Thread: Dir en grey -> Tokio Hotel
|
Eröffnet am: 13.08.2006 15:29 Letzte Reaktion: 07.08.2008 19:15 Beiträge: 335 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Dir en grey |
|
|
||||||
> Eine Definition für "leichtes Leben" könnte ebenso "ein Leben, wo das Glück einem immer in den Schoß fällt" sein. > Oder "individuell am günstigsten angepasstes Leben". Für Menschen wie mich eben ein Leben voller Überraschungen und Zufälle, weil ich das, was du als "leichtes Leben" definierst, als langweilig, als erbärmlich (wie ich es eben auch nannte) empfinde. Aso, sry..ich dachte das erbärmlich wäre jetzt auf meine Definition bezogen^^ > > > Und dir Umstände gemacht. Ach nein, es scheint dir ja auch Spaß zu machen... > Ich bin ein komplizierter Mensch, der alles komplizierter macht, als es ist! > > Man kann es aber anhand deines Postings ablesen, ob du es auch wirklich verstanden hast, indem du entweder auf das vorher Geschriebene richtig eingehst, oder nicht. Jahaaa.a..aber vielleicht versteht ihr auch das falshc was ich schreibe, weil ich eine komplett andere Denkweise hab:P > > > Natürlich kann man Gedanken unterdrücken, denn man kann sie beeinflussen..ein beispiel?! > > Das ist keine Unterdrückung. Das ist eine Beeinflussung. Bei einer Beeinflussung verformt man die Gedanken, aber sie sind da. > Bei einer Unterdrückung löscht man sie aus, oder drückt sie weg/nach unten. > Man kann es aber auch bewusst unterdrücken! Wenn man das leben einer PErson, deren Charakter noch nicht völlig geformt ist beeinflusst, so kann man es den "Drang nach Philosophie" unterdrücken. Nach meiner Meinung herrscht dieser "Drang" in jedem menschen, weil normalerweise jeder mensch es anstrebt Antworten zu Fragen zu finden... > > Du kannst das nicht vergleichen... > Philosophie entwickelt sich aus dem eigenen Bewusstsein. Religionen werden erschaffen und wie eine Tradition weitergegeben. Trotzdem spielt beides im Kopf. Beides sind "Gedanken" die beeinflussbar udn durch eine gewisse "erziehung" auch unterdrückbar sind. |
|
||||||
| Also ich find die sind sehr gleich und sehen sich auch sooo ähnlich, besonders weil der Kyo die Frisur von dem Bill hat. |
|
![]() |
||||||
| Selten so gelacht xDDDDD Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| Hey, das ist nicht lustig!! Ich hab doch recht, guck mal in meinen Steckbrief!! >_< Die haben doch die gleiche Frisur mal gehabt! |
|
![]() |
||||||
| Nee sry, wenn ich in deinen Stecki gucke, krieg ich nur das Gefühl, du hast da einen Fake Acc um hier ein paar Leute zu ärgern, oder dich wichtig zu machen. Natürlich will ich hier keinen beschuldigen, aber so kommts mir schon vor. So eine Art Fangirl Satire... Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So eine Art Fangirl Satire... Dait wäre sie längst nicht die erste. Wie unoriginell. Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
||||||
| Also erstens mal finde ich nicht, dass diese Frisuren gleich aussehen. sie sind zwar beide schwarz, verstrubbelt und länger, aber total verschieden geschnitten. ich hab den thread jet net durch gelesn aber ich finde den vergleich dieser bands eh net besonders passend. |
|
![]() |
||||||
| > Also erstens mal finde ich nicht, dass diese Frisuren gleich aussehen. sie sind zwar beide schwarz, verstrubbelt und länger, aber total verschieden geschnitten. Tokio Hotel oder zumindest Bill scheint den Stil aber zu kopieren... abr ich denke eh nicht, dass er begreift, was das genau ist. -.-° > ich hab den thread jet net durch gelesn aber ich finde den vergleich dieser bands eh net besonders passend. Ich hab den Thread auch nicht gelesen... aber es gibt wirklich welche, die beide Bands erstmal in einen Topf schmeißen... Zum Beispiel meine Cousine... okay, die ist 9... aber sie guckte auf mein Handy, wo ich ein Bild von Toshiya als Hintergrund habe, und fragt mich sofort: "Ist das Tokio Hotel?" Ich habe sie dann gleich aufgeklärt, wo genau der Unterschied zwischen den Bands liegt, dann war Ruhe. Zum Glück sind wir in Sachen Tokio Hotel derselben Meinung... Wir mögen die Band nicht (und das ist eigentlich die Untertreibung des Jahrhunderts) Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musstet ihr euch auch schon anhören, dass die Dirus, mit denen ihr feinsäuberlich irgendein Kleidungs- oder Schulutensil dekoriert habt, aussehen wie die von Tokio Hotel? Ich würde gerne eure Meinung dazu haben... Das Einzige , was ich dekoriert habe , ist meine Wand. Mit Postern :333~ Bis jetzt hat aber noch niemand , der mein Zimmer sah , Dir en grey mit Tokio Hotel verglichen . Das Einzige , was ich immer mitbekomme , ist , dass Bill wie Miyavi aussehen soll ( was ich nicht finde ) .. Und ich finde auch nicht , dass TH ( wohl eher Bill alleine , wenn schon ) diesen JRock Stil kopieren . WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 16:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dass Bill wie Miyavi aussehen soll ( was ich nicht finde ) .. Ich hab bis jetzt nur ein paar Lieder von ihm gehört, aber ich glaube, jemand hat mir auch schon mal gesagt, Bill würde offensichtlich Miyavis Frisur kopieren. > Und ich finde auch nicht , dass TH ( wohl eher Bill alleine , wenn schon ) diesen JRock Stiel kopieren . Offensichtlich... Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bill würde offensichtlich Miyavis Frisur kopieren. Naja Ich glaube , Miyavi hatte nie so eine Frisur wie Bill sie hatte. WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja Ich glaube , Miyavi hatte nie so eine Frisur wie Bill sie hatte. So ähnlich aber: http://www.oelemental.blogger.com.br/miyavi-wp1024x768.jpg Natürlich ist das nicht genau diesselbe^^ Aber schon ähnlich... Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja Ich glaube , Miyavi hatte nie so eine Frisur wie Bill sie hatte. > > So ähnlich aber: http://www.oelemental.blogger.com.br/miyavi-wp1024x768.jpg > Natürlich ist das nicht genau diesselbe^^ Aber schon ähnlich... lol stimmt XD WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja Ich glaube , Miyavi hatte nie so eine Frisur wie Bill sie hatte. > > > > So ähnlich aber: http://www.oelemental.blogger.com.br/miyavi-wp1024x768.jpg > > Natürlich ist das nicht genau diesselbe^^ Aber schon ähnlich... Nee, die meinte ich gar nicht. Oo Meine Freundin hatte eigentlich die 3. Frisur gemeint. (Wobei ich eher finde, dass sie mich an Hyde entfernt erinnert...) Bill's 1. Frisur habe ich eigentlich immer mit dem Sänger von Luna Sea assoziiert. Die sieht exakt so aus. (Oder der eine von Grup Tekkan hat sie nur seitenverkehrt - aber damit entfernen wir uns immer mehr vom Thema...) Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
||||||
| also wer sagt tokio hotel sehe aus wie dir en grey oder umgekehrt der kann auch gleich sagen n elefant sieht aus wien zebra -.- un zum glück musikalisch absolut ned vergleichbar die bands. von th bekomm ich krämpfe o.O |
|
||||||
| Bei mir in der Klasse sagen auch immer alle, wenn sie Diru oder sonstige J-Rocker sehen das es Tokio Motel wären -,-" das nervt... Ich finds zum kotzen das die Leute J-Rock mit Tokio Motel in verbindung bringen, wäre besser wenn es umgekehrt wäre "Hey, Tokyo Motel sehen ja aus wie die von Dir en grey" oder so... (Kleiner Einwurf: Als ich morgens mal Nightmare gehört hab, hat mir einer aus meiner Klasse die Kopfhörer abgenommen und allen ernstes gefragt ob das die schwule Lesbe auf meinem Rucksack wäre <-- Kyo-Bild °,°" verflucht sollen sie alle sein -,-" ) |
|
![]() |
||||||
| > Bei mir in der Klasse sagen auch immer alle, wenn sie Diru oder sonstige J-Rocker sehen das es Tokio Motel wären -,-" das nervt... Ich finds zum kotzen das die Leute J-Rock mit Tokio Motel in verbindung bringen, wäre besser wenn es umgekehrt wäre "Hey, Tokyo Motel sehen ja aus wie die von Dir en grey" oder so... Nun ja... Wenn man möchte das der eigene Musikgeschmack respektiert wird, sollte man aber schon auch bereit sein den der anderen auch für sich stehen zu lassen. Ich bin jetzt ganz sicher kein Fan von Tokio Hotel, aber deswegen kann man den Namen doch dennoch richtig schreiben. An sich hasse ich es, wenn ich mich an solchen Kleinigkeiten aufhänge, aber es hilft wirklich ungemein, wenn man den Leuten auch einfach etwas entgegen kommt. Natürlich ist es immer leichter wie angewurzelt stehen zu bleiben, aber das hilft einem auch nicht weiter. Nimm sowas doch nicht so ernst. Ich weiß ja jetzt nicht ob es böse gemeint war oder nicht, aber für mich klingen solch Vergleiche meistens eher wie ein Scherz. Und außerdem ist es ja schon natürlich, dass man etwas was man nicht kennt auf irgendeine Art mit Dingen die eben bekannt sind in Verbindung bringt. > (Kleiner Einwurf: Als ich morgens mal Nightmare gehört hab, hat mir einer aus meiner Klasse die Kopfhörer abgenommen und allen ernstes gefragt ob das die schwule Lesbe auf meinem Rucksack wäre <-- Kyo-Bild °,°" verflucht sollen sie alle sein -,-" ) Was ist eine schwule Lesbe? oO Langsam habe ich das Gefühl alt zu werden. Das ist irgendwie niederschmetternd... Darf ich mal fragen welches Bild du auf dem Rucksack hattest? Sieh es doch einfach mal als Interesse. Vielleicht nicht unbedingt an der Musik, aber vielleicht an dem Bild, an dir... Keine Ahnung. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109971&PHPSESSID=0ad7eb18491b1f8024a13459b7df0c01 |
|||||||
|
||||||
| Hm... da hast du natürlich Recht, das war aber auch mit dem Namen nicht all zu Ernst gemeint. Ich reg mich ja nicht darüber auf, die Zeiten sind vorbei ^_^ Solche Bemerkungen und Vergleiche gibt es ja immer... ist im Grunde total überflüssig sich drüber aufzuregen -_-" Jedem das seine. Das Bild was ich aufm Rucksack hab ist das, wo er schwarze Haare hat, die zwei verschieden farbigen Kontaktlinsen und wo er den Stinkefinger in die Kamera zeigt. Eigentlich sieht man das er n Typ ist ^_^" Na ja... |
|
![]() |
||||||
| Ist vielleicht auch einfach eine Frage der Gewöhnung. Bei mir im Betrieb hieß es vor dem Konzert auch, dass ich mir Tokio Hotel ansehe und ich fand es selber eher lustig, weil der Vergleich an sich ja nun absulut nicht stimmig ist. Mein Vater schafft es eine Verbindung zur Formel 1 herzustellen. Und wie du schon geschrieben hast: Jedem das seine. Ich finde es auch übertrieben jeden davon zu überzeugen das Dir en grey oder J-Rock im allgemeinen das einzig wahre ist. Das Bild kenne ich. ^^ Und da sieht man wirklich das er ein Mann ist. Naja, wenn man sich nur an Äußerlichkeiten aufhängen kann... Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109971&PHPSESSID=0ad7eb18491b1f8024a13459b7df0c01 |
|||||||
|
||||||
| Ich lauf meistens auch immer im Visu-Style rum udn muss mir dann so scheiße an hören wie "Bist du Tokio Hotel Fan?" und wenn cih sage ich steh auf Dir en Grey..."Die sind doch ganeu gleich" was soll der scheiß? Dir en Grey ist besser,mahct geilere/viel geilere /musik und wer will schon mit solchen Rotznasen verglichen werden? Hallo? was für Idioten müssen das sein, die Dir en grey mit Tokio Hotel vergleichen, wenn cih schon alleine diesen anemen höre,Tokio Hotel, kommt mir das Kotzen. Tot diesen Wichsern! im ernst mal, wer mag die schon außer ein paar geschmacksverirren deppen? Also bitte erwähnt nie weider diesen namen im zusammenhang mit Dir en Grey, das ist nämlich eine beleidigung! Arogatô |
|
![]() |
||||||
| > Also bitte erwähnt nie weider diesen namen im zusammenhang mit Dir en Grey, das ist nämlich eine beleidigung! Naja hier darf man ja immer noch seine Meinung äußern, auch wenn da mal die beiden Namen in einem Satz vorkommen. >Arogatô meinst du arigatou? ö.ö Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gut, dass mich das völlig kalt lässt *__________* *popgedöns weiterhör* <3 |
|||||||
|
||||||
| naja eigentlich schreibt ma ja arigatô udn nicht arigatou, aber man kann beides schreiben...ja sry. Jedem seine meinung! |
|
![]() |
||||||
| > naja eigentlich schreibt ma ja arigatô udn nicht arigatou, aber man kann beides schreiben...ja sry. Jedem seine meinung! Ja, man kann beides schreiben (arogatô aber keinesfalls), weil es sich nach dem Umschrift-System richtet, das man benutzt, wobei es immer wieder Abweichungen zum klassischen Hepburn-System gibt und "logische" Dinge des Kunrei-Systems beispielweise miteingeflochten werden. So viel dazu. Das hat mit "Meinung" an sich wenig am Hut, weil du auch nicht nach deiner Meinung die Rechtschreibung im Deutschen verändern kannst. Stell dir vor, die Japaner selbst verzichten beim Transskribieren sogar oftmals auf eine Dehnung, weswegen sie oft "arigato" schreiben. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 14:04:37 | |||||||
|
||||||
| Naja hab im Internet aber gelesen das man eigentlich arigatô schreibt...das Internet ist auhc nicht mehr das was es mal war |
|
![]() |
||||||
| > Naja hab im Internet aber gelesen das man eigentlich arigatô schreibt...das Internet ist auhc nicht mehr das was es mal war Schau dir nur mal "Kyo" ein. Aufgrund des Kanji, das er verwendet, müsste man es "kyô" nach Hepburn umschreiben (möglich sind auch noch kyou, kyoh, kyoo) - doch er selbst verzichtet auf die Dehnung. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging mir ja auch um das "o" und das "i" und nicht um das "ou" und "ô" Wie ich sehe war es ein Schreibfehler. Aber man kann ja nicht wissen, ansonsten hätte ich es dann verbessert.^^ Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool |
|||||||
|
||||||
| Ok, gut zu wissen (bin jetzt auch intelligenter lol) aber ihr tut es schon wieder! Immer hängen sich hier alle an schlecht untermauerten Argumenten, nicht korrekt gesetzten Bezeichnungen und Rechtschreibung auf... nicht zu fassen... Gomen -,-" Ich denke Tokio Hotel machen bestimmt gute Musik, sonst wären sie nicht so erfolgreich, diese Vergleiche gibts ja auch nicht wegen der Musik, sondern eher wegen dem Aussehen und dem Style. Irgendwie nervt das aber trotzdem wenn man sagt Diru und Tokio Hotel sind das gleiche und noch nerviger ist es wenn diese Bemerkungen so abwertend, überheblich und auf Angriff rüberkommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 08:27:18 |
|
![]() |
||||||
| auf DIESEN treath hab ich gewartet -.- ALLE die ich kenne sagen TH macht Diru nach.. wisst ihr wie ich durchdrehen könnte -.- diru gibts schon seit ewigkeiten wo die ihre band gegründet haben hat TH noch in die Windeln gesch*ssn >__> wenn man das so sagen kann Send al letter TO KYO and TO SHIYA ~ *kuller x3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lauf meistens auch immer im Visu-Style rum udn muss mir dann >so scheiße an hören wie "Bist du Tokio Hotel Fan?" wie jetzt?! sowas hat dich echt einer gefragt?! unverschämtheit! wieso hast du den nicht angezeigt?!!!!!!!111elf >und wenn cih sage ich steh auf Dir en Grey..."Die sind doch >ganeu gleich" was soll der scheiß? aber echt! alles verbrecher! >Dir en Grey ist besser,mahct geilere/viel geilere /musik *räusper* geschmackssache...? >und wer will schon mit solchen Rotznasen verglichen werden? sag ich doch, alles verbrecher ò.Ó >Hallo? was für Idioten müssen das sein, die Dir en grey mit >Tokio Hotel vergleichen, nicht idioten! verbrecher! einsperren sollte man die! ò.Ó >wenn cih schon alleine diesen anemen höre,Tokio Hotel, kommt mir >das Kotzen. dann muss dein leben wirklich traurig sein. >Tot diesen Wichsern! du willst, das alle wichser sterben? na dann sterben ja fast alle menschen aus ó.ò aber im ernst: schon mal was von ~forumsregeln~ gehört? >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben. (als ob ich hier bisher auch nur ein "argument" gelesen hätte...) >im ernst mal, wer mag die schon außer ein paar >geschmacksverirren deppen? 1. geschmackssache. 2. wieder der hinweis auf die ~forumsregeln~ (ja, sowas gibts wirklich. klingt komisch, ist aber so) und 3. müssen die einige fans haben, sonst wären sie nicht so erfolgreich. >Also bitte erwähnt nie weider diesen namen im zusammenhang mit >Dir en Grey, das ist nämlich eine beleidigung! oh jaaaaa, aber echt mal! dir en grey sind nämlich GÖTTER !!!!!!111elf und wie kann man überhaupt auf die idee kommen eine andere band im zusammenhang zu nennen?! besonders wenn diese nicht mal aus japan kommen! also echt, ihr solltet euch alle mal schämen!!!!!!111111234 ich hoffe man hat die teilweise vorhandene ironie halbwegs rausgelesen? sag deine meinung bitte nächstes mal in einem anderen ton! und - das wäre natürlich ganz toll - benutz das nächste mal ein paar ~argumente~ und nicht nur beleidigungen. ich finde auch keine gemeinsamkeiten zwischen th und dir en grey, mal abgesehen von der tatsache, dass ich beide bands nicht sonderlich mag, aber man kann seine meinung ja wohl auch ein bisschen anders ausdrücken oder ist das mittlerweile tatsächlich nicht mehr möglich? muss sich hier jeder durch beleidigungen profilieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:13:27 | |||||||