Zum Inhalt der Seite

Thread: Rockt the GazettE!!!

Eröffnet am: 06.06.2006 21:31
Letzte Reaktion: 09.09.2006 17:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Rockt the GazettE!!! 08.07.2006, 00:09
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 08.07.2006, 09:51
Rockt the GazettE!!! 08.07.2006, 18:54
Rockt the GazettE!!! 08.07.2006, 20:13
Rockt the GazettE!!! 08.07.2006, 20:49
 Crazypark Rockt the GazettE!!! 10.07.2006, 22:05
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 11.07.2006, 11:42
Rockt the GazettE!!! 11.07.2006, 12:10
Rockt the GazettE!!! 11.07.2006, 14:02
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 11.07.2006, 21:53
 Crazypark Rockt the GazettE!!! 11.07.2006, 22:00
Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 13:13
Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 08:53
Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 17:29
 Reo_ Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 19:28
Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 21:13
 Reo_ Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 21:58
Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 22:06
 Reo_ Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 22:09
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 03:02
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 09:26
Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 19:14
 Tichy Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 19:27
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 19.07.2006, 20:56
 Tichy Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 00:54
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 13:14
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 14:18
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 14:49
 Reo_ Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 16:06
Rockt the GazettE!!! 20.07.2006, 16:51
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 08.07.2006 00:09
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]

> Dann deckt sich das schon nicht mehr mit den Angaben, die ich bei RockIdentity gefunden habe.
> Können die sich nicht mal auf eine Zeitangabe einigen?
> Das heißt wohl, dass ich und meine Leutz den frühen Zug nehmen müssen.
>

ja richtig ^^' na dann war ja meine wahl die richtige.

> Haben die dir auch gesagt, wie der Einlass ablaufen soll?

na wie immer ..... total unkoordiniert XD mit gequetsche und allem drum und dran. natürlich nur für die die erste reie wollen. da wir ja gemütlich zur bar gehen werden können wir auch etwas später rein ^^

"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:    ronin-sama 08.07.2006 09:51

Jo... alles klar... gemütlich rein find ich gut.

Öhm... ich mach mir mal ne Liste, wen ich auf der Ani schon treff und wen nicht^^. Kenn mich doch, natural born Schussel, ich vergess das doch sonst bloß wieder XD.
Say what you mean, mean what you say!

Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:54
also.
ich hab jetzt auch nicht alles durchgelesen aber zu mindest den anfang (und ein bisschen das ende :D)
aufjedenfall, falls ich komme, poge ich sehr gerne mit :DDD (vorrausgesetzt ich trinke davor, aber ich gehe fest davon aus.)
gibts überhaupt nocht tickets?? XDDDD oder kennt jemand jemanden der seins verkauft???

Von:   abgemeldet 08.07.2006 20:13

@engiel

wegen Einlasszeit, die wurde wohl nach vorne verschoben da die Konzerte anscheinend fast ausverkauft sind. siehe:

THE GAZETTE KONZERTE EINLASSZEITÄNDERUNG

Wegen des extrem grossen Andrangs auf die the GazettE Tickets für die Konzerte in Bonn am 29.7. und 30.7., wird die Einlasszeit an beiden Konzerttagen um eine halbe Stunde vorverlegt. Somit beginnt der Einlass am Samstag 29.7. um 18.30 Uhr und am Sonntag 30.7. um 18.00 Uhr. Alle bereits erworbenen Originaltickets behalten ihre Gültigkeit. Da es nur noch wenige Samstagstickets für den 29.7. gibt, empfehlen wir allen Fans sich mit der Bestellung der Samstagstickets zu beeilen oder sich stattdessen Sonntagstickets für den 30.7. zu kaufen. Es wird darum gebeten keine Kameras sowie Ton/Videoaufnahmegeräte mit zur und in die Halle zu nehmen da fotografieren sowie das Aufnehmen des Konzerts in jeglicher Form verboten ist. Zuwiderhandler werden umgehend der Veranstaltung verwiesen.

Quelle:
Rock Identity
www.rockidentity.de

Plastic Tree はサイコ

Von:   abgemeldet 08.07.2006 20:49
auch wenns nicht an mich gerichtet war:
ah nöö @__@;
dann sollt ich wirklich mal gucken ob ich hinkomme

Von:    Crazypark 10.07.2006 22:05
Also ich bin dabei. Is ne geile Idee *daumenhoch*
eigentlich isses ja schon schlimm, dass man fürn konzi überhaupt nen thread braucht, um leute fürs pogen und moshen zu gewinnen *seufz*
4 jahre pogoerfahrung dürften doch reichen, ne? *g*

Von:    ronin-sama 11.07.2006 11:42

*lol* das stimmt, da geb ich dir Recht, es ist wirklich traurig, dass der Pit sogar organisiert werden muss. Aber wenn das der einzige Weg ist, dann bin ich gerne auch dazu bereit.
Und natürlich darfste dich uns anschließen. Je mehr, desto besser ^___^d! Erfahrung is dabei zwar gut, aber muss nicht mal sein. Ich nehme auch unerfahrene Leute auf *g*. Wenn's nach mir ginge, sollte das eh jeder Konzertbesucher können.

Von:   abgemeldet 11.07.2006 12:10

ich weiß nicht ob es hier jemanden interessiert, aber ich hab doch mit den leuten vom Brückenforum telefoniert
und die haben mir ua auch gesagt das es 2 absperrungen geben wir, die 1. 2m von der bühne entfernt und die 2. ist dann der wellenbrecher und ist 10m von der bühne entfernt ..

ich find es schön das sich die idee mit dem wellenbrecher rumgesprochen hat .. da wird man nicht ganz so gequetscht wenn man vorn steht ^^

Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:02

Hi,

also mal für alle die sich das Album "NIL" von the GazettE holen wollen, es kommt ja am 14. Juli in ganz Europa raus.

Alle Infos dazu auf www.cljrecords.com

Um es mit NIL in die deutschen Charts zu schaffen haben sich viele Fans überlegt das Album in den ersten 3 Wochen in denen es released wird gleich zu kaufen, damit wir hohe Verkaufszahlen erreichen und somit eventuell einen Eintritt in die deutschen, französischen oder finnischen Charts.

Daher rufen wir hiermit alle the GazettE Fans auf das auch zu machen und das NIL Album in den ersten 2-3 Wochen nach dem release zu kaufen.
Wer natürlich das geld nciht da hat muss da nicht mitmachen aber es wäre toll wenn die die mitmachen wollen das machen und sich am betsen hier im Forum melden, so dass wir wissen wieviel es schon sind.

Das ganze funktioniert natürlich nur wenn ihr wirklcih alle mitmacht!!!!
Und sagt das mal in allen foren etc und persönlich an alle Fans weiter, damit sich das rumspricht!!!

Viel Glück für the GazettE!!!
NIL KAUFEN!!!!

Von:    ronin-sama 11.07.2006 21:53

Ihr wollt auch noch auf Ach und Krach nachhelfen Gazette völlig zu vermainstreamen? Wow... soll mal einer verstehen... also ich hab das Album jedenfalls schon... weiß nich, aber schonb ewig XD.

Okay, die Info mit dem Wellenbrecher finde ich recht interessant und auch recht wichtig zu wissen. Erstmal meinen herzlichen Dank an dieser Stelle für diese Info *verbeug*.
Da sollten wir mal klären, in wlechem Bereich wir denn den Pit aufziehen wollen. Mein Favorit ist ja der hintere Teil, aber ich bin auch gerne bereit mich der Mehrheit anzuschließen.
Hinten aber deswegen: erfahrungsgemäß ist das Publikum dort sympathischer, vorne is einfach zu viel hysterisches Kreichen, zu enges Gequetsche und zu viele heulende, weil so schnell zerbrechende, zarte Visupflänzchen.
Wenn wir uns eh noch Zeit lassen wollen und erstmal abwarten, uns irgendwo sammeln und an der Bar vielleicht noch was trinken, kommen wir eh nicht mehr vorne mit rein. Bei anderen Metalbands würde ich alles dafür geben vorne reinzukommen, weil's da am krassesten ist, siehe SoaD, aber nicht bei 'ner Visuband.
Also, lasst mal hören, wie denkt ihr darüber?

Von:    Crazypark 11.07.2006 22:00
Ich bin auch für den hinteren teil, weil dann der weg zur bar nicht mehr weit ist *g* und außerdem kann man dann einfacher rausgehen, um mal zu verschnaufen und muss sich nicht erst durch die massen drängeln. was bei hyperventilierenden kindern einem selbstmordversuch gleich kommt ;D ich spreche da aus erfahrung -.-

Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:13

> Ich bin auch für den hinteren teil, weil dann der weg zur bar nicht mehr weit ist *g*
gibt es da auch sowas wie eine empore oder irre ich mich?
naja aber mir ists auch lieber wenn ich fleckchen hab wo ich ein bisschen mehr luft bekommen, denn dann krieg ich einfach mehr vom konzert mit und gute sicht kann man sich ja verschaffen, sind ja auch ncih alle 2m groß, also deswegen mach ich mir keine sorgen ...
eher was das warten vor der halle in brütender hitze angeht xDDD"
aber konzi wird schon tollig, nurnoch 10 tage \*~*/
|| ☆ dead freedom ☆ ||

verkaufe ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=132949

Von:   abgemeldet 19.07.2006 08:53

Hinten. Hinten!

"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:29

So und wer rockt auf der party nachm LIVE weiter? ist aber ab 18!!

THE GAZETTE RECORD RELEASE PARTY VON CLJ RECORDS UND ROCK IDENTITY ZUR ANIMAGIC

CLJ Records presents "the GazettE" Record Release Party zum Album "NIL"
SAMSTAG 29.7. - "SILLY GOD DISCO" at PANTHEON Bonn
Powered by R:ID Rock Identity

J-ROCK/ VISUAL KEI/ ROCK/ GOTHIC
Start: 23 Uhr
Altersbeschränkung: ab 18 Jahre
Erster Einlass nur mit Animagic Badge und/oder "the GazettE" Konzert Ticket, danach auch normale Besucher (ab 1:00 Uhr)
Eintritt: 3.- Euro
ADRESSE: Pantheon Theater GmbH, Bundeskanzlerplatz 2-10, 53113 Bonn
http://www.pantheon.de

EXCLUSIVER Handshake EVENT MIT "the GazettE" AM SONNTAG 30.7. 14-15 Uhr AT ANIMAGIC "Studio" BEETHOVENHALLE BONN

Nun steht es endlich fest.
The Gazette haben sich EXCLUSIV nur für die Auftritte in Deutschland
etwas besonderes für ihre europäischen Fans überlegt.
100 Personen die ausgelost werden, bekommen EXCLUSIV die Chance "The
GazettE" bei einem Handshake Event zu treffen welcher am Sonntag den
30.7. von 14-15 Uhr auf der ANIMAGIC in der Beethovenhalle in Bonn im "Studio"
stattfinden wird.

Bei dem Event darf jeder der 100 Gewinner der Band die Hand schütteln
und jeder bekommt einen bereits signierten Sticker als Geschenk dazu.
Es dürfen Fangeschenke an die Band überreicht werden. (Bitte seht von
essbaren Dingen ab)
Weitere Dinge können aus Zeitgründen leider nicht signiert werden.

Um an der Verlosung zur Teilnahme am Handshake Event mitzumachen muss
man entweder ein Ani-Gazette Konzertticket besitzen oder bis zum 22.7.
ein reguläres Konzertticket gekauft haben (egal für welchen
Konzerttag).

Unter allen Ani-Gazette Tickets werden 50 Personen ausgelost sowie 50
Personen von allen regulären Konzerttickets (die bis zum 22.7. gekauft
wurden, es zählt dabei der Geldeingang!).

Die Gewinner werden durch das Ziehen von Ticketnummern ausgelost. Die
Gewinner Ticketnummern regulärer Konzerttickets werden am Montag den
23.7. Bei www.rockidentity.de veröffentlicht, die Ani-Gazette
Ticketinhaber die gewonnen haben werden von der AnimagiC-Leitung direkt
per E-Mail benachrichtigt.
Personen die ausgelost wurden aber definitiv am Event nicht teilnehmen
können sollen sich bitte bei regulären Konzerttickets bis zum 24.7.
bei info@rockidentity.de melden.

Am 25.7. werden dann eventuell weitere Ticketnummern ausgelost und
bekanntgegeben falls sich viele Erstgewinner gemeldet haben die nicht
kommen können.

Quelle: Rock Identity
parteey

Von:    Reo_ 19.07.2006 19:28

> EXCLUSIVER Handshake EVENT MIT "the GazettE" AM SONNTAG 30.7. 14-15 Uhr AT ANIMAGIC "Studio" BEETHOVENHALLE BONN

[...]

Was ich mich jetzt frag... is das ne Ersatzaktion für die Autogrammstunden oder finden die dann _auch_ noch statt?

Wenn ja, arme gestresste Band x__X;

...und arme verwirrte Teilnehmer/Gewinner, die dies nicht dafür aber das oder letztendlich gar nix dürfen...

..wird aber schon jeder was bekommen denk ich o.o;
Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:29:21

Von:   abgemeldet 19.07.2006 21:13

@Tomo:
Ich habe das jetzt so verstanden, dass das auch die Autogrammstunde ist.
Immerhin bekommt jeder einen signierten Sticker überreicht.
"pscht ... fantastisch." ^__^

Von:    Reo_ 19.07.2006 21:58

> @Tomo:
> Ich habe das jetzt so verstanden, dass das auch die Autogrammstunde ist.
> Immerhin bekommt jeder einen signierten Sticker überreicht.

wär aber schon was anderes als das was die ganze Zeit in Aussicht gestellt wurde mit den beiden Autogrammstunden an zwei Tagen.

Wobei es da auch hieß Auslosung. Und nur die Leute die AniKarte und Konzertticket hatten.

Wär aber denkbar dass es nun so gelöst wird.
Aber andererseits auch ein wenig unfairer als die geplante Methode...

naja. Falls es doch noch mehr gibt wird man es hören...

Von:   abgemeldet 19.07.2006 22:06

Ich finde die Lösung sehr merkwürdig.
Immerhin hieß es zuerst, man müsste im Besitz einer AniKarte und ner konzertkarte sein.
So sollte ja auch gewährleistet sein, dass man auch wirklich auf der Convention ist und so auch an der Autogrammstunde teilnehmen kann.
Aber wenn man jetzt nur ne gewöhnliches Konzertticket und ausgelost wird, aber gar nicht vorhatte auf die Con zu gehen, wie soll man dann an der Autogrammstunde teilnehmen?

Von:    Reo_ 19.07.2006 22:09

> Aber wenn man jetzt nur ne gewöhnliches Konzertticket und ausgelost wird, aber gar nicht vorhatte auf die Con zu gehen, wie soll man dann an der Autogrammstunde teilnehmen?

und vor allem: wenn jetzt jemand ausgelost wird, mit normalem Ticket, der von dieser Aktion gar nichts mitbekommt?

Das verfällt dann einfach weil derjenige ja nichts weiss, somit noch nicht mal absagen könnte.

Mal wieder nicht ganz durchdacht.

Ich fand die vorherige Idee des Lösens des Problems schon zweifelhaft aber das hier... okay...

Ich will mich eigentlich nicht beschweren, ich denke es wird wohl nie die ideale Lösung gefunden werden, bessere als diese wären aber dennoch sicher drin gewesen... v.v~

Von:   abgemeldet 20.07.2006 03:02
was wäre ne bessere gewesen? Immer dieses Mimosenshafte rumgemoser... Da ist ne Band das erste mal da, die Leitung versucht mal was für die VKler (nicht Völklinger) zu machen und trotzdem wird rumgemosert...

ich finde es gut, was die Leitung sich einfallen lässt. Desweiteren finde ich es klasse, das die Band nach deutschland kommt. Der Handshake, oder die autogrammstunde sind mir sowas von Wumpe, das Konzert, darauf kommt es an. Was bringt es mir meinen Enkeln irgendwann mal zu erzählen, das ich Gazette die Hand geschüttelt habe? Die fragen dann eh nur was so toll daran ist, einer Zeitung die Hand zu schütteln.

Von:    ronin-sama 20.07.2006 09:26

XD... find ich echt gut!

Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:14
Gleich kommen wieder die Leute, die rufen: "Bah! So eine Unverschämtheit. Gazette sollen gefälligst allen Besuchern die Hand schütteln. Sowas gibts ja nur in Deutschland. Und wehe ihr lasst Gazette vermainstreamen! Dann hagelts Morddrohungen! Echt, ich wünschte ich wäre Japaner!" So läufts doch ab.

Von:    Tichy 19.07.2006 19:27

irgend wie hoert sich das alles etwas kompliziert an *find*

Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:27:30

Von:    ronin-sama 19.07.2006 20:56

Is mir alles vollkommen schnurz. Wer is mit im Pit?

Von:    Tichy 20.07.2006 00:54

da eine party alleine ja noch nicht genug ist, gibts gleich noch eine :) wer schon freitag in bonn ist, sollte auf keinen fall die j-party mit monique, der erfahrenen j-rock djane aus augsburg verpassen. *g*

--->
Wasabi Party zur AnimagiC
Monique, J-Rock DJane aus Augsburg, wird einen tanzbaren Mix aus J-Pop, J-Rock, Visual Kei und mehr zu Gehör bringen.

HEIMATLOS
Bar ● Lounge ● Nightlife
Rheingasse 7
53113 Bonn

28. Juli 2006
Öffnung der Lounge: 18 Uhr
Öffnung des Clubs: 20 Uhr
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7910

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340

Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:14

@Die Leute mit normaler Karte wissen nicht Bescheid
Wenn ihr alle so "true" Fans seid, ist es zu empfehlen, öfter mal auf die RI Seite zu gucken, da werden die Gewinner doch bekannt gegeben!
Wo ist da jetzt das Problem von dieser sagenhaften animexx Seite mal auf RI zu wechseln, anstatt zu motzen?xD

Von:   abgemeldet 20.07.2006 14:18

@ygarz und kirsch_kern:
Wir mosern nicht und wir motzen auch nicht.
Wir haben nur unsere Meinung zu der sehr merkwürdigen Regelung der Autogrammstunde zum Ausdruck gebracht.
Mir geht die Autogrammstunde ehrlich ziemlich am A**** vorbei.
Denn 1. hab ich keine Zeit, 2. kein Geld für die Animagic und 3. bin ich auch nicht der Riesen-Gazette-Fan, sodass ich auch gar nicht das Bedürfnis habe, unbedingt zur Autogrammstunde zu müssen.

Stellt euch nur mal vor, wie das für die Band ist, wenn man 100 Leute ausgelost hat und davon kommen dann noch nicht mal alle.

Ich finde man sollte die Leute zur aAtogrammstunde lassen, die an dem Tag auch auf der Animagic sind. Nur weil man ausgelost wurde, kauft man sich dann sicherlich nicht noch ne Karte für die Con, nur um dahin gehen zu können.

Von:   abgemeldet 20.07.2006 14:49

ahm...
ist es so schwer zu verstehen dass 50 mit ani-gazette Ticket hindürfen und 50 mit normalen Tickets OHNE Animagic ticket???

das soll wohl heissen die 50 Gewinner dürfen auch ohne sich etxra noch ein Ani ticket zu kaufen da rein!!!

man man man....
ich sterb zu lansgam...mist

Von:    Reo_ 20.07.2006 16:06

> @Die Leute mit normaler Karte wissen nicht Bescheid
> Wenn ihr alle so "true" Fans seid, ist es zu empfehlen, öfter mal auf die RI Seite zu gucken, da werden die Gewinner doch bekannt gegeben!
> Wo ist da jetzt das Problem von dieser sagenhaften animexx Seite mal auf RI zu wechseln, anstatt zu motzen?xD

Ich meinte, dass falls jemand gemerkt hat: 'oh, toll, Gazette kommen, da geh ich hin!' sich einfach so ne karte bestellt hat und nie auf animexx/animania/RID guckt, jetzt einfach zu Hause hockt und an dem Tag zum Konzert geht und nichts von der Aktion WEISS, dass seine Karte evtl. gewonnen hat, kann er auch schlecht durch göttliche Eingebung wissen wann er wo zu gucken hat ob er gewonnen hat wenn er nicht mal wusste das sowas stattgefunden hat.

und ich denke von solchen leuten gibt es nicht wenige.
Das war an sich auch keine Beschwerde aber die Möglichkeit bestünde eben.

Von:   abgemeldet 20.07.2006 16:51

@-Tomo-: Ja, das hat aber bestimmt nicht die Ani Orga beschlossen, sondern RI, weil die ja die normalen Tickets verkaufen, da versteh ich nicht, warum ständig nur über die Ani Orga geredet wird. Denn die Ani Orga informiert ja quasi "ihre" Gewinner..also Leute mit AniC Karte.
Beschwert euch doch bei RI, vllt ändern sie das ja!
Zudem, ich denke, die meisten Gazette Fans sind doch im Internet unterwegs, und dann SOLLTE man schon über diese Info stolpern.
Zuletzt geändert: 20.07.2006 16:52:02

/ 7

Zurück