Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)
|
Eröffnet am: 29.08.2003 11:14 Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54 Beiträge: 950 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| WICHTIG!!!: An alle, die aus dem Norden kommen: Zwischen Köln und Koblenz wird die Strecke umgebaut (die Zügen fahren wohl nicht mehr auf der linken Rheinseite, wie übliche, sondern werden irgendwie umgeleitet auf die rechte...)oder so was! Somit sind sämtliche Fahrpläne ab Köln geändert! Informiert euch also bitte früh genug, ob die Züge auch wirklich so fahren, wie sie im Net angegeben sind oder wo auch immer ihr nachschaut! ~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das phee kommt jetzt ganz sicher auch zum KaViT, tragts mich in die liste ein? Spread your invisible wings at the moment you fly away This false jail collapses and takes the stillness arround you ~MM~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pheeeeeeeeeeee *-* das ist toll, dassu kommst!!!! *knuddelz* *froi* *jump* a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| @ Mako natürlich denken alle nur an DAS eine ... *tropf* ^^; ach, 12:30 natürlich nur,wenn nicki gescheit fährt,aba da bin isch ziemlich zuversichtlich ... XDDD~ |
|
![]() |
||||||
| @kurai: gelle *_* dann seh ich euch alle wieder *zu tränen gerührt* Spread your invisible wings at the moment you fly away This false jail collapses and takes the stillness arround you ~MM~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @phee: haiiiii, wir ham uns so lange schon nimma gesehn!!! a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kurai: jaaaa, gelle ;_; das ist wohl bald ne eeeewigkeit her ;_; (XD) Spread your invisible wings at the moment you fly away This false jail collapses and takes the stillness arround you ~MM~ |
|||||||
|
||||||
| @ phee & kurai iha seid sooooooo dooo~oof >.<" natürlisch ham wa uns alle SO LANGE nüsch geshen (XD~) aba nach dem kavit wirds wohl erstmal richtig kagge wenn wa uns echt lange nimma sehen ... ;__; naja... |
|
![]() |
||||||
| @ olkamijo ja, das wird mehr als kagge -_- naja, ich werd ja n paar leutz hoffenltich auf harus bday party wieder sehn und halt zu meinem auftritt! willst du da nicht auch kommen?? is am 6. dez! a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| @olgammeljo klar fahr ich gescheit,was glaubst du denn häää~? *kick* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @ Kurai welcher auftritt? wie gesagt isch kann das mit harus bday con nüsch versprechen ... ;___; aba erzähl mia dat am samstag,ich muss düsch eh noch was fragen... O.o" @Mako klar...XDDDD~ dat Olgammeljo |
|
|||||||
| boah ;_; hab die vip visus so lang nemma gesehn...ihr habt ya so recht T________________T hoffentlich steckt karlsruhe am we auch in nem zeitloch ^_~ AleaSatura (11.45) Ai (14.00) Araya atara (11.45) Ann (12.00) Beli (14.30) Benni Blue bloodyrose (12.00) blaine Calu (12.00) Chibi Damien dasdark (12.00) Daisuke (12.00) Eveki (14.00) Firn FutschiChan Flo Gifun gian Hong (14.00) Jibrill (12.00) Jasi jun Kayami Katsumi-Yuki Kachiki Kati Kurai (14.00) Kira Lunacy (12.00) linna (12.00) Minimono (14.00) masta (14.30) Miha (14.30) Mi-Ka (14.00) Mervic (14.30) Misa88 (12.00) momo+1 (15.30) mina Meta Miki (12.30) mi (14.00) Naggels (14.30) Neko (12.00) Nicki (12.30) Neji Namida (12.00) Noir pyoko Poemi pheenix (14.30) Reisu San Sugizo (13.30) Shinya (14.30) steff (12.00) Sevotharte +1 (11.45) TickTack Tini (14.00) Taiko (14.00) Tenshi Teetuete (14.00) thieve+1 tanu (+1-2) (13.00) taiyomi (14.30) waru+1 (12.00) Yurana Yoru (12.00) Yoko yuffie (13.30) Angi (?) la_petite (?) Starsister (?) Kayleigh (?) Ishii (?) max (?) 84 --> (6?) --> 78 WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG -Wir haben im z10 eine Etage für uns, das bedeutet 3 Räume (beheizt! oho!) und auch ein Klo... -Die Kaution für die Räume beträgt 100€ und die für die Schlüssel zu den Räumen jeweils 30€ deshalb klingt es ja sehr einleuchtend das wir nur einen Schlüssel bräuchten und somit auf einen Preis von €130 kommen würden. Es ist aber noch nicht sicher ob man eventuell für jede einzelnen Raum jeweils einen Schlüssel braucht, Kim meinte also das wir minimal 130 und maximal 190 Euro bräuchten. -DAS BEDEUTEN CA. 3,50€ PRO PERSON -Ihr solltet jeder PASSEND das Geld beim KaViT dabei haben -Wir werden die Leute die kommen abhaken, und sobald alle da sind wird dann im z10 das Geld eingesammelt. dafür wäre es dann wichtig das alle so diszipliniert sind sich für knapp 10 min nicht zu bewegen, damit wir das Geld einsammeln können mitzubringen wären außerdem: -Schlafsack -Decken -je nach Bedarf Kissen -was zu Essen -was zu Trinken (und nicht nur Alkohol) In der Nähe befinden sich Supermärkte, Essen und Trinken kann also auch dort gekauft werden) -Ansprechpartner: Sind im Normalfall durch ein schwarz-rotes Schild gekennzeichnet. -Wegbeschreibung: Vom Karlsruhe Hauptbahnhof aus die Straßenbahnlinie 2, 3, 4 oder S4 in Richtung "Durlach" nehmen (Das heist wenn ihr den Bahnhof im Rücken habt müsst ihr nach RECHTS fahren) und bis zur Haltestelle "Kronnenplatz" fahren (ca. 5-10 Minuten Fahrt), von da aus geht es zu Fuß weiter: Über den Platz und den Fußgängerüberweg (nicht zu verfehlen) gehen. Dann der Straße folgen bis man direkt vorm Z10 steht (auf der linken Seite). Pyo-Handy: 0174/1707332 CHII-Handy: 0160/5527329 Kaya-Handy: 0179/7678410 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:31 | |||||||
|
||||||
| O__o" Toll dat man selbst der Liste anmerkt wie Out ich wirklich bin,wenn isch bei M als LETZTES da stehe ... XD~ grausames schicksal... *loooool* |
|
![]() |
||||||
| nicht jeder kann in sein! sie es endlich ein, dass du out bist! aber deinen vip status nimmt dir niemand so schnell weg! ^^ *knuddelz* a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir werden sonntags übrigens 12:05 wohl wieder fahren (bzw. die nürnberger fraktion XD) so früh >_>" anooo.... streich mein fragezeichen >_< ich komme wohl.. *schonma ihr mathe und musik zeug einpack* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| AAAAALSO! Miri und Sch-Merv(ic) streuben sich noch ein bisschen aber wir werden sie zwingen mitzukommen! Und das heißt folgende Leute kommen um 14:33 an: Naggels Beli Masta Taiyomi Shin Phee Miri Mervic und meine Wenigkeit das Miha! ~MIHA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das lustig, dass hier viele in so großen gruppen kommen XD~imma voll die invasion aufm bahnhof There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| unsere gruppe schrumpft grad *wain* miri und mervic lassn sich nich überreden.... sind wir nur noch 7.... ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| schkomm ganz allein T.T~ |
|||||||
|
|||||||
| > schkomm ganz allein T.T~ Ich aaauuuch... ;_; Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| daaa...wir sin auch nua 3 ~.~ eeeeh,kyoko kommd etz sicher nich >.< My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| > ahh kann mir einer vielleicht sagen...ich kann jetzt doch mit dem auto kommen...welche abfahrt ich dann richtung hauptbahnhof nehmen muss wenn ich aus richtung freiburg komme????? also wenn du über die A5 [E37] kommst was ich ma annehme, mußt du bei der abfahrt 45 runter ,das is KA Mitte ( mach dir aber keine mühe nach der 45 zu suchen die steht net dran ^^;; ) Dann kommen auf der Straße so nummerierte Abfahrten von denen nimmst du die 2te ( sollte eigendlich mit Hauptbahnhoff ausgeschildert sein ) an der dann kommenden Ampel links weg ( sollte auch ausgeschildert sein ) und kurz drauf wieder rechts ( also am besten bei der Ampel rechts einordnen (is n zweispuriger links-abbiegestreifen) ) , dann bist du hinter dem bahnhof, mit etwas Glück bekommst du drausen nen parkplatz, falls es da voll sein sollte ( was die Regel zu sein' scheint ) kannst du aber auch in der Tiefgarage von der DB parken ( pro stunde 1eu und 7eu für eine Tageskarte ( soweit ich mich recht erinnere )). Sollten die Schilder ma was anderes sagen als ich, glaube lieber den Schildern ^^. nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
|
|||||||
| Falls das jemandem hilft: Auf dieser Karte ist zu sehen wo sich das z10(mit "Kamani" gekennzeichnet) befindet, aber ich persönlich weiss immernoch nicht wo genau das nun ist: http://www.tronalphaone.de/kamani/img/kamani_plan2.gif Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| Nyo~ also ich kann NICHT kommen! wünsch euch viel spass Sasha, nein! Das ist kein Ball, das ist eine Boombe! Sasha! |
|||||||
|
|||||||
| ich werd mit Damien wohl schon 11:00 Uhr da sein. wenn gewünscht, auch früher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:32 | |||||||
|
|||||||
| oO *drop* ich glaub, ich bin da in den sommerferien vorbeigelaufen *sich grad zu erinnern versuch* aba fragt mich nich nach dem genauen weg, meine freundin un ich sind einfach mal querbeet drauflos gelatscht ^-^;; If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade" |
|||||||
|
|||||||
| @mi maaaaah, beklag dich ma!o.0 Ich muss mich schon um 9:01h in den ICE müllen, weil hier noch ne kleene Mangamesse is (mangas für im durchschnitt 1/2euro...hab schon lang keine mehr gekauft und bei dem preis) wo ich von Ookami/Pantsu hingezwungen werde...muss euch alle also viiiiiiiiiel zu früh wieder verlassen... *heult jetzt schon* ~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~ |
|||||||
|
|||||||
| muhaaaaaa oO;;; heute um diese zeit is schon samstaaaaag XDD *sich froi wie ein keks* gomen ne XD; *dropsi* *durch den thread kulla und allen die kommen und die nich kommen ein bussi auf die wange drück* aba ich froooooiii mich sooo =^_________________^= If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade" |
|||||||
|
|||||||
| Also... 'sch bin krank *röchel röchel* Ich komm natürlich auf jeden Fall, aber mit Übernachten ist bei mir wohl wieder nix... -_- Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| ich für meinen teil...es gehd schon wieder,un i hope das es bald besser ist ^^''''also morgen früh ^O^ ooooooh firn ~.~ määhähääähäää >.< My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||