Zum Inhalt der Seite

Thread: mucc in Deutschland

Eröffnet am: 23.02.2006 16:58
Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Lord 07.05.2006 10:07
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]

VOM konzert selbst wahrscheinlich noch nicht..waren aber in köln sehr viele leute mit kameras da, 3-4 fotographen, weiß nicht mehr genau..und eine kamera, die sich tatsurô zwischendurch geklaut und selbst gefilmt hat.
das war knuffich..^--^..ich stand in der ersten reihe..yay, mein erstes großes konzert in der ersten,. und es ist kein vergleich zu calmando qual..bei qual hatte man platz und so..lol
Nenee, meine unterarme und oberschenkel sind demoliert weil ich versucht hab mich an den stangen abzudrücken damit mein brustkorb in ordnung bleibt, meine lunge nciht allzu stark zerquetscht wird und gegen die stange in meinem magen hatte ich auch etwas..nja, ich bin am ende, hab das ganze aber durchgehalten..im gegensatz zu dem lieben mädchen neben mir mit dem fächer (yokan..richtig?) die wurde von einem nach bier stinkenden nilpferd halb ohnmächtig gedrängelt, pogen kann man das nciht nennen..und hat sich rausziehen lassen, jenes nilpferd stand dann in der ersten reihe..stand da..hat weder gerockt, noch mitgesungen, einfach ncihts gemacht..ich fand das extremst schrecklich dass die arme so bedrängt wurde um durch das personifizierte desinteresse mit nilpferd blick ersetzt zu werden.

najaa..gefangen hab ich wie immer nichts..ist aber auch egal, das einzige woran ich interesse gehabt hätte wär ein yukke-plec..aber neeein..
Die setlist fand ich auch sehr genial, ich hatte ja ein houyoku konzert befürchtet, ncihts da..alles toll.
Tatsurôs performance wird immer 'veranschaulichender'..das fand ich ebenfalls sehr genial, stimmlich selbstverständlich super..miya hat sehr viel geschrien und ein schmerzverzerrtes gesicht gemacht, sehr mitreißend..und sich verbeugt ohne ende..satochi hat sich auch richtig ins zeug gelegt, grinsend..
von yukke hab cih wenig gesehen leider..die fans waren beim einlass deutlich entspannter als so manch andere fanbase, ich hatte ja etwas richtung kagerô befürchtet..der einlass war auch toll organisiert..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 07.05.2006 12:09

@ringojuice ( wie sah 'n die playlist aus, weißtu das evtl o___o ? )

die setlist hatte ich gepostet ^^
hier nochmal:

1. Kuukyu na heya
2. Akai Sora
3. Saru
4. bouzenjishitsu (stand nicht auf jeder setlist frauf)
5. haro bi te otona
6. Rojiura boku to kimi e
10. Media no Juusei
11. Akatsuki Yami
15. Suimin
16. Ranchuu

guckstu das: http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/setlist.jpg
okay auf einigen setlisten war bouzenjishitsu nicht mit drauf, auf dier auch nciht .. aber das habe ich oben schon zu geschrieben ^^)

Von:   abgemeldet 07.05.2006 12:46

@yomi:

eh, aber dasis doch die koelner setlist, ne XD ?
ich meinte die muenchner^^" .. also koelner im vergleich zur muenchner setlist.. oder verwechsle ich hier alles XD ?

aber naja, es wurden ya anscheinend zum großteil die selben lieder gespielt .. von daher^^" ..

@venganza:

hmya, muesste es geben. also ich hab' leider nur 1-2 gute photos von tatsurou erwischt, der rest bei mir war muell XD"" ..
aber ich denke, es haben sicherlich noch 'n paar andere bilder und videos gemacht, immerhin wurden einem ya die kameras nich' abgenommen .. ich glaub', ich hab' sogar 2-3 mal die menge fotographiert o___o"
naja, aber es werden bestimmt noch einige photos veroeffentlicht =D

@thenathan:

ya ya, TEH OBER-SEME >=D!
sag mal, hat kaddy immer noch blaue flecken + fußschmerzen ?
weil lol, gestern hat mein hals sau wehgetan, als haette man versucht mich zu erdrosseln oderso XDXD"" .. aber irgendwie war's alles in allem doch ganz lustig, selbst wenn ich dann nichts mehr gesehen hab' o___o"
findste nich' XD ?

@kurie:

war das nich' dieser große kerl mit der breiten .. und err blauen (?) straehne im haar oder so, von dem du da sprichst XD ?

Are you ready to ROCK ?

Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:27

"ya ya, TEH OBER-SEME >=D!
sag mal, hat kaddy immer noch blaue flecken + fußschmerzen ?
weil lol, gestern hat mein hals sau wehgetan, als haette man versucht mich zu erdrosseln oderso XDXD"" .. aber irgendwie war's alles in allem doch ganz lustig, selbst wenn ich dann nichts mehr gesehen hab' o___o"
findste nich' XD ?"

Naja, heute geht es schon wieder. Gestern war halt so ein gefühl, als würden unsichtbare Auftragskiller versuchen, uns mit NATO-Draht die Kehlen zuzuschnüren - und ihr linker Fuß sah aus wie Milchreis. XD
Und lustig war's im Endeffekt natürlich! ^^ Ich hab' ja auch geschrieben, dass die Empfindung ein Potporee aus Freude und Enttäuschung war. Wie viel Freude ich empfunden habe, die Jungs Live vor mir rumtanzen zu sehen, ist unbeschreiblich. XD

Ah, und ein cooles Foto vom süßen Tatsu haben wir ja geschossen. Mit offenem Mund, absolut hochkonzentriert. Saugut! XD

(Und Du kommst im Herbst auch mit zu Zeraphine! ò_ó XD)

Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:42

ya, ich weiß, das photo ist total klasse^^" ..
ich hab' noch zwei weitere, die muss ich dir dann mal schicken XD
*zu faul zum hochladen ist* XD""" ..

(wann spielen die o_____o ? wann und wo XD ? aber regeln wir das per gb oderso, nich' so viel offtopic, flow~XD)
Are you ready to ROCK ?

Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:20

Hmm... das Konzert wart wirklich toll *o*
Hat mich echt gefreut, das ich sie endlich gesehen habe..
Und das tollste war... es war soo~ viel Platz! Auf jedenfall in der Mitte, wo ich gestanden bin...

Uhm, ja, ne Setlist von München wär nich schlecht...
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~

Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:26
mir hat münchen besser gefallen als köln aba köln war auch toll <3<3
wünsch den leuten viel spass heute abend in berlin ^___^

Von:    Tichy 07.05.2006 15:29

@Ayu-sama
> mir hat münchen besser gefallen als köln aba köln war auch toll <3<3
was genau war denn in muenchen besser?

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 07.05.2006 15:29:33

Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:31
also mucc ging in köln ja schon sau ab aba ich finde die waren in münchen noch energie geladener und vorallem ging das publikum viel mehr ab also meiner meinung nach ^_^ ich denke das sieht jeder ja anders.

nur was ne sauerei is das in köln leute unter 16 nit rein kamen (okay waren auch en paar drin aba die meisten kamen halt nit rein) un in münchen wurd nix kontrolliert un das is nit fair -_-

Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:44

>
> nur was ne sauerei is das in köln leute unter 16 nit rein kamen (okay waren auch en paar drin aba die meisten kamen halt nit rein) un in münchen wurd nix kontrolliert un das is nit fair -_-
>

Doch, in München wurde auch kontrolliert. Aber was sollen sie machen, wenn du sagst du hast deinen Ausweis nicht dabei? Ist mit 16 schließlich noch nicht Pflicht ^^

Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:44

naja, ich war ya in koeln und kA.. ich wurde auch nicht kontrolliert oderso. o_______O" ..
man hat mich kurz gebeten, meine tasche zu oeffnen, da haben sie mir meinen apfelsaft abgenommen und hmya.. dann wurd' ich sofort durchgelassen. ich hab' das auch nich' so ganz mitbekommen .. waren das nur personen, die alleine zum konzert wollten oder wurden sie auch in groeßeren gruppen nich' durchgelassen o___O ?
Are you ready to ROCK ?

Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:56

@ringojuice

ach hoppla entschuldige hab ich dann falsch verstanden ja isrt die von köln XDDD

hm hier auch nochmal :

weiß denn wer was PRO7 da wollte??? ôo

hab schon das erste video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=z0A3rUzUrcg

...^^ " are you fxxking ready? "

XD

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:27
mich ham se nit reingelassen =_= .. weil ich meinen ausweiss nit bei hatte musste durch köln düsen um noch reinzukommen hab 1 oda 2 songs verpasst is ja nit schlimm nur da sassen so viele am heulen die nit rein kamen ^^

un in münchen wurd ich nit kontrolliert da hatte ich ja meinen ausweiss bei .. lol na ja was solls~

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:28

> weiß denn wer was PRO7 da wollte??? ôo
>
Ich las, dass es einen kurzen Bericht bei Taff geben soll....

> hab schon das erste video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=z0A3rUzUrcg

Geiles Video. Man sieht sogar einige Fans richtig abgehen :D Obwohl das was man sieht nicht unbedingt repräsentabel für das ganze Konzert ist :D

Zum Pogen äußer ich mich mal nicht, außer dass es geil war mit den Leuten abzugehen und Danke fürs hochheben ;)

Was mir zudem postiv aufgefallen ist, dass auch "richtige Metaller" (Groß, lange Haare, typische Jeansweste mit DRÖLF Metal-patches) anwesend waren, denen Mucc vermutlich aufm Wacken gefallen hat. ^^
Das Publikum war gut durchmischt, kaum kreischende Girlys, die außerdem von Tatsurou zur Ruhe gebracht wurden ("Shhh!!") und viele Leute die abgegangen sind. :D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:29

Hä? Warum Ausweiss? Ich wurde nicht kontrolliert und habe auch niemanden gesehen der kontrolliert wurde O.o

Aaaaammm... die haben mich gefilmt! XDDD... also, meine Hand =P (im Daikirai video auf Youtube)
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:31
in köln kamen en paar nit rein die noch keine 16 waren~
na ja was solls ^^

ähm manche scheinen nit zu verstehen das musik wie mucc, dir en grey, kagerou .. musik zum ab gehen is un nit zum dumm rumstehen >_>.. dann sollen se sich musicals anschauen ^^~

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:33

> Hä? Warum Ausweiss? Ich wurde nicht kontrolliert und habe auch niemanden gesehen der kontrolliert wurde O.o

Doch, es wurde kontrolliert, sogar ziemlich gründlich.
Als ich rein gegangen bin, hat der Türsteher gerade mit einer Mutter diskutiert, die eigentlich nicht mit ihrer Tochter zum Konzert gehen, sondern sie nur dort abliefern wollte - der Mann hat knallhart von ihr verlangt, dass sie da bleibt.
Ich hab sogar noch angeboten, ob ich das Mädel mit reinnehmen soll, wenn es sonst ein Problem mit Minderjährigkeit gibt, aber der hat mich ganz rigoros einfach weiter geschickt.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:34
hmm.. aba ne freundin von mir 15 kam so rein.. das findsch nit richtig, ich mein klar ich bin dumm hab meinen ausweiss vergessen.. aba das war so ärgerlich hab den sonst immer bei aba ich hatte esj a noch gut der eine scheiss song xD

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:48
> MUCC in EURO 2006.
>
> Nach ihrem letztjährigen Auftritt beim Wacken Festival und dem hammer Gig in der Hamburger Markthalle kommen MUCC dieses Jahr gleich für mehrere Oneman Shows nach Deutschland! Mit Ihrem neuen Album Houyoku im Gepäck werden Tatsuro, Miya, YUKKE und Satochi drei Clubs zum Beben bringen:
>
> 5.5.06 - KÖLN - Gloria Theater www.gloria-theater.com
> 6.5.06 - MÜNCHEN - Garage deluxe www.garagedeluxe.de
> 7.5.06 - BERLIN - ColumbiaClub www.columbiaclub.de
>
> Tickets über:
>
> www.neotokyo.de
>
> Neo Tokyo München
> Haimhauserstr. 3
> 80802 München
> Tel.: 089/346986
>
> Neo Tokyo Berlin
> Schönhauser Allee 188
> 10119 Berlin
> Tel.: 030/54713377
>
> CTS (www.eventim.de ) und allen an CTS angeschlossenen VVK Stellen!
>
> Ticketpreis: 29 Euro + VVK-Gebühren. Bei Kauf in einem der Neo Tokyo Shops entfällt
> Die VVK Gebühr.
>
Ahh Mucc
Ich war gestern bei Ihnen in München und die 2einhalb Stunden fahrt haben sich wiiirkKKKLich gelohnt!!!
Es war einfach so geil unbeschreiblich.
Also ich kann nur empfehlen wer irgentwo in der Näche von Berlin oder Köln von mir aus auch in Frankreich wohnt sollte
DA
unbedingt hin
ja

me ---- Ly/uki ----
ask me questions about D'espairs Ray
Dir en Grey
Mucc
and many more

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:49

rofl, ich hab' vor der halle voll panik bekommen, aber dann ist thenathan einfach ganz laessig mit uki an dem kerl vorbei gelaufen, ich wurd' noch kurz kontrolliert und ha, ruck-zuck waren wir auch schon mit unseren drei tickets drin XD~

gott. sei. dank. o____o"
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 07.05.2006 16:50:07

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:52

In Köln haben sie am Anfang kaum kontrolliert. Erst als der Großteil drinnen war, haben sie bei manchen des Ausweis verlangt. o.ô

Von:    sasayaki 07.05.2006 16:53

also..
öhm..
ich war köln un münchen..
un es war echt geil *_________________________*~~

warn zwar 42 h ohne schlaf un einiger stress, aber es hat sich sowas von gelohnt *-*;

zuerst war ich in münchen bissl enttäuscht, da sie ja am anfang nur lieder gespielt ham, die sie in köln au gebracht ham, aba reiehenfolge vertauscht..
..
aber das ham sie ja zum schluss hin geändert~

MAE E *__________*;;;;;;;;;;
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:58
> rofl, ich hab' vor der halle voll panik bekommen, aber dann ist thenathan einfach ganz laessig mit uki an dem kerl vorbei gelaufen, ich wurd' noch kurz kontrolliert und ha, ruck-zuck waren wir auch schon mit unseren drei tickets drin XD~
>
> gott. sei. dank. o____o"

die kontrolle war echt voll komisch
am anfang gar nix und dann sinds einer mal voll nach wie wenn die jetz gleich ne bombe in die halle werfen würd
tztz aber haaa es war echt cool
und mit sicherheit wear ich die einzige österreicherin da *lol*
me ---- Ly/uki ----
Dir en Grey
Mucc
and many more

Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:00

> Das Publikum war gut durchmischt, kaum kreischende Girlys, die außerdem von Tatsurou zur Ruhe gebracht wurden ("Shhh!!") und viele Leute die abgegangen sind. :D

warst du nich derjenige der dann irgendwas mit "genau,haltet mal die fresse da vorne" gesagt hat?xD
wenn ja,dann mal danke fürs aufheben nachher lol
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:02

> warst du nich derjenige der dann irgendwas mit "genau,haltet mal die fresse da vorne" gesagt hat?xD
> wenn ja,dann mal danke fürs aufheben nachher lol

Genau der war ich. xD
Aufheben ist doch selbstverständlich, denn immerhin will ich auch nicht plattgetrampelt werden, wenn ich stürze ;)

Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:05

> Genau der war ich. xD
> Aufheben ist doch selbstverständlich, denn immerhin will ich auch nicht plattgetrampelt werden, wenn ich stürze ;)

jaw...das war diesmal echt toll,ich glaub die leute auf einem j-konzert waren noch nie so sozial o_o
generell war das publikum besser als sonst,einfach geil die leute auf der rechten seite >]
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:12

> jaw...das war diesmal echt toll,ich glaub die leute auf einem j-konzert waren noch nie so sozial o_o
> generell war das publikum besser als sonst,einfach geil die leute auf der rechten seite >]

Ich würd mal sagen, mucc is eh was anderes... im Gegensatz zu solchen bands wie Dir en grey oder so...
Die ham hier halt nich so~ die große Fangemeinde... was aber nich mal schlecht is, keine Übervollen Hallen *o*
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~

Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:49
> > jaw...das war diesmal echt toll,ich glaub die leute auf einem j-konzert waren noch nie so sozial o_o
> > generell war das publikum besser als sonst,einfach geil die leute auf der rechten seite >]
>
> Ich würd mal sagen, mucc is eh was anderes... im Gegensatz zu solchen bands wie Dir en grey oder so...
> Die ham hier halt nich so~ die große Fangemeinde... was aber nich mal schlecht is, keine Übervollen Hallen *o*

da stimm ich vollkommen zu :)
war aber voll witzig wie er am anfang nur grad aus auf die wand gestarrt hat und dann mit der zeit erst mal die fans bemerkt hat :)
me ---- Ly/uki ----
Dir en Grey
Mucc
and many more

Von:    sasayaki 07.05.2006 18:23

..
ehehe..da fällt mir nochwas ein xD;

in köln hat er die ganze zeit gefragt von wegen
"are you fucking crazy with me???"
un in münchen..