Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)
|
Eröffnet am: 29.08.2003 11:14 Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54 Beiträge: 950 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| ^_____________^;;; *rumwusel* Ich mag auch mitkommen... wenn'sch darf. Wär' das erste Mal, dass ich auf'n Visu-Treff geh. Muss jetzt nur mal lesen, wann und was und mit Schlafi machen oder ohne... |
|
||||||
| Anou, also ich werd mir mal wohl die J- music angucken, einfach mal so rein aus Interesse! Muhahaha, und dann wirds ganz toll und ihr seit alle pissed, weil ihr wat verpasst habt! XDD Na ja, aber vielleicht auch nicht... ^^"""" Aber mal sehen, wenn mein Shin- chan net fährt, übaleg ichs mir auch noch mal... Anou, ich werd dann mal sehen mit dem ViT, würd ja schon gern... *lol* Na klar, wir werden da alles zerkloppen! XDDD Wer weiß das schon...wenn mal wieder einer n Anfall bekommt... *rofl* Nee, lieber net... Aber ich denke mal, dass es an sich keine schlechte Idee is, n Raum zu mieten, wo da alle ratzen können und wir wo drinnen sind, weils draußen ja schon jetzt Nachts zu kalt is... ~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~ |
|
|||||||
| ich hab heut fotos gescannt vom letzten kavit. wer will soll bescheid sagn....is ne zip datei, ~4 mb groß. weiß nich ob des per mail klappt deswegen vielleicht per aim oda send im irc ^^;; (icq, etc. geht nicht!) Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist? |
|||||||
|
|||||||
| Anou...jetzt ma ganz ehrlich: Ich geh auch davon aus, dass die Person die das ganze dann mietet auch die Verantwortliche dafür ist und das will ich meiner Schwester nicht unbedingt zumuten, somal sie mit dem ganzen ja wirklich nicht viel zu tun hat. WIe viel würde es denn nun als Nicht-Studenten-Veranstaltung kosten? Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| weiß ich nicht....das muss man halt nachfragen ~_~ aba ich hab net die möglichkeit donnerstags um 20 uhr in ka zu sein. Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist? |
|||||||
|
|||||||
| so desu...ich wär auch fürs übernachten! sonst kann i au nich kom (und ich stolziere ina nacht sicher nich durche jegend und frier mir da arsch ab wie bei connichi) ...mein ne~ möcht das i kom, aba 100% weiß i noch net, aba i versuchs! @mi~: wäää, ein leslie cheung als avatar...sugoi! ~~~DaShUu~ZaKu~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @dashuu: *bettel* bitte bitte komm! dann kannst du mein white aya außer nähe sehen. ^.^ pleeeze! dat ne~ Ne~ |
|||||||
|
|||||||
| *tröstel* is nur ne geldfrage, sonst nix! dashuu > @dashuu: > > *bettel* bitte bitte komm! dann kannst du mein white aya außer nähe sehen. ^.^ pleeeze! > > dat ne~ Dashuu Zaku |
|||||||
|
||||||
| ich will auch hinkommen ^^ aber hängt noch von der schule ab.. das wird zwar sowas wie selbstmord für mich, aber das ists mir wert XD nya, also kommt drauf an, ob ich arbeiten schreib oder nicht @sugi: komm aaaaaaaauch ..ano, mit der j-music wird das mit mir wohl eher nix, obwohl das mal nicht so weit weg ist ano.. hatte ich mich hier schon erwähnt? oO doshite daremo inai kono heya de |
|
![]() |
||||||
| Alsooou, ich müsste irgendwie n eingeschränktes Datum wissen, Ist Anfang November sicher? oÔ goodbye. my beloved... goodbye. master, cant you hear me? Do you want to just let me die? Why are you so mean to me... |
|||||||
|
|||||||
| der 8.11 ,yapp ^^ My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möld* sch werd wohl ma den beschwehrlichen un ewiglangen weg auf mich nehmen un da au ma antanzen *_* Gaia~ ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855 --> please comment!! |
|||||||
|
||||||
| Nyooooo, also das Sugi wird auf jeden Fall da sein! Shin- Shin hat mich übaredet...^^ Das heißt dann zwar, dass ich wohl die J- music sausen lassen muss, aber wenn da eh kaum wer is, wird sich wohl das KaViT mehr lohnen! *hüpf* ~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~ |
|
|||||||
| Leutz, überlegt euch mal eine Alternativmöglichkeit was wir machen wenn wir den Raum nicht bekommen. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| puh..also hin oder her brauchen wir diesmal nen raum..es soll gegen ende oktober ya wettermäßig riiichtig ungemütlich werden.. ich weiss leider nich was karlsruhe noch für möglichketen bietet, aber in münchen is das animexx treffen immer in nem jugendzentrum... sind die bei euch auch vermietbar??? My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| > puh..also hin oder her brauchen wir diesmal nen raum..es soll gegen ende oktober ya wettermäßig riiichtig ungemütlich werden.. > ich weiss leider nich was karlsruhe noch für möglichketen bietet, aber in münchen is das animexx treffen immer in nem jugendzentrum... sind die bei euch auch vermietbar??? Da fragsch' mia Sachen ...-_-; Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
||||||
| so... wollt nur sagen, dass ich so auf jeden fall kommen könnt... krieg die fahrt von meiner mum finanziert *lalala* was so bissel tequila bewirkt ^^ @ shin: kooooomm... lass uns ignorieren... hardcore ignorieren für profies oda so Oo *fuchtel* |
|
||||||
| Isch hätt no Peil... *lol* Wir können ja ne Tussendisko belagern! XD Uah, ne. lieber net... *kotzt aus dem fenster* Mmh, wär schon scheiße, wenn wir den Raum net kriegen...>.< ~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~ |
|
![]() |
||||||
| Kayami Jibrill Eveki AleaSatura Miha Beli Firn Mi-Ka Kira TickTack Miki Reisu San Nemon Pyoko LunaCy Benni Nicki Sevotharte Mi Gifun Ai Chibi Naggels Calu Neko Tenten Katsumi-Yuki Jasi Araya Minimono (?) FutschiChan (?) Atara (?) Kachiki (?) Freundin von kachiki (?) Yoru (?) Hika (?) Noir (?) Aeris (?) Shyo (?) Meta (?) Flo (?) Tini (?) Taiko (?) Shinegi (?) Hong Angi (?) Poemi (?) IYII2I300 (?) Kayleigh (?) Ishii (?) an-nick la_petite (?) Yoko (?) Kyoko (?) Daisuke (?) Lynn (?) Koushiro (?) Gaia (?) Kishiko (?) Sugizo Shinya Dashuu (?) 61 --> (29?) --> 32 www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:28 | |||||||
|
||||||
| @chibi kannst das ? hinter mir wegmachen! Ich bin da! Und Shinya auch! ^-^ Wai, da kommen ja ganz schön viele..geil!^^ *froi* ~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~ |
|
|||||||
| > @chibi kannst das ? hinter mir wegmachen! Ich bin da! Und Shinya auch! ^-^ Wai, da kommen ja ganz schön viele..geil!^^ *froi* Naja, mal sehen wie viele es dann im Endeffekt werden, letztes mal ging's in der Liste auf die 60 zu und nur die Hälfte war auch tatsächlich da. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
||||||
| warum zum kuckuck steh ich da eigentl. 2x drauf X_x... |
|
|||||||
| leute mid 2 namen werden zweima erwähnt..dann siehds aus als wär das kavit überhaupt das geilste treffn von allen XD My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| steht nun eigentlich genaueres fest wegen den räumen? o.o; ...cry in deep red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry tini *drop* wollte extra die katsunis aus einanderhalten.. und was mach ich? verwechsel sie noch XD gomen *tief verbeug* habs geändert ^-^'' www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
|||||||
| ja es is bei mir jetzt au sicher das ich komm.......... aba nur wenn es da warm ist und und eine dusche oda am bestens eine badewanne oda oda ein wirlpool oda gleich ein pool das wär doch was............. ohh schreib wieda nur gaga dat hong |
|||||||
|
|||||||
| bei mir schauts schon wieder total schlecht aus >.<'''' wg studienfahrt, da hab ich dann wohl kein geld fürs kavit und zu stressig würds wohl auch werden ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| T_T will auch kommen bin dann vielleicht grad noch nicht in klapse meld mich PsEUdO und stolz darauf! XP~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| habt ihr mich vergessn oder hab ich mich überlesen ô_O |
|||||||
|
|||||||
| > habt ihr mich vergessn oder hab ich mich überlesen ô_O Disch woll' ma net dabei haben ! XD Nee...ich glaub du hast einfach nirgendwo ausdrücklich gesagt dass du kommst oder so und niemand is auf die Idee gekommen dassu bei KaViT Grundausstattung bist. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||