Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Wacken!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158821/-1/11700053840921/
http://desu.de/8yTsT-H

Von:    kareki 28.01.2007 18:38
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]

> Tut mir leid, dass ichn bisl ausfallend werde..ist nicht persönlich gemeint...

Ich fühle mich nun etwas angesprochen, da du einige Sätze von mir zusammenhangslos miteingebracht hast und werde auch für mich persönlich antworten.

> Wenn Dir en grey auf Wacken auftreten, dann tun sies nunmal..wenn sie keine festivalband sind..oder wohl..oder was auch immer..wissen sie immernoch am besten selber...das interessiert mich als reinen hörer auch herzlich wenig...hauptsache sie spielen ihre musik...

Sie sind keine Festival-Band, weil sie nun einmal keine Abfeier-Band sind. Das ist ein Fakt.

> ich befürchte nur, dass sich einige von den mädels die extra zum wacken fahren, ganz schön extremst verwirrt vorkommen werden..wacken ist kein kindergeburtstag...auf wacken wird nicht dumm rumgekreischt...

So dumm sind auch die "kleinen Mädchen" nicht.

>und ne freche pubertärende "ich reiß das maul auf" schnauze sollte man dort auch nicht riskieren..

(pubertierend - so heißt das Partizip Präsens und nicht anders!)

>Metaller + Alkohol = oftmals Aggression..mixt man das mit irgendwelchen Kreischies - und als metaller weiß man ohnehin, dass ich sag mal 70% aller metaller visual kei NICHT ausstehen können - werden NICHT die metaller dumm uaser wäsche gucken..da laufen knapp 60 000 rum...

Was armselig von den werten Herren wäre.

> ich sehe es einfch schon kommen...Fans erwarten irgendwas tolles von dir en grey..wenns nichts wird, rechtfertigt man es mit "sind ja keine festival menschen"...

Was soll ich denn erwarten, wenn ich es schon jetzt weiß?

> dann wirds ein gekreische bis zum geht nimmer geben..dies werden die metaller jungs die grad von dimmu oder cannibal corpse kommen, bestimmt nicht toll finden und euch ganz gewaltig mitner bierdusche einseifen..

Armselig. Zum Zweiten.

> Die vorlauten visual kei kinder, die sich immer im recht fühlen ( leute..ich übertreibe), werden natürlich gegenan gehen, weil sie ja ach so super sind und sry..
>
> gehörigst eins aufie fresse bekommen..

Armselig. Zum Dritten.
Wer nur zuschlagen kann, ist nichts weiter als dumm.
Ich selbst hasse das Gekreische der hiesigen Fans, aber deswegen maße ich mir nicht an, irgendwen dafür zu verprügeln. Wo sind wir denn?

> ihr solltet nicht überlegen, obs sinnvoll ist, dass dir en grey hinkommt...sondern ob IHR hingehen solltet

Entscheidungsfreiheit. Mit Verlaub, ich bin 22 Jahre alt und sehr vernünftig!

> nochmal..wacken ist keine columbiahalle voll mit kleinen mädels und netten security...wacken ist wacken...metaller domizil...und das wird verteidigt

Ja, es gab da so eine Zeit in Deutschland, da wurde das "Reich" auch vehement gegen irgendwelche "Fremden" verteidigt...

> ( ich spreche aus erfahrung...war schon des öfteren da...)

Dümmer als die Anwesenden bei anderen Suff-Festivals können die ja hoffentlich nicht sein.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.01.2007 18:38:32

Zurück zum Thread