Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY
|
Eröffnet am: 29.02.2004 19:14 Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28 Beiträge: 596 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Gackt |
|
|
||||||
| SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIIIIIIIIIIIIIIBEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *chuuuuuuuuuuuu* kira |
|
||||||
| hallo... ich hab jetzt sämtliche leutz in meinem freundeskreis gefragt ob sie mitmachen( hab denen sogar meine Gackt cd´s geliehen, was ich sonst net tu..*gruml*) und was ist die Antwort: ich hab zwei leute gefunden...(jämmerliche Auslese *schluchz*)naja, immerhin...*bilouversuchtgradpositivzudenken*..ach ja!!Was ist eigentlich mit nem Sponsor oder so?!Hätte man da nicht bessere Chancen??! (Gomen Nasai, falls das schon jemand vorgeschlagen etc. hat, denn ich überfliege die anderen Beiträge meist nur flüchtig (ihr könnt mich also hauen^^)Ich stimme mit Kira chan überein dass man nicht aufhören sollte bis er mal da war...*vollimeifergefangenbin* das war´s von mir...(zu detsch: ich hab genug genervt mit meinem Gejammer!!) Cya Bilou 231 days of light will be desired by a night. (Nightwish^^) |
|
|||||||
| darf man auch zweimal was schreiebn?.. ui wir müssen ncoh merh anstiften! <.< >.> SCHREIBT WAS! *kirachan knuddel* *harhar*.. genau der kommt wiel du soo lieb bittest^^ WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
||||||
| @hebi-spatzi-putzi-puddingschneckchen: <<ignorier michXD ähm...zweimal schreiben? nee ich wollt es eigentlich so schaffen. ich will gackt net...wie sagt man das...hinters licht führen??? ich will ihm zeigen das hier viele fans sind die ihn mögen und net das es die ein und selben sind. weissu wie ich mein? gomen! ;__; net böse sein! aber vielleicht weissu au was ich mein!!*festdavonüberzeugtisdasshebiesweiß* eh? weil ich so lieb bitte? *schmunzel* *kicher* *lach* nein weil ihrs verdient habt ^.- Also SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN!!!!!!!!!! OHNE FLEIß KEIN PREIS!!!!!!!! *chuchuchu* kira |
|
||||||
| @billou-schnuffi-kätzchen: <einfach ignorierenXD das mit den sponsoren is noch so ne sache aber ich bin dran^^ keine sorge^.- es dauert halt bissl bis die antworten*einfachnochmalschreibt* is halt schwer weil die ihn alle net kennen^^° aber ich werd mal auch noch beim okb nachfragen^^ is immerhin nen radiosender der j-rock spielt^^ aber die aktion is schon so groß und bekannt wir schaffen das! wär doch gelacht^o~ *kisuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* schokokrümelkira |
|
|||||||
| ... ich war geschockt. im mangaladen, wosch meine manga imma hol hängt jetzt auch schon son aufruf alla gackt goes germany ^^;; ich werde damit bedrängt und bekomm paras... danke... -.-°° waia, leutz, des is nen wunschtraum und ich glaub kaum, dass gackt-sama nach deutschland kommt... warum auch? vielleicht solltest ihr ihm sein gehalt oda was der da auch imma bekommt spenden... vielleicht dann, aba sonst.... wegen fanpost würd ich an seiner stelle net so weit fliegen ^^;; wär trotzdem schön, wenns klappt... wird aba net, denk ich... *weg is* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| ok es is nen wunsch das er kommt und auch nen traum und dies versuche ich zu erfüllen mit dieser aktion und gackt tut alles für seine fans. seht doch nur wie er sich abrackert für sie, wenn er nachts net schläft nur damit er noch sachen durchgehen kann damit die show am nächsten abend perfekt is. und es bringt ja auch nochmal geld wenn er her kommen würde und konzerte geben würde! eto...es is in deinen augen nen wunschtraum, aber mal dumm gefragt...hast du keine träume? möchtest du nicht das er her kommt? wieso zweifelst du dann noch und machst nich einfach mit? es gibt nichts zu verlieren und ohne fleiß kein preis! wer nicht wagt der nicht gewinnt! scheut euch doch net alle so^^ auf jeden fall: ICH GEB NCIHT AUF!!! ICH MACHE SO LANGE WEITER BIS ICH ES GESCHAFFT HABE!!!! UND DAVON BRINGT MICH NIEMAND AB! das musste mal gesagt werden!!!!^^° *nachluftschnappt* ich bin optimistisch und ich denke wirklich das wir es schaffen können! die fans hier in europa sind genau so 'dears' wie die japanischen fans!!!! ALSO LEUTE NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN UND WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHREIBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!! GACKT GOES GERMANYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!*schlachtruf* *chu* schokokrümel kira |
|
||||||
| nyooooo ich bin in letzter zeit so vergesslich gomen! ich wollt noch sagen: GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ HERZLLICHEN DANK AN DIE LEUTE MIT DEN FLYERN o^-^o *anhopsundniederknutscht* |
|
|||||||
| jaja mein kleiner schokokrümel hat recht*knuff* WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT! außerdem heißt ja auch TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME!!! und genau das tun wir, wir versuchen ihn hier herzukriegen. Außerdem man kann nicht von vornherein sagen es klappt doch eh nie also lasst es, dass weiß man erst wenn mans versucht hat, obs klappt oder nicht. Versuchen geht über studieren. Sonst könnte man sich ja gleich, grob gesagt, zuhause einschließen und bei jeder sache sagen, das wird ja doch nichts also lass ichs am besten sein!!!!! So, das war meine ansprache!! Wie was es gibtn j-rock/pop radiosender????o.O wie wo empfang ich den? Jahaaaaa du sagst es. Und mäuselchen ich mach das. Ich find meinen traum-idee so genial und so crazy, dass es sogar klappt. Du hast doch noch paar formulierungen für? Apropos flayer, kannst du mir per mail welche schicken. GACKTBIRTHDAYBOOK ich warte auf mehr leutz also bitte ATENTION ATENTION ATENTION.... kira-krümel-maus knuffelz*chuchu* Ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
||||||
| @ruge-spatzelputzi: hab dir ne ens geschickt!^.- guck mal rein!-^^- @all: genau ruge hat recht...träume soll man leben-^^- und ohne probieren kann mans net wissen!^^ wieso versucht ihrs net mal? tut au gar nicht weh ^.- *zwinker* hab euch liebuuuuuuuuuuuuuuuuuu *chu* kira |
|
||||||
| huhu...*einfachmalalleknuddelntu* wegen den sponsoren frag ich weil ich mich auch nützlich machen will...(ich bin JA so nutzlos..-hysterie anfall^^).kann man nicht mehr machen als nur unterschriften sammeln (also ich mein was ich noch tun kann außer mal rumfragen wer mitmachen würde...)...will mehr helfen damit das klappen kann (ich mein das ich auch was dazu beitrag..ohman, mach ich des heut wieder complicated ts ts)...flap.flap.buff.<umfallentu> ja mata ashita^^ *bilouknuffzkirachanfürdensüßenspitnamen*(wenn ich das darf?!^^) 231 days of light will be desired by a night.(Nightwish) |
|
|||||||
| @bilou Also machst du schon bei Gacktbirthdaybook mit?? Wenn ja dann kannst das überlesen*schuseligdesu* aber wenn nicht dann mach doch da bütte auch mit. Denn so erfährt er ja auch dass ihn die deutschen, österreichischen und schweizerischen fans lieben und er merkt dass er hier auch fans hatt. also schau rein und du kannst die aktion publik machen also das mittem birthdaybook und paar leutz fragen ob sie mit machen schau einfach in den threat da stehen alle wichtigen infos *ganzliebknuddel* kira-schokorümelchen ich wollt die site angucken komm da aber leider nicht drauf die ferlangen dan passwort ...von mir. Wie wärs wenn wir die namen die für die page zur verfügung stehen hier auflisten und die leutz fragen welchen namen sie wollen genau so wie beim birthdaybook. aber ich würde nicht n extra threat aufmachen. da die seite ja noch in ihren babschuhen steckt. Na was meinste? *knuffel*chuchu* Ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
||||||
| hihi-^-^ *kichers* @billou-knuffilein:^-^ klaro darfst mich knuddln-^^- *tutsjetztauch*-^o^- also wenn du helfen möchtest...ich sollte dir flyer schicken ne? ich muss gucken das meine patrone noch reicht aber ich schick dir dann mal so zehn stück ok? ^.- und ähm...wenn du willst kannsu au helfen udn leute fragen für sponsoren.^^ kann jede hilfe gebrauchen ^-^ @ruge-honigdrop -^-^-: also ähm...tschuldige das ich dir die falsche addy gegeben hab^^°°° ich schick sie dir gleich nochmal^^ nyaaaaaaaaa ja mach das^^ lass sie abstimmen^^ können wir ja dann hier im thready machen ^o^ odda? jap gibt nen j-radio aber das spielt nur jede zweite woche j-musik. aber bei winmap kannsu dir radio sender raussuchen da hör ich immer den ganzen tag j-radio^-^ *allegaaaaaaaaaaanzdolleliebuhat* *chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuattacke* schokokrümel kira |
|
|||||||
| ´@kiramausililapausi *lach* *das auch shcriebn musste* .. ehm^^.. ich weiß was du meinst.. aber ichmeinte das ich im selebn namen ncohmal chreib *lach* WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
|||||||
| ok macht nicks mein schokokrümel*schmatzknuffz* wenn wir das über aol vielleicht machen kann ich da auch irgendwie mithochladen und so wennu mir dann das pw geben würdest? nur mal so ne frage? ok ich mach hier die abstimmung: Also Leute: Ihr habt sicherlich mitgekriegt dass kira und ich ne fanpage oder auch sozusagen n inoffizieller fanclub machen möchten und da haben wir paar namen wo wir uns aber nicht entscheiden können wie wir dann die page nennen sollen . Deshalb bitte stimmt ab. Also da wären. Angels Voice bzw. Gackt Angels Voice tsuki no unta Darkmoon oder auch kurai no tsuki und zu guterletzt Mind Forest Mir persönlich gefallen. DArkmoon, Angels Voice und Tsuki no Uta gut aber eben wir können uns schwer entscheiden deshalb lassen wir euch entscheiden ihr fällt das Urteil.*winke* *knuffel* euer honigkuchenpferd ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin für Tsuki no Uta gefällt mir gut oder Kurai no tasuki hört sich auch gut an und angel Voice XD † IN MEMORY OF HIDE † ++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
||||||
| *lolü* @ren-kun spatzi mausi: das hilft XDDDDD *Lol* bitte nur für eins entscheidenXDDDDDD *kichersundchu* |
|
|||||||
| Also ich fänd Tsuki no Uta gut ^.^ Oder Les Mizerable... oder Moon Story...oder Wasurenai kara... Aber danach war ja gar nicht gefragt, oder *lol*? Nyo, dann wär ich für Tsuki no Uta. Angels Voice find ich zu schnulzig und Kurai no Tsuki hört sich für mich irgendwie komisch an. Klingt net so gut ^^" Ist aber nur meine persönliche Meinung *lach* |
|||||||
|
|||||||
| Jojo ihr lieben*alleabknuddel* nur für eins entscheiden. XD Sonst kommen wir nich weita *lol* Dat Ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
||||||
| nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa les mizerable und moon story find ich au geil!!!!!!!!!!!!!!!! -^o^- sollten wir au noch mit voten lassen odda rouge??? nehmen wirs mit ins voting??? nehmen wirs nehmen wirs???????????? *liebguckundrumspringt* *kisu* kira |
|
|||||||
| nyaaa les mizerable oder le mizerable hab ich schon ma ne page gesehen die so heißt. und moon story is irgendwie shcon noch nich schlecht aber ich find dass die sich fast nur auf moon child bezieht. aber sonst könnten wir. ^.^" ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| Na dann würd ich aber auch nicht Tsuki no Uta nehmen. Das Lied gehört auch zu seinem 'Moon-Epos'. Am besten dann wohl gar nichts mit Mond... Vielleicht sollte man auch mal etwas mehr darüber nachdenken, was ein passender Name für einen inoffiziellen Fanclub sein könnte. Was passt zu den Fans von Gackt? Wie könnte man sie bezeichnen? Was denken sie über Gackt? All solche Gedanken kann man manchmal schön in einem Titel wiederspiegeln. Manchmal reicht es vielleicht nicht einfach nur einen Songtitel von Gackt zu nehmen, sondern sollte man sich überlegen, was zu der Seite passen könnte... aber irgendwie philosophiere ich mal wieder zu sehr rum. Geht mich ja auch eigentlich gar nix an *lach* |
|||||||
|
|||||||
| is mir auch klar gewessen das ihr nur eins braucht XD lool mir war auch klar das ihr hier nicht viel rausbekommt (besonders bei mir *gg* @kirachan hätte dir irgendwie klar sein müssen x'D) aber nya ... was gefällt euch denn besonders ^^ andere können da nicht viel mitreden ^^ ihr müsst ja mit dem namen leben xD aber .. nya man kann ihn ja umändern ^^ geht ja alles *rofl* † IN MEMORY OF HIDE † ++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2004 20:29:25 | |||||||
|
||||||
| hüpf hüpf da bin ich mal wieder... @ruge- nakoze*reknuddel*:wenn mich mein Gedächtnis net täuscht hab ich mich dafür vor ca, ner woche dazu bereiterklärt. Also, natürlich mach ich da mit *freu*!!! ich frag wieder durch wer mitmacht, ok?! wenn ich mehr machen kann dann sag bescheuíd und ich bin zur stell´( poetik am Abend^^) @Kira *doppelknuffz*; also die leutz die ich gefragt hab, schicken mir des per post und ich scanne und maile es dir, k??!(damit du bescheid weißt^^)schickst mir die flyer per mail oda??!(sag mir wenn ich falsch liege!!)dann geh ich zu dem neuen otaku laden der da neu aufgemacht hat und frag mich da mal durch die regale... Habt ihr schon mal Moon Child gesehen??! ich hab ihn gestern bekommen...ganz schön anstrengend den engl. UT zu übersetzen und zwischenzeitlich suchtartige Anschmacht- anfälle, über die Tatsache Gackt in seiner muttersprache zu hören, zu kriegen...ich liebe seine Songtexte (oje, jetzt fang ich schon wieder an...gomen nasai^^)gibt´s eigentlich irgendwo Interview mit ihm wo nan sich runterladen kann oda so?? *tausendfachverbeug* bilou (ach ja *alleknuddelntu*) |
|
|||||||
| isch find darkmoon cool^^.... .. oder einfach gackts darkmoon.. bezieht scih aein wneg auch moonchild auf darkness und dann ncoh auf gackt *g*.. achja.. nchwas.. ich bin leider bis MONTAG net on.. cih versauere in der zeit in frankreich *heul* also soorry leute ;_; WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
|||||||
| Hebi-chan *drück**patpat**doppelknuddel* das stehst du schon durch. Ja Darkmoon wär auch cool. Aber irgendwie hat auch Hiei_chan nicht ganz unrecht, da man überlegen sollte wie man diesen inoffiziellen club nennen könnte (haaaaaaaaaaaaaaccccccccch ich hab mich shcon an den inoffiziellen fanclub gewöhnt XD) naja natürlich außer dears weil das geht ja nich mehr und das würd ich auch nich nehmen. Naja ich bin dann weg *geht shoppen* huhu da wird mal abgeräumt was es zu abräumen gibt. @bilou/Hebi ihr wisst die Deadline vom birthdaybook? wenn nicht dann schaut nach:) *knuddelknuffz* Ruge-chan Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| *kyaaahhhh* heute in 3 Wochen (Worte: drei Wochen) fliege ich (+ Conshi+Kohaku_san+Hieei_chan) nach Japan UND in 3 Wochen +4 Tagen sind wir auf dem Konzert!!!!!!!!! Ich richte ihm schöne Grüße aus, ja?---> soweit zum Thema "Träume erleben/leben" ;) Aber Kira-chan schickt uns ja auch in einer Missiom rüber, und wir werden den Auftrag ausführen! *knuddelzmina-san* maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| also von den bis jetzt genannten namen find ich "Angels Voice" ganz gut... aber die sache mit nen namen der zu einen inoffiziellen fanclub passt stimmt auch wieder ... *blub* <--- unlogischer satz ._. @bilou: ich hab monn child schon unendliche male geschaut ^.^ aber ich bin mit den deutschen untertiteln gesegnet *freu wie brot* ... nyoa... ich hab einen ausschnitt aus einem interview ... is aber nur interessant weil gackt und hyde so süß lächeln und hyde ga-chan sagt xD (>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')> <( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)> |
|||||||
|
||||||
| hi leuteeeeeeeeee-^o^- hmm...is jetzt echt schwer!!! wir sollten uns wirklich was überlegen was auf die fans passt...wenn jemand vorschläge hat gleich her damit! ich geh dann au wieder um mir den kopp darüber zu zerbrechenXD *absolut keine idee im moment hat* und schreibt schön weida-^^- @maruk: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH^o^ danke^-^ danke danke-^^- ich wünsch euh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaaaaaaaaaaaaaaaß <meld mich aber nachher noch mal bei dir. bis ihr fliegt schreiben wir sicher noch nen ganzen batzen ensXD @bilou: ähm...äh...scannen is ja gut abba wie füg ich das dann in mein word dokument ein? na ja ich wers sehen^^ das klappt schon!^-^ jap ich brauch nur nochmal den flyer denn seit dem ich den neuen pc hab is der net mehr auf mein pc drauf ich muss ihn nochmal schickien lassen. ^o^ ok ich zisch dann jetzt wirklich mri gedanken machen *kichers* EINFACH SCHREIBEN...EINFACH SCHREIBEN...EINFACH SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN...ha HA ha HA ha...UND WENN DU SCHREIBST...DANN IST DIE WELT IN ORDNUNGXDDDDDDDDDDDD *Lol* *alleniederknutscht* *chuchuchu* schokokrümel kira |
|
||||||
| is nix großartiges abba guckt mal hab ich zur aktion gemacht ^.- http://hometown.aol.de/siegelgabriele/OrenjinoTayoukirachanindex.html is au noch net wirklich fertig oder so...da kommt noch ne menge is au nur für versuchszwecke gewesen abba daraus hab ich jetzt die seite für gackt goes germany gemacht. obs euch gefällt könnt ihr sicher noch ncih sagen is ja noch net viel drauf^^°°° hab euch trotzdem liebu schockokrümel kira |