Thread: Miyavi - Zugabe - Aktion
|
Eröffnet am: 11.06.2007 20:07 Letzte Reaktion: 05.08.2007 12:49 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Miyavi |
|
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ihr seit echt schlimm...immer nur am Meckern...um was geht es in diesem Thread? Darum das wir Miya ein ganz simples Lied singen und ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten! Es sind drei Strophen davon die ersten beiden ganz gleich was Miya gesungen hat! Ist das so schwer? Druckt den Flyer aus und lernt das Lied... Wir brauchen keine Herzen auf dem Blatt, keine Strophe weg oder dazu, keine umänderung. Der Flyer dient dazu das ihr den Text habt. Er soll keinen Schönheitswettbewerb gewinnen und Miyavi wird diese Zettel wahrscheinlich auch gar nicht mal zu Gesicht bekommen. Also reißt euch sogenannten "Fans" zusammen, hört auf zu jammern und lernt das Lied. Drei Strophen das werdet ihr wohl hinbekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär jetzt eigentlich auch dafür die mittlere Strophe noch zu löschen, aber meinetwegen lassen wir es so..~ Meinereiner druckt 50, Tati auch. Ich fänds schön wenn das klappen würde, weil so schwer ist es ja nun wirklich nicht >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das wirklich SO SCHWER zu verstehen?! Hier nörgelt keiner, es geht lediglich darum, dass die Sache WENN schon überhaupt, funktionieren soll! Und das wird es SO nicht und JETZT schon gar nicht mehr. Motti, du kannst MIR wirklich nicht erzählen, dir würde es keinen spass mehr machen weil sich jeder aufregt - liest du überhaupt, was die Leute schreiben?! Du übergehst seid anfang an jegliche Vorschläge, Wünsche, ect. und machst das rein nach deinem Kopf, OBWOHL sogar jedermanns Vernunft einem sagen sollte, was realisierbar ist und was nicht - wie man ne große Menge animiert und wie nicht - kennst du diese sinnlos-Lieder, mit 3 Sätzen? Werbeslogans? Umso kürzer, umso prägsamer, ich wiederhole mich - ihr wolltet es ja so und nicht anders, ich red ja nicht nur irgend nen scheiß weil ich sonst nichts zu sagen habe. Aber macht nur, verschwendet Papier und seid zum Schluss schön enttäuscht weil fast niemand mitsingt und nichts in die Gänge kommt, wenn ihr Glück habt bildet sich ne kleine Traube die die erste Strophe leise vor sich hin murmeld, weil sich ja keiner plamieren will und das wars... aber was red ich überhaupt schon wieder? Ich bin eh raus, much fun sweeties... Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich werde mich jetzt noch mal hinsetzten, und eine alternative Version erstellen... mit nur zwei Strophen, und dem kürzeren Einleitungstext, der irgendwo hier auf Seite 4 oder 5 steht... Nichts gegen dich oder deinen Entwurf (den ich sehr schön finde), Motti, aber irgendwie gehst du nicht auf die Wünsche der anderen ein. Mir ist es gleich, welche Version ihr ausdruckt... ich werde mich dann einfach der Mehrheit anschließen. es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gut, dass du das machst! *hugs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i202.photobucket.com/albums/aa208/miniyavi/Miyavi-Flyer.jpg Da ist mein Entwurf... nichts spektakuläres, aber funktioniert. Ausgedruckt ist der auch gut lesbar. (EDIT: Mir fällt gerade ein... wir brauchen ja auch ein Signal, wann wir losingen... kann irgendwer ein Megafon mitbringen >.< ansonsten bräucht ich jemanden, der mich dann auf die Schultern nimmt, wenn ich "Shiawase desuka?" schreie >.< erstens naja, ob man mich hört... aber sehen kann man mich... ich kann euch dann von da oben dirigieren ^.^) es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 12:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *applaudier* Danke! ..könnte man den auch A6 machen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 13:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck mal, ob ichs hinkrieg... ^.^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Schrift und so dann nicht zu klein ist, fänd ich das praktischer..~ Dann kann ich doch 100 anstatt 50 drucken!<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, das wird gehen, ich probiers gleich aus. es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal eben gemacht habs* Mh.. Sieht gut aus^^ Ich würd sagen, A6 bringts auch *kuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, also, A6 geht... man kann das auch noch gut lesen... Weißt du, wo ich .doc Dateien hochladen kann? Dann stell ich eine A6-Word-Vorlage rein. Dann braucht niemand sich die Mühe machen, die selbst auszurichten... (ist ein wenig komplizierter, weil es sonst zu klein wird...) es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. Gute Frage^^" Bei Sendspace oder Megaupload vielleicht..~ Wenn ich die ausdrucke, dann klicke ich einfach auf das Bild, dann "drucken" und das kann man sich dann ganz einfach so formatieren, dass 4 Stück auf ein Blatt passen.. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sieht nicht perfekt aus, aber das wichtigste ist drinne und ist übersichtlich!^^ also ich werde das ausdrücken...(mal sehen in welchem format...) und ich werde es auch (denk ich mal) vor plastic tree konzert verteilen (zuerst fragen wer zu miyavi kommt...^^° also wenn ihr jemandem mit russisch-akzent hört, dann bin das ich XD) und natührlich auch vor miyavi konzert... an den jenigen der das mit dem "shiawase desu ka?" gesagt hat.... darf ich dich fragen wieviel du wiegst? denn wenn so um die 60 kg, dann könntest du auf meine schultern... (aber nicht zu~ lange, max 5 minuten, da man schon ausgepowert ist...^^°) und wir müssten natührlich in der nähe von einander sein...oder einfach von unten laut schreihen^^ miniyavi: schick mir die datei tanjuscha-wagner@web.de und ich tue es dann hochladen und hier den link geben http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ChiChi17: Eben. Ist ja auch kein Schönheitswettbewerb, sondern soll einfach nur Information vermitteln!<3 Ach ja..~ Kannst du mir vielleicht noch mal den Link zum falten der Herzen geben? *lieb schauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal senf dazugeb* .___. och nee T__T ich fand die erste version mit den 3 strophen viiel besser... (u.a. weil die 2. strophe so geil is |DDD) bitte bitte lassen wirs doch so T____T einerseits stimmt scho das es hart wird alle 3 strophen zu singen und am ende noch alle dabei sind... aba..aba... T___T rendiert sich doch garnet, bis alle dabei sind sind wa ya dann schon wieder fertig .___. bitte bitte lassen wirs so wie vorher T__T *auch scho alte version ausgedruckt hab* ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ist unterwegs ^.^ Ich wiege übrigens nur 42 kilo, bin ja schließlich auch nur 1,47 groß ^.^ @ über mir: wir können die Strophen ja immer wieder wiederholen... das problem mit der 2. ist, dass man sich auf dem Konzert kaum auf den Arsch hauen werden kann, weils nämlich voll sein wird... es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Namida: http://www.origami-club.com/en/valentine/heartbox/anime-heartbox/index.html ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yumizu-Chang-MIYUU: Danke! *umflausch* Und wie miniyavi schon gesagt hat.. Man kann sich beim Konzert ja nich mal am Arsch kratzen^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein prblem ^.^ okay, schon wahr |DDD hmya... ich mag mich eh nich einmischen >< überlass das natürlich euch~ fands nur extrem schade T________T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich mag die 2. Strophe auch am liebsten... aber das Problem ist einfach wie gesagt der Platz... Also, ich werde 100 Blätter ausdrucken, also 400 Flyer... Aber wirgendwer müsste mir dann beim verteilen helfen ^.^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://home.arcor.de/tanjachan/bla/Miyavi_Zugabeaktion_Flyer_A6.doc hier ist die vorlage^^ also das mit 3 strophen ist nicht so gut, da man erstens nicht so gut dann singen kann...undbei dem lied tut man ja dann klatschen usw...und auf miyavis konzert in japan konnte man auch auf den arsch klatschen, in deutschland gibts aber bei keinem konzert möglichkeit auf den arsch zu klatschen...von dacher ist das auch von dem sinn her auch nicht so passend...^^° und das mit 40 kg ist total passend XD~ wenn wir also das machen, ann müssen wir irgendwo in der nähe von einander sein... http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, Chichi17 *knuddel* Ich bin schon so aufgeregt wegen dem Konzert ^^ (nur noch 5 Tage...) Wenn ich nicht so leicht wär, hätt ich das auch niemals vorgeschlagen ^^ es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ VORLAGEN FÜR DIE MIYAVI-AKTIONEN!!!!!!!!!!!!!! Lied um anstatt der zugabe zu singen: http://home.arcor.de/tanjachan/bla/Miyavi_Zugabeaktion_Flyer_A6.doc http://i202.photobucket.com/albums/aa208/miniyavi/Miyavi-Flyer.jpg Herzen basteln um dann während des "We love you ~sekai wa kimi wo aishiteru~" Liedes beim ersten mal "we love you" zu schmeißen...wenn das lied nicht gesungen wird, dann ganz am ende... http://www.origami-club.com/en/valentine/heartbox/anime-heartbox/index.html macht alle mit!!!! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi also ich denk ich sing mit XD muss mir den text noch einprägen ^^ und als ich bei subway to sally war ham die halt dieses Julia und die Räuber gesungeN! ich mussts ein zwei mal hörn un hab mit gegröhlt obwohl ichs nich gekannt hab XD es gibt genug leute die wahrscheinlich einfach mitmachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi also ich denk ich sing mit XD muss mir den text noch einprägen ^^ > und als ich bei subway to sally war ham die halt dieses Julia und die Räuber gesungeN! ich mussts ein zwei mal hörn un hab mit gegröhlt obwohl ichs nich gekannt hab XD es gibt genug leute die wahrscheinlich einfach mitmachen ^^ Bin mal gespannt ob die Polen, Franzosen, Russen, Italiener etc auch auf deutsch mitsingen oder in der Muttersprache wenn sie endlich kapieren worum es geht. *lol* das wird ein durcheinander. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Chef ist weg... *lossprintet, um auszudrucken* hihi es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht :) ...geht ja doch, tolle Sache... Für die "Ausländer" werd ich dann ne englische Version machen, welche ich 400x ausdrucken werde, das dürfte reichen. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht schlecht :) ...geht ja doch, tolle Sache... > Für die "Ausländer" werd ich dann ne englische Version machen, welche ich 400x ausdrucken werde, das dürfte reichen. Oh yeah das wird wirklich lustig. Schade das man keine Kamera mit reinnehmen darf ich würde das "Theater" und den "Reinfall" zu gerne aufnehmen. *und ja ich bin weiterhin pessimistisch und sarkastisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder motiviert genug, mir diesen "reinfall" anzutun, witzig wirds auf jeden Fall ;) Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||