Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Wacken!

Eröffnet am: 24.01.2007 13:24
Letzte Reaktion: 14.08.2007 23:08
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:25
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]

> > Ich bezweifel das BFMV Fans genauso blöd sind wie viele Dir en grey fans, da BMFV sicher noch andere Gigs in Deutschland spielen wird und sie dann keine teure Wacken Karte kaufen müssen wenn ihnen keine andere Band gefällt.
>
> Was ist daran blöd für seine Lieblingsband Geld auszugeben? Gleichgültig wieviele Auftritte es gibt.

Eben, wir geben doch auch Gled für Dir en grey aus (ich zumindest) und bereue es nicht.

Spin my way out of hell,
there is nothing left this soul to sell

Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:47

>Die ham bestimmt abgesagt weilse Schiss hatten :B
Schiss vor ?

Und wiegesagt, ich würde mir wegen einer Band keine teuere Festival Karte kaufen, wenn die Band noch zusätzlich eine Tour macht.
Für mich persönlich wärs Geldverschwendung.
Aber wers hat ^^..
WORD!! ♥♥♥♥

Zuletzt geändert: 04.06.2007 21:54:07

Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:50

> Schiss vor ?

Was?^^

Spin my way out of hell,

Von:    Nile 06.06.2007 00:12

> > Schiss vor ?
>
> Was?^^

Vor den vielen Metalern *g* Vor Emo-Bashing :B Bei last.fm und so wurde ja schon lauthals gelabert "Ja wir gehen zu Bullet und schmeißen faule Eier!!1" und son Quatsch. Sich über die Emos da lustig machen ok, das tut nicht so weh, aber solche Kommentare find ich geschmacklos.
Vllt ham Bullet auch einfach nur eingesehen, dasse bei Wacken nix zu suchen haben :p
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 06.06.2007 00:15:13

Von:   abgemeldet 06.06.2007 13:42

> >Die ham bestimmt abgesagt weilse Schiss hatten :B
> Schiss vor ?
>
> Und wiegesagt, ich würde mir wegen einer Band keine teuere Festival Karte kaufen, wenn die Band noch zusätzlich eine Tour macht.
> Für mich persönlich wärs Geldverschwendung.
> Aber wers hat ^^..

naja aber auf Wacken gibt es ja noch viele andere gute Bands^^
Aber wer eben nur Dir en grey sehen möchte und die anderen nicht sollte sich weirklich lieber ein Ticket für ein "normales" Konzert kaufen und nicht für ein Open Air festivsl^^

Spin my way out of hell,

Von:   abgemeldet 06.06.2007 13:43

> > > Schiss vor ?
> >
> > Was?^^
>
> Vor den vielen Metalern *g* Vor Emo-Bashing :B Bei last.fm und so wurde ja schon lauthals gelabert "Ja wir gehen zu Bullet und schmeißen faule Eier!!1" und son Quatsch.
Sich über die Emos da lustig machen ok, das tut nicht so weh, aber solche Kommentare find ich geschmacklos.

Ich auch, eine band nicht mögern ist die eine Sache, solche Aktionen sind die andere. Wer BFMV nicht sehen möchte soll einfach nicht hingehen ;)

Spin my way out of hell,

Von:   abgemeldet 06.06.2007 18:31

Ich hätt jetzt an nen anderen Grund gedacht, aber egal xD

WORD!! ♥♥♥♥

Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:31:32

Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:43

An was hattest du denn gedacht? :D
† Kill them all with the crazy hammer
And destroy their thought
Get hysterical †

© "The fatal believer" by Dir en grey

Von:   abgemeldet 07.06.2007 11:38

Hm xDD
Es liegt auf der Hand xD
WORD!! ♥♥♥♥

Von:   abgemeldet 07.06.2007 15:27

Als würde man faule Eier durch die Kontrolle bekommen

Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:59

ich find das thema irgendwie seltsam, jetzt laber hier alle über BFMV....also ich freu mich schon riesig auf die ganzen bands da.... aber bei Diru liegt ein Problem klar auf der hand...sie spielen auf der BlackStage! das bedeutet nix gutes... da Dir en Grey kein BlackMetal sind wird das wohl etwas heftig dort.... aber mal sehen...!
naja, ob steine fliegen kA, aber wer weiß wie BlackMetal fans darauf reagieren....zieht blos keine bunten cos an und auf gar keinen Fall lächeln XD !!

Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:52

Oh mann!
wie viele Black MEtal Bands spielen auf der Black Stage?
Genau eine....Immortal(nein ich werte Dimmu nicht als Black Metal)
Boar-.-

Von:    Shoot_the_puppy 07.06.2007 18:41

> > > Schiss vor ?
> >
> > Was?^^
>
> Vor den vielen Metalern *g* Vor Emo-Bashing :B Bei last.fm und so wurde ja schon lauthals gelabert "Ja wir gehen zu Bullet und schmeißen faule Eier!!1" und son Quatsch. Sich über die Emos da lustig machen ok, das tut nicht so weh, aber solche Kommentare find ich geschmacklos.

ähhh seit wann sind bullet emo O.o
habsch da irgendwas verpasst

> Vllt ham Bullet auch einfach nur eingesehen, dasse bei Wacken nix zu suchen haben :p

Wieso sollten die da nicht hinpassen O.o
doch zumindest mehr als Diru XD immerhin waren se auch beim force und das is nicht so ne Kinderveranstaltung

"Kühe sind erst in den letzten 8.000 Jahren domestiziert worden. Davor waren die frei wie die Schmetterlinge. Das menschliche Verdauungssystem ist gar nicht geschaffen für Milchprodukte."
Zuletzt geändert: 07.06.2007 18:49:51

Von:    Shoot_the_puppy 07.06.2007 18:43

Die Bühnenaufteilung is eh sehr strange
"Kühe sind erst in den letzten 8.000 Jahren domestiziert worden. Davor waren die frei wie die Schmetterlinge. Das menschliche Verdauungssystem ist gar nicht geschaffen für Milchprodukte."

Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:45

Bullet ist eine Metal Band mit Emo-Einflüsse xD
( Hat Matt mal gesagt )
WORD!! ♥♥♥♥

Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:49

....zieht blos keine bunten cos an und auf gar keinen Fall lächeln XD !!
Damit kann man leben. Aber wenn ihr euch RICHTIG unbeliebt machen wollt , dann kreischt doch ein bisschen rum, schreit die Namen der Bandmitglieder oder macht sonstige Boybandfans-typische Dinge. ;)
Ich würde mich echt freuen, wenn ich diesmal positiv von den Fans überrascht werde. (Die Hoffung stirbt als letztes).
Solche Festivals sind toll für Bands, weil sie dort neue Fans gewinnen können.
Es wäre echt schade, wenn ihr das deg mit eurem Benehmen vermasselt. Denn meistens hat man beim Anblick einer kreischenden Weiberbande gar keine Lust mehr, sich näher mit der Band zu befassen.
Ich will mit meinem Beitrag niemanden beleidigen, wirklich. Ich finde nur, deg haben das nicht verdient.
Ich hoffe das beste, und freu mich natürlich tierisch auf Wacken, deg und viele andere geile Bands.
Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.

Von:    Shoot_the_puppy 07.06.2007 18:49

> Bullet ist eine Metal Band mit Emo-Einflüsse xD
> ( Hat Matt mal gesagt )

richtig metal und des gehört auf wacken
is ja nicht emo am ring -.-

also in dem sinne, wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten

Von:    Shoot_the_puppy 07.06.2007 18:51

> Damit kann man leben. Aber wenn ihr euch RICHTIG unbeliebt machen wollt , dann kreischt doch ein bisschen rum, schreit die Namen der Bandmitglieder oder macht sonstige Boybandfans-typische Dinge. ;)

oh ja bitte da hab ich wenigstens wieder was zu lachen und glei nen grund die alle umzupogen XD

> Ich würde mich echt freuen, wenn ich diesmal positiv von den Fans überrascht werde. (Die Hoffung stirbt als letztes).
> Solche Festivals sind toll für Bands, weil sie dort neue Fans gewinnen können.
> Es wäre echt schade, wenn ihr das deg mit eurem Benehmen vermasselt. Denn meistens hat man beim Anblick einer kreischenden Weiberbande gar keine Lust mehr, sich näher mit der Band zu befassen.

die hoffnung ist utopisch -.-
es ist ne mädchenschreiband und die werden es bleiben ... leider

Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:54

(Naja viele finden halt, dass die sich zu "emo" anhören xD
deswegen mögen die die Band nicht mehr )

Ich würde mir Dir en grey (ua) gerne ansehen xD
Aber kann leider nicht nach Wacken >D
WORD!! ♥♥♥♥

Zuletzt geändert: 07.06.2007 18:55:48

Von:    Shoot_the_puppy 07.06.2007 18:59

> (Naja viele finden halt, dass die sich zu "emo" anhören xD
> deswegen mögen die die Band nicht mehr )

ähhh dfiniere das "nicht mehr" das hieße ja der stil hätte sich verändert ... geht schlecht bei nur einem richtigen album

außerdem klang das jetzt so als wurden alle sagen, die seien emo und deswegen kann man se nicht mehr hören O.o
oh man diese verfickte (sorry) trendschiene auf einmal is alles emo XD ... lächerlich

Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:08

Ich finde, wir sollten das vllt per Ens klären , wegen BIG off topic xD

WORD!! ♥♥♥♥

Von:    Shoot_the_puppy 07.06.2007 19:15

> Ich finde, wir sollten das vllt per Ens klären , wegen BIG off topic xD
>
>
>
>
lass mal ich hab kein bock auf diese "Diskussion"

Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:26

Ich wollte dir nur auf deine Fragen antworten ^^
WORD!! ♥♥♥♥

Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:37

also der name von BFMV is Emo, aber sonst hab ich auch keine ahnung, da ich die eh noch nie gehört hab xD, aber wenn man diese sachje mit den fans beachtet, finde ich das interessant mit wacken, wenn da so hardcore visus ankommen! die werden probs haben, da die da wohl gar nich reinpassen, ein freund von mir is da mit blauem Shirt und beschen shorts angekommen, das soll blicke gegeben haben und nich allzu lustig (>.<)

Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:03

Übler Quatsch!
Seit wann ist es Metal sich schwarz zu kleiden?
Keiner guckt einen dumm an,wenn man sich bunter kleidet!
Wacken ist kein Waldscheisser Treff

Von:   abgemeldet 09.06.2007 11:43

> Übler Quatsch!
Find ich auch^^
> Seit wann ist es Metal sich schwarz zu kleiden?
Eigentlich gar nicht^^
> Keiner guckt einen dumm an,wenn man sich bunter kleidet!

Eben. ich höre auch metal und trage fast kein schwarz^^
Ich hasse immer diese Klischees... Ob ich jetzt ganz schwarz rumrenne oder nicht hat doch rein gar nichts mit Musik zu tun.

† Kill them all with the crazy hammer
And destroy their thought
Get hysterical †

© "The fatal believer" by Dir en grey

Von:    Totchan 09.06.2007 15:42

keine ahnung wer von euch das gesagt hat, aber ich finde es absolut respektlos, sich einen scherz daraus zu machen, dass bullet for my valentine nicht spielen können, weil matt mal wieder von seinem hausarzt den absoluten verbot fürs auftreten auferlegt bekommen hat.

übrigens sind bullet for my valentine so emo wie metallica. nämlich gar nicht. ob emos bullet for my valentine fans sind, ist eine andere sache....

The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten

Von:    kareki 09.06.2007 15:45

Emo ist eigentlich keine Beleidigung...

ehemals Miyabimaru ~

Von:    Totchan 09.06.2007 16:01

ich meinte eher die beledigung dass bullet for my valentine aus "schiss" (ums mal zu zitieren...)nicht spielen würden.

eine beleidigung ist emo nicht. zumindest nicht auf der musikalischen ebene, da stimme ich zu.
The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten

Von:   abgemeldet 09.06.2007 19:57

> keine ahnung wer von euch das gesagt hat, aber ich finde es absolut respektlos, sich einen scherz daraus zu machen, dass bullet for my valentine nicht spielen können, weil matt mal wieder von seinem hausarzt den absoluten verbot fürs auftreten auferlegt bekommen hat

Könnte doch sein.
Bullet haben desöfteren Auftritte abgesagt, da Matt Stimmprobleme hatte.
(Was ich aber nicht glaube O_O Da es (aufs Wacken bezogen) keinen Sinn ergibt)
WORD!! ♥♥♥♥

Zuletzt geändert: 09.06.2007 20:00:10

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück