Thread: Visual-Treff in NRW
|
Eröffnet am: 19.03.2003 19:44 Letzte Reaktion: 19.05.2003 12:50 Beiträge: 323 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
|||||||
| TEEENTEEEN *o* machen wir ein yakuza-purikura!? *grins* *sich schal übern mund zieh* mit toshiya-power~~!!! Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| och wie schade. hatte mich jetzt schon so auf die strumpfhose gefreut. aber ich werd gleich nächste woche mal hier in dortmund schauen ob ich so was finde. ich habe übrigens noch ne sehr gute idee wo wir essen gehen können, eine japanische freundin mit der ich zusammen studiere arbeitet da. "naniwa" - das ist eine original japanische ramen-bar und ist auch direkt in der nähe der immermannstrasse.ist zwar klein aber sehr gemütlich, man kann sich dort reinsetzen, auch mit mehreren, ist meistens bvoll dort, manchmal muss man ein wenig schlange stehen draussen, aber das macht ja nichts. man kann dort (im gegensatz zu den meisten anderen japanischen -richtigen- restaurants sehr billig essen, ein menü kostet da so um die 7 euro und ein ocha (grüner tee) 1 euro. und ja da arbeiten -aussschliesslich- junge japanerinnen und auch japaner ^^ und wenn wir dann noch zeit haben und nicht zu vollgefressen sind können wir ja noch in die karaoke bar gehen, die ist auch in der nähe der immermanstrasse, aber -ich- singe nicht, soviel steht fest ^^ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| *g* jaa...wir kennen naniwa *.* ich zumindest ^^ da ist es aba sehr voll und ich denke kaum, dass wir da alle reinpassen werden, weil wir bestimmt über 10 leute sind ^^ und die meisten karaokebars (?) sind aber ab 16, wegen nem neuen gesetz oda so.. Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| und die karaoke bars sind sau teuer... jaaa airaaaa lass uns yakuzaaaaa puri macheeeen... *quietschu* yakuza mit airaaa *träller* |
|||||||
|
|||||||
| als ich das erste mal im naniwa war (samstag abend) war dort auch eine lange schlange aber länger als 10 minuten mussten wir nicht warten, ich war diesen montag (nachmittag) dort mit nem studienkollegen essen und da war gar keine schlange, wir haben direkt einen platz am fenster bekommen. es kommt halt auch immer sehr strak auf den wochentag und die zeit an und ich denke an einem mittwoch sollte es keine grösseren probleme geben. denke auch dass wir so viele sind dürfte kein problem sein, da gibt es zumindest einen grossen "gruppentisch" wo mehrere sitzen können. der rest kann sich ja je nach bedarf direkt am thresen oder an den 2er tischen setzen.wir machen das schon irgendwie. wo sollen wir sonst was essen wenn wir den ganzen tag unterwegs sind wenn nicht dort ^^ wegen den karaoke bars - ups, sind denn welche dabei die noch keine 16 sind?da hab ich gar nicht dran gedacht.meinst du denn dass da alle ihren ausweis vorzeigen müssen? da kann man doch bestimmt etwas schummeln. am besten zeig ich meinen zuerst, ich bin 22 und werde beim zigarettenholen immer noch nach dem ausweis gefragt -_-''' hey, für echte roritas und visuals dürfte so was kein hindernis darstellen, wir schaffen das schon! ^^ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| wenn ihr das alles bezahlt mache ich gerne mit, tut mir leid aber ich habe nurnoch 7cent in meinem leeren und ausgebeultem etwas wo andere menschen normalerweise geld mit drin rumschleppen! ich würd gerne karaoke machen oder ins naniwa gehen (ne aira hatte wir das nicht geplant ^.-) aber ich bin restlos pleite und geld werd ich keines kriegen. |
|||||||
|
|||||||
| also ich hoffe mal, dass wir alle ins na ni wa passen ^^ ich geh da fast jeden tag vorbei XD und mit den karaokebars hoff ich doch stark, dass ich reinkomme ô.ô bin ja erst 15 und bestimmt mal wieder die jüngste beim ganzen treffen ^^;;; Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:03 | |||||||
|
|||||||
| hmm..das ist aber schade.wie gesagt man kann dort ja auch billig nen tee trinken. ich denke mal es wird bestimmt auch nicht so das problem sein für dich zusammenzulegen, wir sind ja so in etwa 10 leute, ich bin auf jeden fall bereit dir was zu spenden ^^ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| > hmm..das ist aber schade.wie gesagt man kann dort ja auch billig nen tee trinken. ich denke mal es wird bestimmt auch nicht so das problem sein für dich zusammenzulegen, wir sind ja so in etwa 10 leute, ich bin auf jeden fall bereit dir was zu spenden ^^ danke das ist lieb von dia *drügg* aber...naja...ich trinke keinen tee >-< ja ich weiß ich bin verwöhnt... 0.= |
|||||||
|
|||||||
| *yume no yukari zustimm* bei der menge wird's schon net weh tun, wenn jeder 'n euro oda so spendet ^_~ das kriegen wir schon hin^^ *______* <~ war noch nie in 'ber karaoke-bar oda in so 'nem komsichen purikura-automaten-wie auch immer-dings hm...is so ne karaoke-bar denn echt so teuer? .__. <~ hat momentan auch nicht gerade viel geld (und rein kommen wir irgendwie schon^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| Nyooo... alsooo Essengehen.... mh... *angst* *kaum was an essen mag* *verwöhnt ist* ... nya.. wie schmeckts denn da.. ._.? Und Karaokebar: mh.. ich hab auch kaum Geld... zumindest nicht soviel für Essen + Karaoke + irgendwann nochmal zu meiner Koi fahren.. aber... nya... müsste gehen.. wie teuer ist denn sowas?? Mh... und ich bin auch "erst" 15.. ^^°°. (*zu neko schiel* und ich bin KEIN Kind mehr... *grummel*). (hey... bin ich die zweitjüngste??) Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. Now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| *sich meld* Ich bin auch 15 ^^; Ich hab´ mir jetzt auch in der Schnelle und mit den Stofffetzen die ich gefunden habe ein gothic Lolita Rock genäht, sieht aber auch dem entsprechend aus. ^^; Dime |
|||||||
|
|||||||
| da gibt's auch cola und ne jede menge anderes zeugs zu trunken. letztes mal hab ich gekühlten japanischen gerstentee dort getrunken. yummy. schmeckt ein bisschen so wie eiscafe ^^ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| würde ich auch gerne wissen wie teuer so ne karaoke bar ist, besonders weil ich auch noch nie wirklich in einer war (macht halt echt nur mit vielen leuten spass ^^). - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| oh ja ich bin auch ziemlich verwöhnt was fressen angeht ^^ essen ist eh das geilste der welt, besonders wenn man selbst kocht ^^ aber bei naniwa haben die wirklich coole sachen. tausend verschiedene sorten nudelsuppen aber auch "richtige" gerichte, lass dich einfach überraschen. auf der speisekarte dürfte eigentlich jeder was ihm schmeckt. naja was soll ich erst sagen. für mich gibt es leider nur ein enziges gericht was ich da essen kann, das ist aber schon in ordnung, bin ich gewöhnt -_-' - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| neeee... ich bin anders verwöhnt. Ich mag kaum gemüse, vertrag keine Sachen mit viel Milch.... ^^° bin also... mh... wohl doch eher gehandicapt als verwöhnt. Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. Now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| @akuru Nyo, da sind wir schon mal zwei...°° *is voll picky mit ihrem essen* Das kann manchmal bei anderen Leuten irgendwie schon ins Peinliche ausarten, wenn man da in seinem Essen rumstochert..°° (Trotzdem bin ich zu 'fett' (mehr oder weniger^^""" ich weiß, ich bin schlimm) - kommzt wohl von den Süßigkeiten! *gg* *sich gerad nebenbei ökofrühstück reinzieh* trinkyoghurt. Waiiii, *freut sich schon auf Mittwoch*. Ah, scheiße, ich muss weeeeeeeeeeeeg, meine Baaaaaaaaaaaaaaaaahn!!! *hinterherrenn*°° Ja ne, Sugi^^ ~ Tag! You're it! Now strip!~ |
|||||||
|
||||||
| @sugi ja fett*chipsmampf* *gg* bin auch wählerisch im essen oder eher nich essen Aber die ramen dings da kenn ich naniwa hiess es glaubsch und das ging das essen.... nya inner std weiss ich beschied ob ich kommen kann.....ich poste dannochmal Achso.. so n euro spenden is nich des ding.. wollen ja keinen verhungern lassen... //// ofizielle urlaubseinwilligung von Cheffe für Morgen //// also dann so um 11 am gr. Monitor nech Froi.. problem.. jetzt weiss ich nich was ich anziehen soll.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:03 |
|
|||||||
| aaalso...zu ertsma: sollte ich nich wen daran erinnern, das ConHon mitzubringen o.o;? ich glaub's war aira, oda?....uhm, ach egal, erinner ich halt alle nochma dran XD nyaaa, dann wegen anwesenheit .. *liste rauspack* Bitte sagen, ob jemand noch auf der Liste fehlt oder doch nicht kommen kann: Tenshi ankoku mara-chan yume_no_yukari Morrigan Aira1004 SugizoLover orphen Neko Calu-Chan kiriko_wasabi Kuraii_chan shaolin Akuru Ookami Noch nicht klar: Ayumi, Firnelfe, CuteMiaka, Mokulen Ich werd Moku gleich nochmal anquatschen, könnet ihr bitte den Rest auch noch mal auf Morgen ansprechen? Also ob sie kommen oda nich?^^; also ich werd gegen 11, bzw halb 12 wenn ich die bahn verpasse XD in ddorf sein^^ rechnet abba mit paar minuten verspätung...ich werd erst mal nach dem monitor suchen müssen @___@; *auf preise guck*...bäääh, ich muss insgesamt über 13€ nur für die fahrt von köln nach ddorf und zurück blechen...gemein T___T |
|||||||
|
||||||
| nya nochmal so an alle.. wer is definitiv früh da??? Ich kenn keinen von denen die kommen.. bis auf 1 blick den ich beim fate auf sugi werfen konnt...... Werd wahrscheinlich nich wirklich zu erkennen sein.. //immernoch nich weiss was anzieht// Und nochmal zum gr. Monitor.. wo issender.. war jetzt schon sooooft da .. ab den wohl immer übersehen?? Am bahnhof meint ihr doch oder??? |
|
|||||||
| wird gern au genauer wissen, wo de rmonitor zu finden ist^^;; und es is nich zufäligerweise jemand volljährig, der einen führerschein hat und morgen in der nähe von köln zum treffen fährt und mich vllt mitnehmen könnte? ;___; *sigh* nya...wunschträume *drop* |
|||||||
|
||||||
| nein sowas dummes.. sonste jeden tag aber grad morgen..schade..*lol* |
|
|||||||
| na supa...jaja, macht euch noch üba mich lustig T______T ....XD so'n mist abba au *grummel* da kann ich mir asuser essen auch nix mehr leisten.........dabei war ich doch so auf die läden da gespannt ;____; *gnyar* |
|||||||
|
||||||
| nya nih böse sein...*liebguck* |
|
|||||||
| bin'sch doch nüschst^^ nya...doch, abba nur auf die DB XD |
|||||||
|
|||||||
| Um wie viel Uhr werdet ihr denn alle genau da sein? Ich werd um 11: 57 Uhr da sein. Ich nehm auch eine Freundin mit. gruß Dime |
|||||||
|
|||||||
| @shaolin: ajo moku und ich werden gegen 11:00 in dorf ankommen^^ dann hat ich noch von irgendwem gelesen, der gegen 11 da sein wollte.... aber warten würden wir eh bis 12 ^_~ yay, also Moku kommt morgen ^___^ *froi* wie schaut's mit den anderen aus, hat schon jemand was rausbekommen? |
|||||||
|
|||||||
| Der Monitor ist am Haupteingang des Hauptbahnhofs.. ^^ ähm.. also.. im Bahnhofsgebäude, ist recht leicht zu finden. Außerdem werden ja einige von uns recht.. auffällig sein. (also.. ich habs zumindest vor.. soll ja sau-warm werden.. >.<... iieks.. ich werd euch die Ohren volljammern, von wegen heiß und hilfe, ich werd braun und so.... aber ich komm trotzdem recht Visual ^^). Ich komm auch schon um elf oder kurz vor, je nachdem, wie die S-Bahn fährt. Sugi: Süßigkeiten? Wooooo ?? *dich anspring* *auch will* Nyaaa... bis morgeeeeen ^^~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ (ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden) In a sunny sky with no clouds - from the top of this building - this is the end ~~ "I love you" ~~ "I will remember you" ~~ (Dir en grey - Riyuu/Wake) |
|||||||
|
|||||||
| @anni-chan: das ist gut ^_^ Nacher steh´ ich da und keiner ist zu sehen XD Ich freu mich schon total! ^_^ Dime |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde definitiv NICHT kommen...*seufz* Ich wünsche euch viel Spass beim Treffen,amüsiert euch gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||