Thread: ~j-rock-fans aus das münstaland~
|
Eröffnet am: 18.01.2003 14:58 Letzte Reaktion: 19.06.2003 12:24 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| *au mal alle knuddel* ^^ ich hab das foto schon in meinem stecki ^^v haiii~, ne homepage machen mit den bildern drauf, find ich ne gute idee. cosplay im bus? *hüstel* hai, nächstes mal machen wir das wirklich XD nyo.. warum meldet sich hier denn sonst keiner? haben wir die etwa alle verschreckt? >_> *drop* ..oder die ham sich noch nich von gestern erholt *g* ~Stay free my Misery.... my Misery...~ |
|||||||
|
|||||||
| also, sabine hab ich gestern noch im ICQ getroffen ^^ wo der rest steckt weiss ich auch net ^^" kommt noch ^___^ anoo, hab das bild jetzt auch in meinem stecki ^^ morgen bring ich die fodos erstmal zum schlecker ^___^ dauert dann bis donnerstag *drop* würd lieba ne schnellere entwicklung machen, aba des is so teuer T.T *leutz mit digi-cam beneiden tu* freu mich schon total aufs nächste treffen ^___^ vermiss euch schon ^^" ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haiii~ meine Fotos werden auch morgen weggebracht ^^ hab aber keine Ahnung, wann ich sie dann wiederkrieg >_> ich hoff es dauert höchstens bis Freitag oder so. Am liebsten würd ich die jetzt gleich schon entwickelt haben *drop* ich vermiss euch auch alle schon v.v ich will wieda nach münsteeee~r *drop* und aus allem übermut is jetzt endlich mein Schülerkalender mit hide, Dir en Grey und Malice Mizer beklebt XD' ~Stay free my Misery.... my Misery...~ |
|||||||
|
|||||||
| soooo, damit mir hier keiner behauptet ich tät nimmer posten sacht me jetzt auch aal wieder was!! ^________^ war bloß gestern ain bisschen gestresst (mathe gepaukt und bis halb drei nachts anner praktikumsmappe gebastelt o__O), deswegen kein gebrabbel im forum ^^! *sehr begrünbdete entschuldigung hat* (die heißt mama +~+) war echt klasse, muss wiederholt werden! kann euch nur zustimmen, die kreischende truppe im mc doof wird mir lange in erinnerung bleiben!! *lach* war geil, ich kann auch kaum auf'n nächste treffen warten!! hoffentlich gibbet dann nicht wieder so'nen mama-terror und ich kann laaaaangelaaaaange bleiben!! ^^ *wird von allen geknuddelt und reknuddelt auch alle XD* nyaaaaa, bei mir hat das ganze wahrscheinlich auch noch nachwirkungen (und zwar neben der verhauenen mathearbeit...*ahem* der GEMEINSCHAFTLICH verhauenen mathearbeit die eh keiner raffte... ^^''')! muss mir auch noch ein t-shirt oder den pulli bedrucken (geld fall vom himmel! *nach oben lins und wart*) @momo: nah, meinen kalender bekleb ich doch nit...*hello kitty-viech an sich knuddel* aber bandlogos mit window-color zu malen, die idee hat mir gefallen!! (dann kommt auch mal was außer sternchen an mein fenster ^^) sodele, mit verlaub, ich geh jetzt ne runde pennen...vier studen schlaf waren zu wenig, unter garantie! -__-'' <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
|||||||
| hab meine Fodos heut abgeholt ^__^ die sind supa geworden *freu* aba ich habs net so mit dem scannen, deswegen ist die quali von den scans net so gut ^^" werd euch gleich erstmal n paar mit ner mail schicken *schon am addis sammeln bin* und dann überleg ich ma wie wir das mit den nachbestellungen am besten machen ^^ also: checkt eure mails!! ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
||||||
| Konnichiwa hab den thread grad erst entdeckt und da ich auf der arbeit binkann ich nur kurz posten bin aus ahlen is net weit von münster..kenne auch keinen in meiner gegend der auf j-rock steht... evtl. kann man sich ja maltreffen mata |
|
|||||||
| hoi, noch wer ^____^! willkommen erstmal!! <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
||||||
| Danke!!!!!! Also falls ihr geug leute zusammenbekommt.. Wie wäre es mit m Treffen... in münster?? mag münster zwar nich sehr aber alles anderewäre ja schon wieder nich mehr münsterland... Wenn aber bitte am wochenende da meine wenigkeit zur arbeitenden bevölkerung gehört die leider noch minus std. wegen japanurlaub abbauen muss... Bitte mal um resonanz...*lol* wie förmlich |
|
|||||||
| hallo, können auch leute kommen, die von J-Rock keine Ahnung haben?? Ich war noch nie auf irgendeinen Fantreffen, da es bei mir im "Kaff" keine Animangafans etc. gibt ^^; -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Krieg ist die höchste Form von Terrorismus |
|||||||
|
|||||||
| also, ich bin mal so frei und poste das hier (@hide-sama: sorry, habs irgendwie vergessen ^^") : vorraussichtlich werden wir am 22.april irgendwie von münster nach düsseldorf fahren (mitter bahn ^^") und dort diverse läden in der heiligen immermannstrasse ausrauben ^__^ wer sich mit dem preissystem (besonders mit gruppentickets) vonner bahn auskennt: BITTE MELDEN!! ^^" @thond²: wo bist du?? das hier ist dein thread ^__^"" @mary-chan: mmh, keine ahnung... bis jetz wars mehrn jrocktreffen alsn animangatreffen ^^" aba du lässt dich doch sicher bekehren, odaa? *eg* ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
|||||||
| *thond sieht ihren namen und kommt sofort angedobzt* HIERHIERHIIIEEEER bin ich!! UND ich bin so gut wie tot!! *yaddaaa~* wail ich hab morgen geigen und kann GARNIX! *nochmal yaddaaa~* *ahem* bin wohl aufgrund der tatsache, dass ferien sind, leicht hyperaktiv/bekloppt...^^''''' *gomen ne* jaaaa~, die heilige immermannstraße *anbet*! der heilige takagi *auch anbet* mit den heiligen j-rock-mags und den heiligen hello-kitty-kitschsachen *auch anbet* und dem heiligen pri-cla-autometen! und der heilige bookstore nippon, der heilige japanische supermarkt, der heilige karstadt mit noch mehr hello kitty-krams und der heiligen sushitheke in der heiligen feinkostabteilung im heiligen untergeschoss...*lufthol*...*alles anbet* *in kollektives anbeten verfall* *___* aaaahhh, ich will miiiit! XD mit dem preissystem? wenn sich da wer AUSKENNT, soll er/sie/es sich bitte mal bei mir melden um's mir zu erklären...oder um's den bahnhanseln zu erklären, die's selba ja nicht raffen...>.< (isch lie-be deut-sches bahn!! -.-'') @kuraii: japanurlaub? *auch will* die treffen in der schulzeit machen wir wahrscheinlich immer am wochenende, nur in den ferien sieht's teilwesie von der planung her anders aus...kannst du ja dann spontan entscheiden, ob du zeit hast. ^^ @mary: jaaa~, wir bekehren dich ^-^! aba wenn du vanilla schonmal magst, is des ein anfang! macht mir auch immer superlane, der song...mal abgesehen vom text und gewissen live-versionen *lach* (pflichtpunkt für j-rock-treffen: vanilla live *__*)...^___^ nottuln, nottuln...woher kenn isch des kaff noch gleich? axooo~, da hatten wir mal probenwochenende wit'm orchester ^^...muss euch echt zu eurer jugendherberge beglückwünschen XD! so gestapelt hab ich mich lange nicht gefühlt *löl*! ^___^ *spass hat* sooo, ich geb's auf mit dem üben...ich werd das stück nie können...>.<'' *warkwark* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
||||||
| *taptap* hallööööle! *auch ma wieder kommt* na? warn wa nach dusseldorf??? wann wo wie und mit wem???? |
|
|||||||
| 'sch hoff doch ma...*das mamma schräg anguckt* drückt mal alle die daumen dass ich die rumkrieg... @an-chan: du kommen auch mit?? datum siehe oben irgendwo *zu faul zum nachgucken ist* ^^''' *neuen miyavi-song will* *zeter* *nochma suchen geht* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
||||||
| ja ich kommen auch mit!!^^ *papsi belabert hatt* ODER WOLLTET IHR ETWA IRGENNTWAS OHNE MICH MACHEN???????? *extrem beleidigt is* |
|
|||||||
| naiiin, wieso sollten wir? ^__^ mann, du glückliche...aba das mittem dad-belabern is auch ne idee, meiner hatte, als ich die ganze aktion ma erwähnt hab, auch nix dagegen...^-^ nyanya, ich geh gleich erstma daisuki #4 kaufen und wieder pure soul MOVIE gucken...ne menge schöne backstage-szenen von der tour...*-* (hisaaa~) <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
||||||
| hoff det hat heut mit eurem immermannstrassenzug geklappt... Und ihr habt schön geshopped.... hatte etwas stressdeshalb hab ich s gread erst gesehen.. muss aber eh arbeiten..bzw sollte ich jetzt gerade eigtl... erzählt mal wie es war mata |
|
|||||||
| > @mary: jaaa~, wir bekehren dich ^-^! aba wenn du vanilla schonmal magst, is des ein anfang! macht mir auch immer superlane, der song...mal abgesehen vom text und gewissen live-versionen *lach* (pflichtpunkt für j-rock-treffen: vanilla live *__*)...^___^ > nottuln, nottuln...woher kenn isch des kaff noch gleich? axooo~, da hatten wir mal probenwochenende wit'm orchester ^^...muss euch echt zu eurer jugendherberge beglückwünschen XD! so gestapelt hab ich mich lange nicht gefühlt *löl*! ^___^ *spass hat* *lol* tjaha also ich war da noch nie drinne ( wozu auch eine Jugendherberge in unserem Kaff ^^;) aber bisher hab ich nur schlechtes gehört..aber gestapelt ist doch gemütlich..kommt man sich näher ^^;;; Ich hoffe ihr räumt nicht ganz Takagi aus *gg*..ich liebe die Immermannstr. einfach göttlich. Als ich das erstemal im Tagaki stand dacht ich ich sterb..die haben ja wirklich alles. Aber am liebsten sind mir die Sachen in der Vitrine Dann bekehrt mich XD...Viel Spaß noch mary -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Krieg ist die höchste Form von Terrorismus |
|||||||
|
|||||||
| TADAAIIMAAAAAHH!!! >DD ...nyuu..wie wärs denn mal wieda mit nem Visu Treff? oO' *Ausenseiter, der garnit in der nähe wohnt, sich mal meld XD* ..wie wärs mit deee~m....naja irgendwann zwischen dem 2-4.07.! ^^ Da bin'sch nämlich beim Momo XD uuu~nd wir beide ham escht Visu entzuuug!!! >___< also nehmt eusch da bittschän ma frei, gelle? *gg* =^.^= †~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~† ->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<- ^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^ °^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^° "."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."." |
|||||||
|
|||||||
| nya~, also ich wär auch für ein neues treffen...nur wenn ich mir meinen terminkalender so anschaue...hideimhimmel, wo bleibt der 48-stunden-tag?? o.O'''' *ow* mein kopf...*viel zu wenig geschlafen* <^^> oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo [[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]] |
|||||||