|
Eröffnet am: 21.10.2007 17:55 Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10 Beiträge: 1132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Na jemand Foddos oder Handyclips aufgenommen? Das wäre echt spitzenmäßig ^^ ich fand die Invasion klasse. Waren knapp nach 5 da und konnte einfach so durchmarschieren. Merchstand wieder klein, J-Food auch nicht, aber naja so wichtig ist das ja auch net, dafür waren die Bands klasse. *thumps up* *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also..meine Tracklist von Kagrra, ist Amafurase Tanmaina Rin Kisai Nue no naku koro Yousai Genei no Katachi Utakata Unmei no Ito [Sadame no Ito] Sakebi Kotodama Guilty Irodori no Sanka Urei ☆ _ 一志 _ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, wüsste ich auch gern... Aber eine Antwort, die ich bei alice nine toll fand, war die, dass ihnen die deutsche Architektur gefällt. Yay, wenigstens eine Band, die mal etwas wie Kultur reinbringt... X) >>also..meine Tracklist von Kagrra, ist Ich fands so schade, dass sie Shizuku nicht gespielt haben... ._. Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 21:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| setlists wären echt toll ja... SuG: Hab leider die ersten 2 lieder nicht gehört, da ich mit der garderobe beschäftigt war, waren super, takeru hat sich gefreut wie n kleines kind und sie hatten auf jeden fall spass^^ Screw: auch etwas zu kurzer auftritt, hab ein paar songs [zB baby star] vermisst die für ein konzert wie geschaffen sind... Kra: Ich war sehr positiv überrascht, da ich sie vorher eig nicht wirklich sehr mochte, aber als sie lost number [das bisher einzige lieblingslied von kra] gespielt haben war ich schon mal glücklich und sie ham auch ordentlich stimmung gemacht nur dumm war dass er auf japanisch mit uns geredet hat, da wir [bzw die meisten] kein japanisch verstehen ^^°° alice nine: bin nich der größte fan von ihnen und das gekreische war echt schlimm...aber ich fand den auftritt nicht schlecht kagrra,: super, vor allem das deutsch [eh...eh...dankeschön XD] war ein super ausklang für das festival auch wenn viele [kreisch-kreisch-alice-nine-fans] vor kagrra gegangen sind... ich finde das macht man nicht, da es gegenüber der band respektlos ist... negativ: -EIN merchandise stand für ca. 1500 leute -die garderobe war mal super beschissen "organisiert" > wir standen ca. 30 min an und dann wurde uns gesagt dass sie keine taschen mehr nehmen...wunderbar.. -der langsame einlass -keine bzw zu kurze auftritte [v.a. sug, screw] -zu kurze "pausen" zwischen den auftritten Baibaii <3 Kuma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage, wüsste ich auch gern... > Aber eine Antwort, die ich bei alice nine toll fand, war die, dass ihnen die deutsche Architektur gefällt. Yay, wenigstens eine Band, die mal etwas wie Kultur reinbringt... X) > > >>also..meine Tracklist von Kagrra, ist > > Ich fands so schade, dass sie Shizuku nicht gespielt haben... ._. ja, shizuku .______. Eh, ich wette die habn im ganzen stress nur den Dom gesehen, warn davon begeistert und so. xDD |
|||||||
|
||||||
| Zum Thema Wasser was gab es den für probleme mit dem Wasser? Wurden da keine Getränke verkauft, oder warum sollten welche aus den vorderen Reihen rausgezogen werden ? (Sieht man überhaupt welche, die mitten in der menge umkippen?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 21:49:41 |
|
||||||
| hei, cool^^ danke^^ und ja, ich meinte das mit den drehern XD~ ob drei oder vier...das wüsste ich auch nich mehr soo genau ^///^ |
|
![]() |
||||||
| Alice Nine.: WHITE PRAYER TSUBASA Ruri no Ame Velvet high color naru rinbukyoku Shunkashuutou Blue Planet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ja, shizuku .______. Ich habe mich bei Kagrra vorallem auf DAS Lied gefreut und dann haben sie es nicht gespielt ;_______; aber war ja mit alice nine und Q ähnlich... ~.~ >>Eh, ich wette die habn im ganzen stress nur den Dom gesehen, warn davon begeistert und so. xDD Nee... die sind schon am 27. nach Deutschland geflogen, hatten also genug Zeit ^^ >>Wurden da keine Getränke verkauft, oder warum sollten welche aus den vorderen Reihen rausgezogen werden ? Geh einmal aus der ersten Reihe raus und du kommst da nicht wieder rein. Außerdem haben nicht alle Geld dabei, ich hatte auch keine Taschen, wo ich welches hätte reintun können. >>(Sieht man überhaupt welche, die mitten in der menge umkippen?) Die Umstehenden sicher. Die Security nicht unbedingt, aber die kann man ranwinken (hab ich auch einmal gemacht, weil die Schreie der Leute nicht zu denen durchgedrungen sind und da hab ich gewunken wie ne Irre, damit der Securitymann die eine rausziehen kann). >>WHITE PRAYER Als sie damit anfingen, dachte ich nur "oh scheiße..." XDDD Die Setlist war echt nicht mein Fall gewesen ^^; Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 21:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ob sie die Bands ohne diese Interviews mehr hätten spielen lassen Da hätten sicher auch Screw und SuG auf ihre vollen Kosten kommen können Dumm das die beiden so kurz gekommen sind <__< Sind schließlich auch tolle Bands auf die ich mich gefreut habe v__v" Bei den Inters an sich hat man ja wohl bemerkt dass die ein oder andre Band es mehr als amüsant fand. Ich glaub die dachten sich auch die sind im falschen Film,haben sich aber einen Spaß draus gemacht die dummen Fragen zu beantworten.Und die Antworten waren oft nicht ganz so ehrlich <__< (oder wies irgendwo oben schon von jemandem erwähnt wurde..."falsch übersetzt") Ich will garnicht wissen was da backstage abging ~_~ Obwohl die Frage nach den Bandnamen in Ordnung war. Und die Fragen nach den Weihnachtsgeschenken und was sie sich fürs Nächste Jahr vornehmen auch ging,da es in die Zeit gepasst hatte. (wir sehn mal davon ab dass die Bands wirklich auf "schmeichelei" auswarn,denn die Frage wo sie noch auftreten würden würde sicher nicht nur "Deutschland" heißen <__<" ich wette die ein oder andere Band würde gerne mal nach Paris oder US) Für mich haben Kra am natürlichsten gewirkt... (wobei ich SuG verpasst und Kagrras Inter nicht mehr mitgekriegt hatte) Dennoch hätten sie ganz klar die Fragerein auslassen und die Bands einfach speilen lassen solln (>x<) Für solcherei Fragespielchen gibt es Zeitschriften oder wenn sie "face~to~face"sein wollen,dann sollen die auch solche Shows hier einführen wie in Japan extra um "Frage Antwort" zu spielen Merchandise-Stand... war der Horror..wie immer ~__~ dass sie nicht dazulernen und da mal Absperrungen aufstellen oder Schlangen bilden oder so (man kennt ja diese Zickzackabsperrungen <__< da könnten die ganzen Menschenmassen dann geordneter durch.Da gäbe es sicher auch keinen mehr der meint schneller zu sein,wenn er drängelt v_v") Wenistens kamen sie dann später auf die Idee einen Security in die Masse zu stellen der nen Laufweg für die Käufer aufbaut damit sie rauskommen X__x" boha~ Im Vergleich zur JShock war die Invasion echt seltsam und wenn ich zurückblicke(abgesehn jetzt von den Bands) war für mich die JShock besser v__v wäre die Invasion da genauso umgesetzt worden wäre ich glaub ich noch glücklicher nach Hause gefahren mit mehr musikalischen Erinnerungen und weniger Sorge um die Eindrücke der Bands was die deutschen Fans angeht @_@" Aber es gibt ja Hoffnung die wollen ja irgendwann wiederkommn Hoffen wir das Beste xDDD |
|||||||
|
||||||
| soa, gib nun auch mein Senf dazu - erstmal, nachdem ich quasi seit Freitag unterwegs und jetzt ungefähr seit zwei Stunden wieder zu Hause bin und seit gestern morgen (7 Uhr) nicht mehr geschlafen hab, gehts mir...gut Ôo war ja mein erstes J-Rock Konzert und dafür wars ganz gut. wie viele schon gesagt haben, war die Organisation zum Kotzen... zu den Bands: SuG nyo, hatte von vor der Halle schon genug Eindrücke, sodass ich erstma gar nix mehr realisieren konnt - und als ich langsam reinkam, war die Band schon fertig... (Musik war trotzdem gut) Screw kann ich nix zu sagen, da nich gesehen, sondern am Merchandise den dritten Tod des Tages gestorben (Nr.1 war Karte meiner Begleitung abholen, Nr.2 war der Einlass - ich hab der Security-Frau, die die Leibesvisitation gemacht hat voll Angst gemacht ~ich sag nur "Böser Blick") Kra schändlicherweise den Anfang versäumt (~Merchandise), sonst ganz ok Alice Nine OMG - als Tora auf die Bühne kam, is meine Stimme auf und davon -Motoko: "mit kleinen Verlusten muss man leben..." (aber kein dummes, kleines Fan-Girlie bin - Neeiiiin!!! >//<) trotzdem enttäuscht, da: viel zu kurzer Auftritt; Liederauswahl hätte ich mehr erwartet (Velvet war GEIL!!!); und einfach zu gekünstelt im Vergleich zu ihren Live-DVDs... Sagas Bass-Lick hat man wohl erwartet >__>... Kagrra, zu A9 die Band, die ich sehen wollte und für mich mehr zwangsweise das Highlight des Events. Die Musik war genial. Aber die Power, die ich bei A9 voll aufgebaut hatte (beim vorletzten Song ;__;) musste dann halt hier raus... Allgemein diese groß angekündigte "Überraschung für alle Besucher" waren das jetzt die Interviews, die signierten Poster oder die "Weltpremiere" von Kagrra,'s neuem Song? jep, diese Interviews konnt man jedenfalls knicken - versteh zwar kaum ein Wort japanisch, aber ich merk es, wann ich verarscht werde... das einzig Gute war, dass Tora-shi noch was gesagt hat o(>//<)o - nein, kein Fan-Girlie bin... wann war Schluss, um halb elf? - eh, nächst mal bitte die Spielzeiten besser einteilen (verteilen, nya wurd ja schon erwähnt) - und in diesem Sinne: wenn schon Interviews, dann nich sowas á la Gülcan, sondern ernsthaft - sonst LIEBER MUSIK!!! joa, ich glaub des wars - nur noch: der Anblick danach am Bahnhof war so GENIAL!!! (Motoko-chan hats geknipst ^^) wie bei so vielen anderen tun mir die Füße weh - GsD konnten wir uns zwischendurch hinsetzen *stöhn* @ Trunks21 ! HAB DICH AUCH GESEHN - voll kawaaaiiiii... und bevor ich hier noch nen Roman verfasse -wollt ich eigentlich nich ^^ -, mach ich jetzt Ende ^^ - bin auch iwie nich mehr schreibfähig (alles zittert - heut morgen erstma Heulkrampf, warum auch immer Ôo) ちゆ, ana-ちやん |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:00:55 |
|
||||||
| Die Fotos musst du reinstellen ^______^ @ neko-anna |
|
||||||
| sag ich Motoko - hab aber auch noch ein paar außer Halle ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Mimiko-san danke dir =^^= Für Kra hab ichs gerne auf mich genommen *~*' Und für alle anderen "JA ich hab wie Sau geschwitzt" konnte mein Bärchen kostüm vor dem Festival ausfringen wegen den regen und nach den festival wegen dem schweiß -.-' dennoch es wars mir für kra wert *__* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
||||||
| http://glass.machina.org/secret/ ~ hat des schon wer gelesen? - klingt auf jeden Fall ehrlicher als diese "Fan-Girl-Fragen"... (blöder Tora >__<) noch ne Frage: is Shou wirklich verheiratet? - Motoko meint, sie hätt an seiner linken Hand nen Ring gesehn, der verdächtig nach Ehering aussah Ôo (nix bemerkt, nur in eine Richtung geschaut hab ^^) ich mein, wär doch süß, oda? @ Trunks21 ;__; du Ärmste - war aber auch wirklich mal wieder typisch mit dem Wetter, ich hatte am Ende Eiszapfen statt Füße - und als die auftauten - SCHMERZ... |
|
![]() |
||||||
> >>also..meine Tracklist von Kagrra, ist > > Ich fands so schade, dass sie Shizuku nicht gespielt haben... ._. mh..ich finde, dass Shizuku jetzt nicht das schönste Lied ist ich bin sogar sehr überrascht, dass sie recht alte Lieder gespielt haben, neben den ganzen neuen ☆ _ 一志 _ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Trunks21 > > ;__; du Ärmste - war aber auch wirklich mal wieder typisch mit dem Wetter, ich hatte am Ende Eiszapfen statt Füße - und als die auftauten - SCHMERZ... also mir war draußen warm im Cosplay nur als der regen kamm wurds dann kalt xx' aber man überlebt es ooh ja das kenn ich so wies deinen Füßen ging, gings meinen Fingern ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mh..ich finde, dass Shizuku jetzt nicht das schönste Lied ist Ich liebe Shizuku, das war der Song, der mich von Kagrra dann entgültig überzeugt hat ^^ Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>mh..ich finde, dass Shizuku jetzt nicht das schönste Lied ist > > Ich liebe Shizuku, das war der Song, der mich von Kagrra dann entgültig überzeugt hat ^^ na ja..ich höre sie ja schon 4 Jahre..daher muss ich sagen, dass dies eine Ballade ist, die ich nicht so mag ^^' sie ist schön, aber nicht das beste von ihnen ☆ _ 一志 _ ☆ |
|||||||
|
||||||
| > also mir war draußen warm im Cosplay > nur als der regen kamm wurds dann kalt xx' > aber man überlebt es > > > ooh ja das kenn ich > so wies deinen Füßen ging, gings meinen Fingern ^^ ^^ auch nett - leben tu ich auch noch, aber wie gesagt, ich bin jetzt seit fast vierzig Stunden wach (ich weiß nich wie ichs schaffe Ôo - bin normalerweise totales Weichei, aber Musik wirkt wie ne Droge bei mir, insbesondere J-Music ^^) aba nen fiesen Muskelkatter innen Armen und Schultern hab ich jetzt - von dem ganzen mittakten und klatschen... Trotzdem, bevor ich morgen! wieder tot bin, geh ich wohl besser mal ins Bett (liegen, YES!) Gut Nacht ^^ - ちゆ, ana-ちやん |
|
![]() |
||||||
| > > Wenn das wirklich so ist, wie du es beschrieben hast. Also das mit den Übersetzen. Dann ist es ein guter anstoß, über die Thematik die du ansprichst nachzudenken. > > Aber aus kaufmännischer Sicht ist das eh alles eine verdeckte > > Marketingstrategie, hauptsache Nachfrage konstant halten und Umsatz maximieren. So funktioniert die Marktwirtschaft nun mal. Die Grausamkeit des Kapitalismus macht vor nichts halt, nicht einmal vor der Kunst der Musik. Natürlich liegt es im Interesse der Bands, dass sie auch hier eine Fanbasis haben und hier spielen dürfen. Aber um welchen Preis? Um Fans vorgeführt zu werden die zu 50% nicht an ihrer Musik interessiert sind, sondern an gutaussehnde Japaner mit Instrumenten in den Händen??? Als Künstler würd ich mich dann fragen, warum und für was ich den weiten weg hergemacht habe. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde es traurig mit anzusehen was den Künstlern hier zugemutet wird. > > > > Ich frag mich auch, ob zB Alice Nine. oder Kra Lust darauf hatten, es selbst entscheiden durften und ob sie es wirklich so toll fanden, wie sie es sagten. > Auf ein "Ich liebe euch" hab ich mir nun wirklich nichts eingebildet... > Mit den Vorurteilen die sie hatten, konnte ich mich nicht identivizieren und war auch ein wenig enttäuscht. > Aber was anderes hätte ich auch nich erwarten dürfen. > Nur wenn Alicu ihre Tour hier machen würd ich gern wissen ob es zum Allgemeinen Zweck ist, berühmter zu werden (btw. das Label zu pushen)oder ob sie Lust hatten im Ausland zu spielen. > Nehmen sie die Ausländischen Fans überhaupt Ernst?! > .. Ob wir Fans ernstgenommen werden? In großen und ganzen, denk ich 'ja'. Auf ein 'Ich liebe euch' braucht man sich auch nichts einbilden. Das sagen die so oft, dass es an bedeutung verliert. und ich denk mal, sie würden nicht sagen dass sie es SCHEIßE fanden, oder nicht toll gefunden hätten. Schon weil sie Japaner sind, und kulturell so geprägt sind, sowas nicht zusagen. Höflichkeit eben. Ich denke, die japanischen Bands sind größten Teils, interessiert im Ausland zu spielen. Die Bands wussten früher ja gar nicht, dass sie hier fans haben. Natürlich freuen sie sich wenn sie im Ausland vor Publikum spielen dürfen, nur würd mich es als Künstler auch wundern wenn dann so 'tolle' Fragen in dem Interview da auftauchen, die nichts, so rein GAR nichts, mit der musik oder der Band zu tun haben. lol Naja, auf was ich eigentlich hinaus will, dass die Bands echt nur noch wie Ware verschachert werden :/ Sean eternos los laureles que supimos conseguir, que supimos conseguir. Coronados de gloria vivamos... ¡o juremos con gloria morir!, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>noch ne Frage: is Shou wirklich verheiratet? - Motoko meint, sie hätt an seiner linken Hand nen Ring gesehn, der verdächtig nach Ehering aussah Ôo (nix bemerkt, nur in eine Richtung geschaut hab ^^) ich mein, wär doch süß, oda? Nicht jeder, der einen Ring trägt, ist zwangsläufig verheiratet. Selbst wenn ist es doch am Ende seine Privatsache >>Na jemand Foddos oder Handyclips aufgenommen? Das wäre echt spitzenmäßig ^^ Sicher, bei jedem Konzert gibt es solche 'Fans'. Allerdings sollte man den Wunsch der Künstler respektieren, denn es wurde mehrmals gesagt, dass man doch bitte keine Fotos machen solle. Am besten wartet man auf Pressefotos etc. Da J-Rock immer beliebter wird, berichten diverse Magazine über die Konzerte und die Bands >>klingt auf jeden Fall ehrlicher als diese "Fan-Girl-Fragen"... (blöder Tora >__<) Wieso blöder Tora? Ich fand diese Interviews ziemlich daneben. Die meisten Fragen waren...daneben. Was soll man bitte antwortet auf die Frage "Schon süße Mädels gesehen?" Wer stellt sich da oben hin und sagt "Neeee, sowas gibt´s hier nicht"? Insgesamt betrachtet fand ich das Konzert eher durchwachsen. Was mich gestört hat, war das Benehmen obertruer Visus, die draußen von ihrer Mami abgeholt wurden. Sie dachten, sie hätten dadurch ein Vorrecht am Merchandise-Stand und haben so sehr gequetscht und gedrückt, dass ich mehr als einmal fast das Gleichgewicht verloren hätte. Wieso schreien eigentlich immer alle, egal was da vorne auf der Bühne gesagt wird? Vor allem bei den japanischen Antworten der Interviews wurde laut geschrieen und geklatscht. Aber das ist ja eigentlich immer so (leider...) SuG waren klasse, auch wenn ich die Band nicht allzu gut kenne. Screw waren enttäuschend. Ich hatte mich sehr auf die Band gefreut. Hat schon jemand den legendären Kuss erwähnt? Kra waren sogar noch besser als erwartet. Es war schön zu sehen, wie sie das Publikum mit eingebunden haben und dadurch immer mehr Jubel bekamen alice nine waren mein persönliches Highlight. Auch wenn die Band angespannt bzw. angepisst wirkte Kagrra habe ich nicht gesehen, da ich zwei Stunden am Merchandise-Stand war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>na ja..ich höre sie ja schon 4 Jahre..daher muss ich sagen, dass dies eine Ballade ist, die ich nicht so mag ^^' >>sie ist schön, aber nicht das beste von ihnen Na ja, jedem das seine, ne? ;) Ich liebe den Song und hab ihn darum vermisst. Insgesamt war ich aber bei Kagrra schon so fertig, dass ich die Band eher nur durch zuhören genossen habe, als richtiges mitmachen. >>Nicht jeder, der einen Ring trägt, ist zwangsläufig verheiratet. Allerdings, hab selbst genügend Freunde, die Ringe am Ringfinger tragen, weil sie es SCHÖN finden (sowas gibts auch XD) >>Allerdings sollte man den Wunsch der Künstler respektieren, denn es wurde mehrmals gesagt, dass man doch bitte keine Fotos machen solle. Am besten wartet man auf Pressefotos etc. Oh ja, das fand ich auch wieder daneben... Vor allem da schräg vor mir eine stand, die ständig geknipst hat. Dachte auch nur "jaa... die von R:ID sagen das auch nur zum Spaß, ne?..." >>Wieso schreien eigentlich immer alle, egal was da vorne auf der Bühne gesagt wird? Vor allem bei den japanischen Antworten der Interviews wurde laut geschrieen und geklatscht. Aber das ist ja eigentlich immer so (leider...) Also um mich herum konnten doch so einige japanisch und die haben natürlich dann schon bei den japanischen Antworten gegröhlt. Man muss nicht immer denken, dass das hirnloses "egal was sie sagen" Schreie sind, sondern durchaus einige die Sprache können. Und bei einigen Wörtern, die man kann (Sugoi, Doitsu, bla) kann man sich den Zusammenhang auch denken. Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, war schon ein netter abend. Schade, dass Alice Nine keine alten Sachen gespielt haben und dass der Merch so überteuert war. Und dass man überall solange warten musste. Ein hoch auf den Glühweinstand gegenüber der halle! xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 00:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der Kakao vom Stand auf der anderen Straßenseite hat mir das Leben gerettet... ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=eY-v8D92Fnw fotos hab ich 3 in meinem steki.. EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
|
||||||
| hast noch mehr videos ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab noch 2 von kagrra wie isshi german speak xD muss ich noch uploaden^^ ich wollte auch vids von Alisu machen aber da musst ich mcih einfach auf die band konzentrieren *nao anluv* das von takeru war irwie nurn zufall video xD ich post wenn sie oben sind^^ EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn das wirklich so ist, wie du es beschrieben hast. Also das mit den Übersetzen. Dann ist es ein guter anstoß, über die Thematik die du ansprichst nachzudenken. > > > Aber aus kaufmännischer Sicht ist das eh alles eine verdeckte > > > Marketingstrategie, hauptsache Nachfrage konstant halten und Umsatz maximieren. So funktioniert die Marktwirtschaft nun mal. Die Grausamkeit des Kapitalismus macht vor nichts halt, nicht einmal vor der Kunst der Musik. Natürlich liegt es im Interesse der Bands, dass sie auch hier eine Fanbasis haben und hier spielen dürfen. Aber um welchen Preis? Um Fans vorgeführt zu werden die zu 50% nicht an ihrer Musik interessiert sind, sondern an gutaussehnde Japaner mit Instrumenten in den Händen??? Als Künstler würd ich mich dann fragen, warum und für was ich den weiten weg hergemacht habe. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde es traurig mit anzusehen was den Künstlern hier zugemutet wird. > > > > > > > Ich frag mich auch, ob zB Alice Nine. oder Kra Lust darauf hatten, es selbst entscheiden durften und ob sie es wirklich so toll fanden, wie sie es sagten. > > Auf ein "Ich liebe euch" hab ich mir nun wirklich nichts eingebildet... > > Mit den Vorurteilen die sie hatten, konnte ich mich nicht identivizieren und war auch ein wenig enttäuscht. > > Aber was anderes hätte ich auch nich erwarten dürfen. > > Nur wenn Alicu ihre Tour hier machen würd ich gern wissen ob es zum Allgemeinen Zweck ist, berühmter zu werden (btw. das Label zu pushen)oder ob sie Lust hatten im Ausland zu spielen. > > Nehmen sie die Ausländischen Fans überhaupt Ernst?! > > .. > > Ob wir Fans ernstgenommen werden? In großen und ganzen, denk ich 'ja'. Auf ein 'Ich liebe euch' braucht man sich auch nichts einbilden. Das sagen die so oft, dass es an bedeutung verliert. > und ich denk mal, sie würden nicht sagen dass sie es SCHEIßE fanden, oder nicht toll gefunden hätten. Schon weil sie Japaner sind, und kulturell so geprägt sind, sowas nicht zusagen. Höflichkeit eben. Ich denke, die japanischen Bands sind größten Teils, interessiert im Ausland zu spielen. Die Bands wussten früher ja gar nicht, dass sie hier fans haben. Natürlich freuen sie sich wenn sie im Ausland vor Publikum spielen dürfen, nur würd mich es als Künstler auch wundern wenn dann so 'tolle' Fragen in dem Interview da auftauchen, die nichts, so rein GAR nichts, mit der musik oder der Band zu tun haben. lol Naja, auf was ich eigentlich hinaus will, dass die Bands echt nur noch wie Ware verschachert werden :/ Schade fand ich jetzt ja auch, das die anderen Jbands höchstwahrscheinlich angefragt wurden und kamen wenn sie es interessand fanden und beim psc label ist es ja mitlerweile so, das alle bands da waren und man nun bei der jinvasion nicht recht wusste, ob das Label sie nun alle dahingeschleppt haben oder ob wirklich alle 100%ig interessiert waren. Ich hatte leider den Eindruck das man ihnen vorher das uns das gesagt hat, so und so sind die Deutschen und das habt ihr von denen zu denken und der rest war einfach marketing strategie. Also wir machen ein interview inden sie allesamt rumschleimen und nebenbei einfügen das sie doch gerne wiederkommen würden. Alle anderen von sonst ließen uns im ungewissen doch sie verspachen von anfang an das sie wiederkommen wollen... weiß man das nicht erst NACH dem auftritt? Mir kam alles so falsch und abgesprochen vor, dabei will ich nicht die Künstler sondern die Manager und veranstalter "beschuldigen" die bands warn wie gesagt, absolut wahnsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isshi rulez, und sein zettel auch xDDD http://www.youtube.com/watch?v=qGwzsC68LBI http://www.youtube.com/watch?v=wJ8EXIED_yI und das wars auch leider schon uu" EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||