Thread: An Cafe's neue Member !!!
|
Eröffnet am: 17.05.2007 17:25 Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - AnCafe |
|
|
||||||
| > also takuya is etwas teru-like > aber ok .___. > aber.... > dieser yuuki... > der macht mir ansgt > der is wie atze schröder auf japanisch*heul+ > der zerstört das image von AnCafe also bitte wie soll er das image von ancafe zerstören vielleicht versuchen sie ja gerade ein neues auf zubaun ein ganz neues konzept?! jetzt wartet doch einfach mal ab was sein wird... Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon! Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. (http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*) |
|
![]() |
||||||
| Ich finds irgendwie unmöglich wie manche sich hier wegen Yuuki aufregen >.< Ich finds iwie witzig das jemand wie er dabei ist,ich mein,für mich sieht sein momentanes image nicht sehr ernst gemeint aus,vielleicht sieht er nur so aus für ein bischen comic relief??xDD Nya,auch wenns ernst gemeint ist,hab ich kein problem damit,An Cafe ist so ne bunte truppe,so passt einer wie er schon rein xD Ich mein,Bou ist zwar schon ziemlich schwer ersetzbar,da er so das besondere an sich hatte,aber das hat Yuuki ya offensichtlich auch,nur halt nicht so...hübsch,aber auf jedenfall besonders.^^;; Takuya find ich eigentlich ganz nett,nur kommt er mir bisjetzt so normal rüber ^^;; Nya,warten wir mal ab was die dann so neues rausbringen.^^ [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> der zerstört das image von AnCafe Image? das einzige image dass ancafe haben ist, dass sie zuckersüß aussehen! mehr auch nicht! das image geile musik zu machen haben sie zum beispiel nicht! also wenn dieses image dadurch aufgesprengt wird und sie dadurch das image bekommen auch gute musik zu machen unabhängig von klamotten wäre das doch großartig. ein imaage nur aus zuckersüße zum ansabberngeborene mitglieder zu bestehen will denke ich jede band haben! mein gott leute was ihr hier alles für hirnlosen, oberflächlichen rotz erzählt ist echt nicht mehr zum aushalten... ich dachte ja nicht, dass ancafe fans so schlimm sind aber ihr habt mich überzeugt...bedeutet also die fanbase ist noch viel tiiiiefer gesunken als die von anderen bands. klasse ^^ ich hoffe ihr seid stolz auf euch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der zerstört das image von AnCafe also bei solchen äußerungen kann ich an cafe nur mein absolutes beileid aussprechen. solche "fans" wünscht man keiner band :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der zerstört das image von AnCafe > > also bei solchen äußerungen kann ich an cafe nur mein absolutes beileid aussprechen. solche "fans" wünscht man keiner band :/ oh ja o.o''' und ich hab bereits den kopf geschüttelt als manche sagten sie mögen ihre "allerliebste lieblingsband" jetz nichmehr nur weil ihnen grad die neue single nicht gefällt...aber das ... kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
|
||||||
| > > > der zerstört das image von AnCafe > > Image? > das einzige image dass ancafe haben ist, dass sie zuckersüß aussehen! mehr auch nicht! das image geile musik zu machen haben sie zum beispiel nicht! also das sie keine "geile musik" so wie du gerade sacht machen stimmt nicht unbedingt.. nur weil sie nicht unbedingt so düster drauf sind wie dir en grey es mal war miku sich wärend eines live auftrits nicht vor der ganzen menge verletzungen zufügt.. heißt das noch lange nicht das sie keine gute musik machen und weil sie zb deinem musikgeschmack nicht entsprechen braucht man ja net gleich zusagen das die musik net geil ist. ist halt ne gute laune musik etwas fröhlicher als die " norm" entspricht ^^ Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon! Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. (http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*) |
|
![]() |
||||||
| > der zerstört das image von AnCafe Naja, "zerstört" finde ich ein wenig übertrieben, aber gut, ins alte Image passt er für mich nicht rein. Aber wie schon erwähnt, vll wollen An Café gerade das? Ich denke, sie wissen schon sehr gut, dass es mit einem "Bou-2" nicht getan ist und dass sie deshalb halt was neues wollen (o o)v *~+~*+~*+~*+~*+~*+~* I tried to be someone else but nothing seemed to change I know now this is who I really am inside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Dieser Thread ist göttlich, es ist interessant zu sehen, wie einige Leute hier, jemanden "hassen"/"unsymphatisch" finden, rein wegen seines Aussehens [!!!] Zudem ist es irgendwie erschreckend zu sehen dass es Leute gibt die wirklich sofort so derbe über jemanden Urteilen, ohne überhaupt zu wissen wer diese Person ist. Daran sieht man wie Oberflächlich die meisten Fans sind, sie schwimmen mit dem Trend und stehen auf cool aussehende Bishi-VK Stars, weil sie im Privaten Leben sowieso niemanden abbekommen. Dass es sich hierbei immernoch um eine Band handelt, dessen Haupttätigkeit darin besteht MUSIK zu machen [Ja, ihr habt richtig gelesen Bands existieren um Musik zu machen ;-)] sehen scheinbar die wenigsten. Aber nunja wenn es euch Spaß macht, dann buht diesen Yuuki doch bei der J-Shock schön laut aus, oder noch besser, wenn es eine Autogrammstunde gibt geht hin und sagt ihm ins Gesicht wie scheiße er doch ist, weil er ja so schlimm aussieht. Ich wette dazu hat dann keiner der Mimosen hier mehr Eier :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> also das sie keine "geile musik" so wie du gerade sacht machen stimmt nicht unbedingt.. Doci hat von dem Image der Band gesprochen, nicht, dass es Tatsache sei. >> nur weil sie nicht unbedingt so düster drauf sind wie dir en grey es mal war >> miku sich wärend eines live auftrits nicht vor der ganzen menge verletzungen zufügt.. Ja, und? Was hat denn jetzt Dir en grey damit zu tun? Und was hat düstere Musik und Selbstverletzung überhaupt damit zu tun? >> und weil sie zb deinem musikgeschmack nicht entsprechen braucht man ja net gleich zusagen das die musik net geil ist. Das hat er/sie doch überhaupt gar nicht ausgedrückt, ob ihm/ihr die Musik überhaupt gefällt. > Daran sieht man wie Oberflächlich die meisten Fans sind, sie schwimmen mit dem Trend und stehen auf cool aussehende Bishi-VK Stars, weil sie im Privaten Leben sowieso niemanden abbekommen. Du verrätst ja alles! XD Aber ich finde es wirklich erschreckend. Nur wegen dem Aussehen sich auf einmal von seiner so genannten "Lieblingsband" loszureißen zeigt mehr als nur deutlich, dass die Musik schon vorher SCHEIßEGAL war. > Ich wette dazu hat dann keiner der Mimosen hier mehr Eier :) Doch, ich könnte es denen sogar zutrauen. Viele sind ja wirklich so unverschämt... oder dumm. Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wir sich Yuuki aber wahrscheinlich über die kleinen, pösen Visus mit ihren ganz individuellen Klamotten kaputt lachen, die ihm das dann sagen xD Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das sie keine "geile musik" so wie du gerade sacht machen stimmt nicht unbedingt.. > nur weil sie nicht unbedingt so düster drauf sind wie dir en grey es mal war > miku sich wärend eines live auftrits nicht vor der ganzen menge verletzungen zufügt.. > heißt das noch lange nicht das sie keine gute musik machen > und weil sie zb deinem musikgeschmack nicht entsprechen braucht man ja net gleich zusagen das die musik net geil ist. > ist halt ne gute laune musik etwas fröhlicher als die " norm" entspricht ^^ Das meine ich doch gar nicht oO;;; Was nimmst du eigentlich dir das recht heraus zu behaupten ich stehe nicht auf fröhliche musik? o__o Tue ich ja sehr wohl...und zwar lieber als düstere Musik oO; die kann ich nämlich eigentlich überhaupt nicht leiden. o.o"" Ich hab nicht gesagt, dass Ancafe keine gute Musik machen ich hab lediglich gesagt, dass ihr Image nicht geile Musik ist, da sie mehr wert auf äußeres gelegt wird und die Fans auch beweisen, dass Aussehen vorrang hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:18:36 | |||||||
|
||||||
| > Das meine ich doch gar nicht oO;;; > Was nimmst du eigentlich dir das recht heraus zu behaupten ich stehe nicht auf fröhliche musik? o__o Tue ich ja sehr wohl...und zwar lieber als düstere Musik oO; die kann ich nämlich eigentlich überhaupt nicht leiden. o.o"" > Ich hab nicht gesagt, dass Ancafe keine gute Musik machen ich hab lediglich gesagt, dass ihr Image nicht geile Musik ist, da sie mehr wert auf äußeres gelegt wird und die Fans auch beweisen, dass Aussehen vorrang hat. > das einzige image dass ancafe haben ist, dass sie zuckersüß aussehen! mehr auch nicht! das image geile musik zu machen haben sie zum beispiel nicht! nyo bei den wirklichen fans haben sie ja das image geile musik zu machen. Das sollte man nicht unterschlagen. dachte aber auch du meintest es ein wenig anders ^^' also sorry für die behauptung *zurück nehm* Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon! Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. (http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:41:12 |
|
||||||
- Yuuki - *rofl* was ischt denn des bitte?!?! *totlach* @LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY der vergleich mit Atze Schröder auf Japanisch - Perfekt XD |
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch echt erschreckend, dass die meisten AnCafe Fans wirklich nur nach dem Aussehen gehen. Nach so Aussagen wie "Das ist das Ende der Band" kann ich echt nix mehr sagen. Ich hab wirklich immer geglaubt, dass neben dem Aussehen die Musik den meisten doch am wichstigen ist ...aber hier wird man ja vom Gegenteil überzeugt. Ich find zwar auch, dass das Aussehen von diesem Yuuki net unbedingt zu Ancafe passt, aber dass is doch kein Grund den so runterzumachen.o0 Außerdem kann es doch sein, dass der in 2, 3 Monaten wieder ein ganz anderes Aussehen hat und dann finden ihn auf einmal alle toll.o0 Also mir kommt es auf jeden Fall auf die Musik an, und solange die sich net großartig verändert, was ich auch net glaube, find ich es total egal wie die Bandmembers aussehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich check grad echt nich was alle gegen Yuuki habn? Oo Ich meine der is doch gar nich so schlecht wie alle jz tun O__O Ich bin gespannt was der so musikalisch draufhat und vorallem wie sich der Sound von An Cafe dadurch verändern wird^^ Oh man...das wirklich so viele Leute nachdem aussehen gehen hät ich auch grad nicht gedacht-.-° Natürlich gibt es in ner Band immer so typen bei dem man sagt, ja der und der gefällt mir besser als der,bla. Trotzdem geht es ja im wesentlichsten noch immer um die Musik,nee? Oder irre ich jz da? Wenn das so is dann tun mir An Cafe leid und zwar wirklich leid, ich werde ja schließlich nich Musiker um mich von Leuten dafür begaffen zulassen wie schön ich doch bin, sonder weil ich will das denn Leuten meine Musik gefällt. Ich fand das bei Diru echt voll gemein(weil jemand die i-wann hier ma erwähnt hat Oo), dass sich plötzlich so viele Fangirlies von denen abgewandt haben nur weil sie jz alle männlich sind, also ich mag Diru immer noch weil ihre Musik geil is und ich werd sie immer mögen egal wie sie aussehen^^ Und genauso ist es mit An Cafe auch^^ Buhh...ich glaub ich mach jz bessa mal n' Schlussstrich xDDD Sonst schlagt mich hier noch jemand weil ich alles zuposte xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich kann es echt nur immer wieder sagen. Leute lasst euch erstmal ueberraschen. Ich find es echt traurig das ich auch schon so sachen lese wie: Ich will das Yuuki die Band verlaesst oder sowas. Ich find das echt so schlimm. Ich meine wenn ihr AnCafe liebt, dann solltet ihr auch die Entscheidung der Band akzeptieren. Ich meine die werden sich schon was dabei gedacht haben. Und ich meine ja ich bin grosser Bou-fan, aber ich bin sehr froh das sie sich keinen Bou 2 ausgesucht haben. J-Schock wird geil! "Hier kann man alles essen, sogar mich, aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen" -Willy Wonka schleichwerbung-> www.anime-thunder.de |
|||||||
|
||||||
| nachdem sich die ganze Aufregung etwas gelegt hat, merkt man ja auch, dass die Gesrächsinhalte etwas seriöser werden ^-^ nun ja... vom Aussehen finde ich den Vergleich mit Atze auf den Punkt gekommen ^.^ Nun aber mal ehrlich: Nur mal auf das Äußerliche bezogen, passt so gut wie alles zu den restlichen Member denn sie sind nicht so auffällig wie Bou. Der is ja nun wech und jetzt kommen eben zwei neue. und ich bin nun wirklich richtig gespann, was dabei rauskommt! =) zum thema veränderung: die wird es auf jeden fall geben, denn die Besetzung hat sich mit dem Hinzukommen eines neues Bandmembers mehr verändert. Nur in wie weit diese Veränderung in der musik spürbar ist, werden wir sehen =) ich freu mich auf J-shock da werden wir sie ja sehen1 +jubel+ |
|
||||||
| Ganz meiner Meinung jetzt kann man hier auch wieder was schreiben *lol* Ich bin wirklich gespannt was jetzt mit Keyboardsachen kommen soll... Dieses 'next generation' klingt ja schon vielversprechend. Und Yuuki... Nun, er ist keine Schönheit, aber das bin ich auch nicht, also O-o Ich find ihn okay wenn sie weiterhin gute Laune Mukke wie sonst machen kann er meinetwegen im Kartoffelsack auf die Bühne kommen.. *schmunzel* |
|
![]() |
||||||
| xDDDD lol im kartoffelsack! |DDD geiill!!! würd ich nur zu gern mal sehen!! xDD hehe~ würd mir das witzig vorstellen! :3 aber würds geil finden! |D muss man sich mal vorstellen... alle hopsen in solchen kartoffelsäcken auf der bühne rum... |D hehe~ xDDD hachhh~ *__* ich freu mich immer mehr auf ihren auftritt!!! >//w//< nYappY! :3 |
|||||||
|
||||||
| *sow* Natürlich ist es richtig was ihr schon gesagt habt,von wegen man sollte nicht nur aufs Aussehen achten und die Band so nehmen,wie sie ist. KLAR <<; Aber...und jetzt kommts... Ich persönlich finde es scheisse wenn hier jetzt erzählt wird das diejenigen die Bou vermissen weil er süß war &etc. schlechte,untrue Fans sind! Es ist nunmal Fakt das Bou total schnuffelig ist und das dieser Yuuki(?) eigenartig aussieht. Wer weiß,vll ist ja wirklich ganz nett und macht seine Sache gut. Aber ich für meinen Teil vermisse Bou einfach,er hat mir mit seinem niedlichem Getue einfach oft geholfen,wieder zu lachen! Und jetzt hört auf euch hier gegenseitig nieder zu machen,wer echter Fan ist und so weiter! Haltet zusammen,ihr seit schließlich alle irgendwo irgendwie Fans und wartet ab was passiert! Mata ne, Chibi Bou-dings ><° |
|
||||||
| Streitet denn wer? O.o" *verwundert desu* .. okay..? XD Natürlich vermisse ich Bou, aber was bringt es mir die ganze Zeit darüber rumzuheulen.. Er ist nun einmal weg und macht sein eigenes Ding. Punkt. Da wird viel mehr auch nichts zurückbringen.. x__x"" Najaaa~ vielleicht sehen wir ja unser Kartoffelsack-Konzert really noch .. *lol* Nun.. solange sie nicht wie eine gewisse Band die mit D anfängt und mit y aufhört.. einen so granatischen Musikumsprung machen das mir das Ohr blutet.. nur so AnCafe.. Go Go GO! XD |
|
![]() |
||||||
| >Aber...und jetzt kommts... >Ich persönlich finde es scheisse wenn hier jetzt erzählt wird >das diejenigen die Bou vermissen weil er süß war &etc. >schlechte,untrue Fans sind! man kann bou auch vermissen. wie gesagt: es ist immer schade, wenn ein bandmitglied die band verlässt und ausgerechnet das der persönliche liebling war. das ist verständlich. deshalb aber zu behaupten, dass die band nun am ende ist und auf yuuki rumzuhacken, weil er nicht dem persönlichen schönheitsideal entspricht ist einfach nur dumm und oberflächlich. und das ist es, was ich furchtbar finde! wenn jemand schreibt "schade, dass bou raus ist" ist das okay, aber wenn jemand schreibt "NEEEEEIN!!!! DAS IST DAS EEEEENDEEEEEE!!!!! dieser ********* yuuki soll raus!!!" ist das lächerlich und unreif. und DIESE leute sind keine echten fans! denn wenn man nur einen aus der band mag und den auch nur, weil er so sabber/kawaii aussieht, dann ist man vielleicht ein fan von bous aussehen, aber kein fan von der BAND an cafe. wenn man wirklich hinter der band steht, dann akzeptiert man die entscheidungen der band und wartet erst mal ab. >Es ist nunmal Fakt das Bou total schnuffelig ist und das dieser >Yuuki(?) eigenartig aussieht. Wer weiß,vll ist ja wirklich ganz >nett und macht seine Sache gut. wieso ist das ein fakt?! ganz ehrlich, ich finde bou nicht hübsch / süß / schnuffelig. in meinen augen sieht er grausig aus, das ist nunmal geschmackssache und von yuuki hab ich erst ein bild gesehen, von daher kann ich gar nicht sagen, dass er eigenartig aussieht. und selbst wenn es fakt wäre, dass bou hübscer ist als yuuki, dann ist es trotzdem dumm yuuki hier zu beleidigen und sich so aufzuspielen. >Aber ich für meinen Teil vermisse Bou einfach,er hat mir mit >seinem niedlichem Getue einfach oft geholfen,wieder zu lachen! bou ist ja nicht tot. man muss auch darüber wegkommen, dass sich menschen verändern / bands verlassen / etwas anderes machen. natürlich kann man am anfang traurig sein, aber ne welt bricht dadurch sicher nicht zusammen. >Und jetzt hört auf euch hier gegenseitig nieder zu machen,wer >echter Fan ist und so weiter! Haltet zusammen,ihr seit >schließlich alle irgendwo irgendwie Fans und wartet ab was >passiert! dem schließ ich mich an, auch wenn ich kein fan bin xD erstmal auf die MUSIK warten. und allen leuten, denen die neuen bandmembers nicht passen kann ich nur sagen: kein an cafe mehr hören, zimmer mit bou-bildern zutapezieren, für immer unglücklich sein und das zimmer nie mehr verlassen ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 18:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich finde es scheisse wenn hier jetzt erzählt wird das diejenigen die Bou vermissen weil er süß war &etc. schlechte,untrue Fans sind! Das ist es ja nicht, ich finde Bou ja auch niedlich und etc. Aber einige haben auch Schwachsinn geschrieben, dass sie die neuen Bandmitglieder nicht mögen ("hassen") würden, nur weil sie vom Äußeren her nicht ihrem Typ entsprechen, bzw An Cafe deswegen auch schlechter sei als vorher. Ich finde die pure Oberflächlichkeit der so genannten "Fans" echt traurig. > Nun.. solange sie nicht wie eine gewisse Band die mit D anfängt und mit y aufhört.. einen so granatischen Musikumsprung machen das mir das Ohr blutet.. Eine Band muss sich entwickeln. Mal ernsthaft, wollt ihr Songs hören, die sich immer wieder gleichen / stark ähneln... (ich meine das nicht auf An Cafe oder sonstwen bezogen, einfach nur allgemein bezüglich Bands.) ((Ist zwar Off-Topic, aber ich finde, Dir en grey sind eben dadurch ernsthafter und direkter geworden, was gut für sie ist.)) Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 17:20:30 | |||||||
|
||||||
| Kurzer Beitrag zum Off-Topic: >Eine Band muss sich entwickeln. >Mal ernsthaft, wollt ihr Songs hören, die sich immer wieder >gleichen / stark ähneln... (ich meine das nicht auf An Cafe oder >sonstwen bezogen, einfach nur allgemein bezüglich Bands.) Über dieses Thema habe ich so lange diskutiert.. ach.. wenn man von Visual Kei Rock auf Death Metal ummutiert ist das keine Entwickung sondern eine strickte Änderung und das hat nun einmal zur Folge das viele Fans abspringen. Ich bin VK-Rock-Fan und ich fange doch nicht an auf einmal Death Metal zu hören bloß weil es diese gewisse Band tut. Für mich ist der Kontrast so als würde z.B. meine Lieblings-Popsängerin plötzlich Hip Hop machen.. wirklich! Es ist ein TOTAL unterschiedlicher Musikstyle .. darum kann ich dieses "...entwickeln sich halt weiter.." nicht mehr hören... wenn man sowohl VK-Rock als auch Death Metal mag ist es vielleicht mehr .. Entwicklung aber für Fans wie mich die die eine Richtung lieber mögen.... war es ein totaler Griff in den Ofen. Sooo.. genug des off-topics.. aber noch was zu den neuen Member.. Yuuki ist zwar ein DJ Ozma-Double, aber wenn er gute Mukke macht kriegt der auch nen Knutscher bei der Autogrammstunde (und das jetzt BITTE nicht Bildlich nehmen sondern Geistig, ich bin noch nicht unter die Groupies gegangen meine Lieben..) Und Takuya ist zwar ein Schnuffel und durchaus hat er Ähnlichkeit mit Teruki und vielleicht die selbe Mütze wie Miku.. aber meine Güte.. wenn der genauso gut Gitarre spielt wie Bou ... wie gesagt... ich bin ja glatt dafür das sie in Kartoffelsäcken und mit Glitzerperrücken auf die Bühne kommen. Mal sehen wer dann noch vor der Bühne steht... nun.. ich sag mal.. viiiel Platz für die wahren Fans XD |
|
![]() |
||||||
> Es ist nunmal Fakt das Bou total schnuffelig ist und das dieser Yuuki(?) eigenartig aussieht. Ansicht des Betrachters o_______o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha. Was für eine Auseinandersetzung. Ich bin ja auch schon rasend gespannt. War überrascht als ich las, dass es gleich 2 neue Mitglieder gibt. Kann ich mir zwar auch noch nix drunter vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Das mit dem aussehen finde ich auch übertrieben. Von wo und wann stammt eigentlich dieses Bild von Yuuki? Soweit ich das bei Visu/Oshare kenne, wird eigentlich immer darauf geachtet, dass die Bandmitglieder vom Stil zusammenpassen. Bzw. was zum Chara paßt. Kleider machen Leute. Deshalb reagieren wohl viele gleich so abweisend. Man geht gleich vom optischen aus. Aber ich finde es lustig. Mal gespannt ob sich An Cafe da was besonders einfallen lassen. Nicht zu vorschnell urteilen. War bei Ayabie auch so. Im gewissen Sinne bleibt doch der Stil erhalten, aber jedes Bandmitglied trägt seinen Teil dazu bei. Da können die versch. Werke dabei rauskommen. Beim Konzert werden wir sicher Lieder ihrer bisherigen Werke hören. Mangya Carta finde ich super. Oder glaubt ihr sie spielen nur neue Lieder, die sie mit den beiden neuen Mitgliedern geschaffen haben??? So schnell hat man kein ganzes Album zusammen. Oder??? Hach. Klärt mich auf, wer es besser weiß. Arigato. "Wir wollten nie -everybody´s darling- sein" by Kyo |
|||||||
|
||||||
| Frieden Leute o,o LASST UNS LIEBE MACHEN!! O__O *wegkrümmel* XD |
|
![]() |
||||||
| Takuya is ganz cool^^ aber dieser atze-verschnitt...wie hieß derdoh gleich? *mal überlegen muss* ach ja,Yuuki... ich finde,dass der i-wie nicht so ganz dazu passt! na ja,die beiden müssen sich ja eh erstmal beweisen! oder? ich find's nur echt schade,dass bou weg ist! den hätte ich irgendwie lieber dabei... na ja,wir werden ja sehen,wie die musik jetzt mit den beiden klingen wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ja echt mal auf die neue musik gespannt... also mir geht es ja auch um die musik von an cafe, aber das styling von diesem yuuki is echt gewoehnungsbeduerftig ... ich weiss nich ob meine tuer das verkraftet xD" wenn er ne andere frisur tragen wuerd und die daemliche brille absetzen wuerde, wuerde er vll sogar japanischer aussehn o.O *seeehr gespannt is auf die neue musik* aber warum brauchen die ploetzlich nen keyboarder?? takuya find ich in ordnung der passt zu an cafe aber yuukis styling... nja wie ewig lang schon gesagt wurde, man muss ihn ja nich heiraten xDDD nja hauptsache die musik bleibt cool! nun mal zu eurem gelaber da oben ich find es ziemlich daemlich wie ihr euch da gegenseitig bekriegt! Natuerlich geht es um die Musik! Wenn die musik in ordnung is, ist es doch eh scheiss egal wie jemand aussieht, allerdings zu behaupten man sei nicht oberflaechlich und finde die anderen uebertreiben wegen yuukis styling, die sind doch zu sich selbst nicht ehrlich!!! jeder mensch ist oberflaechlich manche weniger manche mehr, schliesslich geht man bei einem menschen immer nach dem ersten eindruck ob man jemanden nett oder doof findet! wenn man jemanden unsympathisch findet, wird man wohl kaum jemals super gut mit dieser Person befreundet sein, ausser man ist von nem anderen stern o.O und dann noch eins! viele Fans sind eben traurig, dass bou raus ist! Dass man dann schon negativer denkt ueber die Nachfolger ist ja wohl klar!! das ist menschlich >.> und jetzt behauptet nicht, ihr wuerdet nie vorurteile haben oder so! Is ja auch moeglich, dass sich die gesamten Vorurteile in Luft aufloesen! Vll sieht yuuki ja auch normaler aus, wenn er nicht mehr diese blonden lockenhaare hat... o.O wahrscheinlich ist er ein grosser europa fan o.O" So und jetzt bin ich mal ganz ehrlich, ich hab schon Vorurteile gegen die, die beiden muessen erstmal beweisen dass se was drauf haben und wenn sie das bewiesen haben, dann ist es in Ordnung, aber so lang ich das noch nicht weiss, bin ich weiterhin skeptisch! Ohne dich ist alles doof... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 21:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @jiye-sama hast du dir den thread durchgelesen? scheinbar nicht... aber für dich wiederhole ich natürlich gerne nochmal das, was ich hier schon 30 mal geschrieben habe :D >Takuya is ganz cool^^ warum? warum ist ere cool? weil du ein foto von ihm gesehen hast auf dem er deinem schönheitsideal entsprochen hat? warum auch sonst? vielleicht weil er ein guter musiker ist, aber okay, das wissen wir noch nicht, aber das ist ja auch gar nicht wichtig, stimmts? >aber gegen dieses atze-vieh hab ich was! das "vieh" hat auch einen namen und ich finde es total unverschämt von dir hier so rumzupoltern. schonmal was von forumsregeln gehört? >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben. wieso hast du was gegen yuuki? kennst du den jungen mann persönlich? weißt du irgendwas über seine fähigkeitan als *musiker*, der er nunmal ist? hast du irgendeinen grund ihn nicht zu mögen? nein, dein *grund* ist ein einziges dummes foto. >ich meine...hallo!? ja, das mein ich aber auch. was für ein argument. >das is doch ein scherz oder? das frag ich mich bei deinem post hier auch gerade... wie kann man bitte so oberflächlich sein? O.o ich glaubs einfach nicht. >ich will Bou zurück!T___________________T mädchen, ich erklärs dir jetzt ganz in ruhe, damit du es verstehst: bou ist weg, er kommt nicht wieder. leb damit! er ist nicht tot, wahrscheinlich wird er weiterhin musik machen. an cafe haben sich sicher was dabei gedacht und ich denke auch, dass bou nicht mehr zurück will. lass ihn seinen eigenen weg gehen und warte doch erst mal ab wie die neuen mitglieder so drauf sind. vielleicht sind an cafe ja jetzt viel besser als vorher? wenn du ein fan von ihnen bist, dann vertrau doch auf ihre entscheidungen. und das foto von yuuki kann - wie schon gesagt - auch ein fake sein und selbst wenn er momentan so aussieht kann er in ein paar wochen auch wieder ganz anders aussehen. aber selbst wenn er jetzt ewig so rumrennt, na und?! du wirst eh keinen von denen abkriegen, also kanns dir doch vollkommen egal sein, wie die aussehen. und bevor du nächstes mal meinst was ins forum klatschen zu müssen, denk doch bitte erst mal nach X.x ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||