|
Eröffnet am: 27.10.2003 15:32 Letzte Reaktion: 08.08.2004 18:07 Beiträge: 783 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| @cele sind li und sui auch auf mexx? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| müssten sich heut angmeldet ham XD |
|||||||
|
|||||||
| @cele: tjoah XD" dieses mal wars irgendwie voll verchekct XD" ham ja echt gaaaaa nix andres gemacht außa beim puri-automat zu gammeln (und esse~ *-*) 2 woche nach pfingstferie... joah... das is guuut~ müsst sogar gehn~ fain~ li un sui ham sich angemeldet? kuhl~ gleich mal suche gehn~ *-* |
|||||||
|
|||||||
| Ja echt mal Fotos Fotos fotos XD Aber wir sahen ja auch so toll aus *gg* *nick* Ja Li und Sui geh ich jetzt auch ma suchen *verschwindet* ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* --- ********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| weiß jemand wann chibi die bilder hochläd?? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| Zu mir meinte mein masda-sama gestern, dass sie versucht, sie in den nächsten Tagen hochzuladen.. *nod* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen wegen den bildern, aber muss meine Bilder erst auf CD brennen.. *drop* der PC auf dem die bilder im mom sind, ist nich am Internet.. ich versuchs vorm WE >.< www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay www.geocities.com/graue_silbermuenze <-- German Diru-costeam ~coming soon~ |
|||||||
|
|||||||
| *chibi pat* Wir werden es überlebem ^-^ *nick* aber ich bin schon gespannt auf die bilder ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* --- ********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| ai.. chibi.. lass da zit,. no panic no stressss~~ ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| jooooaaaaah laaaaaaass dia zeit, zuhälta-sama X] hab letzt ma au lang gebracuht... Ôo anooo~ bring zum next ton wahrscheins 2 neue leutz mit XD |
|||||||
|
|||||||
| hmmm *g* Auf die bin ich gespannt yu^^ ich bring vielleicht auch ma jemanden mit ma schauen ob die da kann ô.Ô ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* --- ********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| Sacht ma... Wann ist denn zwei Wochen nach den Pfingstferien? x_X; *kein plan hat* |
|||||||
|
|||||||
| also sin kei visus, ne.. ôO not so richtig.. die eine fährt voll drauf ab, ich verpeil aba dauernd sie vollkommen aufzuklärn un die andre finds ne schlecht und die outfits genial~ termin wäääre am 19.06. *nod* das is das 2. we~ |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
|||||||
| .. will sich nich ma eba so mit mia treffen >>" ;_;,,, so vielelicht zu 4?? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| ha doch~ immer gerne... *-* aba ich muss halt schaun, ob ich irgendwann n we zeit hab Xx"" XD" |
|||||||
|
|||||||
| gerne ^^ hab mo,do und so frei ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würde auch gerne kommen ^-^ ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* --- ********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs denn ma an nen wochenende (ich würde dann aber nich als visu kommen XD) ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
||||||
| Huhu, bin jetzt auch da. Nach Pfingsten is in Ordnung, da müsst ich auch können. |
|
|||||||
| @Kuiko Ja ich auch net und We ist gut^^ *nick* Was könnten wa dann so alles machen? @Sui1 O.O halloo *dich umknuddel* hab dich gesucht ^^ freu mich scho auf nächstes mal^^ ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* --- ********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| we... hmm... nja... kommt drauf an welches ôO @sui: hiiiiiiiiii~ *umhops* *-* |
|||||||
|
||||||
| Hi *Alle drück* @Kuiko und Sophia Seno Warum net? |
|
|||||||
| wie wärs mit 15 oder 8? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| also nächsten samstag O.O da könnte halt viel los sein weil SOnntag Muttertag ist aber das muss uns ja nichts stören ^-^ @Sui^^ ich freeeu mich so das du da bist^^ *knuffz* ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* --- ********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| also am 8. werdsch nich können... da habsch burtstag XD"" *drop* 15. weisch nisch~ |
|||||||
|
|||||||
| also gut dann .. 15? wer würd denn da einfach so zum treffen kommen (also kein ViT!!!!!!) ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| ich würd kommmn~ |
|||||||
|
|||||||
| Um wieviel Uhr wär das? oO |
|||||||
|
||||||
| Ich würd auch kommen |