Thread: 『IN WEAL OR WOE』
|
Eröffnet am: 14.05.2008 23:46 Letzte Reaktion: 30.05.2008 10:23 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 『IN WEAL OR WOE』 | 14.05.2008, 23:46 | ||||
| MazohystOfDecadence | 『IN WEAL OR WOE』 | 15.05.2008, 16:44 | |||
| kareki | 『IN WEAL OR WOE』 | 15.05.2008, 21:33 | |||
| 『IN WEAL OR WOE』 | 21.05.2008, 17:51 | ||||
| MazohystOfDecadence | 『IN WEAL OR WOE』 | 22.05.2008, 12:43 | |||
| 『IN WEAL OR WOE』 | 22.05.2008, 13:54 | ||||
| 『IN WEAL OR WOE』 | 30.05.2008, 10:23 | ||||
| riotgrrrl | 『IN WEAL OR WOE』 | 22.05.2008, 14:09 | |||
| 『IN WEAL OR WOE』 | 22.05.2008, 16:51 | ||||
| kareki | 『IN WEAL OR WOE』 | 26.05.2008, 19:17 | |||
| MazohystOfDecadence | 『IN WEAL OR WOE』 | 22.05.2008, 18:36 | |||
| 『IN WEAL OR WOE』 | 25.05.2008, 22:55 | ||||
| 『IN WEAL OR WOE』 | 29.05.2008, 09:12 | ||||
| kareki | 『IN WEAL OR WOE』 | 29.05.2008, 13:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo: ) Kann mir vielleicht einer sagen ob das Münchener Konzert auf der DVD zu finden ist?? Auf <<youtube>> konnte ich nichts finden<_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo: ) > > Kann mir vielleicht einer sagen ob das Münchener Konzert auf der DVD zu finden ist?? Auf <<youtube>> konnte ich nichts finden<_< Nein München ist leider nicht drauf, generell die Deutschland Konzerte von der The Marrow of a Bone Tour sind nicht darauf zu sehen, eventuell kurze Backstageszenen. Lediglich die Festivals sind drauf. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo: ) > > > > Kann mir vielleicht einer sagen ob das Münchener Konzert auf der DVD zu finden ist?? Auf <<youtube>> konnte ich nichts finden<_< > > Nein München ist leider nicht drauf, generell die Deutschland Konzerte von der The Marrow of a Bone Tour sind nicht darauf zu sehen, eventuell kurze Backstageszenen. > Lediglich die Festivals sind drauf. MINUS M'era Luna, es sind nur kurze Szenen während den Interviews enthalten. Das hat aber nichts mit Deutschland an sich zu tun. Schließlich sind auch von sonstigen Auslandsauftritten recht wenig zu sehen. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grade weil nichts von der dt tour drauf ist, hoffe ich noch auf eine dvd mit dem material. aber erstmal reicht mir WEAL OR WOE bis dahin, hoffentlich kommt die bald bei mir an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwarscheinlich. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nicht unmöglich. meinst du die nehmen die konzerte immer nur aus langeweile auf? |
|||||||
|
||||||
| KOnzerte werden auch aufgenommen zur Bewertung. Dass heißt man schaut sich das Konzert später nochmal an um festzustellen, was man besser machen könnte und was ganz ok war. |
|
||||||
| Zwischen "aus Langeweile aufnehmen" und "das gesamte gefilmte Material veröffentlichen" liegt einiges. |
|
![]() |
||||||
| und ich dachte, ich wär pessimistisch... ok, ich geb mich geschlagen, die aufnahmen werden nie das licht der welt erblicken und wir müssen uns auch in zukunft mit verwackelten handy aufnahmen auf youtube begnügen, wo man nix erkennt. besser? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich dachte, ich wär pessimistisch... > ok, ich geb mich geschlagen, die aufnahmen werden nie das licht der welt erblicken und wir müssen uns auch in zukunft mit verwackelten handy aufnahmen auf youtube begnügen, wo man nix erkennt. > besser? ;) Erfahrungswert. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber entspricht der Realität. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 18:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das nächste mal mit video high definition fotoapparat filmen.. mit handy filmen lohnt sich wirklich nicht. |
|||||||
|
||||||
| > das nächste mal mit video high definition fotoapparat filmen.. Wenn einem das Gerät nicht vorher weggenommen wird 8D |
|
![]() |
||||||
| > das nächste mal mit video high definition fotoapparat filmen.. mit handy filmen lohnt sich wirklich nicht. Das nächste Mal einfach das Konzert so erleben, dass man Erinnerungen daran hat... 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||