Thread: Deutscher DIR EN GREY Fanclub!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 24.06.2003 12:31 Letzte Reaktion: 16.11.2003 13:27 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| Also ich hab in meine Mail-Signatur den Link reinkopiert... mal schauen, ob ich das noch im Visual Candy-Forum reinbringen kann! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| joaa, die family meena mudda lebt dort un mein Onkel von da geht manchma nach Japan *auchwill* ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ÄÄhhh, sorry für die vielleicht doofe Frage... wie is das mit dem Passwort auf der Diru-site ?.O ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt... Hab mir schon gedacht, ob ich dem Admin da mal ne Email schicken soll - hab mich aber nicht getraut... *lol* An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
|||||||
| män, jetz kann ich da nüx lesen *grummel* hee eurydike, dann können ma ja zusammen eene mail schreiben *Gesichtaufhell*...aber...*Haarerauf* sowas passiert immer mir *vonniewasnenPeilhat*!!! ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mal auf meiner Mailing-List nach...vielleicht wissen die was... Hö, aber was meinst du, du kannst nichts lesen? Kommst du gar nicht erst ins BBS rein??? An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
|||||||
| Hm also ich komm da auf die Foren un die Titel un so wenn du dat meentest, aber die Einträge selber net weil dann muss man sich anmelden mit User_iD und Passwort und so *müst* ach, jetz hat sich was auf dem "registrieren" geändert...vorher stand da noch das mit dem Steckbrief ausfüllen (!?) ich denk es hat sich gekläret -_- ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:22 | |||||||
|
|||||||
| Ach so, du meinst das Forum auf der Fanclub-Page? Ich dachte, du redest vom BBS auf der offiziellen DeG-Page... o^.^o Da braucht man nämlich neuerdings auch n Passwort... Im Fanclub-Forum ist es ganz einfach, du musst dich einfach nur registrieren, wie in jedem andern Forum auch... ^.^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
|||||||
| >ach, jetz hat sich was auf dem "registrieren" geändert...vorher stand da noch das mit dem Steckbrief ausfüllen (!?) ich denk es hat sich gekläret -_- Ach so... Dann ist ja gut... ^.^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich grad auch angemeldet, super Idee! Diru-fans UNITE! ^___^ bis denne, Ayuki das Vampirle "Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive J-ROCK rulez my life! XD |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:29:34 | |||||||
|
|||||||
| *löl* Midori-chan im Diru-Wahn...Guuut soooo *fähnchenschwenk*!!! ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:29:39 | |||||||
|
||||||
| aehms O_o jaja.. %D~ weiss nich ob ichs net geschrieben hab oda so (ich sehs auf jeden fall nimmer) ich wuerd die news machen %D~~ (sollte ich es doch schon gesagt haben... LOL *dumm* XD) aso, un in die list muss ich noch =o XD *verpennt* XD ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn * Hiei_chan * Mishiko * Neco-chan * Aira1004 * kono Ne~ (nanshe_hime) * chimika interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA * ria-chan * tet-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) |
|
|||||||
| *JUBEL* Hab grad meine Freundin dazu bekehrt auch in den Club zu gehn!!! *hüpf* ERFOOLG ^-^!!! ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| bist geeeeeeeeeenial @ lilli XD |
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:29:45 | |||||||
|
||||||
| *langweil* XD~ was macht ihr so =o (un kann mir wer lieder von nightmare geben, un wenn schon keine lieder, seiten? XD) |
|
|||||||
| Ich geb net auf un mach fleissig weiter Werbung ^O^, ihr auch ne??? Un noch ne Frage zur site...was hat das mit den Titeln auf sich? wie verändern die sich? un bei mir funzt der Avatar net ;-; ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:22 | |||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:29:49 | |||||||
|
|||||||
| *heul* imma so kompliziert, bin viel zu dumm für sowat ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:30:02 | |||||||
|
|||||||
| haha ich aufjedenfall net -_- ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:30:11 | |||||||
|
|||||||
| aaaah das kann man falsch verstehen, Midori *rootwerd*!!!! ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:30:16 | |||||||
|
|||||||
| und ich lieb es sie überall zu entdecken *rofl* ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:30:21 | |||||||
|
|||||||
| Geenau, die Zweideutigkeiten harhar!! [Nee wie kommsu nur drauf!? hehe... apropos is auf der site en Chat geplant??] ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:30:26 | |||||||