|
Eröffnet am: 10.04.2007 19:09 Letzte Reaktion: 05.06.2007 21:38 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand von Stuttgart fährt , bitte bei mir melden :D WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 00:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meiner Meinung nach kann man da durchaus ein bisschen durcheinander kommen...mir wär`s ganz recht, wenn die Ansage mal einheitlich und klar wäre. Vielleicht solltest du dich ein wenig genauer mit dieser Richtung auseinandersetzen. Es würde vielen helfen, wenn sie sich den Dresscode dieser Richtung etwas genauer anschauen würden. In die Richtung Industrial, Elektro, EBM usw. kann ich euch zum Beispiel die Bildgalerien der Druckkammer Koblenz ans Herz legen :) Beispielgalerie 1 Beispielgalerie 2 Alle Galerien im Überblick Schwarz != immer Depri-Goth Gruß Benny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wär noch lieber wenn Anti Feminism auch in Münster spielt.^^ --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
||||||
| > Mir wär noch lieber wenn Anti Feminism auch in Münster spielt.^^ Das muss ich in bezug auf diesen Thread jetzt nicht verstehen... |
|
||||||
| Das neue Calmando Qual Video auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=gIWsUcDM_sI Programm Tokyo Decadance: Die Party wird bis spät in die Nacht gehen.Und wird eine Mischung aus Performances, Livekonzert und DJ Auftritten sein. Eintritt wird bei 15, Euro liegen. Programm: - DJ Sisen: http://www.myspace.com/sisen - Kengo performer - http://hanakengo.jp/ - Anna stripteaser - http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000400370&MyToken=5552f3d4-2e70-414e-8f38-45d1cdaa3ce5 - DJ Raveman Mitglied von Aural Vampire : http://www.myspace.com/auralvampire - Exotica, Tänzerin Mitglied von Aural Vampire - Aural Vampire Electropop Techno Duo http://www.myspace.com/auralvampire - Hime, Tänzer - DJ Takuya, from the TAKUYA ANGEL brand - http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000328906, http://web.mac.com/takuya_angel/iWeb/Site/Music/Music.html - Akiko Angel, Designerin von Takuya Angel (Takuya's Ehefrau), bringt eine Kollektion mit. Da es am 16.5. in Paris eine Fashion Show geben wird, wird Akiko Angel etwa 40 unterschiedliche Sets mitbringen und anbieten. Es wird also einen Takuya Angel Shop im Kleinformat geben. Da es nur etwa 40 Sets gibt, kann leider nur ein kleiner Teil der Besucher etwas erstehen. - Coco - She's a fire and SM performer - http://www.tokyogoddess.com/%7Ecoco/ http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=166924954&MyToken=34f8d5bb-06fc-41ba-ae20-34a78265a8f8 - Adrien DJ + Performer http://www.myspace.com/tokyodecadance Und das Leute ohne Dresscode 5, Euro mehr zahlen ist die typisch japanische Vorgehensweise..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 04:00:20 |
|
![]() |
||||||
| *höhö* Na ja, ich bin jetzt einfach mal so frei und freue mich über die "Lockerung" der Altersbegrenzung... Warum auch nicht... Ich sehe die Nachteile davon nicht wirklich... o-O Ich denke auch nicht dass ein Alter von 16-18 jemanden daran hindert, für sich zu entscheiden, ob er dorthin möchte oder ob er es für ihn persönlich ungeeignet hält oder sich wie ein normaler Mensch zu benehmen. Vielleicht wird es dann ja doch was und ich gehe hin. Münster stellt für mich auch kein Problem dar. Hab das aus dem anderen Thread mal hier rüber kopiert, weil der ja geschlossen werden soll...^^ Das mit dem Dresscode finde ich akzeptabel, es ist ein Kompromis und wenn jemand eben nicht in "angemessener Kleidung" kommen möchte, sind 5 euro ja nicht die Welt... ;) Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:54:43 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß, was Industrial Gothic und Cyber Gothic für ein Stil ist. Nur mit Old School Visual Kei kann ich nichts anfangen, da ich von den verschiedenen Styling Richtungen in Bezug auf Visual Kei nicht viel Ahnung habe. Da helfen mir aber leider auch deine tollen Links nicht weiter. Das Schwarz nicht mit Depri-Goth und Goth an sich auch nicht mit depri gleich zu setzen ist, ist mir klar. Allerdings finde ich die Aussagen 'Gothic Style ist okay', 'keine Fürsten der Dunkelheit', 'schwarz gekleidet ist völlig in Ordnung' in sich relativ widersprüchlich und missverständlich. Für mich persönlich sind Leute, die einfach ganz in schwarz ohne irgendwas anderes gekleidet sind noch eher Fürsten der Dunkelheit als Leute, die sich wirklich ein aufwendiges Gothic Outfit zusammen stellen. Da dies aber persönliche Assoziationen sind, frage ich nach. Ist das so schlimm? Ach, und auf den Fotos habe ich jetzt auf Anhieb nicht ganz so viele Menschen gesehen, die wirklich ausgearbeitete Cyber Goth oder EBM Outfits tragen. Also nicht so hilfreich, wenn man nicht eh weiß was das ist. |
|
![]() |
||||||
| Find das alles voll ok so! Und ob Münster oder Köln macht bei mir den Kohl auch nicht mehr fett. XDD Btw...wenn jemand aus MeckPomm zufällig vor hat, auch hinzufahren, könnte man ja zusammen fahren. Wir sind wahrscheinlich 3-4 Leute. Man muss ja sparen, wo man kann, ne? Freu mich auf jeden Fall riesig! Toll jetzt bin ich ganz hippelig vor Freude und kann nicht mal rauchen, weil ich gestern aufgehört hab. Wääääh! (ein bisschen Mitleid bitte!) ..interessiert wahrscheinlich eh kein Schwein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte es nich ne fetisch show geben, weshalb es am anfang ab 18 hieß? (die jüngeren bringen halt auch kohle rein xP) |
|||||||
|
||||||
| FEHLER!!! In meiner Rolle als profesioneller Klugscheißer möchte ich einfach mal segen das die nette Dame EXO-CHIKA, nicht Exotica heißt! Werd von Berlin aus fahren, falls es jem. intressiert, könnt euch gern am WEtiket beteiliger(und natürlich mitfahren^^). |
|
||||||
| > FEHLER!!! In meiner Rolle als profesioneller Klugscheißer möchte ich einfach mal segen das die nette Dame EXO-CHIKA, nicht Exotica heißt! Exo-Chika bei Aural Vampire und Exotica als Tänzerin.... |
|
![]() |
||||||
| > Ach, und auf den Fotos habe ich jetzt auf Anhieb nicht ganz so viele Menschen gesehen, die wirklich ausgearbeitete Cyber Goth oder EBM Outfits tragen. Also nicht so hilfreich, wenn man nicht eh weiß was das ist. Kind, ich habe gesagt, dass du dich da mal etwas umschauen sollst und nicht mit dem Finger draufgezeigt und gesagt, dass das die Vorgabe schlechthin ist. Schaus dir durch, hol dir ein paar Anregungen oder lass es einfach bleiben. Google ist auch dein Freund und somit sollte jeder, der wirklich wissen will, wie der Dresscode ausfallen soll, bedient sein. Das Leben ist schön ... |
|||||||
|
||||||
| Liest du nur das, was du lesen willst? XD Ich hab' doch geschrieben, dass ich weiß, um was es sich bei diesen Stylingrichtungen handelt. Old School VK sagt mir pers. halt nix. Damit kann ich leben. Aber schön, dann bin ich halt die einzige, die ein paar Aussagen widersprüchlich findet. Bevor ich mich jetzt hier auf 'ne Diskussion mit jemandem einlasse, der scheinbar nicht daran interessiert ist auf meine gesamten Einträge einzugehen, halt' ich die Klappe. |
|
![]() |
||||||
| also Münster ist auch okay. Und wenns eh bis 4 Uhr morgens geht ist das mit den Zügen auch schon wieder zu vereinbaren. Ich hätte nicht gedacht, dass es nur 15 Euro kostet.. Oo Immerhin kriegt man beim TDC ja immer viel geboten. Allerdings hätte ich auch nicht erwartet, dass die unter 18-jährigen wirklich bis zum Schluss bleiben dürfen, mit Einverständniserklärung. Ist es nach Jugenschutzgesetz nich sogar so, dass bestimmte Art von shows etc. trotz Einverständnis der Eltern nicht für Minderjährige zugängig sein sollen? Oder wurde da auch wieder was dran rumgeändert? (ich bin da jetzt nicht so auf dem neusten Stand) Ich finde, man sollte die Eltern wenigstens Informieren, dass sich ihre Kinder dort Strip-shows u.A. ansehen werden. Ansonsten.. wirds bestimmt lustig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor ich mich jetzt hier auf 'ne Diskussion mit jemandem einlasse, der scheinbar nicht daran interessiert ist auf meine gesamten Einträge einzugehen, halt' ich die Klappe. Dankeschön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum münster?? gnn... dann muss ich für den zug bezahlen D: naja, ich guck mal, was sich arrangieren lässt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage zu den Takuya Angel-Sachen. Wo bewegt man sich da preislich ungefähr? Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch eine frage: hab mir die seiten alle angeguckt und festgestellt, dass es einen VVK gibt, konnte aber nicht feststellen wo man die karten herbekommt. gibt es die beim fusion-club oder direkt bei astan? und wie viele karten wird es etwa insgesammt geben? (damit ich abschätzen kann, ob es sinnvoll ist VVK zu kaufen, oder ob abendkasse auch sicher wäre) Ich hoffe, dass die fragen nicht zu trivial sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann weiß ich ja, wo ich schonmal NICHT hingehe ^___^ Münster is mir zu weit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sind wir also die kölner los die eh nur hingehen weil es vor ihrer nase stattfindet~ ..wage ich mal zu behaupten.. das sind nichtmal 3 Stunden fahrt und mit einem geteilten nrw ticket kommt man für echt nciht viel geld hin..naja..wie ihr wollt.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| Och steff, lass mir doch den Spass, hab's ja kapiert, aber du musst zugeben das es sehr verwirrend ist! |
|
![]() |
||||||
| > > nuja..was den preis angeht..da ich annehm dass die meistne dennoch in dresscode kommen sind das 15 euro.. > > wieviele künstler müssen aus japoan gleich eingeflogen werden? > > Für ein einziges Event? > > 10 Leute müssen eingeflogen werden, für ein Event. Und es wird weit mehr geboten als ein Konzert und drei DJ. Vielleicht schaut ihr mal ins Programm - bevor ihr hier rumnervt. > > > > Also bitte...selbst bei calmando qual, also 4 leuten bei der ersten tour lag der preis bei 15 euro.. > > > CVQ haben bei der ersten Tour einen Teil der Flugkosten selbst getragen und haben drei Konzerte gegeben und waren nur zu viert - nicht 10 Leute. > > > TD ist kein Konzert sondern ein Show die über 5 Stunden geht. > > Wenn euch irgendwas daran nicht gefällt dann geht doch zu Dir en Grey!!!! Dafür sind euch doch die 50 Euro auch nicht zuviel da sind auch nur 5 Leute auf der Bühne und die sind live mit Abstand die schlechteste J-Band die ich je gesehen habe. > > Niemand zwingt euch zu uns zu kommen. > Bleibt doch zu Hause, wenn ihr an allem was zu meckern und maulen habt. > > Können manche von euch auch noch was anderes als rummaulen??? > > > Ich finde das super, 15€ sind in Ordnung für die Show die geboten wird. Und das man halt im Dresscode kommen sollte find ich auch cool..ich werde auf jeden Fall kommen und freue mich end auf die Party! Greetz Juna ICHI THE KILLER |
|||||||
|
||||||
| höhöhö das würde ich auch gerne wissen xD frag mich das nämlich auch die ganze zeit =3 |
|
||||||
| also bitte, du warst auch nicht eingetragen, als die TD noch in Köln war! na ja~ andere haben halt nicht so viel geld, [wie manch andere,die überall hin müssen]!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 18:04:52 |
|
![]() |
||||||
| Schade, dass es verlegt werden musste. Münster ist jetzt leider doch ein wenig zu weit. Ich wünsche aber dennoch allen die hingehen sehr viel Spaß und hoffe, dass der Event nochmals irgendwann stattfindet. Dennoch vielen Dank Steff für die Tatsache, dass du dich entschlossen hast diesen Event hier überhaupt mit auf die Beine zu stellen. -------- I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'll understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zufall, ich wär auch nach köln gefahren. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
Moin Gallerie und Interview hier: http://www.jmusiceuropa.com/ LG Steff und immer schön das hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=gIWsUcDM_sI Und auf der Aural Vampire MySpace ist deren neues Video online: http://www.myspace.com/auralvampire |
|
![]() |
||||||
| > dann sind wir also die kölner los die eh nur hingehen weil es vor ihrer nase stattfindet~ Du bist natürlich Vertreter der truen Fan-Elite und alle Kölner gehen eh nur hin, weil es vor ihrer Nase stattfindet. Ich lebe in Belgien. Bis Köln ist schon teuer genug (70 euro), dann noch Übernachtung (ca. 60 euro), Hundesitter (ca. 40 euro),... MÜNSTER wäre 2 Übernachtungen. Also zum Thalysticket (70 euro) noch Erweiterung nach und ab Münster, dann noch Hundesitter 1 Tag mehr (60 euro) und 2 Übernachtungen (120 euro). Ne Stripperin und ein bisschen Disco und Modenshow für Magersüchtige is mir das nicht wert. Wenn in Köln, ja, aber Münster kann ich mir als Student nicht mal eben leisten. Für dasselbe Geld, das mich das alles kosten würde, bekomm ich nen Hin- und Rückflug ins Delfinriff Israels und das erstattet zumindest noch der Staat, na, teuer? Köln jederzeit, aber Münster, ja warum dann nicht gleich Berlin? > das sind nichtmal 3 Stunden fahrt und mit einem geteilten nrw ticket kommt man für echt nciht viel geld hin..naja..wie ihr wollt.. Nein, nicht doch. Geteilt, teilen mit wem? Und wer sagt, dass alle, die NACH Köln gekommen wären, auch AUS Köln kommen? Manche machen ne halbe Europareise schon nach Köln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumme aussage...ich komme aus mitte thüringen...mein fahrer nochmal ein ganzes stück weiter. da macht es schon einen ziemlich unterschied ob köln oder münster. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, dachte du kämst aus bonn.. aber dass so viele nach köln, nicht aber nach münster kommen wollen war grad etwas auffällig..und gibt schon einen 'solchen' eindruck.. > true[n] Fan-Elite also bitte..erstens ist true ein visual begriff und das eine gothic veranstaltung..oder so..und zweitens: wovon fan? okay, sisen sit ja ganz schnuffich..aber sonst wird das wohl kaum so eine veranstaltung sein bei der man rumsteht um japaner anzugaffen..wird es?..WIRD ES? sollte es zumindest nicht. ..und drittens..was hast du gegen elitäres Verhalten? Wenn man sich auf animexx(/oder allgemein in der v-k szenerie) bewegt hat man angesichts der deppen die hier rumrennen fast nur die beiden möglichkeiten sich zu distanzieren oder höher zu stellen indem man sich als elite bezeichnet..und seis nur zum spaß..traurige wahrheit~ 持っていない声で歌を歌う |
|||||||