|
Eröffnet am: 20.04.2007 18:29 Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46 Beiträge: 880 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Miyavi - J-Music-Konzert - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| > @kareki > > Das übliche GESÜLZE von Dir. Du langweilst. Bei der Vorlage... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde mir die Woche gleich die Anikarten bestellen und darauf die Konzertkarten, wenn dann beide Konzerte XD @krad_darkchan nun ja die Freudnin die ich meinte wohnt bei mirund ist ein totaler Miyavi Fanatiker XD achso ja könen wir uns auf der ani dann treffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi da mein thread ja geschlossen wurde stell ich dir frage hier halt nochmal... ^^" *sorry* Also wer aus Niedersachsen *nähe Oldenburg* hat vor nach Bonn zu Miyavi zu fahren.. bitte melden bei mir per ens oder GB Danke und bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen > Als 2005 Dir en grey das erste Mal hier waren, haben die Karten auch mehr als 40 € gekostet (für ihr ERSTES Konzert in Europa, wohlgemerkt), und da ist trotzdem halb Europa gekommen. Nein, 2005 (Berlin) konnte man die Tickets ausschließlich bei Neo Tokyo für 37 Euro erstehen, letztes Jahr kosteten die Karten abzüglich Vorverkaufsgebühr und Versand 38 Euro. @aTypeofDeity >jetzt ma abgesehen von den kreischies..da krieg ich immer hörstürze von.... Ein Hörsturz wird z.B. durch Stess ausgelöst, keinesfalls aber durch Lautstärke. Spätestens nach einem gewissen Vorfall mit einem noch gewisseren SPD-Vorsitzenden dürfte das auch bis zum unklügsten Kleingeist vorgedrungen sein. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die ani karten sind teils aber schon recht begrenzt. ^^ *nicht die konzi karten mein* nur damits keine missverständisse gibt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| mmmmmmaaaaaaaaahhhhhhh das is ja endgoil das Miyavi kommt XDDD hatte mit ner freundin noch scherze darüber gerissen ^^ *heul* aba das geld macht mir glaub ich nen strich durch die rechnung -..- ich will da hin!!!!!!!!!!!!! aba die fahrtkosten wieder... eine mitfahrgelegenheit aus DD wäre da echt klasse ^^ Fährt jemand aus DD nach Bonn??? |
|
![]() |
||||||
| ich hatte mir auch schon überlegt mir ne anikarte für den sonntag zu kaufen, und auch um die myv karte billger zu bekommen.. ABER: bis die anikarte hier ist, sind die karten fürs konzi sicherlich ausverkauft und bei der animagic auch nicht mehr erhältlich. deswegen lass ichs lieber mit der anikarte und hoffe so eine konzertkarte zu ergatern o,o Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, 2005 (Berlin) konnte man die Tickets ausschließlich bei Neo Tokyo für 37 Euro erstehen, letztes Jahr kosteten die Karten abzüglich Vorverkaufsgebühr und Versand 38 Euro. XD Ups... ich habe auf die falsche Karte gesehen... Ja, stimmt, 2005 waren es 37 €. ^^ Letztes Jahr waren es dann mehr... Aber Miyavi bleibt damit trotzdem noch billiger. =/ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Ups... ich habe auf die falsche Karte gesehen... > Ja, stimmt, 2005 waren es 37 €. ^^ > Letztes Jahr waren es dann mehr... > Aber Miyavi bleibt damit trotzdem noch billiger. =/ Also wegen 1,90 (dieses Jahr) wird doch wohl keiner einen Aufstand machen. Und wie ich schrieb: letztes Jahr waren es ein wenig über 40 Euro inkl. VVK-Gebühr und exkl. Versand. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen lass ichs lieber mit der anikarte und hoffe so eine konzertkarte zu ergatern Bei Gazette wars auch nicht so akut wie ihr gerade tut. Und die sind meiner Meinung nach populärer als Miyavi. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > letztes Jahr waren es ein wenig über 40 Euro inkl. VVK-Gebühr und exkl. Versand. Das meinte ich auch am Anfang mit mehr als 40 €. ^^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau das hoff ich xD ich kann mir auh nicht vorstellen, dass die karten innerhalb von minuten ausverkauft sein werden oder so. bei PT gibts auch noch karten zu kaufen, von daher hoff ich mal das beste für alle. Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Gazette wars auch nicht so akut wie ihr gerade tut. Und die sind meiner Meinung nach populärer als Miyavi. Uh... da würde ich jetzt nicht drauf wetten. Ich ziehe bei solchen Sachen zum Vergleich immer gerne die Anzahl der gescrobbelten Tracks bei Last.fm heran, weil ich die in Bezug auf Popularität persönlich sehr aussagekräftig finde, und was das betrifft, nehmen sich beide Interpreten nicht viel... (Miyavi hat dort übrigens zwei Profile, die müsste man dann natürlich zusammenzählen. ^^) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das meinte ich auch am Anfang mit mehr als 40 €. ^^ So weit ich weiß, sind die 33 Euro EXKLUSIVE VVK-Gebühr... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So weit ich weiß, sind die 33 Euro EXKLUSIVE VVK-Gebühr... ... Moment. Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei... XD Von WELCHER Karte sprichst du jetzt genau? "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde ich genauso sehen ^_^. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Leute zum Konzert gehen, die nicht direkt Miyavi Fans sind. Einfach um mal zu sehen wie seine Bühnenshow ist und ob er in real auch so rüber kommt wie in den Medien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Moment. > Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei... XD > Von WELCHER Karte sprichst du jetzt genau? Nein, tun wir nicht. Ich habe mich nur nicht präzise genug ausgedrückt. So wie bei Dir en grey kommen bei Miyavi noch VVk-Gebühren dazu, dass die Karte im Endeffekt ohne Versand um die 38 Euro kosten wird. Ist eine Schätzung meinerseits. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ziehe bei solchen Sachen zum Vergleich immer gerne die Anzahl der gescrobbelten Tracks bei Last.fm heran, weil ich die in Bezug auf Popularität persönlich sehr aussagekräftig finde, und was das betrifft, nehmen sich beide Interpreten nicht viel... (Miyavi hat dort übrigens zwei Profile, die müsste man dann natürlich zusammenzählen. ^^) Last.fm als Maß der Dinge? Ich bin da nicht einmal angemeldet. Falls die Karten schnell ausverkauft sein werden, hab ich eben Pech gehabt. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie bei Dir en grey kommen bei Miyavi noch VVk-Gebühren dazu, dass die Karte im Endeffekt ohne Versand um die 38 Euro kosten wird. Ist eine Schätzung meinerseits. Ach so. Ja, das kann ich mir vorstellen. Mit den ganzen zusätzlichen Gebühren wird das dann doch noch ein wenig teurer... aber den genauen Preis werden wir dann sehen, wenn der Verkaufsstart beginnt. Ich habe jedenfalls meine Karte für 19,90 und damit hat sich die Sache für mich erledigt. ^^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab mir jetzt auch mal die Karte bestellt, obwohl ich nicht direkt Miyavi-Fan bin. Aber ich kenn ein paar Lieder und finde sie gut und da er sonntags auftritt, verpass ich auch nix von der restlichen AnimagiC, weil man da ja eh schon was früher verschwindet. Als das mit Plastic Tree raus war, hab ich auch gesagt, nein, nicht schon wieder ne Außerhalb-Band, ich hätte auch gern mal wieder Künstler gratis auf der Ani-Bühne, wenn sie auch dann nicht so bekannt sind. Aber dafür Künstler eben aus dem Anime/Manga-Bereich, weswegen es ja nun eigentlich die Ani überhaupt gibt. Das fehlt mir in letzter Zeit ein wenig, keine Soundtrack-Sänger mehr, nichtmal große bekannte Mangaka waren letztes Jahr da. Naja, wie ich das jetzt halt mit Miyavi gesehn hab, hab ich mir dann haöt doch gedacht, mach ich mal ne Ausnahme und boykottier das nicht ganz, dennoch find ichs wirklich blöd mit den außerhalb Stars, für die man extra bezahlen muss, weil dann auf dem Ani-Gelände nix los is. Und ich bin auch kein Visu oder so, ein wenig Bammel hab ich schon davor, dann vor dem Brückenforum wie ein bunter Hund dazustehn unter lauter Visu-Leuten. Auch wenn ich mich freue, aufs Konzert zu gehn, hoffe ich doch, dass sich so pogen und so in Grenzen hält, da hab ich schon einige Horrorstories gehört. Ich geh auf ein Konzert, um die Musik zu hören, klar ein wenig rumzuhüpfen und so, aber Kreischen und extremes Rumgeschubse muss echt nicht sein. Btw. diese Streiterei von wegen Visu - nicht Visu, wer is jetzt der böse Part und wer der gute, die finde ich total bescheuert, jeder so wie er mag. Deswegen hoffe ich eben auch, dass ich da nicht diskriminiert werde, weil ich eben nicht VK gestylt und geschminkt rumlaufe. Show me your Spirit!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 22:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen nachdem ich die dürftige ani letztes jahr ausgelassen habe gibt es dieses Jahr richtige Hammer gäste auf der Con, z.b. Kohta Hirano und das Hellsing Team, der GONZO Gründer, das Last Exile Team und mein persönlicher Favorit Itagaki, der u.a. der Devil May Cry Erfinder ist! Also da kann man echt nicht meckern. Ich bin btw schon lange bei last.fm und kann meiner Vorposterin nur beimpflichten, die Seite ist schon eine gute richtlinie und man kann schon davon ausgehen das Miyavi eibn ähnlicher publikumsmagnet ist wie Gazette, nur halt für mich nicht. --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Last.fm als Maß der Dinge? Viele Leute aus aller Welt hören da ihre Musik... doch, ich denke schon, dass das ein guter Maßstab ist. > Ich bin da nicht einmal angemeldet. Schade. Deine Statistiken würden mich nämlich ehrlich interessieren - hauptsächlich, weil ich mal wissen möchte, was du sonst noch so hörst. ^^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 22:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Aya-sama > Also, ich hab mir jetzt auch mal die Karte bestellt, obwohl ich nicht direkt Miyavi-Fan bin. Aber ich kenn ein paar Lieder und finde sie gut und da er sonntags auftritt, verpass ich auch nix von der restlichen AnimagiC, weil man da ja eh schon was früher verschwindet. Gibt es die Tickets nicht erst ab 30. April? > Und ich bin auch kein Visu oder so, ein wenig Bammel hab ich schon davor, dann vor dem Brückenforum wie ein bunter Hund dazustehn unter lauter Visu-Leuten. Auch wenn ich mich freue, aufs Konzert zu gehn, hoffe ich doch, dass sich so pogen und so in Grenzen hält, da hab ich schon einige Horrorstories gehört. Ich geh auf ein Konzert, um die Musik zu hören, klar ein wenig rumzuhüpfen und so, aber Kreischen und extremes Rumgeschubse muss echt nicht sein. Du wirst bunt nicht auffallen, denn "Visus" sind zumeist nicht schwarz (wie häufig angenommen) sondern sehr bunt. Die Farben und Muster harmonieren zwar nicht, aber das muss wohl der Reiz sein. Pogen ist keine Erfindung von "Visus". Aufs Kreischen würd eich micha ber schon seelisch gefasst machen, denn es wird rumgebrüllt ohne Wenn und Aber und vor allem ohne Hirn. @Kanchelskis > Ich bin btw schon lange bei last.fm und kann meiner Vorposterin nur beimpflichten, die Seite ist schon eine gute richtlinie und man kann schon davon ausgehen das Miyavi eibn ähnlicher publikumsmagnet ist wie Gazette, nur halt für mich nicht. Nun, weil du da angemeldet bist, ist das so? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es die Tickets nicht erst ab 30. April? Nicht für Leute, die schon eine Wochenend- bzw. Sonntagskarte für die AnimagiC haben. Denn dann kannst du mit deiner Reservierungsnummer über ein Formular auf der AnimagiC-Homepage schon eine Karte für dich bestellen. "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen das das mit dem diskriminieren blödsinn ist .... ich war mittlerweile auf 21 konzerten von japanischen bands und das immer in street-wear (means: shirt, jeans, etc), genauso wie meine freunde, und ich bin nie dumm angemacht worden weil ich nicht im "visu-style" rumlaufe.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht für Leute, die schon eine Wochenend- bzw. Sonntagskarte für die AnimagiC haben. Denn dann kannst du mit deiner Reservierungsnummer über ein Formular auf der AnimagiC-Homepage schon eine Karte für dich bestellen. Gut zu wissen, aber dennoch uninteressant für mich. Wenn ich keine Karte mehr bekommen sollte, ist das nicht weiter tragisch. Hab ihn 2004 schon gesehen und seither sank mein Interesse immer weiter, wobei ich nicht wirklich weiß, an was das lag. Ich lasse den "wahren Fans" den Vortritt. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schade. Deine Statistiken würden mich nämlich ehrlich interessieren - hauptsächlich, weil ich mal wissen möchte, was du sonst noch so hörst. ^^ Nur Dir en Grey :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lasse den "wahren Fans" den Vortritt. Wie lieb von dir. -kagerou- = xXxkagerouxXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich lasse den "wahren Fans" den Vortritt. > > Wie lieb von dir. Aber echt ! Solche Leute müsste es hier mehr geben :O°!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie lieb von dir. > > Aber echt ! Solche Leute müsste es hier mehr geben :O°!!!! Ich meine das zu hundert Prozent ernst! ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||