Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Sry... hab ich net gelesen... * um Verziehung winsel* aber es steht noch ncith FEST.. aslo ne öffentliche Erklärung das sie wiede rzusammen sidn.. DAS will ich^^ Und vorher mahc cih mri keine Hoffnungen... Kb enttäuscht zu werden T.T |
|
![]() |
||||||
| Ich hab halt immer daran geglaubt :D 1. X hat so ne kuriose History, dass es so, wie es war nicht enden konnte 2. Da war noch ne Rechnung zwischen Yoshiki und Toshi offen, die irgendwie mal beglichen werden MUSSTE 3. Der Bandleader heißt Yoshiki... und von einem, der sagt "Wenn man etwas wirklich will, kann man es auch erreichen" ERWARTE ich einfach, dass er das auch selbst umsetzt. Es ist offensichtlich, wie sehr er an X hängt.. und das lässt er nicht einfach so in de Presche gehen. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe es ja auch! Sehr sogar... nru cih will mri keine Hoffnungen amchen, wiel cih keinen Bock hab enttäushct zu werden T.T ich gehöre zud en personen die seinen Satz bei myspace "it's still fucking my mind" definitiv auf X beziehen^^ auch wenn mcih die dort angegebenen Musikrichtungen irritieren.. oke.. Klassik udn Rock kann ich nachvollziehen..aber gothic?!?!?! Ich hör das ja selebr... ich kenne kein lied von dem, in dem er dieser Richtung auch nru nahe kommt^^ |
|
![]() |
||||||
| @Mav *vollkommen zustimm* *O* > auch wenn mcih die dort angegebenen Musikrichtungen irritieren.. oke.. Klassik udn Rock kann ich nachvollziehen..aber gothic?!?!?! Ich hör das ja selebr... ich kenne kein lied von dem, in dem er dieser Richtung auch nru nahe kommt^^ Naja, ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, was man als gothic bezeichnet xD bzw wie das klingt. Vielleicht meint er das ja, weil seine Texte angeblich seeeeeeehr düster sind °_°Könnte hinkommen? Allerdings sind auch nur wenige der angeblich 60(!???? Sind das echt so viele?) Violet UK Lieder überhaupt bekannt, wer weiß, was da noch kommt |D Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| nja.. die texte passen auch ent wirkich XD XD deswegen bin cih SEHR irritiert^^ |
|
![]() |
||||||
vergessen wer schrieb: ....nunja.....auch im gehobenem Alter soll man ja noch Spaß haben dürfen... eXe;;;;;;;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allerdings sind auch nur wenige der angeblich 60(!???? Sind das echt so viele?) Violet UK Lieder überhaupt bekannt, wer weiß, was da noch kommt |D So wenig? Ich hab hier was von 300 Stücken stehen(Foolsmate 3/2005).. und irgendwann hab ich mal was von Aufnahmen im 1000er oder 10000 bereich gelesen... mal schauen, ob ichs nochmal finde. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 21:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Allerdings sind auch nur wenige der angeblich 60(!???? Sind das echt so viele?) Violet UK Lieder überhaupt bekannt, wer weiß, was da noch kommt |D > > So wenig? Ich hab hier was von 300 Stücken stehen(Foolsmate 3/2005).. und irgendwann hab ich mal was von Aufnahmen im 1000er oder 10000 bereich gelesen... mal schauen, ob ichs nochmal finde. O_______________________________________________O°°°° WTF!? ... ... ... ... Okay, dann darf sich aber keiner mehr beschweren, das Yoshiki so "lang" braucht....lol x________________x° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| DOCH!!! Er (und auch Toshi) hätten auch 9 Jahre früher miteinander reden können.... ^^ dann wäre hide vllt net Tod, wir hätten 9 jahre länge runseren Spaß gehabt und sie wärne vllt auch mal nahc Europa gekommen *träuM* *schnell aufhör sonst wie Maverick werd :P* (ach ja.. dun er hätte auch vor hides Beerdigung sich mit Taiji versöhnen können^^) oke zur Verteidigung des prinzesschens.... er war ja net alleine schuld oO (zu Taji und Toshi rüber schiel.....-.-' ) XD |
|
![]() |
||||||
| Deshalb sag ich ja: An Songs mangelt es nicht, Yoshi hatte genug Vorbereitungszeit xP >*schnell aufhör sonst wie Maverick werd :P* e.e;;;;;; *wieder Messer wetz* Kannst eh nicht wie ich werden. Weiiil: >dann wäre hide vllt net Tod, hätte ich in Bezug darauf, dass Yoshiki und Toshi miteinander reden nie gesagt! xP e.e;; und woran soll Taiji eigentlich Schuld sein? I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wäre hide vllt net Tod, hides Tod hat nichts mit der Band zu tun. Es war ein Unfall (oder pure Dummheit, je nachdem... *hust*). Irgendwie bin ich froh (wenn man das so sagen kann @_@), dass hide erst nach der Auflösung der Band gestorben ist. Wer weiß, was das erst für einen Trubel gegeben hätte, wenn es vorher passiert wäre... Wahrscheinlich hättest du in dem Fall mit deiner These recht. (Oder hätte sich Yoshiki eher einen neuen Gitarristen gesucht...? Mal so ganz blöd gefragt. Rauskriegen werden wir es eh nie... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er es getan hätte. Oo) > > So wenig? Ich hab hier was von 300 Stücken stehen(Foolsmate 3/2005).. und irgendwann hab ich mal was von Aufnahmen im 1000er oder 10000 bereich gelesen... mal schauen, ob ichs nochmal finde. > > O_______________________________________________O°°°° > WTF!? > ... > ... > ... > ... > Okay, dann darf sich aber keiner mehr beschweren, das Yoshiki so "lang" braucht....lol x________________x° O__o" Also ich finde, 300 ist schon ziemlich viel... er könnte selbst bei so einer Menge bis zu seinem Lebensende Alben rausbringen und nebenbei gemütlich die Füße hochlegen (was er zwar nicht machen würde, aber wie gesagt, er KÖNNTE... *gg*). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O__o" >Also ich finde, 300 ist schon ziemlich viel... er könnte selbst bei so einer Menge bis zu seinem Lebensende Alben rausbringen und nebenbei gemütlich die Füße hochlegen (was er zwar nicht machen würde, aber wie gesagt, er KÖNNTE... *gg*). Äh... JA! xD Ich find das auch viel! Aber 60 hat mich halt überrascht, da ich schon von Anfang an auf einen größeren Umfang eingestellt war. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... =) (Sorry, ich habe gerade ein psychopathisch anmutendes Grinsen auf den Lippen - und ich kriege es einfach nicht weg... XD) Aaaaaber zurück zum Thema. ^^ > Äh... JA! xD Ich find das auch viel! Aber 60 hat mich halt überrascht, da ich schon von Anfang an auf einen größeren Umfang eingestellt war. Ich glaube, die größte Menge an Liedern nützt uns nichts, wenn Yoshiki sich nicht dazu durchringen kann, sie zu veröffentlichen. Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 23:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, die größte Menge an Liedern nützt uns nichts, wenn Yoshiki sich nicht dazu durchringen kann, sie zu veröffentlichen. Oo eeV Daher ja ne Reunion! Ohne X gibts niX! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| Selbst wenn#s nen Unfall war... dann wäre vllt an dem tag nen konzi von X gewesen , wenn se sich net aufgelöst hätten, oder sonst was :P ^^ Und taiji ist schuld weil... naja... es gehören immer 2 leute dazu wenn man nicht miteinander redet :P |
|
![]() |
||||||
Aimi schrieb: Wenn ich mich zwei Mal versucht hätte umzubringen hätte ich auch nicht so den Nerv, mich noch mit meinem [éks]-Boss zu unterhalten... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich mich zwei Mal versucht hätte umzubringen hätte ich auch nicht so den Nerv, mich noch mit meinem [éks]-Boss zu unterhalten... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; @.@ Bitte WAS??? Naja... ich denk schon, dass es nicht gerade leicht war für ihn, und da noch ne ganze menge anderes passiert ist, das wir nie erfahren werden. Es war echt nicht leicht für Taiji, nachdem er aus der Band gekickt wurde, und der KONNTE nicht mal so einfach zu Yoshiki gehen und mit ihm reden... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa, warum's nun soweit gekommen war bei Yoshiki und Taiji, wissen wahrscheinlich nur sie selbst und vielleicht noch der Rest der Bande.. Was soll's? Zurückdrehen kann man die Zeit jetzt auch nicht mehr. Man darf nicht vergessen, dass die da noch ziemlich jung waren und an Temperament und Großmäuligkeit hat's beiden auch nicht gefehlt. xD Vielleicht hatten sie einfach nur immer zeitgleich ihre Tage und sind sich damit gegenseitig auf den Wecker gefallen. *rofl* Aber egal, kann man nicht mehr ändern und das Kriegsbeil scheint ja begraben zu sein - was will man mehr? <3~ Wenn's danach geht, was alles nicht hätte passieren müssen, damit sie vielleicht alle glücklich miteinander auf der Bühne stehen würden bis sie weiße lange Bärte haben.. puh, da könnte man 'ne ziemlich lange Liste schreiben, denk ich mal. ee;; Und bei der Urbesetzung kräht auch kein Hahn mehr danach, warum die nicht länger von Bestand war. Und zu guter Letzt: Immerhin können die 'ne interessante Band-History vorweisen. Langweilig wird einem da garantiert nicht und man kommt gar nicht mehr raus aus dem Spekulieren, warum nun was passiert ist. xD So haben wir immer was zu quatschen! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 17:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >damit sie vielleicht alle glücklich miteinander auf der Bühne stehen würden bis sie weiße lange Bärte haben.. XX Top? Ja, es macht wieder richtig Spass X Fan zu sein in letzter Zeit, da is' wieder Schwung drin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage: hab ich was nich mitgekriegt??? X wollen sich "vereinigen"? WOher wisst/habt ihr das? Es sind gespräche mit toshi im laufen? ich bin doch so veroeilt...ey...ehrlich...oder versteh ich grad nur was falsch....... @____@ Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XX Top? XDDDDDDDDDDDD Oh man... aua mein Bauch! Das wird doch hoffentlich NIE passieren LOL ee;; es gibt immerhin Rasierer! Also irgendwer sollte mal ne Biografie über X schreiben... 3 oder 4 Bücher... und das wird dann der Bestseller unter den Abenteuerromanen. °-°;;; Edit: @sunny: offensichtlich hast du was nicht mitbekommen und zwar das: Toshi schrieb: http://www.iyashi-no-concert.com/message.html I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 17:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG.............WIE GEIL!!!! ja...bin zur zeit etwas verpeilt^^´´ GEILO....*durchs zimmer hüpf* *den satz so geil find mit "acuh als ich ihn getreten hab"* YAY^^ X IS LOVE X IS FOREVER LOVE!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Jo, aber um deine grenzenlose Freude zu zügeln.-... NOCH sind se ncith zusammen... und dann werdne die betsimtm erstmal wieder ne Weile in Japan touren oO *schmoll* |
|
![]() |
||||||
| @sunny: e.e;;;;;;;;;;;; Wir reden hier schon seit ´n paar Seiten über dieses Thema.... @mav: Was "Bitte WAS"? e,e? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 21:09:21 | |||||||
|
||||||
| der hat eben nur AUgen für Yoshiki^^ deswegen weiß der eben net, das taji sich nen paar ma umbringen wollte..... |
|
![]() |
||||||
| Boah Aimi... du bistn richtiger Spielverderber ee;;; DAS GLAS IST HALB VOLL, VERDAMMT! *O* <.<;; Außerdem isses schon Freude genug zu wissen, dass wieder Funkverkehr zwischen Yoshiki und Toshi herrscht. >der hat eben nur AUgen für Yoshiki^^ °-°;; Joah! >deswegen weiß der eben net, das taji sich nen paar ma umbringen wollte..... e.e;; naja.. also: @baby: Ich bezweilfle einfach mal ganz stark, dass Taiji sich umbringen wollte, weil er X verlassen musste. e.ep I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 21:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @baby: Ich bezweilfle einfach mal ganz stark, dass Taiji sich > umbringen wollte, weil er X verlassen musste. e.ep Ob X nun der Grund gewesen sein soll, weiß ich nicht. Inwiefern die Nummer überhaupt stimmen soll, weiß ich auch nicht. Aber es wurde im selben Bericht aufgezählt, wo auch stand, dass er sich damals irgendwann seine demolierten Zähne (oder Kiefer?) nicht reparieren lassen konnte aufgrund von Talerchenmangel. Insofern könnte ich jetzt auch die Sache anzweifeln. <(e,e<) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| Ehhh... ich bin nur Realist T.T :P :P *sich hastig weg duck* *davon renn* |
|
![]() |
||||||
| >Ob X nun der Grund gewesen sein soll, weiß ich nicht. Inwiefern die Nummer überhaupt stimmen soll, weiß ich auch nicht. Aber es wurde im selben Bericht aufgezählt, wo auch stand, dass er sich damals irgendwann seine demolierten Zähne (oder Kiefer?) nicht reparieren lassen konnte aufgrund von Talerchenmangel. Insofern könnte ich jetzt auch die Sache anzweifeln. <(e,e<) Yupp... den Artikel würd ich nämlich eh gern mal sehen und unter die Lupe nehmen. e.e° I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| Das hab cih auch irgendwo gelesen.. sowohl von gecsheiterten Selbstmordversuchen als auch, dass er kapp bei Kasse war udn Yoshiki ihm da etwa sunter die ARme greifne musste oO und dass der Anzeigen wegen Körperverletzung uns alels gekrioegt hat T.T |