|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke es kam vorher :/ Weiß nichmehr XD Hatte es so ziemlich bei der 1. Encore im Kopf, weiß nich ob es vor der Encore war oder in der Encore >_>" Keep your friends close and your enemies closer. Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio - http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool [Winamp benötigt]Ich denke es kam vorher :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter oben wurde erneut gefragt, ob Ostkreuz auf russisch singen. So wie ich das mitbekommen habe, ist es eine Fantasiesprache kombiniert mit deutschen (vielleicht auch russischen??) Wörtern. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay also ich fand das konzert....naja...also es war gut, aber es gab schon besseres. Die Vorband fand ich nicht so toll :( Ausser gang-bang gefielen die mir nit so. Die Fans fand ich nit so schlimm. Paar mal gekreischt aber ging ja noch. Zum thema Moshpit/Pogo noch: Also ich stand auch die ganze Zeit mittendrin (mit weissem t-shirt) aber soo richtig isses irgendwie nit abgegangen. Klar war pogo da, aber es war nit wirklich Platz dazu '_' Und es haben zu wenig mitgemacht (1-2 cooles Mädchen und paar jungs). Was ich toll fand xD: ein Weib wollte sich später vordrängeln, machte dumm und so. ALs dann wieder Pogo anfing verpisste sie sich direkt wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das weiß keiner so genau.... ich hab eh schon voll die Mühe mich an die Lieder zu erinern aber dann auch noch die reihenfolge? Ich war zu sehr damit beschäftigt zu überleben in dem gedränge und senkrecht stehen zu bleiben^^'' |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das Konzert echt klasse (ausser Ostkreutz) Ich stand gaaaannzz links aussen hatte eine..naja..gute sicht auf die Bühne gehabt. Ich hab da ein mädel kennen gelernt, sie stand hinter mir, hab immer den kopf für sie zur seite gehalten damit die was sehen konnte. nachm konzert traf ich sie nochmal draußen und hab mir mit ihr gerdet, sie sagte sie käme aus Moers, also bei möglichkeit kann sie sich ja bei mir melden oder hier antworten (kein flirtversuch)will nur wieder quatschen... |
|
![]() |
||||||
| Jaja, das sagen sie alle XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das weiß keiner so genau.... ich hab eh schon voll die Mühe mich an die Lieder zu erinern aber dann auch noch die reihenfolge? Ich war zu sehr damit beschäftigt zu überleben in dem gedränge und senkrecht stehen zu bleiben^^'' klar ..ich doch auch ! ^^ aber wenn jeder hier mithilft ..und jeder weiss sicher nen bisschen noch was ..musste s doch zu schaffen sein ! aktueller stand : G.D.S. clever sleazoid saku (ab hier durcheinander) kodoku ni shisu yueni kodoku machiavellism merciless cult jesus christ r´n r´ itoshisa ha fuhai nitsuki garbage dead tree c ein neues lied mr newsman higeki ha mabuto wo oroshita yasashiki uta kodou third empire (ab hier sicher) audience killer loop umbrella child prey - audience killer loop wurde verschoben - machiavellism dazu - war spilled milk dabei ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mir ja vorgenommen heut keine mukke zu hörn was schon heut morgen gescheitert is weil ich sssson kopp hab ich hab angst dass der mir noch abknickt so wie mein nacken schmerzt und jetz hör ich schon wieda diru.... also meine vorsätze sind echt fürn a***h XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja spilled milk war dabei!!!!!! ik hab mich auch ganz schön gewundert das die das gespielt haben XD aber ich finds geil und hab mich gefreut ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gings ja so dass ich die Live Stimme von Kyo fast bessa fand als die auf den CD's... die war echt sooooo geil!!!!!! Sonst hat mans ja voll oft dass die Band live überhaupt net singen könn aber die.... voll geil!!!!! |
|||||||
|
||||||
| boah, ich fand das konzi so geilo! ich stadn ind er 1. reihe so ziemlich inder mitte udn es war der hammer ;_; dabei war ich ja erst spät gekommen! *sabbel* bei uns sind reihe weise die leute umgefallen und wir wurden permanent nass geamcht, aber dafür standen wir in ner geilen gruppe zusammen die richtig mitgegangen sind!! |
|
![]() |
||||||
| So, Beautiful Dirt war auch dabei, hab nen paar bei mir im Yahoo gefragt ^^" 21 Lieder müssten das insgesamt sein, es waren 5 in den Encores, soviel ich weiß Keep your friends close and your enemies closer. Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio - http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool [Winamp benötigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kumiho-chan ik stand genau vor kyos roter komiker box auch in der ersten reihe wart ihr dad lustige trüppchen dad den armenden kotzenden jungen an der backe hattet? Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SETLIST: G.D.S. CLEVER SLEAZOID 朔-saku- GARBAGE Mr. NEWSMAN Machiavellism C Jesus Christ R'n R The Final 孤独に死す、故に孤独。 dead tree 鼓動 Merciless Cult Spilled Milk Beautiful Dirt The IIID EMPIRE 愛しさは腐敗につき 悲劇は目蓋を下ろした優しき鬱 audience KILLER LOOP new song umbrella MARMALADE CHAINSAW CHILD PREY o,O Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 5 gehörten zu mir... Ich stand mit ner Freundin grade wo anders aufeinma seh ich die nur da übern Zaun hüpfen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig oO Ich fands auch ziemlich dreist, weil die andern da schon so ewig lange standen... Hab mich dann mit der Freundin hinten angestellt... und wir standen trotzdem total weit vorne... (wir sind automatisch immer mehr nach vorner XD Wir ahben immer nur die Lücken aufgefüllt XD) Also wars echt voll umsonst und unfair.. Fand ich von denen echt net gut, wissen sie auch XD teh QUEEN >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah das muss ja echt eklig gewesen sein wenn ich daneben gestanden hätte hätt ich gleich dazu gekotzt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr dat mit der setlist vlt so machen dass ich auch allet lesen kann??? mein pc zeigt nämlich die zeichen net an TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G.D.S. CLEVER SLEAZOID 朔-saku- GARBAGE Mr. NEWSMAN Machiavellism C Jesus Christ R'n R The Final KODOKU NI SHISU, YUENI KODOKU dead tree Kodou Merciless Cult Spilled Milk Beautiful Dirt The IIID EMPIRE ITOSHISA HA FUHAI NITSUKI HIGEKI HA MABUTA WO OROSHITA YASASHIKI UTSU audience KILLER LOOP Ryoujoku no ame umbrella MARMALADE CHAINSAW CHILD PREY Keep your friends close and your enemies closer. Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio - http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool [Winamp benötigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whaa danke danke danke!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ hab mir sehr geholfen XD >Ryoujoku no ame is dat das neue ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So den "new song" hab ich dann auch mal mit namen beschrieben, heißt "Ryoujoku no ame" wird auch die neue Single von Diru Achja und danke an Dr. Pain ^^ Keep your friends close and your enemies closer. Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio - http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool [Winamp benötigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Achja und danke an Dr. Pain ^^ kein problem ich war zwar nicht auf dem konzer taber müsste so stimmen..ich hab sie mal von jemandem reinkopiert der sie genau mitgeschrieben hat und hab auch nix weiter verändert weil die faulheit siegte xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wers noch net weiß oder wers noch net kennt: Wenn ihr ma n video sehn wollt dann schaut bei www.youtube.com Da findet ihr echt alles!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo da gibt es sogar schon ausschnitte von samstag aus berlin XD dad mit köln dauert glaubsch noch wad XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin leider drann gescheitert den Kindergarten neben mir die gegeelten Haare durcheinander zu wühlen... scheiß poper-iros iiiii... If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat??? echt?????? unter welchem suchwort denn???? |
|||||||
|
||||||
| @ Irezumi weis nimmer aber bei uns sidn auch welche umgekippt. wir waren der haufen aus riesen die wie bekloppt rumgehopst sidn dunda nn irgendwann so ein bissel links von der roten box waren |
|
![]() |
||||||
| gib einfach "dir en grey berlin" ein XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo okay danke auch XD Ich finds ja auch schade dass die net R to the Core gespielt ham das is so geil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt jetz keiner mehr weil alle youtube gucken??? XD |
|||||||