Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > > Frischfleisch....... °¬° > > Oh mein Gott, dieser BLICK... O___O" Ist doch normal....ó_o *Myuu pat* Schön, dass du dich hergetraut hast xD Ich wünsch dir gutes Durchhalten ^________^ Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e, das mit dem Rippen meint ihr nicht ernst oder? Das wollt ihr mir nicht wirklich abverlangen von ner Band die mein Leben bedeutet, wenn ich was neu auf dem Markt bekommen habe/sie neu auf den Markt gekommen sind, oder? Und wo die DVD's sind? Frag mal die Post :P Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin gespannt, wer die als erstes hochlädt... bisher gibt's nur den Audiorip von der White Night. O.O > ... > Ähem... >D > Falls sie keiner hochlädt, wärst du dann bereit, mir deine geliebten DVDs mal für eine Weile auszuleihen, damit ich sie rippen und konvertieren kann, Mav? ^__^ *Morwen die Schnute zukleb* e_e Schäm dich was! Noch nie davon gehört, was sie mit Raubkopierern anstellen? Tsstss! Sowas macht man nicht! ôo;; ... Jedenfalls redet man nicht in aller Öffentlichkeit drüber. ee;; Also: Behave! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut, war ja nur eine Frage. ^^ Ich habe diesbezüglich eine ziemlich offene Einstellung. OO Ohne die ganzen Leute, die freiwillig ihre Sachen im Internet mit anderen teilen, hätte ich nicht mal den Bruchteil dessen, was ich jetzt besitze. Darum mache ich es selbst auch nicht anders - wenn es irgendwas noch nicht gibt oder nur in miserabler Qualität, dann rippe/scanne ich das und schmeiß es auf den "Markt". Bisher habe ich noch keine Anschiss bekommen (wen in Europa interessiert auch asiatische Musik?), also kümmern mich die Konsequenzen nicht. : P "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ist deine Sache >.> Bei dem alten Kram versteh ichs ja irgendwie, gerade weil er oft nicht mehr erhaeltlich ist, aber bei Sachen die neu auf den Markt kommen, seh ichs nicht ein. Sorry. Dann muss man halt mal die Kohle zusammenkratzen und sich das selbst kaufen. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o o.O Wieso bricht grade überall die diskussion über downloaden aus....<_< Egaaal.... Ich bringe euch was schönes zum Anschauen! °O° Vorrausgesetzt man sieht gerne Yoshiki...*Hehehe* Auf der Homepage von Fool's Mate gibts 3 Previewbildchen :D Das Cover ist gleich sichtbar, den rest muss man bissl suchen...:3 Viel Spaß! *-*V Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ist deine Sache >.> Bei dem alten Kram versteh ichs ja irgendwie, gerade weil er oft nicht mehr erhaeltlich ist, aber bei Sachen die neu auf den Markt kommen, seh ichs nicht ein. Sorry. Dann muss man halt mal die Kohle zusammenkratzen und sich das selbst kaufen. Das muss ich nicht, denn irgendwer lädt sie sowieso früher oder später hoch, und bei DVDs, die dermaßen teuer sind, kaufe ich mir doch lieber einen Stapel CDs für das gleiche Geld. Außerdem hatte ich nicht vor, mir die DVDs auszuleihen, um die Konzerte irgendwo hochzuladen, ich wollte sie mir lediglich kopieren. =) (DVDs lassen sich nämlich weitaus besser ansehen, als schlecht enkodierte Dateien. ^^) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bringe euch was schönes zum Anschauen! °O° Vorrausgesetzt man sieht gerne Yoshiki...*Hehehe* >Auf der Homepage von Fool's Mate gibts 3 Previewbildchen :D >Das Cover ist gleich sichtbar, den rest muss man bissl suchen...:3 Schon gefunden - und das Cover hat mich getroestet ^^, freu mich darauf, sie in den Haenden zu halten. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich bringe euch was schönes zum Anschauen! °O° Vorrausgesetzt man sieht gerne Yoshiki...*Hehehe* > >Auf der Homepage von Fool's Mate gibts 3 Previewbildchen :D > >Das Cover ist gleich sichtbar, den rest muss man bissl suchen...:3 > Schon gefunden - und das Cover hat mich getroestet ^^, freu mich darauf, sie in den Haenden zu halten. Die anderen zwei bilder sehen genau so aus wie alle Bilder die Yoshiki Jahren macht >O< *quängel* Ich schau grad, ob noch wer was mitbestellen will und dann bestell' ich mir meine Ausgabe... hehe *-* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon gut, war ja nur eine Frage. ^^ > > Ich habe diesbezüglich eine ziemlich offene Einstellung. OO ^^;; Ich wollte auch nur vorsichtig drauf hinweisen, das HIER nicht so offensichtlich rauszuposaunen. Soviel ich weiß, ist es hier überhaupt nicht gerne gesehen. Die Angelegenheit mit der Kohle verstehe ich nur zu gut. Ich persönlich würde es jedoch natürlich vorziehen, mir Originale zu besorgen. e_e Und das Cover ist heiß.. lässt irgendwie auf den alten Yoshiki hoffen. Er hat da wieder diesen.. Blick... (öö/) Hallo Hitomi! Nett dich wiederzusehen! °-°;;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 20:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^;; Ich wollte auch nur vorsichtig drauf hinweisen, das HIER nicht so offensichtlich rauszuposaunen. Soviel ich weiß, ist es hier überhaupt nicht gerne gesehen. Weiß ich doch. ^^ Allerdings würde ich gerne wissen, ob es überhaupt noch einen Forums-Moderator gibt, der hier regelmäßig kontrolliert, dass kein Scheiß gepostet gibt, oder ob der Thread schon seit längerem diesbezüglich "vogelfrei" ist. @_@ Wenn's einen Mod gibt - könnte der sich mal melden? ^^ *wink* Ich will nur wissen, wer hierfür zuständig ist. XD > Die Angelegenheit mit der Kohle verstehe ich nur zu gut. Ich persönlich würde es jedoch natürlich vorziehen, mir Originale zu besorgen. Glaube mir, ich gebe für nichts mehr Geld aus, als Originale von CDs und DVDs... aber irgendwo ist auch bei mir Schluss. ^^" Was die Fool's Mate betrifft - ich hole mir lieber die alten Zeitschriften. XD Magazine, die nach 2000 gedruckt worden sind, kommen mir nicht in die Wohnung. *gg* Dazu hänge ich zu sehr an den früheren Zeiten... ^^ Auch wenn ich zugeben muss, dass das hier vielversprechend aussieht. *-* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 21:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will nur wissen, wer hierfür zuständig ist. XD XDDD LOL Werden die Kinder hier ohne Aufsicht spielen gelassen? (*zur nächsten Steckdose krabbel* °.°;;;) >Auch wenn ich zugeben muss, dass das hier vielversprechend aussieht. *-* ... Und in 20 Jahren ärgerst Du Dich schwarz, dass Du sie Dir damals nicht gekauft hast :P Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 11:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD LOL Werden die Kinder hier ohne Aufsicht spielen gelassen? (*zur nächsten Steckdose krabbel* °.°;;;) *rofl* Nein, echt mal... es würde mich nicht wundern, wenn die Mods den Thread schon längst aufgegeben hätten. OO > ... Und in 20 Jahren ärgerst Du Dich schwarz, dass Du sie Dir damals nicht gekauft hast :P Dann kann ich sie bestimmt bei Ebay kaufen, so wie die ganzen alten Sachen jetzt. XD XD XD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofl* >Nein, echt mal... es würde mich nicht wundern, wenn die Mods den Thread schon längst aufgegeben hätten. OO LOL Hätten sie ihn dann nicht eher geschlossen? ;) @Admins: MACHT DAS BLOSS NICHT!!! Ääh... bitte. oo;; >Dann kann ich sie bestimmt bei Ebay kaufen, so wie die ganzen alten Sachen jetzt. XD XD XD Jipp für viel teuer Geld... mach mal noch drei Nullen an den Preis zu dem sie jetzt erhältlich sein wird, dass passt dann schon :P hehe Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL Hätten sie ihn dann nicht eher geschlossen? ;) Wieso sollten sie? Wie gesagt, wir sind ja brav, und solange uns keiner meldet... XD > @Admins: MACHT DAS BLOSS NICHT!!! Ääh... bitte. oo;; *gg* Wie süß... X3 *vor Mav flücht* > Jipp für viel teuer Geld... mach mal noch drei Nullen an den Preis zu dem sie jetzt erhältlich sein wird, dass passt dann schon :P hehe Hi, hi... nein, so schlimm ist es nicht. ^^ Ich bezahle pro Zeitschrift zwischen 20 und 35 Dollar, und soviel teurer ist das auch nicht. =) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gg* >Wie süß... X3 >*vor Mav flücht* e.e, *grummel* no comment. >Hi, hi... nein, so schlimm ist es nicht. ^^ >Ich bezahle pro Zeitschrift zwischen 20 und 35 Dollar, und soviel teurer ist das auch nicht. =) Weißt ja nicht, wie das in 20 Jahren aussehen wird :P Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hi, hi... nein, so schlimm ist es nicht. ^^ > >Ich bezahle pro Zeitschrift zwischen 20 und 35 Dollar, und soviel teurer ist das auch nicht. =) > Weißt ja nicht, wie das in 20 Jahren aussehen wird :P Verdammt! Ob meine alte RockHard auch so viel wert ist? <D 20 bis 35 Dollar! Holla! ^^;;;;; Da wär ich schon wieder zu geizig für. Würde anders aussehen, wenn ich den Krempel, der da drinne steht auch lesen könnte! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt! Ob meine alte RockHard auch so viel wert ist? <D Kommt drauf an, von wann sie ist und wer drin ist. XD > 20 bis 35 Dollar! Holla! ^^;;;;; Da wär ich schon wieder zu geizig für. Würde anders aussehen, wenn ich den Krempel, der da drinne steht auch lesen könnte! xD Ja, stimmt, soviel Geld für eine popelige Zeitung auszugeben, von der man nicht mal den Bruchteil versteht, ist schon irgendwie dekadent... X'D Wobei es aber schon bei den alten SHOXX früher angenehm viele Farbseiten und großformatige Bilder gab. Und mal ehrlich - für die meisten Leute (*zwinker*) ist das auch HEUTE noch der Hauptgrund, weshalb sie sich die japanischen Magazine kaufen. ^^ Ich finde halt nur, dass alte Magazine einen ganz besonders großen Spaßfaktor haben... sich das Styling von Bands anzusehen, die es heute immer noch gibt, und festzustellen, wie Oder man guckt sich halt einfach nur die Bilder von Bands an, die damals in waren, die heute aber keine Sau mehr kennt... "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an, von wann sie ist und wer drin ist. XD xD;; Ähm.. die is von '90 und drin sind unter anderem Judas Priest, Rob Halford, Tom Angelripper/Sodom, King's X (<- Geiler Name übrigens! xD), Tankard und.. TANTE ALICE! *O* e.e' Wegen Tantchen hab ich die überhaupt aufgehoben. Und da ist sogar 'n Interview von Depp Jones (Band von Bela und Rod, als es Die Ärzte für'n paar Jahre nicht gab) drin! Öö;;b UND! In einer Shop Werbung gibt's sogar ein Loudness Album im Angebot. xD Die "Hurricane Eyes" für popelige 7,90 DM! *rofl* ee;; Hätt ich das damals schon gewusst, hätt ich die bestellt! Ist ja echt 'n Taschengeld gewesen! e,e;; Naja.. der Zustand ist.. err.. abgegriffen und es sind Bleistift-Kritzeleien meiner Schwester (von der hab ich das Heft) drin und Textmarkerstreifen von mir. Ich glaub, dafür krieg ich nix mehr... Poster is auch schon raus. <.<' Versteh ich gar nicht. Ich hab bei meiner Schwester nie ein Poster von Glen Danzig bzw. Kreator hängen sehen. |D Ja, ich bin offtopic - tut mir leid! *kicher* > Ja, stimmt, soviel Geld für eine popelige Zeitung auszugeben, von der man nicht mal den Bruchteil versteht, ist schon irgendwie dekadent... X'D > Wobei es aber schon bei den alten SHOXX früher angenehm viele Farbseiten und großformatige Bilder gab. Und mal ehrlich - für die meisten Leute (*zwinker*) ist das auch HEUTE noch der Hauptgrund, weshalb sie sich die japanischen Magazine kaufen. ^^ > Ich finde halt nur, dass alte Magazine einen ganz besonders großen Spaßfaktor haben... sich das Styling von Bands anzusehen, die es heute immer noch gibt, und festzustellen, wie > Oder man guckt sich halt einfach nur die Bilder von Bands an, die damals in waren, die heute aber keine Sau mehr kennt... Ja aber selbst für den Spaß sind die mir echt zu teuer! xD;; Aber zum Glück gibt's ja 'n paar Scanner! |D NUR wegen Bildern kauf ich mir keine Zeitschriften. Bin ich zu geizig für! e.e~ Wenn ich Geld scheißen würde, würde ich mir die natürlich auch kaufen... das ist dann was anderes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, klingt nicht so, als würdest du die Zeitschrift noch loswerden... XD Aber ich glaube, da wär mir der persönliche Wert auch zu hoch, als dass ich sie überhaupt verkaufen wollen würde. ^_^ > Ja aber selbst für den Spaß sind die mir echt zu teuer! xD;; Aber zum Glück gibt's ja 'n paar Scanner! |D NUR wegen Bildern kauf ich mir keine Zeitschriften. Bin ich zu geizig für! Eben! Aber Magazine zu scannen und deren Bilder weiter zu verteilen ist ebenso illegal, wie CDs zu rippen. : P Ich kenne aber auch eine, die kauft die Zeitungen, scannt sie dann ein und verkauft sie danach weiter... auch sehr praktisch. XD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich glaube, da wär mir der persönliche Wert auch zu hoch, als dass ich sie überhaupt verkaufen wollen würde. ^_^ :3 Würde die auch nicht mehr hergeben wollen! Ich blätter in der letzten Zeit dauernd drin rum. xD Metaller sind toll! <3 > Eben! > Aber Magazine zu scannen und deren Bilder weiter zu verteilen ist ebenso illegal, wie CDs zu rippen. : P °.° Dann hab ich ja lauter illegale Bilder auf meinem PC! Ich bin so verdorben und böse! (ö,ö Ich mag, dass die Maus eine rechte Maustaste hat. *patt*) Richtig strafbar mach ich mich aber erst, wenn ich sie jetzt ausdrucke und verkaufe. xDDD <.<' Hmm.. ob es Leute gibt, die das kaufen würden? °_°;; |D EDIT: e.e' Scheiße, ich hab nicht mal 'nen Drucker! |D > Ich kenne aber auch eine, die kauft die Zeitungen, scannt sie dann ein und verkauft sie danach weiter... auch sehr praktisch. XD O_o Also DAS ist wirklich dreist. ... öö;;; Zugegebenermaßen aber keine SO schlechte Idee. *hust* Aber ich kann mich so schlecht von Dingen trennen. <D Ich könnt' die dann sicher nicht mehr hergeben, wenn ich sie erst mal hätte. Aber da ich mir die nicht kaufe, steht's sowieso nicht zur Depatte. e.e~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 21:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > °.° Dann hab ich ja lauter illegale Bilder auf meinem PC! Ich bin so verdorben und böse! (ö,ö Ich mag, dass die Maus eine rechte Maustaste hat. *patt*) Hey, als ich in der 5ten Klasse war, hab ich mir darüber echt Gedanken gemacht ó_o Lang lang ists her |D > <.<' Hmm.. ob es Leute gibt, die das kaufen würden? °_°;; |D Lass sie auf Fotopapier drucken und die hast ne menge abnehmen in form von Visu-Kiddies |D Zumindest auf Cons wird so ein mist verkauft x_x > > Ich kenne aber auch eine, die kauft die Zeitungen, scannt sie dann ein und verkauft sie danach weiter... auch sehr praktisch. XD ô_o Wer kommt auf SO ne Idee...... Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, als ich in der 5ten Klasse war, hab ich mir darüber echt Gedanken gemacht ó_o Lang lang ists her |D |D Als ich in der 5. Klasse war, hab ich nicht mal gewusst, was'n Computer ist... Okay.. das schon. Aber ich kannte nur C64, C128er und Amiga. °-° Und Internet kannt' ich da noch gar nicht. é_e Ich komm' mir so alt vor! Als ich in der 5. Klasse war, war der Gameboy (der ERSTE) das absolute Ultimum schlechthin. ee;;; Okay.. nicht ganz.. ich glaub, da war ich in der 3. Klasse. (ee;; Ich hab so'ne Billigkopie davon - spiel ich immer auf'm Klo mit! |D *Informationen preisgeb, die keiner wissen will* öö;;) °-° Ich will 'ne Altersumfrage hier! Bin jetzt zu faul, die Steckis abzugrasen und mancheiner hat ja nicht mal einen - oder wenn dann nicht sichtbar für mich. Mein Stecki sagt zwar, ich sei 13 (und mein Hirn sagt mir das auch manchmal, aber das ist 'ne andere Geschichte e_e), aber ich bin 24. ö_ö;; Mein Verhalten ist erbärmlich, oder? |D > Lass sie auf Fotopapier drucken und die hast ne menge abnehmen in form von Visu-Kiddies |D > Zumindest auf Cons wird so ein mist verkauft x_x O_o;; Ich wusste ja, dass einige VK-Kiddies dumm sind, aber dass sie SO dumm sind... e_e' Für wieviel wird man die denn so los? Rechnet sich das, wenn ich die Preise für die Bahntickets und für das Fotopapier und die Druckertinte (Haben Cons Eintritt? oo;;) berücksichtige? |D Scherz beiseite - ich find das sowas von dämlich! xDDD Thema.. äh.. Con! Da laufen desöfteren bestimmt mal X-Fans rum! °-° Und von X gibt's auch ganz viele Bilder.. auch im Internet! Ob X gerne mit Gameboys gespielt haben, weiß ich nicht. ö_ö In meiner Story hab ich hide angedichtet, dass er (und Tusk |D) Megadrive spielen (oo;; Kennt das überhaupt noch einer?). Da fällt mir ein: Wurde hier eigentlich Taiji's Geburtstag erwähnt? Kann mich gar nicht mehr an einen Kreischanfall meinerseits erinnern. öö;; Hmm~.. 12.07. war das *gleich mal nachblättern werd* Falls nicht: Taiji hatte Geburtstag! ö_ö Und wenn ich das richtig verstanden hatte, hat der irgendwas von 'alt' in seinem Blog gequasselt. *Post anguck* oo;; Tut mir leid... mir war langweilig. Û///u;; EDIT: öö;; Wurde tatsächlich nicht erwähnt! Shame on me! Ich bin ein schlechtes Fangirly! |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 23:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(ee;; Ich hab so'ne Billigkopie davon - spiel ich immer auf'm Klo mit! |D *Informationen preisgeb, die keiner wissen will* öö;;) ô__O Also ich wollte das schon immer wissen....*Q* > °-° Ich will 'ne Altersumfrage hier! Bin jetzt zu faul, die Steckis abzugrasen und mancheiner hat ja nicht mal einen - oder wenn dann nicht sichtbar für mich. *auffordernd zu Leuten ohne steckbrief schau* Ich bin 19! °O° Ich will net 20 werden....dann bin ich ja auch alt... *hust* e_e > O_o;; Ich wusste ja, dass einige VK-Kiddies dumm sind, aber dass sie SO dumm sind... e_e' Für wieviel wird man die denn so los? Rechnet sich das, wenn ich die Preise für die Bahntickets und für das Fotopapier und die Druckertinte (Haben Cons Eintritt? oo;;) berücksichtige? |D > Scherz beiseite - ich find das sowas von dämlich! xDDD Lol so genau weiß ich das nicht xD Angeblich für ein paar Euro...rofl...|D Ich erinner mich noch dunkel daran von der Animagic 2005 oder so lol Da meinte ergendwer ws von nem Gackt-Photo für 4€ :) (...Und ich hab grade überlegt obs da schon Euro gab...*drop*) > Thema.. äh.. Con! Da laufen desöfteren bestimmt mal X-Fans rum! °-° Und von X gibt's auch ganz viele Bilder.. auch im Internet! Ob X gerne mit Gameboys gespielt haben, weiß ich nicht. Schöne Kette ô_o Hey, letztes Jahr hab ich so nen Haufen X-Cosplayer auf der Connichi gesehen... ganz komische Leute waren das!! Total suspekt!!! °O° > Falls nicht: Taiji hatte Geburtstag! ö_ö Ha! Ich hab ihm in einem Gästebuch gratuliert...*-*V *toll ist* > *Post anguck* oo;; Tut mir leid... mir war langweilig. Û///u;; Mir ist auch langweilig! ^O^ Ich geh lieber ins Bett bevors noch schlimmer wird........ Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tze... Kinners... muss man Euch allen noch erzählen, dass ihr nicht alt seid, oder wie? Die Rocker heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... *Krücken verteil* e.ey-~~ Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô__O Also ich wollte das schon immer wissen....*Q* ^______^ Jetzt weißt du's! > Ich bin 19! °O° Ich will net 20 werden....dann bin ich ja auch alt... *hust* e_e Nee.. laut Taiji ist man das ja mit 41 erst. |D > Lol so genau weiß ich das nicht xD Angeblich für ein paar Euro...rofl...|D Ich erinner mich noch dunkel daran von der Animagic 2005 oder so lol Da meinte ergendwer ws von nem Gackt-Photo für 4€ :) (...Und ich hab grade überlegt obs da schon Euro gab...*drop*) ee;; Die spinnen doch.. wer will denn freiwillig Bilder von Gackt haben?! °-°;; *flücht* > Schöne Kette ô_o Hey, letztes Jahr hab ich so nen Haufen X-Cosplayer auf der Connichi gesehen... ganz komische Leute waren das!! Total suspekt!!! °O° °___° Hab ich 'n Video gesehen von.. total gruselig! Was die sich einbilden... > Ha! Ich hab ihm in einem Gästebuch gratuliert...*-*V *toll ist* ö_ö Ich auch... *hust* Und kurzfassen ist nicht meine Stärke. <D;; Naja, ich mein's ja nur gut. e_e EDIT: > Tze... Kinners... muss man Euch allen noch erzählen, dass ihr nicht alt seid, oder wie? Die Rocker heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... *Krücken verteil* e.ey-~~ Öö;; *Krücke grabsch* *so tu als sei's 'n Bass* êOé Yay! LOCK'N'LOLL! *schrammel* Naja... alt bin ich nicht. Aber wenn ich hier auf Leute treffe, die fast 10 Jahre jünger sind, wird mir immer 'n Bisschen anders. Nicht wegen denen, sondern wegen mir. ee;; *bunte Bauklötzchen anstubs* Nja.. ich bleib gerne Kind. <///<;; (>/////<;; Das heißt jetzt aber nicht, dass ich denke, dass die fast 10 Jahre jüngeren Kinder sind! Sowas beurteile ich eh nicht anhand des Alters.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 00:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hey, letztes Jahr hab ich so nen Haufen X-Cosplayer auf der Connichi gesehen... ganz komische Leute waren das!! Total suspekt!!! °O° >°___° Hab ich 'n Video gesehen von.. total gruselig! Was die sich einbilden... ô.o;;;;;..;; ... ;;;; *hust* >Öö;; *Krücke grabsch* *so tu als sei's 'n Bass* >êOé Yay! LOCK'N'LOLL! *schrammel* x33 geht doch! *shrug* meine Relation zum Alter ist eh schon total verkorkst... e.e, bin halt zeitlos x3 YAY!! You'll be a hard luck woman Baby, till you find your man *sing* *hide Halsbonbons in die Hand drück* *auf Rücken patter* Immer mach langsam, Junge! xP Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x33 geht doch! > *shrug* meine Relation zum Alter ist eh schon total verkorkst... e.e, bin halt zeitlos x3 Letztes Wochenende wurde ich von jemandem, den ich seit zwi Jahren nimmer gesehen hab, gefragt, ob ich jetzt eignetlich 14 oder 15 bin...e_e; Ich interpretier das jetzt mal so, dass ich mich wie ne 14-jährige aufführen darf....x_x YOSHIKIIIIIIIIIIIIIIIIII! *Q* *fangirlymässig rumhüpf* > YAY!! You'll be a hard luck woman > Baby, till you find your man > *sing* *hide Halsbonbons in die Hand drück* *auf Rücken patter* Immer mach langsam, Junge! xP Ah das video ist toll!!! *-* Klingt echt klasse *hehe* Und hide singt mal NORMAL o_o Wow Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öö;; Irgendwie strange, Toshi mit Gitarre zu sehen. Ich hab mich nur wieder weggeschmissen wegen dem schlechten Englisch. Wenn man das Lied so gut wie in- und auswenig kennt, ist es schon amüsant. xDDD Wer is'n die Blondine am Bass? Oo;; *stupf* Hab's gerade in den comments gelesen. o_o Harry... DER Harry? @.@;; Und warum haben Yoshiki und Taiji da nicht mitgemacht? Ham die sich wieder geprügelt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 12:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher Sexy Rose Harry, huh? Und vermutlich wars wieder auf nem Extasy Summit - da ist ja Partnertausch normal e.e, >ch hab mich nur wieder weggeschmissen wegen dem schlechten Englisch. Wenn man das Lied so gut wie in- und auswenig kennt, ist es schon amüsant. xDDD o__o;; Ich fand das Englisch gut.... Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||