|
Eröffnet am: 21.10.2007 17:55 Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10 Beiträge: 1132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| >>konzertkarten werden ja auch wie die shirts, von jahr zu jahr teurer ^^; Stimmt leider, obwohl ich die Karten für Gazette schon fast als Wucher empfand ^^; vor allem, wenn man gleich auf drei der Konzerte wollte... *hust* X.x; Da sind 46€ (oder auch 56€) für 5 Bands echt n Geschenk... Versteh nicht, dass sich da so viele über den Preis aufgeregt haben :( Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sind 46€ (oder auch 56€) für 5 Bands echt n Geschenk... Versteh nicht, dass sich da so viele über den Preis aufgeregt haben :( Vllt weils ihr erstes Konzert war XDD also ich fands nen Mega geschenk Kagrra und Kra gleichzeitig sehen zu dürfen ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moahr >.< > *sich veräppelt vorkommt* tut mir leid ;___; also meinst du auch, dass sie 7 lieder gespielt haben? bzw. eigentlich haben sie doch alles aufgezeichnet. und vllt kommt bald die setlist in irgendner zeitschrift raus (s. peach @ gazette xD;) oder sie steht auf jame o-o wer weiß~ wär aber nich schlecht! xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > moahr >.< > > *sich veräppelt vorkommt* > > tut mir leid ;___; > also meinst du auch, dass sie 7 lieder gespielt haben? > bzw. eigentlich haben sie doch alles aufgezeichnet. und vllt kommt bald die setlist in irgendner zeitschrift raus (s. peach @ gazette xD;) oder sie steht auf jame o-o > wer weiß~ wär aber nich schlecht! > macht nichts ^^ aber mehr als 7 haben sie nicht gespielt ^^ mir is die Setlist ja schnuppe o.o' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht nichts ^^ > aber mehr als 7 haben sie nicht gespielt ^^ > mir is die Setlist ja schnuppe o.o' dacht ich mir. naja, weißt du...ich mach mir dann nach konzerten als tracklists mit den liedern und schwelge in erinnerungen xD weil man sowieso alles immer so schnell vergisst...hör ich mir das nochmal an und denke mir, da war doch dann das und das und so~ macht mir einfach spaß ^^ muss nicht unbedingt die richtige reihenfolge sein, es geht mir einfach nur um die lieder... xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 13:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dacht ich mir. > naja, weißt du...ich mach mir dann nach konzerten als tracklists mit den liedern und schwelge in erinnerungen xD > weil man sowieso alles immer so schnell vergisst...hör ich mir das nochmal an und denke mir, da war doch dann das und das und so~ macht mir einfach spaß ^^ > muss nicht unbedingt die richtige reihenfolge sein, es geht mir einfach nur um die lieder... joah tu ich ja auch <.< aber wenn man eh schon alle Lieder aufen Rechner hat (was viele ja haben) brauch man die Liste auch net XDD Das einzigste was mir die Invasion gebracht hat is 1. das ich die leute live sehen konnte und 2. das die CDs nu endlich auch in Deutschland erhältlich werden, so das mans sich auch endlich mal Kaufen kann. wie gesagt sonst muss mans importieren lassen und da hat man meistens probs mit dem Zoll .__. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah tu ich ja auch <.< > aber wenn man eh schon alle Lieder aufen Rechner hat (was viele ja haben) > brauch man die Liste auch net XDD lol. meinst du, die hab ich nicht? <3 es geht mir nur drum, dass ich dann eben _nur die_ lieder höre, die sie auch live gespielt haben. das ist ja auch der witz dabei, weißt du? <3' > Das einzigste was mir die Invasion gebracht hat > is 1. das ich die leute live sehen konnte > und 2. das die CDs nu endlich auch in Deutschland erhältlich werden, so das mans sich auch endlich mal Kaufen kann. live gesehen hatte ich screw, kra und alice nine schon, aber ich fand es toll, dass sie endlich auch in deutschland aufgetreten sind ^^ cds kauf ich mir nur originale, auch wenn man ganshin unterstützen sollte ^^; *hust* > wie gesagt sonst muss mans importieren lassen und da hat man meistens probs mit dem Zoll .__. nuja, ich lass mir seit 3 jahren cds importieren und hatte noch nie probleme damit. wenn du brav zoll zahlst, dann funzt auch alles xD~ xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> lol. meinst du, die hab ich nicht? <3 > es geht mir nur drum, dass ich dann eben _nur die_ lieder höre, die sie auch live gespielt haben. das ist ja auch der witz dabei, weißt du? <3' Ja aber da ich mcih eh nimmer dran erinnern kann was sie gespielt haben hilft mir die setlist auch nicht viel weiter XDD Klar sie bestätigt mir das sie die songst gespielthaben, aber dran erinnern kann ich mich dennoch net XDDD > live gesehen hatte ich screw, kra und alice nine schon, aber ich fand es toll, dass sie endlich auch in deutschland aufgetreten sind ^^ cds kauf ich mir nur originale, auch wenn man ganshin unterstützen sollte ^^; *hust* > nuja, ich lass mir seit 3 jahren cds importieren und hatte noch nie probleme damit. wenn du brav zoll zahlst, dann funzt auch alles xD~ klar zahl ich zoll, nur da zahlt man ja drauf <.< da is es billiger ne Freundin oder so nach Japan zu schicken und sie brings mir mit XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand eine Übersetzung von Takerus bzw. SuGs Blog-Einträgen gefunden? >.< "Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!" Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir einen Eintrag übersetzen... ^^ Musst mir nur eben sagen welchen und ich mache es für dich (wenn ich Zeit habe). Genügt eine grobe Übersetzung oder wie genau darf es sein? ^_^ *smile* ... Schreib mir am Besten ne ENS... > Hat jemand eine Übersetzung von Takerus bzw. SuGs Blog-Einträgen gefunden? >.< ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hätt auch voll gern ne übersetzung vom blog von sug! wie kommt man überhaupt auf die seite??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks ja klar kann ich nachher mal machen, wenn ich zeit hab^^ Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, wenn ihr da sganze mit babelfish übersetzt, dann kann mans sich schon grob zusammenreimen ö.ö süß finde ich ja, dass einer von sug (wars chiyu? xD)jedem bild vom Dom einen eigenen Eintrag gespendet hat xD~ die waren wohl oben auf dem Turm und mussten die stufen rauf..dann stand da sowas wie climbing, climbing, climbing und er kommt einfach nicht oben an xD~ Was mich gewundert hat ist, dass die meißten die ich da getroffen habe für alice nine gekommen sind, ich nun aber hier so viel positives über Kagrra, gelesen habe, wobei ich mir dort schon Sorgen machte, ob sie gut ankommen würden xD; You have to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hier die bilder von dem kra t-shirt^^ http://i263.photobucket.com/albums/ii133/Alix__666/DSCN0740_Resized.jpg http://i263.photobucket.com/albums/ii133/Alix__666/DSCN0741_Resized.jpg Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... hübsch o___________o Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, hier die bilder von dem kra t-shirt^^ > > http://i263.photobucket.com/albums/ii133/Alix__666/DSCN0740_Resized.jpg > http://i263.photobucket.com/albums/ii133/Alix__666/DSCN0741_Resized.jpg Danke dir *__* hmm, ich kappier aber immernoch net wofür das "FM-Rock" steht nya und das mit dem drachen auch net x.x' nya außer sie nehmen das momentan als neues Logo.. *Sfs* *unwissend is* nya und mal wieder Pink XDD aber das darf es bei Kra, bzw.muss es bei Kra ja auch sein ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
||||||
| Also ich find sowohl das Kra, alsauch das SuG Shirt hübsch <3 wenn R:iD sie verkauft irgendwann bestell ich mir wohl eins ^^ vllt hab ich ja bis dahin wieder geld ^^ mal ne andere Frage; wie viel Zoll zahlt ihr wenn ihr CD's aus Japan bestellt? |
|
![]() |
||||||
| > mal ne andere Frage; > wie viel Zoll zahlt ihr wenn ihr CD's aus Japan bestellt? hmm ist unterschiedlich..weiß gar nicht mehr wieviel wird meistens beim bestellen der CDs schon mit drauf gerechnet o.o' alsp porto und zoll ^^ musste mal im i-net schauen Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
||||||
| Danke schön ^___^ weil ich hab bisher nur CD's aus Finnland importiert, und da waren es glaube ich drei euro oder so ^^ thx |
|
![]() |
||||||
| >>wird meistens beim bestellen der CDs schon mit drauf gerechnet o.o' >>alsp porto und zoll ^^ Was totaler Humbug wäre, weil DU musst, wenn du was bestellst, Zoll bezahlen und nicht die. Das heißt, wenn die Zollgebühren von euch verlangen, dann zocken sie euch schlicht und ergreifend ab. Und es ist nicht gesagt, dass deine Bestellung beim Zoll landet. Ich bestell so häufig was ausm Ausland (Amerika/Asien) und habe noch NIE Zoll bezahlt ^^; (und JA ich habe mich diesbezüglich informiert, als ich selbst ein Paket nach Japan geschickt habe ;) Ich hab extra nachgefragt, wie es mit eventuellen Zollgebühren gehandhabt werden würde. Antwort: Die gehen mich gar nichts an, weil es nach Japan eingeführt wird und demzufolge DIE dann blechen dürfen. Aus die Maus.) >>weil ich hab bisher nur CD's aus Finnland importiert, und da waren es glaube ich drei euro oder so ^^ WTF!? Finnland gehört zur EU, da darf es überhaupt keine Zollgebühren mehr geben O_o! Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:26:27 | |||||||
|
||||||
| verarsch mich net XD ich hab aber was gezahlt XDDDD und das war ganz sicher nit die Mehrwertsteuer ^.~ ganz vielleicht ist das aber auch einfach schon zu lange her, als dass es da die EU schon gab. dann warens halt drei mark? ich weiß es nicht, aber danke fürs drauf aufmerksam Machen. ^^ |
|
||||||
| ich hab scho einige CD`s aus japan importiert.... da habe ich bissher 0€ gezahlt^^ |
|
![]() |
||||||
| *hust* Die EU gibt es seit ein paar Jahrzehnten, die Zollunion seit 1968! ^^; Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mal ne andere Frage; > wie viel Zoll zahlt ihr wenn ihr CD's aus Japan bestellt? kommt drauf an wo du bestellst.. wenn du über yesasia bestellst hast du weniger probleme mit dem zoll.. und ab einem bestellwert von 25$ musst du auch kein porto mehr zahlen, dass dumme ist allerdings das du die privileges (postkarten, poster, etc) nicht bekommst, die werden meistens gesondert verschachert.. bei cd-japan ist das so ne sache.. ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit cd-japan gemacht .. jedesmal wenn ich dadrüber was bestellt hab musste ich zum zollamt und zoll nachbezahen .. ich musste dort immer mit der rechnung erscheinen .. und dann wurde der betrag ausgerechnet den ich bezahlen musste.. das waren glaub ich ein bisschen mehr als 19% vom kaufpreis oder so ... dann ist das porto echt unverschämt teuer.. das einzige gut ist das man die privileges bekommt.. für fast alle anderen online-shops braucht man ne kreditkarte, oder die artikel sind total überteuert... |
|||||||
|
||||||
| @ Trunks21 Ich versuch mal deine fragen bezüglich Kra zu beantworten ^^ Nya also "FM-Rock" ist Kra´s offiziele Merchandise Marke. Wie "Black Moral" bei GazettE ^^ Und der Drache... Das ist jetzt nur mal ne vermutung, aber Kra machen doch "Meruhen Rock" (Märchen Rock) und vielleicht kommt der Drache daher ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 23:37:37 |
|
||||||
| So, dann geb ich auch mal mein Statement ab. Also erstmal, Köln = scheiß Wetter, zumindest an dem Wochenende! Anasonsten fand ich´s toll. Wir kamen kurz nach 16 Uhr an, eher hätte wahrscheinlich keinen Sinn gemacht, jedenfalls funktionierte der Einlass ab da ganz gut! Die Orga der Garderobe war gut geregelt, ging recht fix. Blöd war nur, daß man irgendwann keine Taschen mehr abgeben konnte und das ganze Zeug mit sich herumschleppen durfte. Für das leibliche Wohl wurde auch gut gesorgt, gab zwar kein J-Food ^^ aber zum Glück auch noch was anderes außer Bretzeln. Besonders lobenswert fand ich die Fanbase. Ich hatte ja schon einige Horrorstories über J-Musik Konzerte in Köln gehört, aber waren alle peacig und nett. Gut, ich hab mich jetzt auch nicht ins Hardcore-Getümmel geworfen! Zum Thema Nervosität SuG vs. Alice Nine. Ich denke mal, SuG hatten nicht wirklich was zu verlieren, die konnten nur dazu gewinnen, deshalb haben sie es relaxt angehen lassen. Alice Nine erwarten sich mehr von Deutschland, wenn sie hier eine Tour machen möchten, müssen sie Fans gewinnen. Man hat Alice Nine die Nervosität angesehen, aber auf mich wirkten sie nicht übertrieben cool, nur Nao, der war ein bißchen...."müde"? Und irgendwie waren alle Band recht geizig mit Drumsticks und Plektren. Die Idee mit den Interviews war auch ganz nett, auch wenn alle irgendwie das gleiche geantwortet haben. Am besten nur noch Konzerte in Deutschland, weil es hier die hübschesten "Mädchen" gibt. In Japan antworten sie wahrscheinlich das gleiche. Na ja, wer zu Weihnachten die Liebe der Fans als Geschenk bekommt, kann ja nur hyperventilieren! Der Aufreger des Abends war der Band-Mearchendising Stand. Absolut Scheiße geregelt, viel zu klein und unverschämte Preise. Das die Buchführung machen müssen, kann man nachvollziehen, hätte man aber auch anders regeln können! Und wer geweint hat, daß er keine CD mehr bekommen hat, bei yesasia gibt´s die alle für die Hälfte. Die Kisten mit den Fan-Geschenken waren auch putzig. Hey, Kra haben ein leeres Snickers Papier bekommen, daß werden sie sich bestimmt einrahmen! Und wiedereinmal hat R:ID ein Present for every Guest versprochen! Was war denn jetzt das Present? Die Interviews, der Regen? Kommt es mit der Post? Isses was zum naschen? Klärt mich doch mal auf! Fazit: Die Reise hat sich gelohnt!!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > @ Trunks21 > Ich versuch mal deine fragen bezüglich Kra zu beantworten ^^ > > Nya also "FM-Rock" ist Kra´s offiziele Merchandise Marke. > Wie "Black Moral" bei GazettE ^^ Ahh okay danke ^^ > Und der Drache... > Das ist jetzt nur mal ne vermutung, aber Kra machen doch "Meruhen Rock" (Märchen Rock) und vielleicht kommt der Drache daher ^^ Joah *-*' Danke dir ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Zum Thema Nervosität SuG vs. Alice Nine. Ich denke mal, SuG hatten nicht wirklich was zu verlieren, die konnten nur dazu gewinnen, deshalb haben sie es relaxt angehen lassen. Alice Nine erwarten sich mehr von Deutschland, wenn sie hier eine Tour machen möchten, müssen sie Fans gewinnen. Man hat Alice Nine die Nervosität angesehen, aber auf mich wirkten sie nicht übertrieben cool, nur Nao, der war ein bißchen...."müde"? Und irgendwie waren alle Band recht geizig mit Drumsticks und Plektren. Ob sie wirklich eine Tour machen würden? Wenn, dann machen sie mich arm *lol* Aber das Argument leuchtet ein. Btw. haben sich jetzt Hiroto und Shou sehr ausführlich positiv und sehr begeistert über Deutschland geäußert, Saga kurz, aber auch positiv. Nao ist der einzige von den Postenden (auf Tora kann man ja nich hoffen *lol*) der das Thema totschweigt. Hrm... Aber stimmt, viele Plektren und Drumsticks wurden nicht geworfen... mit den Drumsticks haben sie auch glaube ich erst bei Kra oder alice nine angefangen, oder? O_o Was das special present angeht... ich tipp auf die Interviews und/oder das Lied von Kagrra. Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
||||||
| >Und irgendwie waren alle Band recht geizig mit Drumsticks und >Plektren. die ersten beiden bands waren da nicht wirklich geizig, haben es aber fast ausschließlich in den ersten 2 reihen gelassen. alice oder kra hab ich gar nicht gesehen das die überhaupt was reingeworfen haben. aber da scheint es bei psc eh so eine seltsame order zu geben, gazette haben die plecs auch auf die bühne fallen lassen und nichts ins publikum geworfen, außer in so heimlichen momenten wie wenn das licht ausgegangen ist. plecs die in den graben gefallen sind wurden von der securtiy noch unter die bühne gekickt. zum thema geschenke, ich weis auch immer noch nicht was es sein sollte. ich finde rid sollte aufhören falsche versprechen zu machen. und wenn es die interviews gewesen sind dann sollte man das andeuten bzw nicht schreiben "für jeden gibt es ein geschenk" sonder "für alle" |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 14:21:32 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nicht gesehen, dass die ersten beiden Bands Drumsticks geworfen hätten... Aber vllt. hab ich das nur übersehen ^^; Es stimmt aber, dass die Pleks bevorzugt in die ersten Reihen geflogen sind, später dann auch weiter. Bei Gazette hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass sie es selten machen... In Berlin oder Köln hat Aoi ne ganze Menge ins Publikum gepfeffert, in München wars dann recht wenig... Uruha gibt seine meistens nur Leuten in den ersten Reihen. Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||