Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *Hiroki anschmacht* Er ist ja soooo toll~..... °-°;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hiroki anschmacht* Er ist ja soooo toll~..... °-°;;;;;;;;;;;; Öö;; Besser als Paul? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ... Jetzt bringst du mich in Verlegenheit.... e///////e;;;;;;;;;;;;;;;;; (Hiroki is´ geil zu nageln! Ö_öV) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; > ... > Jetzt bringst du mich in Verlegenheit.... e///////e;;;;;;;;;;;;;;;;; ê.e' Ach... das geht? Wow, ich bin erstaunt... *nuschl* > (Hiroki is´ geil zu nageln! Ö_öV) (ó__ò;;; Aber nicht so geil wie ich, oder?*maunz*) =.= Och nöööö.. nicht schon wieder DAS Thema. (ô.o Hör doch weg, wenn's dich so stört! Mich interessiert das!) <.<' Püh! Was hast du überhaupt hier zu suchen?! (xOx;; LASS MICH, SONST... sonst.. sonst... o_o' öhm..) e__e' Na was? (xOx SONST GRÜNDE ICH ZUSAMMEN MIT GACKT 'NE BAND!!!) O__________O;; NEEE, ODER?! *Yoshiki lass* (e___e;; Hehe... *Taiji wieder anglubsch*... also? ó__ò) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ê.ey-~~~ Du nagelst doch schon seit Wochen meinen Sohn - für den unwarscheinlichen Fall der Beobachtung eines Admins: Der hier angesprochene Sohn ist offiziell bereits volljährig - und neuerdings auch noch Kyo! Mich hast du doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt, geschweige denn gefickt! é___èy-~~~~) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ê.ey-~~~ Du nagelst doch schon seit Wochen meinen Sohn - für den unwarscheinlichen Fall der Beobachtung eines Admins: Der hier angesprochene Sohn ist offiziell bereits volljährig - und neuerdings auch noch Kyo! Mich hast du doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt, geschweige denn gefickt! é___èy-~~~~) (=.=;;; Damit hast du jetzt zwar mein halbes Leben ausgeplaudert, aber nicht meine Frage beantwortet.) e.e' Was hast du erwartet? (xOx;; HALT'S MAUL, SONST GACKT!) x.x;;; *grmbl* (V__v;; Wollte doch nur 'n Vergleich... und das mit Mavi und Kyo.. immer wenn ich rattig bin, bist du nicht da... und bevor ich Schwielen an den Fingern bekomme.. *maunz*.. Mavi und Kyo kommen übrigens nicht an dich ran.... *nuschl* ._.;;; *TaiTai ganz dolle vermissen tut*.. irgendwie muss ich ja meinen Frust loswerden. *kleinlaut maul*) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 02:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ô____Oy-~~~ Mein Sohn kommt also nicht an mich ran? Braucht der noch ´n paar Trainingsstunden, oda was? e_ey-~~~~ o.Oy-~~~ Und von was für Frust redest du eigendlich? //SCHEISSE!! WENN DER SO KUCKT HAB ICH GLEICH WIEDER ´NE LATTÄÄÄÄÄ!!! xOx;;//) e.e' DAS WAR INFORMATIV UND STIMULIEREND! eOe' *wixxen geh* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ô____Oy-~~~ Mein Sohn kommt also nicht an mich ran? Braucht der noch ´n paar Trainingsstunden, oda was? e_ey-~~~~ o.Oy-~~~ Und von was für Frust redest du eigendlich? //SCHEISSE!! WENN DER SO KUCKT HAB ICH GLEICH WIEDER ´NE LATTÄÄÄÄÄ!!! xOx;;//) (v///v' Dein Sohn ist toll.. aber eben nicht mit dir zu vergleichen.. eben anders... Und mit Frust meine ich, dass ich dich irgendwie nur noch so selten seh. ó__ò;; Will endlich wieder mal mit dir -zensiert-.. V///v;;; *beschämt zu Boden schiel* ) <.< Das ist wie 'ne Talk-Show. e.e' Und die Beiden sind wie 'n altes Ehepaar oder sowas in der Art. > e.e' DAS WAR INFORMATIV UND STIMULIEREND! eOe' *wixxen geh* e.ey-~~~ In der Tat, das war es! *mitgeh* xP~ Öhm... zum Thema: Hab' 'n Thread eröffnet zum Thema 'Gackt und Yoshiki wollen 'ne Band gründen' oder so ähnlich... <.<' Was hat Yoshiki nur geritten, dass er jetzt SOETWAS macht? X__x;; *lieber gar nicht wissen will* Der Patazilla meinte ja schon zu mir,*petz* dass Yoshiki ja vielleicht sagt, dass er das erst macht, wenn er seinen VioletUK-Kram mal auf die Reihe bekommen hat und dass Gackt bis dahin seine Karriere eh an den Nagel hängt, weil ihm das Däumchen-drehen und Gewarte auf Dauer zu langweilig werden wird. e.eV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat Yoshiki nur geritten, dass er jetzt SOETWAS macht? X__x;; Wohl eher "wen". e.e' (ó___oy-~~~~~ Manno, ich werd´ nie in´s msn gelassen, wenn du notgeil bist! *schnief* Da sitzt dann immer nur der Kullerkrümel vor´m PC und lässt mich nicht in das doofe msn rein! ;O;y-~~~~ *schniefschnief* Da verkriech ich mich dann immer in das Krümelbett und hohl mir Einen runter.....und denk dabei an dich.... V////vy-~~~~ *nuschl*) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohl eher "wen". e.e' Okay.. diese Frage zu beantworten, könnte einiges an Zeit beanspruchen. e.e;;; (¬.¬;;; Gackt! Ich kann es nur immer wieder sagen! Gackt!) > (ó___oy-~~~~~ Manno, ich werd´ nie in´s msn gelassen, wenn du notgeil bist! *schnief* Da sitzt dann immer nur der Kullerkrümel vor´m PC und lässt mich nicht in das doofe msn rein! ;O;y-~~~~ *schniefschnief* Da verkriech ich mich dann immer in das Krümelbett und hohl mir Einen runter.....und denk dabei an dich.... V////vy-~~~~ *nuschl*) O___o;; Nö! Das seh ich jetzt nicht ein! Ich bin doch nicht schuld dran, dass ihr euer Eheleben nicht auf die Reihe bekommt. Aber bitte.. das wäre ganz einfach. *Yoshiki zu Taiji ins Bett schubs* (O_o;??? ö.ö;;;; *____________*) x.x' So.. und jetzt raus hier. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (<(*O*)> *Yoshi sofort in seine Arme schließt* *Beine auch noch um ihn schlingt* X3~ Mein versautes, kleines Prinzesschen......*glücklich schnurrt*) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (<(*O*)> *Yoshi sofort in seine Arme schließt* *Beine auch noch um ihn schlingt* X3~ Mein versautes, kleines Prinzesschen......*glücklich schnurrt*) Irgendwie hab ich null Ahnung von was ihr da die ganze Zeit redet... oÔ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hab ich null Ahnung von was ihr da die ganze Zeit redet... > oÔ Yoshi und Taiji reden über´s Ficken. Ihr wichtigstes - und auch Einziges - Thema. Ve.ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie hab ich null Ahnung von was ihr da die ganze Zeit redet... > oÔ > > Yoshi und Taiji reden über´s Ficken. Ihr wichtigstes - und auch Einziges - Thema. Ve.ey-~~~ Achso... na dann lasst euch nicht weiter stören... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| m*^*m *unter-tisch-vorlug*... *lausch* *schlapplach*... voll knallig ey...<.<" *amüsiert-weiter-lausch* ...nyaahaahaaa ... FIGGN!!!! *anfeuer* */////*... Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| > m*^*m *unter-tisch-vorlug*... *lausch* > *schlapplach*... voll knallig ey...<.<" > *amüsiert-weiter-lausch* ...nyaahaahaaa ... FIGGN!!!! *anfeuer* > */////*... Nein wie niedlich! *loscar patt* xDDD Die Jungs in den Klammern sind unsere Kopfrocker. Bei mir isses Yoshiki (ö__ö/) *wink*Aloha!) und bei Baby Taiji. e.eb (*~* *Taiji abknutscht* Mein scharfer Häuptling! *säusel*) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is´ loscar niedlich! <(*O*)> (*____________* *Yoshi einflauscht und sich an ihm reibt* X3~) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (*____________* *Yoshi einflauscht und sich an ihm reibt* X3~) (ö,,,,,ö;;; -zensiert-?) <.<;;; Geht nach Hause! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_<;;;; *Alles mitgelesen hat* Ich glaubt wohl, nur weil ihr mich jetzt für ein paar Tage nicht seht, könnt ihr mich mies machen, hä? *Yoshi böööse anfunkel* So, das habt ihr jetzt davon - ich geh in die Schwulenbar - ohne euch! eOe;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' ... ... ... *mir dazu jetzt nichts mehr einfällt* mav in dessen natürlichem Lebensraum. e.eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <_<;;;; *Alles mitgelesen hat* > > Ich glaubt wohl, nur weil ihr mich jetzt für ein paar Tage nicht seht, könnt ihr mich mies machen, hä? > *Yoshi böööse anfunkel* > > So, das habt ihr jetzt davon - ich geh in die Schwulenbar - ohne euch! eOe;; (V_____v;; Ich hab' dich nicht mies gemacht, ich hab nur das gesagt, was ich dir auch schon gesagt habe. Ihr seid nicht miteinander zu vergleichen.. und NATÜRLICH bin ich lieber bei Taiji.. v////v;; Kann doch nix dafür, dass ich ihn so furchtbar dolle lieb hab.. Soll ich mich jetzt in der Mitte durchschneiden, damit ihr Beide was von mir habt?) xOx;;;; AAAAAAAAAAAAAH!!! Das ist ja schlimmer als Lindenstraße! e.e' *Geige zück* Mavi? Nimm's ihm nicht so übel. Er hat eben 'ne Schwäche für den Cowboy. Du erinnerst ihn halt sehr an ihn, Söhnchen... e___eV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,e;;;;;; mir egal, ob er den cowboy besser findet - er hast gesagt ich bin schlecht.. *ein auf lindenstraße tu'* Hey! und El Hazard muss ich ja jetzt auch noch boykottieren gehen e____e;;; *messer zück* ----- Themawechsel Öö;;; Yoshi hat mein Band mit der Nachricht bekommen!! Ich hab ein Beweisfoto!!! *sich freut wie blöde* *das mit Gackt mal ganz gekonnt ignoriert* (wird eh nie was e___e;;; *hofft*) Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| (ö.Ö)"b.... also ums nochma kuaz zusammenzufassen: mav` hockt jetzt inner tuckenbar, völlig alleine, weil Camicat sich nich zweiteilt und Green-Psycho irgendwo einfallslos rumsitzt, während sich yoshi an Taiji reibt aba eigentlich mit gackt singen möchte, der sich dummerweise nich mehr an sein söhnchen erinnert, das jedoch von allen tatkräftig verteitigt wird (weil doch so syss und poppbar <.<").. also das söhnschen.... während der Cawboy auf der Lindenstraße ein Geigenkonzert gibt, wobei sich El Hazard verzweifelt ins messer stürzt .... und spade begrabbelt den unwissenden häuptling dessen welt von figgn regiert wird....wovon es sogar beweißfotos gibt //(~o~)V hab ichs soweit richtig? *brabbeldiblubb* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 16:08:05 |
|
![]() |
||||||
| @loscar: Du hast´s voll drauf, man! e.eV @mav: Keiner hat gesagt, dass du schlecht bist. e.e' Bist du nämlich ganz und gar nicht... e,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,e;;;;;;; Aber was zum Geier meinst du für ein Band? @,@ (e.e' *gleich alles durchnagelt was sich rührt*) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loscar: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Geilo! Ja.. so in etwa.. kommt schon hin, glaube ich e.eV @ Mavi: Öö Was meinst du für ein Band mit Nachricht? Und was für ein Foto? Ich will das wissen, ich bin doch so furchtbar dolle neugierig! ö.ö;;;;;;;;;; > (e.e' *gleich alles durchnagelt was sich rührt*) Öö;;;; >.<;;; *zappel* *rumhüpf* *mich rühr wie verrückt* *boingboingboing* (O__o;; //Hä?// <.<;; ¬.¬;;; >.<;;; *zappel* *rumpog* *hobbedihobbedi* *sich mit cami um die Wette rührt*) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (e.e; *Yoshi und cami begrabscht*) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (e.e; *Yoshi und cami begrabscht*) °-°;;; Ahehehe... *zappel* (ö,,,ö;;; *räkel* *schmuuuus* *______*;;) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (-----ZÄNSIAT-----) Das spricht wohl für sich. e,ey-~~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (-----ZÄNSIAT-----) > > Das spricht wohl für sich. e,ey-~~~~~ °_______°;;; Moah! Und wie! (~///~;; Finger weg von der Verrückten! Die bringt dir nur Unglück.. *nuschl* *Taiji von cami wegzieht* *mit ihm wohin waggelt, wo sie ungestört sind*) ê.e' Egoist! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *für Taiji an cami weitergrabbl* e.e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||