Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *hust* Sinn? Leute, bitte helft mir? Bei Fremdwörtern hapert's bei mir manchmal... e.e' Ach ja... Sinn... schon gut... *hust*... gibt es immernoch Leute, die glauben, das Leben hätte wirklich einen Sinn? ê.e;;; Ich find sinnfrei ganz angenehm... sonst würde ich keine Rockmusik hören xDDD~ Da fällt mir nur ein Sinn ein: Spaß! e____e Na gut... für die Musiker selbst vielleicht noch Groupies aufreißen, Geld scheffeln und beneidet werden... <.<' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yupp - so macht das leben sinn xDDDD SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!!!!!!!!!!!!!!!! @vil: du hast so recht *herumtuck* @misao: wer ist höflich? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bring den Thread mal auf etwas was wirklich mit dem Thema zu tun hat... Frage: Warum trägt Yoshiki ständig (auch in Räumen) eine Sonnenbrille? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit man die Falten um seine Augen nicht sieht. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit man nicht sieht dass das in Wirklichkeit nicht Yoshiki ist sondern eine billige Atrappe. e____________________________eV Der richtige Yoshiki hockt bei Taiji zu Hause und vögelt ihn durch. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt - er ist sehr selten ohne Sonnebrille anzutreffen. Mir kommt es vor, als wolle er sich irgendwie verstecken - zumindest keine Emotionen zeigen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬.¬ Ich denke, er glaubt einfach nur, das würde cool aussehen... Er ist doch jetzt ein Sunnyboy, da gehört sich das so. éOè ICH WILL DEN ALTEN YOSHI WIEDERHABEN! DEN, DER AUSSIEHT WIE EIN MÄDCHEN! e.e' Okay... dann muss er aber auch die Klappe halten. Seine Stimme wirkte irgendwie gruselig in Zusammenhang mit der Prinzesschen-Ausstrahlung. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Menyou in meinen Posts ist kein Sinn?In deinen etwa immer?^_^ Und about X wen fandet ihr am besten? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und about X wen fandet ihr am besten? Alle und niemanden. e,ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >éOè ICH WILL DEN ALTEN YOSHI WIEDERHABEN! DEN, DER AUSSIEHT WIE EIN MÄDCHEN! éOè *ditooooooo* >Alle und niemanden. e,ey-~~~ schön gesagt, baby *knuffz* Könnt ja jetzt Yoshiki sagen - aber der kämpft auch mit unfairen Mitteln >.>;;; (ICH KANN NIX DAFÜÜÜR!! Yoshiki is schuld - der hat mir den Kopf verdreht *huuust* x,x;;) Nja - die haben alle ihre eigene Art, dass man sie mögen kann.. (nur mit Toshi und Heath kann ich wenig anfangen ^^") In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
||||||
| Zu dem Sonnenbrillengedöns...Malehrlich,ist noch keinem von euch aufgefallen ,dass der Kerle mitlerweile blind wien Fisch ist?! Dem seine Sonnenbrillen haben mit Sicherheit Sehstärke denn sonst rennt er ja auch mit "normalen" Brillen rum. Aber was will man sagen ,der is ja auch schon 40 ,da ist das ,denke ich,erlaubt XD Der alte Mann...hehe |
|
||||||
| korrigiere : der GEILE alte Mann erinnert mich jetzt an Goethe aber der war bestimmt nicht vom aussehen her geil..aber alt |
|
![]() |
||||||
| Hmm... also ich bin mal so unsensibel und mach 'ne Rangliste, wen ich am besten find' und wen am... doofsten... e.e' 1. Taiji 2. Yoshiki 3. hide + Pata 4. Toshi 5. heath Man sieht, dass ich sehr Partei für den einen Basser ergreife und den anderen für 'ne Null halte, oder? e///e *hust* EDIT: Also die Plätze ergeben sich bei mir aus Punkten in 'musikalischen Fähigkeiten', 'persönliche Sympathie', 'Hirngespinnsten' und 'Sexy? Ja oder nein?' e.e' Joa... was wie schwer wiegt, hab ich dann auch noch mal individuell ausgeknobelt. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 21:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shiseru Nicht immer, aber immer öfter... ... Claustaler. Alles was ein Pils braucht. e,eV 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,e alle doll... ich mag sie alle auf 'ne andere Art, kann das aber ncih' vergleichen e.e; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myu~ ich meinte yoshi XD" Nya~...keine ahnung...hide..? eOe Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Malehrlich,ist noch keinem von euch aufgefallen ,dass der Kerle mitlerweile blind wien Fisch ist?! O.o na danke auch - was bin ich dann??? so blind, dass ich schon wieder sehen kann??? - so stark sind die gläser ja nun auch nicht - max. 2.5 würd ich schätzen e,eV In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eOe~ *lol* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ê.e Das ist doch noch gar nichts... Ich bin blind wie ein Maulwurf: -7,irgendwas eOeV +.+b Hoch sollen sie leben, meine Kontaktlinsen! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 12:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schon ewig nicht mehr Dioptrinwerte hat checken lassen aber weiß, dass Augen mieser werden* e.e' Scheiß drauf. Bisher bin ich noch nirgends gegengerannt. e___eV Und ich verlasse mich eh lieber auf mein Gehör als auf meine halbblinden Glubscherchen... e,e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' bei uns hat mal einer früh am Morgen anner Tür geklingelt... Mavi macht auf - hat aber keine Kontaktis drin und auch keine Brille auf Ich weiß bis heute nicht, wie der Kerl eigentlich aussieht...e.e;; In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mavi trägt Kontaktis? ê.e Interessant.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yapp schon seit Jahren e,e;; deshalb sind meine äuglein auch nicht ganz so blau, wie du sie gesehen hattest ö.ö In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin hier die Blindeste e_____e; mit -8 Dioptrin... hoffendlich nimma lang. 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh zwar nicht sooo schlecht (-2 oder so), trage aber auch kontaktlinsen seit ich 8 oder 9 bin... also ewig. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Leute... es ist herrlich, wie wir immer vom Thema abdriften *lach* Worum sollte es hier nochmal gehen? X?.. na gut - passt ja - da gibt es schließlich auch ein zwei Leutchens, die liebendgern Kontaktis tragen... *auf hide und Yoshiki schiel* btw: SCREAMING MAD GEORGE IS SO GENIAAAL!!! Kennt den Wer (nicht? xD;;)??? Ö.Ö;;; In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 02:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also persönlich kenn ich ihn nicht ^___^ schade eigentlich, der könnt uns gern einmal die deko für unsere parties machen... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ê.e;; ne... persönlich kenn ich den auch nicht xD;; Woahahaha! Partydeko von George? Geil! Macht sicher jedem Gruselkabinett locker Konkurrenz! In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND DANN TANZEN WIR ALLE IN BIKINIS MIT RICKY MARTIN! - LIVE IN LAS VEGAS!! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| >UND DANN TANZEN WIR ALLE IN BIKINIS MIT RICKY MARTIN! - LIVE IN LAS VEGAS!! eOeV XDDDD und Ozzy Osbourne hängt als Meerjungfrau anner Decke xP P.S.:: ich bins - das Mavi e.e;;; *drop* Wir vergessen die Zeit - wenn wir fallen |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 15:50:43 |