Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Yoshiki und deutsch sprechen? *kicher* Oje, wenn ich mir das vorstelle... Der stolpert ja schon andauernd über seine eigenen Lippen, wenn er mal englisch labert. xDDDDD o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| ô_o Der spricht doch klasse englisch... Da stolpert er mehr, wenn er japanisch losplappert... Ich hänge immernoch an einem Wort, das ich weit Ewigkeiten versuche zu entziffern, aber ich verstehe nicht mal die einzelnen Silben daraus... >_< Ich hatte ja mal gedacht, dass er auch koreanisch spricht. Hab mir eingebildet, das mal irgendwo gelesen zu haben - war wohl ein Irrtum... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| auf ner hp hab ichs noch nicht gelesen ... oder doch ... nyo, ich hab jedenfalls auch irgendwo aufgeschnappt dass er in sprachen sehr gut war bzw. in der schule sprachen am liebsten hatte ... und logischer weise deshalb heute 50 sprachen fließend spricht XD. ne blödsinn^^ aber er spricht außer japanisch noch 1 oder 2 im asiatischen raum vertretene sprachen bzw. versteht sie ... irgendwie so XD. heute funzt das brain nicht mehr wie s soll ^^°° sorry yo *tropf* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| ja von chinesisch war auch mal die rede... vielleicht noch kantonesisch? *kratz* naja - koreanisch spricht er definitiv nicht, sonst bräuchte er ja wohl, wenn er mit TraX arbeitet keinen Übersetzer... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
||||||
| obwohl ich nicht glaube, dass es viel heißt, wenn yoshiki sprachen in der schule am meisten mochte... ich glaub nicht, dass er was noten angeht ein guter schüler war - vom charakterlichen mal ganz zu schweigen... -_-" In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| Bei Yoshiki weiß ich es nicht o.o Ich kenn nur ein Zeugniss von hide x3 Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| War hide ein guter schüler?wo kann man denn Hidepuppen kaufen?ich möcht so gern eine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandarin. @Kyo: Glubsch mal auf eBay. com....O.o |
|||||||
|
|||||||
| Mandarinen sind lecker xD auf ebay.de gibts aber auch ab und an welche o_o *meinen da her hab* Ja, hide war ein guter Schüler... soweit ich das aus dem Zeugniss rauslesen kann... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Yap! Das hab ich mir gedacht, dass er hochinesisch plappert ^^ Cool - wenn ich ihn mal sehe, quatsche ich ihn mal auf chinesisch an XD - und dann japanisch hinterher - ich glaub, dann würde ich nen bleidbenden eindruck hinterlassen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| Du kannst chinesisch? O.o und japanisch? O_O boa Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| nja... "können" ist wohl leicht übertrieben - aber ich sag mal ich kanns besser als russisch... ^.~ In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| Ö_Ö SENSEI... lehre mich *zu füßen lieg* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| T_T... lieber nicht... ich erzähl nur stuss In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| ONEGAI SHIMASU O____O Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| DAAAAAAA!!! Kannst ja schon japanisch - was soll ich's dir denn noch beibringen??? YES! Auftrag erledigt! *wie batman herumtanz* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| Motto? O.o, Ich kann ein paar Wörter mehr nicht T_T ich will mehr können >.< Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Wenn ich die Ausdauer hätte, würd ich auch japanisch lernen... Aber nur um die Texte zu verstehen, fänd ich es auch affig... Und ich glaube irgendwie nicht daran, dass ich mir irgendwann mal 'ne Reise nach Japan leisten können werde... *heul* *da mal hin will* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
|||||||
| Na nur un die Texte zu verstehen finde ich es auch ein wenig übertrieben ^^; Da gibts im Netz genügend Leute die das übersetzen. Aber können würde ich es gerne o___o ... einfach so Und nach Japan will ich auch mal T____T *Geldbeutel umdreh* *kein Cent rausfällt* *schnief* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| reise nach japan erspar ich mir seit nem jahr. aber es reicht noch lange nicht. ich hab mir zwar noch nicht nach preisen erkundigt, aber das sagt einem schon der logische menschenverstand dass man mit 900 euro nicht wirklich bis nach japan kommt XD japanisch wollt ich schon seit langem lernen. gleich wie gebärden sprache aber i kriegs irgendwie net auf die reihe XD frag mich eh wie YO das gmacht hat, wenn er angeblich so viele sprachen konnte. aber wenn man was für die schule lernt is es meiner meinung nach was anderes wie wenn man es extra nebenher lernt ... *seufz* ich bin einfach zu undiszipliniert *sich hau* NUR zum texte verstehen die sprache lernen ... nyo ... wäre mir auch zu wenig, aber dann verstünde man auch die interviews und so ... das wär fein *grins* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| Ja das wär fein x_x Aber glaube mir... auch wenn man japanisch lernt und es dann kann... weiß ich nicht wirklich ob man dann auch die Interviews versteht. Vor allem bei hide... *der ja so nuschlt* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| hide versteht man besser als yoshiki... ein satz von hide hat sich in mein gehirn hineingefressen: "sake wa ningen da!" (= Alkohol ist die Menschheit. O.O) yoshiki zu verstehen ist nahezu unmöglich - was kann der kerl plappern... O.o toshi spricht aber sehr deutlich ^^ (gut - wenn sein englisch schon nicht sooo der brüller ist - wobei yoshiki wiederum richtig gut englisch kann) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| Nyo, aber hide redet sehr leise o.o; >>"sake wa ningen da!" (= Alkohol ist die Menschheit. O.O) =_= Der olle saufkopp... Wo wir wieder beim Thema wären Ö___Ö MAVIII Benkyou onegai shimasuuuuu Ö.Ö Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"sake wa ningen da!" (= Alkohol ist die Menschheit. O.O) Na, da hat er ja die richtige Todesart gewählt. >.> |
|||||||
|
||||||
| Bäää... ich find das fies, das er das sagen musste - hätte ich eher irgendwie von Pata erwartet... Mensch wie soll ich denn jemanden unterrichten??? ich hab doch keinen plan vom unterrichten *flenn* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| Ich weiß auch nicht Ö.Ö Hilf mir einfach? O.o Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| okay - dann frag mich halt was und ich versuch es so gut wie möglich zu beantworten... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| o.o Hmmm... das was ich bis jetzt von Yoshiki an englisch gehört hab, klang aber nicht so dolle *da an diverse Songs denk, wo er flüstert/spricht* Fand irgendwie nicht, dass sich das gut angehört hat xP Naja, weiß nicht, heute kann er es bestimmt besser... *Schultern zuck, weil keine Ahnung hab* ^^' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
|||||||
| also ich versteh ihn eigentlich ganz gut bei Say Anything und Silent Jelousy ... und dann gibts ja noch dieses Interview >Yoshiki in Korea<. da war ich erst voll geschockt weil es keine utnertitel gab, aber der redet eh english *gg* das gute daran ... verständliches english *gg* n akzent hat er schon, aber nice^^ toshis english: nun ja ... ich wusste nicht dass Desperate angel komplett englisch is bis ich den text hatte *rofl* ein paar stellen versteht man schon aber ... XD na gut, zu seiner verteidigung ... das lied is höllisch schnell XD aber bei Endless Rain hab ich der Englische erst auch nciht verstanden. bei den liedern auf der Dahlia versteht man dann aber sogar sein englisch *gg* >> Benkyou onegai shimasuuuuu Ö.Ö was heißt das bitte? also ich kenn da auch was von hide: Interview: (es geht darum kurze antworten zu geben) A thing that everybody needs? hide: alcohol *tropf* seine standart-antwort? *lol* ich hab mal wo gelesen >Wenn hide betrunken war tat er am näxten tag so, als würde er sich an nichts erinnern um ärger aus dem weg zu gehen.< schieß artikel. da wird er ja voll schlecht dargestellt *grummel* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| >> Benkyou onegai shimasuuuuu Ö.Ö bedeutet: ich bitte dich, mich zu unterrichten... und da soll menyou noch mal sagen, sie kann kein japanisch... das interview mit hide hab ich auch glesen, in dem er alkohol als etwas wichtiges, das die menschheit braucht angibt... - ich glaub, dass er bei dem öfters mal auf den Alkohol zu sprechen kommt Und wegen Yoshikis englisch - na hallo! wenn man so lange wie er in L.A. lebt, lernt man sicher schon irgendwie englisch zu sprechen - ich verstehe ihn eigentlich sowohl in texten als auch in interviews sehr gut (wenn er denn englisch spricht... -_-°). Ich hab mal nen ausschnitt gesehen, in dem er sich kurz mit Screaming Mad George (ich glaub, der war das) unterhält - hatte ich auch sehr gut verstanden - das muss so um 1991 gewesen sein... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 22:15:23 |