Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...119]
/ 119

Von:   abgemeldet 10.07.2011 17:36
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Du warst aber mit einer derer die es als Tatsache hingestellt > haben, das dies Kyo's richtiger Name ist.

Drama Drama. ich erinnere mich nicht daran, es so ausgedrückt zu haben. Ich habe lediglich meinen Quellen im Internet vertraut und dementsprechend den Namen erwähnt. Denkst ich lern jetzt extra Kanji oder tu sonstwas, weil ich ja in Erwägung zieh dass er möglicherweise gar nicht so heißt oder man dieses Thema bloß nicht ansprechen darf, weil Kyo es ja äußerst peinlich ist, wie er heißt? Lächerlich. Euer Getue grenzt an Diktatur.

> Ich mach jetzt 20 Fanseiten auf denen ich schreibe das Kyo > eigentlich Heinz heißt
heißt er dann so?
> sich auf Fanseiten zu beziehen ist lame solange er es nich selber sagt...

Darfst du gerne machen aber von solchen Seiten halte ich mich grundsätzlich fern, weil ich mir den kindlichen Quatsch, der da gepostet wird (à la Gay Fanfic und der ganze Müll) nicht antun will. --animexx, nichts für ungut. Wenn Fanseiten deine einzige Reichweite sind, na dann gute Nacht.

Von:    Genesis 10.07.2011 17:43

>Amazon Japan.

Irgendwie kann man das aber auf Amazon.jp noch nicht bestellen. Nur das mit der Email klappt, damit man erinnert wird, wenn der Artikel verfügbar ist. Zumindest ist das alles was ich dazu finde.
Vor allem, die schreiben dort Dir en grAy und dann nennen sie die Band führende "visual kei" Band ...

Ich glaube aber, dass man es über den Shopping Request Service von CD Japan auch bestellen könnte.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 10.07.2011 17:44:15

Von:    LostHeartBeat 10.07.2011 18:14

abgemeldet:
> > Du warst aber mit einer derer die es als Tatsache hingestellt > haben, das dies Kyo's richtiger Name ist.
>
> Drama Drama. ich erinnere mich nicht daran, es so ausgedrückt zu haben. Ich habe lediglich meinen Quellen im Internet vertraut und dementsprechend den Namen erwähnt. Denkst ich lern jetzt extra Kanji oder tu sonstwas, weil ich ja in Erwägung zieh dass er möglicherweise gar nicht so heißt oder man dieses Thema bloß nicht ansprechen darf, weil Kyo es ja äußerst peinlich ist, wie er heißt? Lächerlich. Euer Getue grenzt an Diktatur.
>

Dann solltest du aber deine 'Quellen' kontrollieren und nicht ohne irgendwelche Beweise felsenfest behaupten 'Er heißt so!'. ;)

Von:   abgemeldet 10.07.2011 18:47

abgemeldet

>Drama Drama. ich erinnere mich nicht daran, es so ausgedrückt zu haben.

>>@kareki

>>Wie du meinst. Und er heißt Tooru.

Dein Satz.

Von:    chaos-kao 10.07.2011 19:29

Hey ^^

@ kareki: Danke für den Tipp ^^

Okay, auf amazon japan habe ich es mittlerweile gefunden. Hat da irgendjemand einen Plan, wie man da bezahlen kann, wenn man keine Kreditkarte hat? Ganz normal per Bankeinzug wie bei amazon deutschland geht das ja sehr wahrscheinlich nicht ... zumindest konnte ich da nichts finden. Wenn jemand etwas anderes weiß, nur her mit der Aufklärung! ^^

http://www.amazon.co.jp/gp/switch-language/product/4796684778/ref=dp_change_lang?ie=UTF8&language=en_JP

Lg
KaNi

Von:    Karmic_Justin 10.07.2011 20:10

http://www.amazon.co.jp/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=1039604

Sieht also nicht so aus, oder?
汉语学得慢
忘得快!
Zuletzt geändert: 10.07.2011 20:12:35

Von:    chaos-kao 10.07.2011 21:07

Laut dem Text geht 'Internet Banking'. Es geht nur leider nicht daraus hervor, was sie damit jetzt genau meinen und ob man von einem deutschen Konto einfach dort hin überweisen kann ... theoretisch müsste es gehen, evtl. aber nur mit ziemlichem Aufpreis an die Bank. Warum können die kein Paypal haben, das würde die Sache vereinfachen *drop*

Von:    Kirscheis 13.07.2011 13:51
http://www.youtube.com/watch?v=SGUpMxtCOZc&feature=player_embedded

Wizard Konferenz

Von:   abgemeldet 14.07.2011 12:40
Kann mich jemand bitte aufklären WAS Wizard ist (ein Online-Game?)
Und was genau Dir en Grey damit zu tun haben?

Von:   abgemeldet 14.07.2011 12:46

Wizardry ist ein Rollenspiel (1981 kam der erste Teil raus), welches jetzt einen MMORPG-Ableger bekommt, dafür wurde ZAN von Dir en grey als Soundtrack benutzt.
Zuletzt geändert: 14.07.2011 12:48:30

Von:    chaos-kao 14.07.2011 14:32

Irgendwie wirken die Dirus leicht fehl am Platze und ziemlich gelangweilt *drop* Und etwas Geistesabwesend ^^' Um es kurz zu machen: Werbefiguren, damit mehr Leute sich diese Konferenz und auch das Spiel anschauen und sich dafür interessieren. Zumindest wirkt diese ganze Veranstaltung auf mich so.

Was ist euer Eindruck?

Von:   abgemeldet 14.07.2011 14:41
@shizan:

Danke.

Aber es das der Grund warum Dir en Grey ein Interview mit Wizardry und da irgendein 'Hype' drum gemacht wird?

Ich mein es gibt soo viele Games wo bekannte Musiker eine Song hergegeben haben und das war es auch.. aber da wird nicht so viel drüber geredet.
Zuletzt geändert: 14.07.2011 14:42:52

Von:    Genesis 15.07.2011 07:29

Das AMON- Foto book kann nun auf CD Japan bestellt werden.

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=NEOBK-973526&ref=myp

Von:    Tofa 15.07.2011 14:06

ww, mit 1500yen sogar recht günstig, wenn man bedenkt, wieviel Singles aus Japan sonst kosten...
visit mukunoki-jp.net

Von:   abgemeldet 19.07.2011 10:00

http://www.youtube.com/watch?v=6nulWeAEXEA

amerikanisches interview mit die und kaoru zum neuen album.
früher mal KaosErdbeerbaum

Von:    kareki 19.07.2011 15:43

http://www.wacken.com/de/woa2011/main-specials/meetgreet/
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    kareki 21.07.2011 17:13

http://direngrey.co.jp/dum/dum2.jpg
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Genesis 21.07.2011 20:53

>http://direngrey.co.jp/dum/dum2.jpg

Ich mag das Artwork.

Ich stell mir jetzt schon vor, wie das Papier riecht. Die japanischen Booklets riechen immer so "lecker". *_*

Von:    kareki 21.07.2011 22:21

> Ich stell mir jetzt schon vor, wie das Papier riecht. Die japanischen Booklets riechen immer so "lecker". *_*

Das finde ich gar nicht. Mich hat es damals gewundert, als Kyo meinte, er hasse den Geruch von Büchern. Bis ich eben selbst einmal an einem japanischen Buch gerochen habe.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    _Domestic_Fucker_ 22.07.2011 01:34

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/260420/448380/http://animexx.onlinewelten.com/weblog/260420/448380/?

Passt nicht ganz zum aktuellem Thema, aber ist ansonsten ja doch recht aktuell...=)
"Du Papa?"-"SCHNAUZE!"

Von:    Chandramukhi 22.07.2011 14:28
>Das finde ich gar nicht. Mich hat es damals gewundert, als Kyo >meinte, er hasse den Geruch von Büchern. Bis ich eben selbst >einmal an einem japanischen Buch gerochen habe.

lol, echt jetzt? wie riechen die denn deiner meinung nach? ich hab das i-wie noch nicht bemerkt. XD

Von:    kareki 22.07.2011 14:35

> lol, echt jetzt? wie riechen die denn deiner meinung nach? ich hab das i-wie noch nicht bemerkt. XD

Das Papier hat einen eigentümlichen Geruch, den ich eben als unangenehm empfinde, Genesis scheint ihn zu mögen (und auch er bemerkt einen Unterschied zu "unserem" Papier). Ich möchte dazu sagen, dass es nur Bücher/Druckerzeugnisse direkt aus Japan betrifft.
Für mich hat es etwas "Modriges", aber so recht beschreiben kann ich es nicht, da mir ausschließlich abwertende Begriffe einfallen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 22.07.2011 14:41:29

Von:    Genesis 22.07.2011 14:51

Ich finde, es ist so ein "feuchter" Geruch. Den mag ich einfach gerne riechen. Aber ich rieche auch gerne den Leim beim Schuster, also bin ich da wohl eher eine Ausnahme.
Jedenfalls ist Japanisches Papier anders als jenes in Europa. Es fässt sich teilweise auch "kälter" an.

Von:    kareki 22.07.2011 15:16

Genesis:
> Ich finde, es ist so ein "feuchter" Geruch.

Ich empfinde es ähnlich - nicht umsonst habe ich "modrig" geschrieben.

>Den mag ich einfach gerne riechen. Aber ich rieche auch gerne den Leim beim Schuster, also bin ich da wohl eher eine Ausnahme.
> Jedenfalls ist Japanisches Papier anders als jenes in Europa. Es fässt sich teilweise auch "kälter" an.

Ich mag auch "komische" Gerüche, daran kann es also nicht liegen ;)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Genesis 22.07.2011 17:40

>Ich mag auch "komische" Gerüche, daran kann es also nicht liegen ;)

Verdammt. Dann mag ich's eben anders komisch XD~~
Zuletzt geändert: 22.07.2011 17:41:08

Von:   abgemeldet 23.07.2011 12:30
Ich hab noch nie japanisches Papier gerochen...
Naja, ändert sich ja bald :D

Von:    Chandramukhi 23.07.2011 14:04
habs überprüft. stimmt.
ist mir nur bisher nicht aufgefallen, weil ich nicht verglichen habe.
und ich finde es riecht irgendwie giftig. zumindest das buch, was ich hatte. O_o
Edit: überprüft; moderig stimmt i-wie auch...
Zuletzt geändert: 23.07.2011 14:05:20

Von:    Kukki 23.07.2011 23:08

Themenwechsel:
Schon gehört? In Berlin soll es ne Autogrammstunde geben. An dem Saturn, in dem die schon 2009 war, hängt ein Zettel auf dem das steht. Allerdings den Tag nach dem Konzert.
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Von:    kareki 24.07.2011 01:30

Kukki:
> Themenwechsel:
> Schon gehört? In Berlin soll es ne Autogrammstunde geben. An dem Saturn, in dem die schon 2009 war, hängt ein Zettel auf dem das steht. Allerdings den Tag nach dem Konzert.

Ich dachte, es sei ein anderer Berliner Saturn?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Kukki 24.07.2011 10:47

kareki:
> Kukki:
> > Themenwechsel:
> > Schon gehört? In Berlin soll es ne Autogrammstunde geben. An dem Saturn, in dem die schon 2009 war, hängt ein Zettel auf dem das steht. Allerdings den Tag nach dem Konzert.
>
> Ich dachte, es sei ein anderer Berliner Saturn?

Ich dachte der Gleiche? Na gut, wird schon noch rechtzeitig bekannt gegeben, dann wissen wir mehr. :D
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...119]
/ 119

Zurück