Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel
|
Eröffnet am: 05.07.2003 16:12 Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51 Beiträge: 883 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| >Yasu schrieb in seinem diary: >Yasu said he got a new lover called HYDE, and he was extremely >happy to be with him. He informed that to his fans at the concert >or in his diary recently. NEIN, WIE GENIAL! *weglol* XD Viel zu cool! Die nehmen sich ja mal so gaaaar nicht ernst! COOL! *freu* *seufz* Hach, Internet ist toll! Das ging ein paar Tage nicht, und ich bin schon auf'm Zahnfleisch gegangen, weil Mexx net ging! X.x Aber jetzt geht's wieder! *puh* Aber dann war plötzlich der Laruku Piccus Ordner wech... O____O Oy.. aber der ist auch wieder da.. ^_^; YAY.. dann macht's mal juuut! Jez PS: いえでパンおたべます! *lool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN, WIE GENIAL! *weglol* XD Viel zu cool! Die nehmen sich ja mal so gaaaar nicht ernst! COOL! *freu* *seufz* ich wusste ja noch nichtmal dass die beiden befreundet sind ^^; > PS: いえでパンおたべます! *lool* o.O eh? いえで? nix checken tu ^^; "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* die kana eingabe ging nicht.. so ein mist! Deswegen.. wollte eigentlich schreiben: watashi wa uchi de pan o tabemasu... Aber egal. *g* Wann kömmt noch mal die DVD? *g* jez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread: Ich stärbäää! Jez: NEin, stirb nicht! Thread: doch, ich stärbäää! *wiederbeleb* Wieso schreibt denn keiner??? *hallooooo!!!* watashi wa ie de pan o tabemasu |
|||||||
|
|||||||
| *aufthreatzugeranntkommt*NEEEEEIN!BLEIB AM LEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEN!! wir können den laruku threat nicht steeeeerbeeeen lassen.... es gibt einfach zu wenig leute hier~.~ aber wir müssn laruku treu bleiben*psychodesu* haaaaaach.....*seufz* laruku fans versammelt euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimm diese Ruhe um Laruku, als wären sie alle vom Erdboden verschluckt worden. Mh, darf ich hier mal Dampf ablassen? Ich hatte ja im Juni diesen Jahres meine tollen Smile tour goodies per ebay ersteigert. Eines hatte ich aber damals nicht erhalten, den Gürtel, weil der ebay Typ gemeint hat die Lieferung würde noch einige Zeit dauern. Tage vergingen, Wochen und dann sogar Monate. Hab dem A**** jetzt wieder mal geschrieben und der beharrt ja wirklich immer noch darauf dass er ihn irgendwann kriegen würde ¬.¬* ... aber klar, nach einem HALBEN JAHR! *cough* Der hat nicht mal genug Mut mit der Wahrheit rauszurücken >.< *angepisst desu* *gürtel nachheul* Naja, da der noch mein Geld für den Gürtel hat, hab ich halt beschlossen ich verwend's für was anderes. Werd jetzt (hoffentlich) von ihm Roentgen Stories kriegen. Tjoa, was sonst noch, gab für kurze Zeit mal das Gerücht einer neuen Laruku single namens "lenny road", die Person die dieses Gerücht aber aufgebracht hat, hat sich danach nicht mehr dazu geäußert. Also wohl nur ein Hirngespinst. Oi, und ich hab mein Smile tour photobook gekriegt (auch von besagtem ebayer da oben)...und...es ist ja hardcover und ist durch die Lieferung beschädigt worden T_T Jetzt ist der Karton vorn und hintern jeweils 1 cm eingerissen >.<* Naja, der ebayer kann da ja nix dafür...ausser er hätte es in einem Karton verpackt und nicht in einem normalen Briefkuvert *sigh* naja, mauln nützt eh nix, hauptsache die Seiten selbst sind in Ordnung. So, und jetzt mein Urteil über die Bilder an sich. Irgendwie kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden. Vielleicht bin ich was Bilder anbelangt auch einfach nur zu kritisch ^^; Viele sind total 'blurry', was man entweder auf nen schlechten Fotografen oder gewollten Stil zurückführen kann. Klar sind wirlich nette Schnapschüsse auch dabei, aber ich hätte mir endlich mal wieder so ein Werk wie Life oder Live gewünscht. nyo, ansonst fällt mir jetzt nix mehr ein was ich noch schreiben könnt. *malalleLarukufansknuddl* ^-^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| *uff* *schieb* *Thread nach oben drück* So, den lassen wir nich untergehen. *knuddl back an alle* XDDD @ Milky Du verhandelst nich zufällig gerade mit yoshiki_kyo aka the man from www.j-xyz.com? Das kann noch ne Weile dauern... Warte auch gerade noch auf Zeux, dass ich vor Ewigkeiten bestellt hab. Obwohl der Gürtel zu geil ist... Ich wünschte, ich hätte den damals gleich bestellt...;______; >So, und jetzt mein Urteil über die Bilder an sich. Irgendwie kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden. Vielleicht bin ich was Bilder anbelangt auch einfach nur zu kritisch ^^; Viele sind total 'blurry', was man entweder auf nen schlechten Fotografen oder gewollten Stil zurückführen kann. Klar sind wirlich nette Schnapschüsse auch dabei, aber ich hätte mir endlich mal wieder so ein Werk wie Life oder Live gewünscht. Hmmmm, ging mir auch so. Aber je länger ich das anschaue, desto besser wirds. Das Live is eh kaum zu toppen. Den ersten Teil habsch auch *knuddl* Wie ist denn der New York Band??? Btw das Cape of Storms PV is - TOLL! SUGOI desu! Hab es erst jetzt gesehen, weil ich mir die Roentgen englisch zugelegt hab...*hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Milky > Du verhandelst nich zufällig gerade mit yoshiki_kyo aka the man from www.j-xyz.com? o.O ja, genau der Typ >.< >Das kann noch ne Weile dauern... Warte auch gerade noch auf Zeux, dass ich vor Ewigkeiten bestellt hab naja, aber 6 Monate find ich dann doch extrem lang. Wie gesagt, ich glaub wirklich nicht mehr daran dass ich den Gürtel noch jemals kriegen werd, was ja eigentlich eine Verarsche ist, da ich ihn ja bei ebay ersteigert hatte. Was noch merkwürdig ist, ist dass in einer Laruku community im Lifejournal vor ein paar Wochen jemand geschrieben hat, dass die von j-xyz noch 3 dieser Gürtel verkaufen würden. Deshalb hat mich das ganze dann um so mehr verwundert. >Obwohl der Gürtel zu geil ist... Ich wünschte, ich hätte den damals gleich bestellt...;______; T_T eben, der wär so geil gewesen. Naja, eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren weil ich ja noch andere goodies hab, aber immerhin ham die ja auch mein Geld dafür >.< Naja, wir werden sehn. > Hmmmm, ging mir auch so. Aber je länger ich das anschaue, desto besser wirds. Weißt du was? So denke ich nun auch ^^ Hab mich heute noch mal über eine Stunde mit dem Photobook auseinander gesetzt und es nun doch ziemlich ins Herz geschlossen ^^ Ich steh zwar noch immer zu dem was ich vorher gesagt hab, nur macht es mir jetzt wirklich Spaß alles durchzusehn. >Das Live is eh kaum zu toppen. Den ersten Teil habsch > auch *knuddl* Wie ist denn der New York Band??? Also in Life sind ja Aufnahmen aus Hawaii, New York und der Schweiz enthalten. Vom Format her is es genau wie Live, also ein richtiges Prügelinstrument XD Wunderschöne Aufmachung, geniale Bildqualität. Es entählt uA.: -die tollen "Hyde im Wasser" pics *sabbber* -Hyde in der Kirche, wobei zu erwähnen wäre, dass er da auf den Bildern nen Bartansatz hat, was mir persönlich gefällt, aber vielen anderen wohl nicht ^^; -Hyde am Grab -das Weltberühmte Hyde mit Mörderpelz + Schwäne pic XD -Tetsu, als seine Tränensäcke noch nicht vorhanden waren -Ken noch ohne Bart und und und alles in allem einfach GENIAL ^^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich böser böser Mensch hab's jetzt doch getan...hab mir grad eben das Kagen no Tsuki Making Of angesehn ^^; War aber eigentlich nicht schlimm, da ich das eh schon alles von Bildern her kannte und das meiste sowieso nicht verstanden hab. Aber wenigstens ham mich die Nari Ausschnitte aufgeheitert, nachdem mich heute Roentgen Stories so traurig gestimmt hatte. Ausserdem is mir jetzt eingeleuchtet wieso es sogar Sinn macht dass sich Cape of Storms nicht auf dieser DVD befindet... weil die Clips von Roentgen Stories ja einen Zusammenhang haben ^-^; *lichtgehtauf* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| >Es entählt uA.: -die tollen "Hyde im Wasser" pics *sabbber* -Hyde in der Kirche, wobei zu erwähnen wäre, dass er da auf den Bildern nen Bartansatz hat, was mir persönlich gefällt, aber vielen nderen wohl nicht ^^; -Hyde am Grab -das Weltberühmte Hyde mit Mörderpelz + Schwäne pic XD -Tetsu, als seine Tränensäcke noch nicht vorhanden waren -Ken noch ohne Bart und und und alles in allem einfach GENIAL ^^ o.O Uii, klingt seeehr gut!^^ Jetzt muss ich nur noch nen shop finden, der mir das Teil verkauft. Hab's ja schön öfter auf ebay probiert, aber durch das Mördergewicht ist das Porto immer so hoch. T.T Vielleicht mal beim NT nachfragen oder hast du noch nen anderen Tip??? *liebguck* Ah, Roentgen Stories...*kratz* Ich weiß immer noch nicht genau, was das sein soll. So verschiedene Clips aneinandergereiht oder wie??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O Uii, klingt seeehr gut!^^ Jetzt muss ich nur noch nen shop finden, der mir das Teil verkauft. Hab's ja schön öfter auf ebay probiert, aber durch das Mördergewicht ist das Porto immer so hoch. T.T Vielleicht mal beim NT nachfragen oder hast du noch nen anderen Tip??? *liebguck* mh, also ich hab meins auch bei ebay ersteigert. Hatte aber Glück und musste für das Buch selbst nur 10 Dollar blechen, sodass das mit dem Porto nicht so tragisch war und ich im Endeffekt glaub ich nur so 25-30 Euro gezahlt hab. Ansonsten, der NT könnt dir das sicherlich besorgen. Aber du musst halt aufpassen, weil es ja 2 Versionen dieser Life & Live Photobooks gibt, was du aber wahrscheinlich eh weißt ^-^ > Ah, Roentgen Stories...*kratz* Ich weiß immer noch nicht genau, was das sein soll. So verschiedene Clips aneinandergereiht oder wie??? Es ist einfach eine Sammlung von PVs seines Roentgen Albums. Sind eigentlich alle schon bekannt, aber da halt zusammen auf einer DVD, mit kurzen Übergängen zwischen jedem PV sodass man den Zusammenhang noch besser mitkriegt ^^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| buuuhuuuu ihr habt alle so viel stuff von laruku und ich nich....is das mies...*trotzdemalleknuddl*Laruku Fans 4 ever! schdimmd schon das es grad wirklich zuuu ruhig is um die jungs...die überlegen sich betsimmt was se als nächstes für uns treue laruku fans tun könnten^^ hhhaaaaaaah...ich flenn jetzt rum weil ihr alle so viel laruku goodies habt und ich nich*ineckesetzundplärr* es lebe der Laruku threat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mal zu den Roentgen Stories: *psst* es gibt sie ja bei bunko... *ganz dreist geloaded hat* X_x Und das sie jetzt zusammenhängen ist klasse. Werd mir des mal heut abend als Betthupferl antun, hoffentlich ist das keine schlechte Idee. Die LIVE und LIFE Photobooks sind doch schwer zu bekommen oder? Hab mal eins für so 60 Dollar gesehen.. *drop* Ah, aber das SSD Document Photographs ist toll! *sabba* *ggg* Ach ja, tete's Tränensäcke. Ein Thread-Thema für sich. *höö* Ay, habts ihr vielleicht Lust unserer Selbsthilfegruppe beizutreten, sie hat aber noch keinen Namen. Die Gruppe ist für Laruku Abhängige.. und wir sind ja zurzeit auf Entzug. *alle backknuddelt* Jezzzzzzzz watashi wa ie de pan o tabemasu |
|||||||
|
|||||||
| eine selbsthilfegruppe*tooooooolfind* darf cih zwangsjacken für alle mitbringen? haaaaaaaaaiii...wir laruku fans müssen doch zusammen halten... gott ihr redet über photobooks und ich hab keine ahnung was das für welche sind xD" *selberschlagz*und sowas wie ich nennt sich laruku fan~.~ is das deprimierend |
|||||||
|
|||||||
| >Die LIVE und LIFE Photobooks sind doch schwer zu bekommen oder? Hab mal eins für so 60 Dollar gesehen.. *drop* Das ních unbedingt, aber sie sind halt mega-teuer! Hab für meines 50 € auf der Connichi bezahlt und dass schon mit super-sonder-Rabatt oder sowas...^^° Wohl weil ich so sehnsüchtig drauf gestarrt hab...>.< Ich glaub, man kann auch mal schnell 65-70 e dafür loswerden...o.O Aber die Dinger sind ja auch riesig, damit kannste echt jemanden erschlagen. XDDDD~ @ Jessy Danke übrigens für die ENS!!! XDDD Ich geb mein Bestes.>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, habt ihr schon das cover der Otacon DVD gesehnt? Wie findet ihr's denn? Anfangs hielt ich's ja für einen Fake bis sich herausgestellt hat, dass das wirklich das offizielle Design ist ¬.¬* Also mein Ding is das nicht wirklich, also gut dass man nur den DVD-Rücken sieht, wenn's im Regal steht XD Btw... die neue Laruku single erscheint Jänner 2005...genaueres ist derzeit noch nicht bekannt. "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 18:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whaaa! Jap, habsch auch gesehen... Aber mal ehrlich.. irgendwie ver******* die ja ihre Amifans damit, oder? *löl* Sehr merkwürdiges Cover auf den ersten Blick, aber auf den 2. Ist's lustig! *g* Hier mal der Link für minna-san: http://www.tsutaya.co.jp/SAVE/108/M00058/70/KSBL5792_l.jpg *drop* (Hat bestimmt Ken in Auftrag gegeben..) *MEGAFÄHNCHENSCHWENK* NEUE SINGLE!!! NEUE SINGLEEE!! *rumrenn* *hüpf* Eh.. ja.. X_X SMILE DA YO! Jez PS: Zwangsjacken.. vielleicht für die ganz schlimmen Fälle.. und die Schocktherapie, wenn wir Laruku einladen. watashi wa ie de pan o tabemasu |
|||||||
|
|||||||
| o.O Was für ein bescheuertes Cover is das denn??? *hust hust* Neeee, da muss ich Milky recht geben: Gut, dass man die DVD im Regal nur von der Seite sieht...XD @ Jessy Hat übrigens alles gefunzt - dankääää für den Link! *knuddl* Wie, was , wo neue Single??? Hab ich was verpasst oder forderst du das jetzt einfach ma von den Jungs? XDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* ich find das cover irgendwie.. cool. X.x egal. @Yuki: ja, klasse, das ales funktioniert hat! Kannst jetzt roentgen stories sehn? Das mit der Single: JA ES IST WAHR! Auf www.larcom.net geht, wenn du die Site öffnest, ein popup Fenster auf, und da steht auf Japanisch: Neue Single, Januar 2oo5. *VIVE LARUKU!* watashi wa ie de pan o tabemasu |
|||||||
|
|||||||
| o.O Also ich bekomme da immer nen Popup mit der Otakon Live DVD zum 08.12.04...*hust* Kann es sein, dass auf der japanischen Seite Tourdaten für 2005 stehen oder sowas...Konnte nur L'arc-en-ciel 2005 unter Information entziffern, weil ich mein Japanisch Sprachpaket nicht installiert hab und alles andere demzufolgen aussieht wie Hiroglyphen...XD |
|||||||
|
|||||||
| In dem Pop-Up ganz oben steht auf rotem Grund die Info -- zugegeben nicht wirklich toll sichtbar, aber immerhin da. Da steht allerdings auch nur, dass es im Januar eine neue Single geben wird. |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaah neeeeeeeeeeuuuuuuuuuuueeeeeeeeee singleeeeeeeee*mitnemhaufenzwangsjackenfüralleankommz*jedemeineindiehanddrügg* abr genaueres übbah die single weis ma noch nisch oddah was?*rumplärr* anooo~ dieses cover is ja mal...*hust*ich weis nich...es passt nich zu laruku oO es ist schreklich...und diese oberweite sieht acuh noch so künstlich aus*hust* naaaaaaajaaaaa....ich hab mal wieder keine kohle um mir was zu kaufen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu whispa whispa* Vielleicht bringt Tofu Rec. die DVD auch raus, das heisst: Importpreis: 20-30€ wahrscheinlich.. = viel Freude für Deutsche Fans, wenn's NT importiert! ^.^V GO!! *ggg* Egal, welches Cover! XD Dann sehen wir auch mal was mehr von den jungs! *lol* de jez watashi wa ie de pan o tabemasu |
|||||||
|
|||||||
| *sich ne Zwangsjacke krallt* Yayyyy, ich hab es endlich - das Radioactive Fotobuch *hüpf* *umhertoll* Und dann auch noch ne Single im nächsten Jahr....XDDDD Aber dieses plöde Popup kommt bei mir nich...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich ne Zwangsjacke krallt* Yayyyy, ich hab es endlich - das Radioactive Fotobuch *hüpf* *umhertoll* congratz~~~ ^-^ Das Fotobuch is toll *.* Hat irgendwie nen anderen Stil als die anderen Photobooks, und das nicht nur vom Design her ^^ so, irgendjemand hat jetzt behauptet laruku würden evtl. dieses Jahr ein Konzert in China geben o.O Haltet ihr das für Realistisch? Ich steh dem ganzen ja ein bissl skeptisch gegenüber (wie halt immer XD) edit: ok, anscheinend scheint das ganze wirklich wahr zu sein +.+ ...aber: "L'Arc manager DIDN'T agree with the live contract yet. They have some problems." "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht bringt Tofu Rec. die DVD auch raus Ja, tun sie auch - der Termin steht schon fest: 25.01.2005 ^^ Und die neue Single kommt angeblich schon am 2. Januar raus - is aber nur Gerücht, soweit ich weiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAY!! *freu* D.h. sparen! *rumspring* Das mit der Single im Januar ist ja kein Gerücht.. aber dass sie am 2. Januar kommt.. Es heisst also warten! *freu* XD Jez watashi wa ie de pan o tabemasu |
|||||||
|
|||||||
| >YAAAY!! *freu* D.h. sparen! *rumspring* Das mit der Single im Januar ist ja kein Gerücht.. aber dass sie am 2. Januar kommt.. Es heisst also warten! *freu* *rumhüpf* *freu* Und wehe, die wird nicht der absolute Oberhammer. ò.Ó Weiß irgendjemand schon den Titel??? @ Milky Whoaaa, ich hab's endlich, das Life Photobook zum Einbrecher erschlagen...XDDDD Hat zwar ewig gedauert, aber nu bekomme ich es endlich. Und wenn sich das nicht lohnt, schlag ich es dir um die Ohren. *muahahaha* Und du hättest ja ruhig bei der Newsmaker mal bieten können...*grummel* °__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 12:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumhüpf* *freu* Und wehe, die wird nicht der absolute Oberhammer. ò.Ó Weiß irgendjemand schon den Titel??? ein Titel ist noch nicht bekannt > @ Milky > Whoaaa, ich hab's endlich, das Life Photobook zum Einbrecher erschlagen...XDDDD XDDD *freufreu* >Hat zwar ewig gedauert, aber nu bekomme ich es endlich. Und wenn sich das nicht lohnt, schlag ich es dir um die Ohren. *muahahaha* o.O ehhh~~~~? du böses vieh du! ;P ich würd mein Leben darauf verwetten dass es dir gefällt! das dürfte wohl alles sagen ^^ >Und du hättest ja ruhig bei der Newsmaker mal bieten können...*grummel* °__^ ^^; najaaa, wollt ich eigentlich eh, aber ich hab mich dann doch dafür entschieden die Heart ni hi wo tuskero DVD zu ersteigern, da ich die bis jetzt nur als gebrannte vcd hatte ^^ man kann halt im Leben leider nicht alles haben ;.; btw...ihr kennt ja jetzt sicherlich alle Hiroki Narimiya (die geile sau XD) hab da was nettes gefunden... ...den hatte doch schonmal jemand an, ne ^-^ http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/3/184037.jpg >[^^; ja ich geb's zu, bin immer noch total von der Tatsache fasziniert dass Nari auch ein Larc fan ist ^^] "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 13:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OT: O_O oy. sieht der gut aus! OnT: *könnt ihr vielleicht 1 oder 2 Bilder aus Live oder Life fotofieren?* Pllllllzzzzzz! Jez watashi wa ie de pan o tabemasu |
|||||||