|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Hahaha... apropo dumme Leute Person 1: Und gibts da drinnen auch Poster? Person 2: Ja klar! Kannst dir drinnen welche kaufen Person 1: Ja... aber.. muss ich dass dann das ganze Konzert über mitschleppen? ist doch ätzend Person 2: ^^U kannst es auch am Ende des Konzertes kaufen If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gibs zu du bist stolz drauf.... sonst hättest dus ja net so erzählt....... (neeeeet böse gemeint oda so und ich will auch keeinen anfeinden!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Kreisch-Fans sind furchtbar! Ich meine, wenn man seinen Lieblingsstar gern hat und mal so aus spaß sagt "der gehört aber mir!", okay -.- aber ich meine, jeder gesunde mnsch weiß dass das nur so rumgelabere ist! Ich würde meinem star niemals hinterhrkreischen! Ich würd nicht mal auf die Idee kommen! Ich frag mich was bei denen im Hirn abgeht! Das sind doch genau die Leute, die für alles und jeden Scheiß nen Orientierungspunkt brauchen! Irgendjemand ders ihnen vormacht, weil sie von allein auf nichts kommen! Naja, immerhin haben sie sich Diru ausgesucht und nicht TH! -.- Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen schaltet einfach das hirn aus... ich bin niemand der auf der straße hysterisch nem lieblingssänger hinterherschreien würde, aber ich hab unbewusst auch mal gekreischt..... das hat mich voll erschrocken wo ich das doch selbst voll net abkann und imma über die boygroupgirlies ablästere ^^'' aber ich bin eben auch nur ein mensch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir auch schon mal passiert, aber ich hab mir dann vor schreck mit em ganz netten Tempo die Hand auf den mund geklatscht....naja ich weiß nicht was mehr weh tat xD Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber gibs zu du bist stolz drauf.... sonst hättest dus ja net so erzählt....... > > (neeeeet böse gemeint oda so und ich will auch keeinen anfeinden!!!) ich geh mal davon aus du meinst mich ... ich bin nicht wirklich stolz drauf .. und nur weil ich's erzählt hab, muss es nicht heißen das ich stolz drauf bin ich hab auch erzählt das die ganzen [okay .. is übertrieben...] "fans" bei "higeki ha .." (ich habe gerade keine lust den ganz songtitel schon wieder aufzuschreiben) gekreischt haben .. und? heißt das auch das ich stolz drauf bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieee.. du hast später die beiden noch mal gesehen , hast du so lange da die zeit verbracht? und wo genau hast du sie gesehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber gibs zu du bist stolz drauf.... sonst hättest dus ja net so erzählt....... > > > > (neeeeet böse gemeint oda so und ich will auch keeinen anfeinden!!!) > > ich geh mal davon aus du meinst mich ... > > ich bin nicht wirklich stolz drauf .. > und nur weil ich's erzählt hab, muss es nicht heißen das ich stolz drauf bin > ich hab auch erzählt das die ganzen [okay .. is übertrieben...] "fans" bei "higeki ha .." (ich habe gerade keine lust den ganz songtitel schon wieder aufzuschreiben) gekreischt haben .. und? heißt das auch das ich stolz drauf bin? > klar bist du stolz drauf dass du von dem lied dank dem gekreische reichlich wenig mitgekriegt hast, gibs doch zu ;) 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber gibs zu du bist stolz drauf.... sonst hättest dus ja net so erzählt....... > > > > (neeeeet böse gemeint oda so und ich will auch keeinen anfeinden!!!) > > ich geh mal davon aus du meinst mich ... > > ich bin nicht wirklich stolz drauf .. > und nur weil ich's erzählt hab, muss es nicht heißen das ich stolz drauf bin > ich hab auch erzählt das die ganzen [okay .. is übertrieben...] "fans" bei "higeki ha .." (ich habe gerade keine lust den ganz songtitel schon wieder aufzuschreiben) gekreischt haben .. und? heißt das auch das ich stolz drauf bin? > das sind zwei total verschiedene dinge, denn was die fans alle machen hat ja nichts mit dir persönlich zutun und der tatsache das OMG kyo dir zugewunken haben soll. ich hab kein problem damit zu sagen das ich einen kleinen "yay"-moment hätte wenn mir einer von denen zuwinken sollte. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 21:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> klar bist du stolz drauf dass du von dem lied dank dem gekreische reichlich wenig mitgekriegt hast, gibs doch zu ;) aber sicher doch, du hast mich durchschaut [sarkasmus off] |
|||||||
|
||||||
| so, ich sag auch nochmal was ^^ das konzert war mal hammer, diru warn gut drauf(auch wenn kaoru irgendwie en bischen mehr hätte abgehen können xD) und ansosnten so hat mir das konzert auch total gut gefallen! aufjedenfall besser als letztes jahr berlin! was ich schade finde ^^, bei uns gabs kein moshpit :( ich stand anfangs liinks von kyos podest, später dann rechts von kyos podest in der 3.-7. reihe würd ich sagen! aber da wars einfach nich möglich zu pogen, wir habens paar mal versucht, aber es war so eng, man hat einfach nur noch festgesteckt ^^ sogar einfach nur jumpen war ne kunst für sich da es einfach nich gefunzt hatte, wenn vor und hintereinem die leute nich mitgejumpt sind! und bangen, so mittelmässig, man musste immer aufpassen das man keinem anderen gegen kopf bangt ^^ xD was mich ärgert, bin aus der konzert halle, stand kurz am eingang mit nem kollegen, hab mich dann ca 10 oder 15mind urch die menge gewühlt bis vor zum NT stand und als ich ankomme erfahre ich das die tshirts SOLD OUT sind -.- -.- , das hat mich so geärgert das ich gar nichts mehr gekauft hab! was mich noch mehr geärgert hat, als ich im zug gesehen hab das mein kolleg ein poster mit unterschrift hat. -.- bin absolut leer ausgegangen, jetzt hoff ich das ich noch irgendwie an en diru tour shirt komme -.- aber ans ich war das konzi ma echt erste sahne... kyo mim eimer aufm kopf, wasn anblick xD -lol toshi der ins mikro brüllt...yeah ^^ und kyo als er die flasche auf die empore werfen wollte.......so momente machen einfach alles noch viel besser...^^ jemand mitbekommen was mit Dies gitarre war? is ihm ne saite gerissen? einmal hat er mitten im song seine guitar gewechselt...^^ und Ostkreutz, ich fand die gut, perfekte musik zum abgehen, pogen moshen und bangen ^^ cu, snake |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 22:33:11 |
|
![]() |
||||||
| @Pirat_Shanks Nee glaub nich dass ich das war, er hatte keine blonde, sondern braun-orangene Haare. Aber wenn du dich verguggt hast bei der Haarfarbe dann könntn wirs gewesen sein. ^.^ Heyyyy habt ihr dat Fußballspiel gesehn?? *yeah* Takahata *yeah* Nääää so ein Mist das unsre deutschen Flaschen zwei Tore geschossen haben *deutschland buuuuh* Bei seim Solo da wollte noch so n Mini-Visu vor mir anfangen zu kreischen boah die hab ich fast umgeschmissen. Tut mir echt leid, aber ich war außer mir!! Und diese Selbstverletzung... Ich konnte nur: ,,Neeeeiiiiiiin..!!!" schreien, aber ich glaub, ein kleiner, ziemlich kranker Teil von mir fands... kp geil?! *kopf gegen wand hau* Ich frag mich, ob das jemand liest..? Life sucks. An meinen Geigenlehrer, der hier Mitglied is: Arrigato gozai mashita! Sie sind suuupi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'kyo hat mir zugewunken .. und kann ich mir davon jetzt irgendwas kaufen?!' .. > man echt .. als ob das jetz sowas besonderes wär .. > der winkt tausenden anderen weibern auch zu .. *rolleyes* > Ich würd's toll finden, wenn man sich davon was kaufen können würde. ô.ô Man sollte dafür 'ne eigene Tauschbörse aufmachen. ^_^ Fangirlies würden sicher was dafür geben. *,* *schon mal Kohle zählen geh* |
|||||||
|
||||||
| boah als kyo da angefangen hat sich alles aufzukratzen,ich hab fast schon angst um den bekommen!und dann diese kleinen schlampen(naja,was heisst klein sind ja doch eh alle grösser als ich)die bei seinem solo das bedürfnis hatten rumzukreischen!hätt ich ja totschlagen können...warum seh ich eigentlich nur die schlechten seiten vom konzi? das war doch sooooooo~o geil!an alle die da waren:ich vermiss euch ganz schrecklich!!!ich kenn euch alle nich,aber ich vermiss euch!ihr wart alle so toll!da isses so enttäuschend wenn man in die normale welt zu den genzen spiessern zurück muss.hab euch alle lieb! bunny |
|
||||||
| *blüb* also, ich war in Köln, war mein erstes Diru-Live-Konzi und ich fand es toll!! ganz egal, ob es angeblich wo anders viel geiler gewesen sein soll oder was auch immer... mir hat es gefallen! und wenn irgendwer Plüschtiere da auf die Bühne pfeffert... gott, ja und??? wo liegt das Problem?? Jeder das was er am besten kann halt ^^ schade war es schon, dass die Kommunikation zw. Band und Publikum (spez. wohl zw. Kyo und Publikum) nit so ganz optimal geklappt hat. Ich weiß jedenfalls, dass ich bis zum nächsten Mal ordentlich Texte lernen werde, damit ich noch heiserer da raus komm ^^ Tja... diese Vorgruppe... mein Dingen war sie nit so, aber ausbuhen find ich echt unterniveaulich, sorry... ich glaub auch nicht, dass so was die Jungs von Dir en Grey stolz machen würde, dass ihre Fans ner anderen Gruppe, die sich Mühe gibt, keine Chance gibt - schließlich haben Diru auch irgendwann mal angefangen... naja, meine Meinung dazu *_* so, ich freu mich aufs nächste Mal ^^ Juli |
|
||||||
| als ob die noch nie zuvor kreischende fans gehört hätten... oder n' plüschtier auf der bühne -.- |
|
![]() |
||||||
| > als ob die noch nie zuvor kreischende fans gehört hätten... > oder n' plüschtier auf der bühne -.- oh doch ich kenn dat .... von bands wie TH, US5 oder backstereetboys >____< "Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz." W.W. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch echt net verstehen, warum man auf'm Konzert rumkreischen muss. Ich wollt die Band hören und net schon von dem Gekreische nen Hörsturz kriegen... -.- Ach und gesehen hätt ich die Jungs auch gern. ^^° Naja, auf Kyo hatte ich ne recht gute Sicht und Die hab ich hintendran noch erkennen können, aber die anderen... *heul* Ich würd mich jetzt ja net so als Diru-Fan bezeichnen, weil ich halt nur ein paar Songs wirklich mag, aber ich muss zugeben, dass die wahnsinnig gut sind! Bei Kyos a capella Part kamen mir sogar die Tränen... man, ich hab kein Plan wovon der gesungen hat, aber das war... wahnsinn... das ging echt unter die Haut... Und nich nur das! Hach ja... ^^ Tja, aber sonst fand ich's leider richtig scheiße, weil mir da echt viel zu viele kreischende, "kleine", sau blöde (!!!) Gören waren. Man, ich war in meinem Leben noch nie so aggresiv... aber ich hab sie alle am Leben gelassen XD (ob das so gut war? *lol*) Da seh ich mir die Band lieber auf DVD an... Nee, ich glaub, das nächste mal schmuggel ich einfach ne Axt oder sowas in die Halle und dann soll mir mal einer zu nahe kommen... Harrharr... (bitte net ernst nehmen ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu ^^ Wo wir grad bei Gekreische sind. Ich hab grad in nem anderen Forum mal nen J.Rock und Visu trhead aufgemacht, kennen da wohl net so viele, bzw nur vom hören sagen. Anscheinend haben viele einen schlechten Eindruck davon und ratet mal warum. Ich hab den Typen gefragt, was er denn schellchtes über die Fans gehört hätte, darauf meinte er dass die meisten fans wohl Richtung "Nerds" ^^ gehen und voll Grupiehaft drauf sind. *drop* mann müssen das alle immer veralgemeinern??? oO Ach und als aller erstes hat er gesagt..:"Dao ist doch die Rockmusik wo alle rum laufen wie Bill von TH" *fg* da musste ich lachen, aber verübeln kann ichs net, denken sicher viele so. Naja war jetzt etwas OT aber ich wollt das mal los werden ^^ hmmm hätte ich auch in den Teeniekreischthread schreiben können...egal *hört grad Drain Away* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... eine schlechte Meinung bildet sich einfach wesentlich schneller, wie eine gute ^^ Isso... war immer so... bleibt auch so... Kannste nix dran ändern :-/ Und wenn ich mir allein zu einem Diru Konzert verschiedene Beiträge ansehe z.B. im GB von Ostkreutz, in diesem thread hier oder in diesem komischen, flamigen thread von DIRGE, dann kann ich schon nachvollziehen, wie es zu solchen Meinungen kommt. Ich fand das ganze Konzi übrigens klasse. Inklusive langem Anstehen (auch wenn ich erst gegen Mittag da war *gg*), inklusive der Vorband, inklusive 80-90% der Leute (und 100% der Leute, die ich etwas näher kennengelernt habe). Ich konnte sogar den Security-Män (das ä is Absicht) draussen leiden. Ich fand den witzig *huuphuup* Einziger Minuspunkt war die Enge und das Geschiebe. Warum kann man nicht einsehen, dass nicht alle in der ersten Reihe stehen können? Da hilft's auch nix, wenn man versucht die Leute vor sich zu komprimieren, das führt nur zu Totalverlusten und die braucht ja nu' an sich keiner ^^ Naja... zuletzt hatte ich meine 5 Minuten in der ersten auch noch, "dank" dem Drücken und Schieben, als neben mir ein Mädel umkippte, das ich dann vor zur Absperrung getragen habe (kürzester Weg). Das Vorgeschleife und ~gezerre was ich zuvor gesehen hatte, wenn mal wieder wer weggesackt ist, konnte ich einfach nicht mehr ertragen ^^ Genug gelabert... wir sehen uns im Park (Center Stage *gg*) Dori Frischer Spinat gelingt am besten, wenn man ihn kurz vor dem erhitzen durch ein saftiges Steak ersetzt. |
|||||||
|
||||||
| ich mein, ich will das kuschel-häschen thema nicht nomma aufrolle... die tatsache allein, das die das geworfen hat ist schlimm genug... aber mir fällt da was ein: vielleicht hat die da ja sogar ihre handynummer oder so drauf geschrieben und das deshalb geworfen...KIIIIOOOOO RUUUFFF MIIICH AAAAN!!!!!...XD..... |
|
![]() |
||||||
| mhmm, ein paar Tage nach dem Konzert muss ich auch mal was loswerden hier...wenn ich hier auch so gut wie nie in irgendeiner Art aktiv bin(bei animexx) Das erst was mir bei dem Konzert aufgefallen ist war, dass ich erschrocken war, wie viele Leute es doch gibt, die überhaupt keine Ahnunung von Mode haben. Ich bin der letzte, der etwas gegen ungewöhnliche Kleidung hat. Ich liebe gelungene Verkleidungen an Halloween oder Fasching. Aber das was ich dort gesehen hab war ein Disater. Dinge, die nun überhaupt nicht zusammenpassen (z.B. Streifen und Punkte) und einfach übertrieben besickte Klamotten oder halb zerfetzt. Ich hab desshalb ne abneigung gegen Ringelsocken bekommen, weil ich zu oft gesehen hab, wie es einfach schlecht ausgesehen hat. Es ist echt selten, dass man in dieser Szene mal jemanden findet, der originell und ausgefallen aussieht. In jeder Szene gibt es ja mal Leute, bei denen die Kleiderauswahl schief gelaufen ist oder halt selber nicht ganz passend aussehen für die Kleider, die sie tragen. Davon sprech ich ja nicht.... Ich fand das halt nur irgendwie erschreckend, wie unoriginell die Leute waren. Wenn ich es böse ausdrücken will, wie ein Haufen Mädchen, die es wollen, aber nicht können. Desshalb geh ich lieber in 'nicht-visu-Klamotten' damit ich nicht am schluss auch noch so aussehe, als hätte ich geschmacksverkalkung..... Zur Vorband: Ich kann ausbuhen nicht ausstehen...lieber ruhig sein, wenn einem die Band nicht gefällt....aber ausbuhen gibts halt mal überall....damit muss eine Band fertig werden...auch Dir en grey, wenn sie auf der Main Stage bei RiP/RaR spielen wird wohl nicht jeder begeistert sein... Ich fand die Lieder von Ostkreuz am Anfang gudd. mit der Zeit wurde mir aber ein wenig langweilig....Fand sie aber nicht schlecht. Am anfang stand ich weit hinten, aber als das Konzert losging ging da auch das pogen los.:) Vorallem wegen so ner Gruppe von Kerlen. Der große kräftige in der Mitte von denen hatte ein 'In Extremo'-shirt an.... he, falls du das ließt, ich war die kleine, die du gefragt hast, ob ich das wäre bei animexx, die dich wegkicken will, wenn du anfängst zu pogen. Nein, die war ich ganz bestimmt nicht. Ich konnte damit sogar was anfangen, weil ich hier zufällig mal nen thread über das Konzert durchgelesen hatte (kann sogar der thread sein, in dem ich jetzt wieder schreibe) Was ich bemerkenswert fand war, dass in dem Augenblick, als das Konzert anfing mir Mädchen, die sagar größer als ich waren mit entsetzen gesichtern entgegen gekommen sind und aus der Menge raus wollten. Ich hab ein Mädchen gesehen , das mit ihrer Mutter da war und Hysterisch angefangen hat zu weinen, als die Menge angefangen hat sich zu bewegen. Ich frag mich immer wieder, was solche Leute auf Konzerten machen, auf denen solche Musik gespielt wird? Entweder war es wirklich ihr erstes Konzert und hatten dann nen schock oder sie wissen immer noch nicht, dass wenn man es nicht im gedrängel aushält man auf den Balkon geht oder an die Seite/hintenhin. Ne zeitlang hat der Pogo echt spaß gemacht. Von der Bühne hab ich fast nichts mitbekommen...höchstens mal Kyo, der sich auf das podest gestellt hat. Irgendwie bin ich immer weiter nach vorne, wo dann nur noch gequetsche war und man sich nicht mehr bewegen konnte. Ist es nicht so, dass 'normalerweise' auf Konzerten die Leute ganz vorne vor der absperrung stehen und dahinter der moshpit kommt??? Dahinter dann wieder Leute die ruhig stehen oder springen oder sich nicht so wild bewegen, vereinzelte moshpits oder so... Hier war davon gar nichts mehr zu spüren...nach ein paar minuten gequetsche hatt ich dann keine Lust mehr und bin mir was zu trinken hohlen gegangen...mein top und meine Haare waren nass.... Ich hab bei mir in der Nähe niemanden gesehen, der umgefallen ist...bin selber immer nur fast umgefallen. Ich bin einmal auf nem festival umgefallen und Leute lagen auf mir...alle anderen drum herum halfen mir damals hoch...wenn das bei Dir en grey wegen den hysterischen fans nicht der fall war ist das echt ne schande...dann warte ich echt darauf, bis es ernsthaft verletzte Leute gibt. Ich glaube seit jemand mal bei einem totem Hosen-konzert umgekommen ist (bestimmt auch schon vorher, aber wegen dem ereignis wirds mir mehr bewusst) ist es wie jemand hier schonmal gesagt hat ne ungeschriebene Konzertregel. Und dass die 'Visus' mit TH-fans verglichen werden sind sie selber schuld.(Die Flyer, die ausgeteilt wurden) Ich finds nur schade für die Bands, die eigentlich nen ganz anderen Hintergrund haben. Die Musik von Dir en grey ist aufjeden Fall gut zum Abgehen beim Konzert. Man fühlt sich danach, als hätt man 2 stunden sport gemacht...(hat man ja eigentlich auch...beim Kämpf ums überleben ;) ) Schade, dass ich letzes Jahr in Berlin nicht auch schon in der Masse war. Man ist danach fertig, aber zufrieden (wie immer, wenn man in der Menge war bei nem Konzert) ach nochwas...jedesmal, wenn ich nen Artikel sehen und er anfängt mit 'die götter Japans...' oder was ähnlichen versprühre ich ein leichtes Erbrechungsgefühl, sodass ich den Artikel nicht mehr weiter lesen kann. Genauso, wenn ich Kommentare lese, die sich beschweren, dass Dir en grey falsch geschrieben ist oder die Band mit (ziemlich angesehenen!!!) westlichen Bands verglichen wird. (Wie bitteschön will man nem Publikum, dass noch nie was von Dir en grey gehört hat sonst eine Band näherbringen) Wenn ihr wollte, dass die Szene nen besseren Ruf bekommt hört auf so verdammt kindisch zu sein. so jetzt fällt mir nichts mehr ein, über das ich mich beschweren könnte. Fangt an mich zu steinigen...................... (wieso schreib ich sowas überhaupt...es könnte mir am arsch vorbeigehen....arrg) Where there is no pain behind the truth Where there is no falsehood behind oneself Where there is no threat behind opponents Where there is no hope behind others Where there is no existence behind yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön...da der thread in dem ich danach gefragt habe, wer autogramme bekommen hat, gesperrt wurde, darf ich das also hier machen....ich kann nix zu, meiner meinung nach ist das hier Out of topic aber bitte.... Wer von euch hat ein autogramm bekommen? bin nur neugierig wie viel im endeffekt signiert wurde etc. thx schon ma fürs antworten. ~+ The thing people fear most, isn`t death It`s beingforgotten ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,,Ach und als aller erstes hat er gesagt..:"Dao ist doch die Rockmusik wo alle rum laufen wie Bill von TH" *fg* da musste ich lachen, aber verübeln kann ichs net, denken sicher viele so." -.- Ich latsche friedlich mit meiner Freundin durch die Stadt, ess n Eis und denk an nichts Böses. xD Da kommen so 3 Türkinnen an mir vorbei und fragen mich: ,,Hey bist du TH Fan?" ,,Nee echt nich!!" *geschockt bin* ,,Du siehst aus wie seine Freundin." ,,Waaah ich hass den Kerl?!" ,,Egal, Bill liebt dich trotzdem!" Dabei hatte ich keine --Geschmacksverkalkung-- Keine Punkte oder Streifen, nur ne schwarze Hose und n schwarzes TShirt. *wein* Ich will nicht Bills Freundin sein!! *wein* Aber egal, die kennen halt nix rockigeres als Tokio Hotel! Life sucks. |
|||||||
|
||||||
| ach,herr im himmel...die ganzen kreischenden fans da warn echt etwas übertrieben...also so bisschen die texte mitgröhlen,oder es wohl eher versuchen,is ja eigentlich normal,aber schon bevor das konzi überhaupt angefangen hatte wie am spiess rumschreien is ja doch dann etwas übertrieben...kinder,kinder...ach ich vergass...bin ja selbst noch n halbes kind...huch!naja,scheiss der hund drauf,da warn leute die warn geistig echt jünger als ich... |
|
![]() |
||||||
| lol, auf ganshin steht jetzt das die 2 konzerte restlos ausverkauft waren. waren sie sicher nicht. (zb der typ der die ganze zeit hinund her gelaufen ist "BRAUCHT NOCH JEMAND KARTEN?" am besten wird bald noch wieder gesagt dass das konzert innerhalb von 3 tagen ausverkauft war wie angeblich (was es aber zu 1000% NICHT war, letztes jahr) 僕は君の最高な悪夢 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will hier jetzt auch mal was loswerden. erstens mal: das konzert war super geilo, obwohl berlin noch en tick besser war. egal.... jedenfalls hat es mich angekotzt das die fans, die hinten standen da standen wie bei ner beerdigung und ständig nur über die members gelabert haben. ich dachte man geht wegen der mucke dort hin. andabbern kann man die doch auch auf bildern oder dvd´s. und das zweite was ich super scheiße fand ist, das wenn man bei der vorband spass hatte, dabei anging und nich mitgebuht hat, man angeguckt wurde als wenn man gleich gekillt wird. ich hatte zwischenzeitig echt angst....nochdazu hat dann jemand noch irgendwas nach mit geballert. muss sowas sein??? manche diru-"fans" sind einfach die beklopptesten menschen die ich je gesehen habe... sorry is aber so. (will niemanden persönlich angreifen oder so)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und das zweite was ich super scheiße fand ist, das wenn man bei der vorband spass hatte, dabei anging und nich mitgebuht hat, man angeguckt wurde als wenn man gleich gekillt wird. ich hatte zwischenzeitig echt angst....nochdazu hat dann jemand noch irgendwas nach mit geballert. muss sowas sein??? manche diru-"fans" sind einfach die beklopptesten menschen die ich je gesehen habe... sorry is aber so. (will niemanden persönlich angreifen oder so)! das ist echt blöd : D aber viel dümmer is das ausbuhen.. da waren die franzosen mit ihren vorbands bisher immer viel netter umgegangen.... auch wenn sie sic ewig in die länge gezogen haben Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määäh, ne Freundin von mia hat sich drüba lustisch macht dass da so viele umkippt sin, die hat meint dass des wie bei so na Boygroup wär ... Mou, maybe rallt die einfach net dass die Leutz da net umkippt sin weil se Diru sehn hamn sondan weil man Stundenlang voa dea Halle wartet hat, nich vanünftig geschlafen, getrunkn oda gegessen hat un dass das dann halt irgendwann ma zuviel für the Körpa wird ... Mou, egal ... Die tut ja eh alte Männa Mucke hörn also weiß die net wie´s auf nem ordentlichen Konzi abgeht ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich es böse ausdrücken will, wie ein Haufen Mädchen, die es wollen, aber nicht können. Jep so seh ich das auch, sry, aber die Japaner haben es einfach besser drauf. Hier siehts meistens eher, bescheiden aus. *hört grad Kugatsu Mikka no Kokuin* |
|||||||