Zum Inhalt der Seite

Thread: gazette auf der Animagic

Eröffnet am: 23.04.2006 19:10
Letzte Reaktion: 18.08.2006 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    mellowpurple 25.04.2006 17:34
Betreff: gazette auf ani [Antworten]

"geil" und "sabber" scheinen fast alle Vk Bandmitglieder für manche zu sein :D

back to topic~
...war jemand hier schonmal zu einen Konzert in dieser Halle?
Hab mir eben auf der hp ein paar Fotos angeschaut, und die Bühne scheint so wies aussieht nicht viel höher als nen halben Meter oder so zu sein... ( auf dem Foto wo die Grünen so von den Reportern belagert werden. )
Falls das so sein sollte, will ich nicht in Gazettes Haut stecken o_O°
Bei Sid in America wars auch so, und da sind fiese Sachen passiert, so wies scheint.
Hilfe beim Zeichnen gesucht...?
☆ die Akademie bei Mexx ☆
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
☆ der Sketchblog der Akademie ☆
http://myblog.de/akademie

Von:    kareki 25.04.2006 17:35

> .....das war ne rhetorische frage..........
> ich wollts gar nicht wissen X___________x

so kam sie auch an.
aber ich wollte zur verdeutlichung der grausamkeit einfach aufzeigen, WAS sie an ihnen finden.

Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:37

>Bei Sid in America wars auch so, und da sind fiese Sachen passiert, >so wies scheint.

was für fiese sachen? ö.ö
I'm always in need of Malice Mizer...

Von:    mellowpurple 25.04.2006 17:49

>was für fiese sachen? ö.ö
... hab irgendwo mal einen Weblog Eintrag von nem Mädel dass da war gelsen... sie war überglücklich Akis Kette "geschenkt bekommen" zu haben, wobei sie sie am Konzert nur zufällig abgerissen hatte. ... Außerdem war sie noch recht stolz darauf Sid an diversen Stellen begrabscht zu haben. Bei ner Bühne die nen haben Meter hoch ist und ohne Absperrung könnt ihr euch vorstellen wo sie unter anderem wunderbar hatte hingreifen können.
Sid selbst haben in einem Interview auf die Frage wie sie die amerikanischen Fans fänden noch "scary" gesagt.
^^°°°°

( Der Eintrag war auch noch in herrlichster Fangirl Sprache <3. Genau darum glaub ich auch nicht dass Aki die Kette vollkommen freiwillig hergegeben hat, obwohl sie extra schrieb dass er es bestätigt hätte, dass sie sie behalten dürfte ^^;)
Hilfe beim Zeichnen gesucht...?
☆ die Akademie bei Mexx ☆
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
☆ der Sketchblog der Akademie ☆
http://myblog.de/akademie
Zuletzt geändert: 25.04.2006 17:50:06

Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:58

>... hab irgendwo mal einen Weblog Eintrag von nem Mädel dass da war >gelsen... sie war überglücklich Akis Kette "geschenkt bekommen" zu >haben, wobei sie sie am Konzert nur zufällig abgerissen hatte. ...
XDDD

>Außerdem war sie noch recht stolz darauf Sid an diversen Stellen >begrabscht zu haben.
Ö___Ö

>Bei ner Bühne die nen haben Meter hoch ist und ohne Absperrung >könnt ihr euch vorstellen wo sie unter anderem wunderbar hatte >hingreifen können.
omg >< ich hätt angst
auf einmal stürmen se noch die bühne und reißen ihnen die kleider vom leib

>Sid selbst haben in einem Interview auf die Frage wie sie die >amerikanischen Fans fänden noch "scary" gesagt.
ö.ö
wow~~

danke für die aufklärung ^^
Zuletzt geändert: 25.04.2006 17:59:01

Von:    kareki 25.04.2006 18:14

>obwohl sie extra schrieb dass er es bestätigt hätte, dass sie sie behalten dürfte ^^;)

aki: "sie hatte sie schon in händen - nein, ich will sie nicht mehr, nein, ganz und gar nicht mehr!"

XD

ach, das macht mir sid gleich ein wenig sympatischer ^^

Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:22

Mich gruselt, dass das in Deutschland auch passiert.
Ich sag da nur: Blood Konzerte!
Zumindest was das Begrabschen angeht, halten die deutschen Mädels da mit den us-amerikanischen mit.

Einmal habe ich sowas mitangesehen & seitdem hat mich nie wieder jemand dazu bewegen können, auf ein Konzert dieser Band zu gehen.
"pscht ... fantastisch." ^__^

Von:    kareki 25.04.2006 18:44

> Einmal habe ich sowas mitangesehen & seitdem hat mich nie wieder jemand dazu bewegen können, auf ein Konzert dieser Band zu gehen.

dafür gibt mir die band selbst die primären gründe! XD

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:02

Awwwwwwww~ *umfall* ^_^

also~ falls die wirklich kommen (ich hoffe ich hab das jetzt ni falsch verstanden ^_^""""") dann kann mir ruhig danach alles mögliche passieren ich bin glücklich und hab alles erlebt was ich wollte xDDDDDD

gut gackt könnte noch kommen *wahnvorstellung* ^^

oky bye~ bye~~~~~
^^

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:02

> > @finix
> >
> > mich hat kisou gepackt bzw. die 5 ugly kingdom.
>
> joah, mich hat kisou auch am meisten beeindruckt. (Bassriffs!!!! <333)

Total OT, aber egal: Finix, nachvollziehbar, nachvollziehbar²²³³³!!! *0* <<333
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:38

> > Einmal habe ich sowas mitangesehen & seitdem hat mich nie wieder jemand dazu bewegen können, auf ein Konzert dieser Band zu gehen.
>
> dafür gibt mir die band selbst die primären gründe! XD

Ich frage mich immernoch, ob Kiwamu überhaupt noch in der Lage ist, Guitarre zu spielen, wenn er halb in der Menge hängt & sich überall begrabschen lässt.
Die Songs kann ich mir anhören, aber was soll ich auf nem Konzert, auf dem fast alles vom Band kommt. Immerhin ist schonmal der Guitarrist mit anderen Sachen als seiner Guitarre beschäftigt.
"pscht ... fantastisch." ^__^

Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:59

*lol*
is echt schlimm ö.ö'

nyu oder wie man mir erzählt hat Kiwa hätt paar mädels die zunge in den hals geschobn uû
wenn das die ellis wüsstn ö.öv xD

aber irgendwie...find ich es gut, wenn die band schon bissl kontakt mitm publikum hat...
muss ja nich gleich grapschen un so sein

aber wenn diru so 2 m von einem weg sind, dann meint man, sie distanzieren sich und die atmosphäre ist dann nicht so wie se eigentlich auf konzi's sein sollt

nur was ich letztes jahr halt cool fand, ist dass Kao doch noch seine Hand ins Publikum gestreckt hat *hand auch angefasst hab*

normalerweise wollen ja viele bands auch kontakt zum publikum aufnehmen un so...aber sonst...passiert da nich viel..
*seufz*
Zuletzt geändert: 25.04.2006 21:00:59

Von:    Reo_ 25.04.2006 21:03

Habt ihr mal die Seiten dieses Threads bisher überflogen und geschaut wieviele Einträge bereits abgeschweift oder Offtopic sind?!

Wollts nur sagen... o.o;

Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:07

>Habt ihr mal die Seiten dieses Threads bisher überflogen und >geschaut wieviele Einträge bereits abgeschweift oder Offtopic sind?!

>Wollts nur sagen... o.o;

*Drops*
sry...
da versucht man mal bissl anzuknüpfen und wird schon wieder gekickt
__.__
ich glaub ich sag nix mehr

Von:    Reo_ 25.04.2006 22:10

Das war doch jetzt beim besten Willen in keinster Weise gegen dich!
DX
ich mein nur... der thread wird von den wahren wichtigen Informationen jetzt schon so von eigentlich nicht hier her gehörigem überschwemmt, wollte nur mal rütteln dass das auch mal wer merkt...

find ja die entwicklung nach einem tag seit dem die events eingetragen sind schon recht interessant... :3~
diese Tendenz zum samstag xD

Von:   abgemeldet 25.04.2006 23:28
@Miyabimaru

>dir en grey kosten dieses jahr deswegen mehr, weil die ticktes offiziell vertrieben werden - rechnet man bearbeitungskosten, vorverkaufsgebühr und versandkosten bei den dir en grey ticktes weg, kommt man auf 35 euro. dies ist übrigens bei vorverkaufsstellen üblich; bei allen in deutschland veranstalteten konzerten. >

Da frage ich mich nur warum die letzte WIR SIND HELDEN tour im Schnitt 22,- Euro an der AK gekostet hat?????

Die hatten immerhin ein Nr. 1 Album und Diru haben es nicht in die TOP 75 geschafft. Das sagt nix über die Klasse der Musik aus, aber wenn Du glaubst das ein Konzert 35, Euro kosten muß, dann ist das einfach falsch. Es ist viel mehr so, dass man mit DEG zum einen mit 2 Konzerten schnell viel Geld verdienen will und zum zweiten durch die 25 % Auslandersteuer für nicht deutsche Künstler der Ticketpreis um 25 % über dem deutscher Bands liegt. Ausserdem ist VK momentan der Trend im Konzertmarkt. Da kosten die Bands einfach deshalb 35 Euro, weil ihr Fans für eine Band wie DeG 50 Euro zu zahlen bereit seid, obwohl dieser Eintritt in keinster Weise den sonstigen Marktwert der Band wiederspiegelt, siehe Chartnotierung.

Das hat überhaupt nix mit höheren Kosten zu tun. Im Gegenteil, das NT hatte letztes Jahr sicher höhere Kosten mit den Diru Konzis als dies Jahr. Denn dies Jahr machen das automatisierte Ticketgroßverkäufer. Da wird nicht weniger Geld verdient sondern durch automatisierte Prozesse wird da mehr Geld verdient.

Das nennt man auch Kapitalismus. Oder Angebot und Nachfrage....

Von:    kareki 25.04.2006 23:42

> Die hatten immerhin ein Nr. 1 Album und Diru haben es nicht in die TOP 75 geschafft. Das sagt nix über die Klasse der Musik aus, aber wenn Du glaubst das ein Konzert 35, Euro kosten muß, dann ist das einfach falsch.

nein, du hast mich missverstanden.
den bezug, den du hergestellt hast, ist falsch.

folgendes sollte meine aussage sein:
es ist völlig normal, dass vorverkaufsgebühr, bearbeitungskosten und versand erhoben wird.
(ein generalpreis von 35 euro ist schwachsinn! ich bin doch nicht minderbemittelt!)

alle weiteren ausführungen deinerseits sind somit geklärt bzw. haben sich erledigt.

Zuletzt geändert: 25.04.2006 23:44:05

Von:   abgemeldet 26.04.2006 00:01

> gazette haben in japan aus einem rießigen poll an bands es so schnell an die spitze geschaft das man sich fragen muss warum?
> warum schaffen die das wenn ihre damalige muisk auch nicht viel bessser war als die von vielen anderen indiebands, ist es ein zufall das man die foolsmate aufschlägt und lauter kyokopien sieht?

Wieso muss eigentlich alles mit Diru verglicehn werden? Gazette und auch einige andere Bands, die leider immer wieder als Kyo-Kopiebn und/Oder Diru-Kopien bezeichnet werden, haben sehr wohl ihren eigenen Stil. U.a. Nightmare, Merry, Gazette, 12012 etc.

Ai rabu Baka and Bärchen

Von:   abgemeldet 26.04.2006 00:08

> Ruki findet auch Kiyoharu genial und kyo mag den offensichtlich auch ^^

Ach die beiden auch? Ich weiß zumindest, dass Gara Kiyoharu Fan ist. Vielleicht auch ein Grund, warum die drei Bands gerne in einen Topf geworfen werden.
Ai rabu Baka and Bärchen

Von:   abgemeldet 26.04.2006 00:09

> eh ja ich hab eine GANZ WICHTIGE frage:
>
> wie weit ist denn die halle wo die ani stattfindet von der konzerthalle entfernt????
> bzw wie soll man denn da hinkommen??
> Ö________________Ö

Also bisher weiß ich auch nur, dass es ca. 5 Minuten von der Halle entfernt sein soll.

Ai rabu Baka and Bärchen

Von:   abgemeldet 26.04.2006 00:12

> >was für fiese sachen? ö.ö
> ... hab irgendwo mal einen Weblog Eintrag von nem Mädel dass da war gelsen... sie war überglücklich Akis Kette "geschenkt bekommen" zu haben, wobei sie sie am Konzert nur zufällig abgerissen hatte. ... Außerdem war sie noch recht stolz darauf Sid an diversen Stellen begrabscht zu haben. Bei ner Bühne die nen haben Meter hoch ist und ohne Absperrung könnt ihr euch vorstellen wo sie unter anderem wunderbar hatte hingreifen können.
> Sid selbst haben in einem Interview auf die Frage wie sie die amerikanischen Fans fänden noch "scary" gesagt.
> ^^°°°°
>
> ( Der Eintrag war auch noch in herrlichster Fangirl Sprache <3. Genau darum glaub ich auch nicht dass Aki die Kette vollkommen freiwillig hergegeben hat, obwohl sie extra schrieb dass er es bestätigt hätte, dass sie sie behalten dürfte ^^;)

So wie ich gehört hab, hat sie ihm die Kette abgerissen und dann gefragt ob sie sie behalten darf und Aki hat wohl etwas perplex ja gemeint.

Aber er war wohl traurig darüber, dass die Kette kaputt gegangen ist, so dass sich einige besucher zusammen getan haben und ihm eine neue gecshenkt haben. Darüber soll er sich sehr gefreut haben.

Ai rabu Baka and Bärchen

Von:    kareki 26.04.2006 00:30

> Wieso muss eigentlich alles mit Diru verglicehn werden? Gazette und auch einige andere Bands, die leider immer wieder als Kyo-Kopiebn und/Oder Diru-Kopien bezeichnet werden, haben sehr wohl ihren eigenen Stil. U.a. Nightmare, Merry, Gazette, 12012 etc.

lies doch bitte alles komplett ~ das haben wir bereits geklärt! (ich vergleiche den fandom von gazette mit dem von dir en grey - und da gibt es VIELE paralellen!)
und die editier-funktion würde dir auch nicht schaden!

>Ach die beiden auch? Ich weiß zumindest, dass Gara Kiyoharu Fan ist. >Vielleicht auch ein Grund, warum die drei Bands gerne in einen Topf geworfen werden.

eine seite zuvor schrieb ich bereits, dass gara kiyoharu bewundert.
und - wie bereits EBENFALLS erwähnt - kyo ist kiyoharus kouhai. (wen wundert es denn bitte? kyo war roadie bei kuroyume!)
übrigens absurd, dies als grund zu nennen!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 00:35:19

Von:    Tichy 26.04.2006 02:53

@steff-astan
> obwohl dieser Eintritt in keinster Weise den sonstigen Marktwert der Band wiederspiegelt, siehe Chartnotierung.
meinst du nicht, dass vielleicht eher die japanischen statt der deutschen charts entscheidend sein koennten?

> wenn Du glaubst das ein Konzert 35, Euro kosten muß, dann ist das einfach falsch.
warum sind dir en grey, d'espairsray, mucc & co eigentlich nicht bei dir unter vertrag mit konzertticketpreisen von z.b. 15 eur?

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf

Von:   abgemeldet 26.04.2006 03:57

>
> > Ruki findet auch Kiyoharu genial und kyo mag den offensichtlich auch ^^
>
> Ach die beiden auch? Ich weiß zumindest, dass Gara Kiyoharu Fan ist. Vielleicht auch ein Grund, warum die drei Bands gerne in einen Topf geworfen werden.

Also bei merry find ichs wieder totaler schwachsinn. ich seh da null zusammenhang zu dir en grey.....
obwohl, wenn man sich dem gara seine alte band "after effect" (das is sogar ein titel von nem kuroyume song) anhoert kommt man schon auf den zusammenhang.
ich hab mal ne DeG liveaufnahme von '98 gesehen wo kyo genau das gleiche outfit anhat wie kiyoharu zu anfangs kuroyume zeiten.
(das sah son bischen aus wie garas outfit im MV von japanese modernist)
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.

Von:   abgemeldet 26.04.2006 06:06

eh jahhh noch ne frage:

Da stand ja, dass sie aufm Konzi CD's verkaufen.

Welches sinds denn? Ö.ö N.I.L etwa, nur in europa-version oder was?

Zuletzt geändert: 26.04.2006 06:06:40

Von:   abgemeldet 26.04.2006 15:37

> lies doch bitte alles komplett ~ das haben wir bereits geklärt! (ich vergleiche den fandom von gazette mit dem von dir en grey - und da gibt es VIELE paralellen!)

Ich hab alles komplett gelesen. Und ich meine mich auch daran zu erinnern, dass sich mein Post auf den Post von Asuka 15 bezog und nicht auf Deinen.

> eine seite zuvor schrieb ich bereits, dass gara kiyoharu bewundert.
> und - wie bereits EBENFALLS erwähnt - kyo ist kiyoharus kouhai. (wen wundert es denn bitte? kyo war roadie bei kuroyume!)
> übrigens absurd, dies als grund zu nennen!

Sorry, das hab ich erst gesehen, nachdem ich meinen Post schon abgeschickt hab. Und das war auch kein Grund als solches, sondern nur eine Erklärung für mich, warum viele Fans immer meinen Merry oder Gazette machen Diru nach... dabei wäre es durchaus auch möglich, dass sich die alle etwas von Kiyoharu abgeguggt haben, eben auch Diru.

Ai rabu Baka and Bärchen
Zuletzt geändert: 26.04.2006 15:41:26

Von:   abgemeldet 26.04.2006 15:39

> Also bei merry find ichs wieder totaler schwachsinn. ich seh da null zusammenhang zu dir en grey.....
> obwohl, wenn man sich dem gara seine alte band "after effect" (das is sogar ein titel von nem kuroyume song) anhoert kommt man schon auf den zusammenhang.

ich seh da auch nicht viel Ähnlichkeiten, ich werde als Fan nur immer wieder drauf angesprochen, wieso ich diese Nachmacherband so toll finden würde.

> ich hab mal ne DeG liveaufnahme von '98 gesehen wo kyo genau das gleiche outfit anhat wie kiyoharu zu anfangs kuroyume zeiten.
> (das sah son bischen aus wie garas outfit im MV von japanese modernist)

Na ja gut, die mögen ja beiden den gleichen Artist, also haben sie sich wohl beide an ihm orientiert.^^

Ai rabu Baka and Bärchen

Von:    kareki 26.04.2006 15:44

> Sorry, das hab ich erst gesehen, nachdem ich meinen Post schon abgeschickt hab. Und das war auch kein Grund als solches, sondern nur eine Erklärung für mich, warum viele Fans immer meinen Merry oder Gazette machen Diru nach... dabei wäre es durchaus auch möglich, dass sich die alle etwas von Kiyoharu abgeguggt haben, eben auch Diru.
>

natürlich ist kyo von kiyoharu beeinflusst... natürlich ist gara von kyo beeinflusst usw.
das heißt nihct, dass sie alle kopien voneinander sind...

--> editier-funktion!

Von:    Cheezu 26.04.2006 16:45

merrii machen diru nach habsch noch nie gehört
.

und du hast schon wieder doppelt gepostet, anstatt zu "ändern"
ö__Ö und andere achso missachtete Kinder wollen aufmerksamkeit, also klärt die fragen;
nein, es werden nicht nur die "schrottigen europa ausgaben" verkauft~
amen..

xDD nun geht das mit den Kopien schon in bezug auf die Interpreten los
is schon schlimm genug, wenn man in den Steckbriefen liest;
ähh du machst mich nach
LOL

Von:    ainacho 26.04.2006 17:12

>Wieso muss eigentlich alles mit Diru verglicehn werden? Gazette und >auch einige andere Bands, die leider immer wieder als Kyo-Kopiebn >und/Oder Diru-Kopien bezeichnet werden, haben sehr wohl ihren eigenen >Stil. U.a. Nightmare, Merry, Gazette, 12012 etc.

das war von mir eine jeweils aufgestellte theorie, die sich rein darauf bezieht was die fans sehen wollen ....
und das sind in japan einige tausende diru fans die traurig darüber sind das dieu keinen visual kei mehr machen
und wenn sie in anderen eine ähnlichkeit entdecken machen sie es vielleicht unbewusst aber trotzdem ist das dan der vertrautere ersatz... damit erreichen bands dann extremen fanzuwachs und werden nciht aufgrund ihrer einzig artigen musik gepusht
bei merry seh ich das aber nen stückchen anders ...wie gesagt es gibrt band die den erfolg über das aussehen er langen und welche die was über die musik machen

@steffan
endlich mal jemand der ahnung davon haben muss! genauso wie du das sagst hab ich mir zumindestens bei NT gedacht, bei der ani wirds genug bereiche geben die ne ganze menge geld fressen.
Zuletzt geändert: 26.04.2006 22:55:27

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück