß noch weniger, warum es mir erst eben gerade aufgefallen ist, aber der Song "Towards red earth" hat im Booklet einen abgedruckten Text. Obwohl es ein Instrumental ist. - Und der Text ist auf japanesisch. e.e;;;; *wissen will, was da steht* é.e;;; |
|||||||
|
||||||
| Gibt es eigentlich neuigkeiten wegen dem neuen album was Yoshiki vor ewigen Zeiten angeküdigt hatte, oder kommt da nichts mehr?? |
|
||||||
| Nun ja... Es kam jetzt am 17.06. eine neue X Japan Best-Of raus. Auf ihr ist als "neuer Song" lediglich eine Live-Version von "Without You" drauf. Von ihr gibt es eine Reguläre und Limitierte Auflage (+ DVD mit World Tour Trailer und 60 Seiten dickem Fotobuch mit Bildern aus der letzten Welttour). Beide kann man als Import via Amazon bestellen. |
|
![]() |
||||||
| Dauert wohl noch... eigentlich sollte das 'richtige neue album' noch vor den naechsten X konzerten raus kommen, allerdings hat yoshiki auch gesagt, dass wohl erst sein zweites YC album raus kommt und dann erdt das x album. ...eeeh ja, also wir sind nicht wirklich schlauer als vorher, nicht? :P schau ma mal~ |
|||||||
|
||||||
| ah, ok. danke für die info das mit dem best of hatte ich mitbekommen, und wunderte mich halt, da es hieß, es würde dann ein neues album kommen also weiter warten .... |