Zum Inhalt der Seite

Thread: 黒色すみれ - Kokusyoku Sumire

Eröffnet am: 16.07.2010 21:27
Letzte Reaktion: 20.07.2010 16:27
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SpringHeeledJack 黒色すみれ - Kokusyoku Sumire 16.07.2010, 21:27
黒色すみれ - Kokusyoku Sumire 17.07.2010, 16:27
 SpringHeeledJack 黒色すみれ - Kokusyoku Sumire 18.07.2010, 00:59
黒色すみれ - Kokusyoku Sumire 20.07.2010, 16:27
Seite 1

Von:    SpringHeeledJack 16.07.2010 21:27
Betreff: 黒色すみれ - Kokusyoku Sumire [Antworten]

Bin gerade auf die Truppe gestoßen. Zwei Mädels aus Tokyo, die musikalisch irgendwie klingen, als würden Pizzicato Five auf einmal französische Chansons machen. Das Styling ist am ehesten als Gothic Lolita-Amoklauf im Theaterfundus zu beschreiben.

Naja, ihr könnt sie euch auf ihrer MySpace-Seite selbst anhören. Auf Youtube steht auch recht viel. Was haltet ihr von der Musik?
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.

Von:   abgemeldet 17.07.2010 16:27

Ich habe sie am Anfang gehasst, aber mittlerweile liebe Ich sie.

Es hat lange gedauert, man kann auch von niemandem erwarten, die Musik sofort beim ersten Hören zu mögen! Aber irgendwie bleibt die Stimme im Ohr hängen und dann fing die Liebe an <3

Ihr Styling liebe Ich, vor allem wenn sie Atelier Pierrot tragen oder ähnliches. Und süß sind sie auch <3

Von:    SpringHeeledJack 18.07.2010 00:59

Es ist immer wieder erstaunlich, was für eine Stimme in eine so kleine Person paßt. Ich bin da auf eine Interpretation eines italienischen Stücks gestoßen, die mich ungespitzt aus den Latschen gehauen hat.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.

Von:   abgemeldet 20.07.2010 16:27

Ach, ich mag die beiden =D
Am Anfang war ich auch nur so ''Okay... w...t...f?!'' aber mittlerweile schätze ich sie sehr.
Auch wenn ich die Stimme der Sängerin nicht wirklich mag.
Hat eigentlich irgendwer mal was von Sachi's Solo-Projekt gehört? Ich bis jetzt nur einen Song, und der war echt gut. o.o
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~

Zurück