|
Eröffnet am: 14.02.2004 17:44 Letzte Reaktion: 04.12.2004 11:09 Beiträge: 448 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| @ mistwetter... ich frag mal mein vatta, ob er ne picknickdecke hat... so ne decke, die auf der einen seite isoliert ist, die würd ich dann mitnehmen... falls es wider erwarten nicht durchgehend schüttet. Und wenns stürmt brauchen wir unsere Jacken zum drüberziehen.... Hm... ich zieh warscheinlich nen Rock über der Hose an... is immer ne ganz gute wahl, man friert nisch so XD~ fotos kann ich keine machen, hab auch keine kamera... nyo, wenn shcon mehrere leute früher kommen, dann könnt ich mich eventuell auch dazu überreden lassen auch früher zu kommen... bin eh immer so aufgedreht.... Pansandra Azamir | aza Kishin |kishi + Kwok Shatiel | shati Shishi-chan | shi-chan XD + daidai + mi TatsuChi | finn/ dani black_miyava | sara/princess Cherry_Lip Natsu-Chan rukasama | wassi XDD rippi kann nichtt.... bzw hat probs, ihre eltern zu überzeugen... T_T also... das wären... *zähl* 13 leute... o.O nette Zahl XD~ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2004 18:53:35 | |||||||
|
|||||||
Ich freu mich übelst auf Morgen, auch wenn das Wetter zugegebenermaßen bescheiden ist... ach, wir lagern einfach im Neotokyo, miau? XDDD Freu mich, euch morgen zu sehen! Werd um ca 11.00 ankommen... Bai! Natsu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| im neotokyo lagern wird nich viel sein, die haben dann ein WENIG platzprobleme.... wenn die ihre umzugspläne wie angekündigt durchziehen, dann is morgen das untere stockwerk geschlossen und alles steht oben rum... nyah, ich wär schon fast für bahnhofshalle... wir werden schon irgendwie hinkommen *nick* *zuversichtlich ist* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| ich wollte dir nur sagen das man mich wassi schreibt^^ Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
|||||||
| *ausbesser* das aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| soooo leute^^ will noch wer was übers vit loswerden? naja, und ihr müsst unsere ganzen fotos ganz schnell on stellen XD~ besonders die vom armen gescminkten kwok und von unserem dreiergespann kishin, shishi und natsu^^ nyo, das Aza^^ (der hut) Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| kiSHiN ist jetzt wieder ganz alleine T-T . . . +schnüff+ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
|||||||
| woah... fünf vor zwölf und du warst schon WACH???? *lol* *läster* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| AWWWWWWWWWW! So geiloh wars.... *kishin und shishi abknutsch* Aza... mein Huut.... *drück* Und überhaupt alle... ihr seid so lieb... *schnüff* Ich will wieder hin.... AUßerdem hab ich jetzt den Drang mich ununterbrochen irgendwo festketten zu wollen... *schreibtisch mit sich rumzerr* XDDDDD Schnell, die Fotos! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *zurückdrück* ich will auch!!!!! *euch alle wieder da haben will* also, wir müssen bald wieder ein vit machen! das macht so shcön spaß^^ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay...das war soooo goilo! *knuddel attack* (arrrr...meine Tastatur is auf die franz. Version umgestellt...-.- *grummel* *nach den Tasten such* ...echt toll.-_-) Photooooooooooos! Jetzt, sofort! XDDDDD Die naechsten 2 Monate kann ich leider nirgendswo hin..-.-....ausser zur Frankfurter Buchmesse...^_^ @Pansandra....ich hab deine CDs schon fertig...und schick sie mit grosser Wahrscheinlichkeit heute los...die Photos sind natuerlich auch mit drin. Und was worueber du dich sicherlich freust...hihi also...war ein super goiles 2. Muvit fuer mich....nur leida musste ich schon frueh wieder los...*snif* Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab leider nur gaaanz wenige Foddos! Und Shishi hat anscheinds Inet-Verbot... *hoil* *shishi haben will* *alle wieder haben will* Machen wirs doch nächste Woche gleich nochmal! ^^### Ne, aber im Ernst, spätestens Ende Oktober... gell? Ich werd jetzt mal ne Gallery eröffnen, auch wenns wirklich nur wenige fotos sind. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *knuddelknutsch* nächste woche??? ich hab doch kein geld!!!!! muss doch erst meine finanzen aufbessern, bis ich mir wieder ein vit leisten kann u.u nyah... fooooootooooos!!!!!!!!! *natsu knuddel* *auf fotos wart* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| waii~ die piccus sind voll goiloo~h irgendwie seh ich auf jedem evil-kneevl-fertig aus XDDD'' mehr piccus!!!! ^^ wir müssen uns so schnell wie möglich nochma treffen! +an shishi und natsu denk+ ketten rulz! XD kiSHiN +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
|||||||
| nyah!!!! schööö~ne bilda^^ aber musste diese grins-frontalaufnahme sein? u.u *so so doof ausguckt* das Aza^^ *euch alle knuddelt* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay...die ersten Photos trudeln ein...*froiiiiii* *alle knuddel* ^_______^ *mehr haben will* Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| foddos san goil *____* müsst ihr unbedingt angucken!!!!!!!! *sich schon überall eingetragen hat^^* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, die bilder sind super! übers WE werden wohl meine pics hochgeladen. sind ja leider nur 4 oda 5. abba kishi und kwok-kun sollten net so viel rauchen... des sieht ja schlimm aus oO°° ich würd ja auch am liebsten gleich wieder n vit machen. aber - mal abgesehen von meinem mangelnden geld - sollten wir einfach n bissl zeit dazwischen lassen. dann is die freude drauf noch größer ^__^ und bei dem wetter...? aber der betrunkene typie da wahr schon geil... marlyn manson grufites... oder groupies, habs net genau verstanden XDD wie der drauf war, dacht ich schon fast, dass er uns anfallen will XDD und des schminken war auch geil XDDD~~ @shati schick des zeug morgen los, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, die bilder sind super!> Yes....really cool! ^__^ > übers WE werden wohl meine pics hochgeladen. sind ja leider nur 4 oda 5.> Ach...hauptsache überhaupt welche. ^__^ Was is jetzt eigentlich mit der Cam? Geht die wieder? *hoff* > abba kishi und kwok-kun sollten net so viel rauchen... des sieht ja schlimm aus oO°°> Ja...wenn ihr aufhört..dann seht ihr länger jünger aus. Also...dafür lohnt es sich doch. *aus Erfahrung sprech* Was glaubt ihr was einer der Gründe is, warum ich nich so alt aussehe wie ich bin. *gg* > ich würd ja auch am liebsten gleich wieder n vit machen.> Me too! *knuddel* > und des schminken war auch geil XDDD~~< Yapp...des war der Hit....XDDD > @shati > schick des zeug morgen los, ne?< Ahhh...cool! THx...^_^ Uuund? Hat es dir gefallen? Was so drin war? Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Hat wer hier vor, das Blood-Konzi in Münster(im "Cultura") zu besuchen? Ich will schon hin. Dauert zwar 8 Std. mit dem Zug...aber zum Glück fangen die um 18 Uhr an(soweit ich weiß)...dann braucht ich vielleicht am Mo. doch keinen Urlaub nehmen. ^^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann nicht hin.... würden mir a) meine eltern nisch erlauben, b) ist das glaub ich eh an nem datum wo ich nich kann und c) hab ich kein geld u.u *umguck* geht wer von euch? Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ne Frage: Kann mir wer sagen, wo ich "Glay-Klingeltöne" herbekomme? *sabba* Oder kann mir wer welche schicken? EDIT: Hat wer von euch schon mal n Referat über JRock/Visual gehalten? Wie seit ihr da vorgegangen? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie der Trend zu Visual entstanden is...bzw. wie es dazu gekommen is. ^^°°° Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 14:03:42 | |||||||
|
|||||||
| ich weiss nich ob ich aufs DespairsRay konzi gehen soll^^ also mein größtes prob is wie ich hinkomme ohne arm zu werden^^'' ich glaub ich spar aufs Moi Dix Mois XDDD~ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
|||||||
| der trend in deutschland? hm, also da habsch au kei ahnung. in japan würd ich sagen waren einfach X-japan und buck tick was neues, was erfolgreich war und damit dann wohl einfach irgendwie ne szene geschaffen hat. aber wenns um den ternd in deutschland geht würd ich mal auf kaori yuki verweisen XD~ "deine musiktipps gib uns heute" (so oder so ähnlich ging das im "kaori unser") die frau hat mit ihren kommentaren zumindest mich dazu bewegt, mal nach der musik zu gucken. wie das allerdings mit den deutschen frühfans ist würd mich interessieren... ich weiß dass ne freundin von mir über ne japanische austauschschülerin darauf gekommen ist, weil die ihre laruku cds angeschleppt hat^^ nyah... glay-klingeltöne habsch mal GAR KEINE ahnung... tolles handy kaufen und aufnehmen.... hat ne freundin von mir gemacht... nyah... kishi, entweder du kaufst dir die karten jetz oder du kannst es vergessen... da sollen nämlich nicht mehr so viele übrig sein *hust* bin mir zwar nich sicher, in wie weit die info stimmt, aber sicher ist sicher... also, entscheidung fällen^^ also denne^^ das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx aza...ich hab so einiges im Net gefunden... ^^..ich denke das reicht. Und dann hab ich ja auch noch ne menge Anschauungsmaterial...hehe...das müssen die dann über sich ergehen lassen. Die tun mir jetzt schon leid...*loooool* nya...geht wer von euch am So. zur Frankfurter Buchmesse? Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rolll* wann treffen wir uns wieder? vermiss mein natsu-kishin dochhhh :_______________: und es war soooo dolllll ¦3 *huggz* |
|||||||
|
|||||||
| nächster termin steht in den sternen... mir fällt nämlich keiner ein... und wir müssen uns halt wirklich überlegen, wo wir dann im tiefsten winter hin sollen u.u *frostbeule desu* *euch auch alle vermiss* *knuddel* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shati waurm hassu heut am tele nix gesagt? sch hab einige Visual Kei erklärungen. die beste is aus m rock am ring fan projekt forum. ich schick sie dir gern ^___^ meine cam is jetzt beim versuchs-richten (also, jemand versucht, sie zu reparieren). aber ich glaub net, dass des wieder was wird .__. @shi-chan und aza es steht noch kein termin fest. wie aza schon gesagt hat (und ich stimm ihr da zu) wir wissen nich, wohin. und ich will keine hose anziehn.. +___+ +hatnurblauejeans+ also brauchn wir ne wohnung... oder n ort. und der HBF wird wohl dann net besonders warm sein ~.~ aber die videos vom letzten mal XDD @sha-chan again darf net zum konzi, hab kein geld und vom tag her gehtz eh net. +noplz+ schicksu mia mal des referat?? hab mein japan referat letztes jahr verliehn.. und die tussi behauptet, sie häts mia widdagegebn. abba des hat se ganz sicha net. und es war nur ein ausdruck und es wurde aufm pc gelöscht. und da hatte die göre des teil schon. also net verleihn, und wenn doch, öfters audrucken und extra abspeichern. bspw. irgendwo hochladen. weil mein j-referat gut war. wirklich. und jetz is es futsch +görekick+ zu den klingeltönen: was hassu für n handy? wenn du n toneditor hast, dann kann ich dir die tastenkombinationen für winter,again und nochn bissl was gebn (winter, again habsch auch grad drin ^^) ansonsten... nopplz. man kann sich bei jamba wars glaub ich anmelden und kriegt dann nen klingelton gratis. dachte "cool" und habs aufn versuch ankommen lassen. nothing. nix japanisches. nich ma blazac oder ayu und so. nya, heb ich mir des eine für die zukunft auf ^___^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 01:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @shati > waurm hassu heut am tele nix gesagt? > sch hab einige Visual Kei erklärungen. die beste is aus m rock am ring fan projekt forum. > ich schick sie dir gern ^___^> Ähm....dann hättest du noch mehr fürs telen bezahlt...*drop*...dass is mir auch gerade nicht eingefallen. *drop* ^^°°° > meine cam is jetzt beim versuchs-richten (also, jemand versucht, sie zu reparieren). aber ich glaub net, dass des wieder was wird Ich hoff es aber mal trotzdem, dass es noch was wird. *hoff hoff* > also brauchn wir ne wohnung... oder n ort. und der HBF wird wohl dann net besonders warm sein ~.~> Nya...wenn ich anfang Dez. wieda ne Wohnung in MÜnchen hab..(kann aber noch nichts versprechen)...dann können wir dahin gehn. Da hätt ich ja dann auch meinen DVD-Player und so....ich hätte da nichts dagegen. Muss halt nur sehn, wo die Wohnung dann is(wenn ich wieda da wohn wo ich letztens gewohnt hab...dann wärs ja garnicht weit vom Hbf weg...^^) > @sha-chan again > darf net zum konzi, hab kein geld und vom tag her gehtz eh net. > +noplz+> Schadeeeeeeee.....*hoil* Das wär doch so goilo...wir zwei bei dem Blood_konzi....*mir vorstell* *snif* > schicksu mia mal des referat??> Jau...mach ich..ich hab es ziemlich gekürzt...aber es soll nur 10 min. sein...eigentlich wollte ich denen danach noch n PV "aufs Auge drücken"..aber ob das was wird?? > zu den klingeltönen: > was hassu für n handy?> N gaaaanz billiges...^^°°° > wenn du n toneditor hast, dann kann ich dir die tastenkombinationen für winter,again und nochn bissl was gebn (winter, again habsch auch grad drin ^^)> Ähm...ich schau mal nach...schick mir einfach mal die Tastenkombinationen.... Kannst du mir mal wasi´s Handy-nummer per ENS schicken...er hatte was von Glay-klingeltönen gesagt....^^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| liebe leudde... da unser allseits verachtetes kultusministerium beschlossen hat, dass wir mal mehr in die schule gehen sollen, hätt ich gleich mal nen termin parat, an dem ich NICHT auf ein vit oder sonstwohin könnte... nämlich der 20.11. da haben wir SAMSTAGSUNTERRICHT -_- ich hasse diese heinis vom kultusministerium. naja... aber wenn du dann bescheid weißt, wegen wohnung, shati, dann kannsu ja sagen^^ im januar und februar würde zwar theoretisch das haus von meiner mutter leer stehen, aber.... ich glaube nicht, dass wir da so groß party drin machen könnten... ausserdem haben wir da nur nen fernseher, aber keinen dvd-playa oder ähnliches, und auch keinen comp. mal ganz davon abgesehen, dass ich da wirklich erst meine mum fragen müsste, ob ich da einen samstag mal leute einladen dürfte... und dann müsst ihr mir alle nette fotos von euch schicken, auf denen ihr brav (!) ausseht, damit ich ihr versichern kann, das wir ganz friedliebende menschen sind XD~ as Aza^^ *euch knuddelt* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||