|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| >Er stand bei sich hinten auf seinem Platz, ist mal nach vorne oder zu jemand anderem der Band gegangen. Der schlägt nunmal keine Purzelbäume auf der Bühne, das war noch nie seine Art. das dachte ich auch immer... bis dieses jahr berlin... was hat der junge da bloß genommen? *auch haben will* -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Er stand bei sich hinten auf seinem Platz, ist mal nach vorne oder zu jemand anderem der Band gegangen. Der schlägt nunmal keine Purzelbäume auf der Bühne, das war noch nie seine Art. > > das dachte ich auch immer... bis dieses jahr berlin... > was hat der junge da bloß genommen? *auch haben will* Was hat er in Berlin großartiges gemacht? Ok, er ist oft an den Bühnenrand gekommen und mit Kyo auf dieses kleine podest-artige Ding vor die Bühne gesprungen... aber niemand kann sich beschweren das Toshiya wirklich ruhiger wäre als früher, oder ich hab irgendeinen speziellen Ausschnitt verpasst. Wobei OKAY er hatte mal etwas purzelbaum-ähnliches: Eine Rückwärtsrolle, dadurch das er über eine Box gestopert ist. ... yay? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den clip mit dem purzelbaum kenn ich auch XDDD hm nyao ich find au das toshiya net umbediengt anders war und ich hab ihn auch ohne schminke ziemlich gut erkannt 0.0 also ich fand ihn ehrlich gesagt nicht anders ~*~nonsexuall~*~ and ~+~ nonnormal ~+~ + The real Clubs + |
|||||||
|
||||||
| das war ein nettes konzert! und ich hab nur wenig blut gespuckt. |
|
![]() |
||||||
| Toshi war eigentlich fast wie imma... find ich... Jaa, das mit dem Purzelbaum is lustig.... Aber was meinst du mit wenig Blut gespuckt?? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, die sprachbarriere dürfte doch für ein ganz im gackt stil gehaltenes "fukaku~" reichen! X,,,D natürlich....wenn ER schon drin is O,ó; davor reicht glaube ein "wanna fuck?" x,,,D~ gott...wie geil! > > tot: kaoru, wanna fuck? *hrhrhrhrrr* > kao: o,ó fuck? *blättert im wörterbuch* fuck...fuck... how to write eto...fuacckkkk?! > tot: ?_? > kao: ????????????? > tot: *shrug+anfang ihn auszuziehen* > > x,,,,,,,,,,,D~ wha gomen! I´m so sorry! *LOL* das ist so lustig X,D > OMFG.. hör auf..ich kann nimma.. XDDDDDD~~~ irgenwie tut kao mit leid..wir verarschne ihn voll..*ihn dabei doch luvs* oô XDDD... wanna fuck..muahahahahahaaaa~~~ *vom stuhl knall udn zuckend auf dme boden lieg* aba hey..wenn erm ir in 1-2 jahrne übern weg läuft kann ich ihn auf japansich zulabern,das er gefälligst mit mir ins bett gehen soll *; ;* harhar... abba..ich glaub bei kao mussu nix sagen..wennu da n paar handbewegungen machst,,,kapiert er es vons elbst..und bei dem rumgelecke das der an seiner gitarre bringt..also bitte... wenn der während nen konzis an was anderes als das denkt... XDD gott..totchan du bist echt zu genial *lach* |
|||||||
|
||||||
| *Loooooooooooooooooooooooooooool* Ich kann nicht mehr vor lachen ... Aba iwie hassu schon recht ... Und iwie weiß ich grad gar nicht was ich schreiben soll, weil ich voll lache xD |
|
![]() |
||||||
*ROFL* hach ja... es is schon alels sehr lustig.. scad das kyo selbst nid soviel spass an dem hat was er tut.. er soltle mal ähnlich deken wie wir.. und..ich glaub wenn die wenigstens alel bi wären..hätenn die viiiiel mehr spass zusammen *dreckig grins* *dreierm it kao und dai vorstell* *nasenblut* fantasie~~~~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooool das wird ja immer besser hier XD man echt voll witzig Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir was ein.. *dreckig grins* kennt wer den film "das kleine arschloch"? gnz am ende..wo die diese lustige "Parade" bei dme schulfest machen..hmmmm~~ *sich diese parade grad etwas abgewandelt mit diru vorstell* hoppla~~~~ I'm so sorry.. I didn't mean it. XDDDDDDD >DD Kao~.. Kao~.. ist ein Schaf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_________o? |
|||||||
|
||||||
| Also.. ich wiß nimma, was hier alle für themen waren aber: ja, ja und ja! Ja, Toshis Gesicht war wie früher, sag ich doch... ich fands süß (babyface ne xD) wie immer Ja, Toshi hat niiiie wirkilch soooooooo viel gemacht, aber der ist schon mal über die box vorne gestolpert und hat ne Rückwärtsrolle gemacht (Absicht??) Allerdings hab ichs in Belin net gesehen, war ja net da. Ja, Gott, das hätt ich ma machen sollen, hingehen und sagen: Da gibt es... 5!! mit wem wirsd denn was? Naaaaa, da hätt ich aba mal gern was gehört... xD Vorrausgesetzt, die kennt die, was ich mal für unwahr halte. Artikel les ich gleich mal... Irgendwann stellen wir unseren hier auch rein, ne Kat? Und nächstes Jahr machen wir (falls se denn kommen, was ich mal vorrausetze) n richtigen Konzertbericht mit Interview, Bilder und und und xD Wär doch was ne?! Bis dahin brauchen wa auch hoffentlich keinen Dolmetscher mehr xD Und...w as gabs noch... kA. jedenfalls... Wanna fuck?? << loooooooooooool Also... ganz ehrlich, ich glaube das wird eins der wenigen Wörter sein, die die kennen (nachdem Kyo das wort doch schon öfter mal benutzt und andere Japaner auch und Amis vor allem, die hört Kao doch so gern...) Aber ob se wissen, was es heißt?? Wussten viele bei uns inna 7ten Klasse noch nicht.. oder 8ten.. oder.... ne, inna 9ten bestimmt... Egaöl.. xD |
|
![]() |
||||||
| o.Ô ... die ,,Parade" kenn ich!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Toshi hat niiiie wirkilch soooooooo viel gemacht, aber der ist schon mal über die box vorne gestolpert und hat ne Rückwärtsrolle gemacht (Absicht??) Allerdings hab ichs in Belin net gesehen, war ja net da. Nein, das mit der Box war so 2002 rum, als sie ihre Asientour gemacht haben. Nicht auszuschließen das dem Kerl das noch öfter passiert ist, aber da war's halt auf einer DVD zu sehen. Und es war keine Absicht, denn im Nachhinein war es ihm sichtlich unangenehm. :3 > Aber ob se wissen, was es heißt?? Kyo wird schon wissen wovon er singt, eh? "One day I will fuck your parents"...? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, Toshi hat niiiie wirkilch soooooooo viel gemacht, aber der ist schon mal über die box vorne gestolpert und hat ne Rückwärtsrolle gemacht (Absicht??) Allerdings hab ichs in Belin net gesehen, war ja net da. ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hmm...war das nicht auch die Tour mit dem Clip, wo kyo auf der Bühne ohnmächtig zusammenbricht und die anderen Members das erst gar nicht richtig mitbekommen ?! "Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich glaube schon das das die tour war......*grübel* aber das wo kyo umgekippt is war auch zu geil XD *weiterspiel* allein die tatsache das erst der stuff auf die bühne kommen musste und ihn angetippt hat XD das war cool so zum motto "häh lebt der noch oO" na ok im prinzip is es nich lustig aber naja schwarzer humor is eben schwarzer humor ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, alles sehr lustig! :D Ich würde auch gerne alle nacheinander mal kräftig durchnehmen. Hohoho. ... Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD lol wer würde dad nich ^^° obwohl....nee shinya net XD ich hab angst das ich den kaputt mach außerdem mag ich den eh nich :P Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD lol wer würde dad nich ^^° > obwohl....nee shinya net XD ich hab angst das ich den kaputt mach außerdem mag ich den eh nich :P .. wtf?! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD lol wer würde dad nich ^^° > obwohl....nee shinya net XD ich hab angst das ich den kaputt mach außerdem mag ich den eh nich :P *poke* Das Posting über Dir war ironisch gemeint.^^' "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD lol wer würde dad nich ^^° > > obwohl....nee shinya net XD ich hab angst das ich den kaputt mach außerdem mag ich den eh nich :P > > > *poke* > Das Posting über Dir war ironisch gemeint.^^' ;o; Danke.. <3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auch wenn wir hier schon seit ner ewigkeit offtopic sind, sollten wir vllt trotzdem sinvollere gesprächsthemen verfolgen... Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok........hm.........wie wärs mit der momentanen wirtschaftslage? XD lol nee scherz XD nyaaaa~ ok worüber könnte man denn noch dirkuttieren......neues album von diru?(wenns ne neue single gibt sollte es auch n neues album geben ^^) so was produktives gefunden XD auch wenn wa das schon ansatzweise hatten is ja egal Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
||||||
| also... 'one day I will fuck your parents' hat eg nix mit 'fuck' zu tun... is ne redewendung im englischen... heißt in etwa: 'irgendwann scheiß ich drauf (auf euch) Also. nix mit fuck, aber das war auch eher so als scherz... die werden wohl schon wissen, was fuck heißt (kyo sowieso... domestic fucker family triffts eher xD) und die andern... naja, der wirds denen schon beigebracht haben.... das wort, mein ich xD Jetz kommsch auch schon auf Abwege... xD |
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch gelesen wie die neue Single heißen wird. Das ist des neue Lied was sie auf dem Konzi gespielt haben ...ame irgendwas ^^ Aber warscheinlich wisst ihr das eh schon *g* *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... 'one day I will fuck your parents' hat eg nix mit 'fuck' zu tun... is ne redewendung im englischen... heißt in etwa: 'irgendwann scheiß ich drauf (auf euch) > Also. nix mit fuck, aber das war auch eher so als scherz... die werden wohl schon wissen, was fuck heißt (kyo sowieso... domestic fucker family triffts eher xD) und die andern... naja, der wirds denen schon beigebracht haben.... Ich kenne die Redewendung schon, es war nur einfach der erste Satz mit "fuck" der mir gerade einfiel. :3 @ Irezumi Die netten Leute da nennt man eigentlich STAFF und nicht STUFF... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da mal ne Frage ob mir jemand helfen kann, da ich keinen neuen Thread für so ne kleine Suche auf machen will poste ich des mal hier. Ich möchte mien Auto verschönern mit nem individuellen Aufkleber ^^ Tja eigentlich wollte ich Mucc in jap. Schreibweise auf die Motorhaube klatschen, aber leider passen da nur 2 Zeichen hin *hehe* also will ich da jetzt das Zeichen von Diru haben, sind ja nur 2 (MUCC mach ich hinten auf die Scheibe drauf ^^) ABER ich finde im Netz kein brauchbares Bild dass ich dann auf CD brennen kann. Kann mir da jemand helfen? Am besten wäre es wenn die Schrift schwarz wäre und so hochauflösend wie es geht. Kann ruhig irgendein Bild sein wo ich das dann ausschneide. UNd noch ne Frage, wenn ich das übereinander aufs Auto klebe, erst das rechte und dann das linke gell? Nicht das ich mich dann doch vertue und es ergibt keinen Sinn mehr LOL *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid -.- man kann sich ja mal verschreiben T.T aber is ja auch egaaa~l XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
||||||
| lol, wenn man das wirklich wörtlich verstehen will, will ich nicht wissen was die Japanese Fxxcker Family Tour sollte... jaja, touren wegen den Konzerten, ne ^^; |
|
![]() |
||||||
| kann mir niemand hefen??? ;( *hört grad nix* |
|||||||