Thread: Buttons für die Gackt Konzerte in Deutschland
|
Eröffnet am: 08.06.2010 23:28 Letzte Reaktion: 27.07.2010 18:08 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Hui, ich muss mich ranhalten *lach* Wenn ich schon nen Vorschlag mach *hehe* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuiii, mir gefällt die Idee total. ^^ also ich hätte dann gerne zwei buttons für Bochum. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaah geilo ^^, 1 für München ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 für München bitte! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaw, ich hätte gerne 3 Buttons für München x3 Wäre toll =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sparkis Mach dir bloß keinen Stress ^^ Wenn es einen oder zwei Tage später kommt, auch nicht schlimm. Sag halt einfach kurz Bescheid!^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir AkaiRyo, ich platze zwar an Ideen... hab schon drei Skizzen... aber die Zeit richtig auszuarbeitet will nicht... aber ich halt mich ran^^ Bussi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ding, solche Phasen kenn ich doch =) Und wir sind ja hier nicht wirklich unter Druck! Wie gesagt, lass dir Zeit, ich freu mich schon auf die Einsendung!! *knuddel* "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo....hab dir grad eben nochmal 2 ideen geschickt ^^ nu hab ich auch vorerst keine mehr xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ist denn eigentlich abgabeschluss bzw. auswertung der einsendungen?? |
|||||||
|
||||||
| ich will auch gern ein Button für Bochum ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich warte noch auf einen Beitrag, aber ich schätz mal ab Mittwoch dürfte dann die Abstimmung online sein =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaay :D kanns gar nich erwarten die alle zu sehen :) weiß grad gar nich ob ichs schon erwähnt hatte xD aber ich hätte gerne 2 Buttons für Bochum :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich gut an, die idee mit den button <3 ich hätte dann gerne 2 für münchen und 2 für bochum x3 mal mit meiner freundin reden, vll will sie auch noch welche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie schauts aus?? nicht dass ich zu viel zeit hätte, aber wenns doch noch bissl dauert mit der abstimmung überleg ich mir nochmal nen dritten vorschlag x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh? Wir stimmen schon ab ÖÖ?xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee eben noch nicht ^^ bin schon ganz hibbelig wanns endlich los geht. drum meinte ich, dass wenn es noch dauert, ich mir noch nen weiteren entwurf einfallen lassen könnte *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsooo :D xD Dein Avatar is übrigens total genial xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschööön ^^ bin grad noch an nem neuen vorschlag dran @AkaiRyo x3 schick ich dir dann gleich *yay* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO LEUTE, DIE UMFRAGE STEHT!!! ALSO STIMMT FLEISSIG AB!! =) (Ich denk, ich lass das mal bis nächste Woche laufen und schau, wie es aussieht.) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| wieso ist meiner gar nicht dabei T^T? |
|
![]() |
||||||
| Die Vorschläge sind alle soooooo cool :D voll schwer sich zu entscheiden ÖÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn den chocobo gezeichnet?? der is ja mal cool ^^ wollte auch erst sowas in der art, aber habs nicht hinbekommen x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool des mit dem katus is ja saulustig xD aber der 3. link ging bei mir net o.o *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaahaa xD Der Kaktus :D ich find ihn genial xD hat bestimmt sonst keiner xD Mach bei dem Link die Klammer am Ende weg, dann gehts öö Ich vergas zu erwähnen: HAPPY GACKT-DAY TO YOU ALL :D xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2010 02:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin doch ein Drops "^^ Beim dritten Link ist wirklich ne Klammer zuviel XD Der Zeichner des Chocobos darf sich gerne outen, ich sag mal nix bevor die Abstimmung zu Ende ist =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Beitrag mit dem Adler fehlt in der Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah yo thx :) trotzdem bleibt der kaktus mein fav <3 xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich bin doch ein Trottel >.< Sorry!!!*verbeug* So, hab noch mal ne neue Umfrage gemacht mit dem vergessenen Motiv. BITTE (NOCHMAL) ABSTIMMEN!!! "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^^ An dem hab ich nämlich länger gesessen als am Chocobo. |
|||||||