Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 21.03.2006 00:31
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

> solang wir nicht so sind wie tokyo hotel fans is doch alles okay XDD

es war so klar das sowas kommt. TOKIO HOTEL Fans sind hier wohl die absoluten Spezialisten oder was...?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 21.03.2006 11:04

> > solang wir nicht so sind wie tokyo hotel fans is doch alles okay XDD
>
> es war so klar das sowas kommt. TOKIO HOTEL Fans sind hier wohl die absoluten Spezialisten oder was...?

*lach* Ich hatte auch nur drauf gewartet! °_°' Mizumaus, du darfst nicht vergessen, dass NUR TH-Fans kreischen und totale VK-Nachahmer sind! Und es gibt nur Pro-TH und/oder Anti-TH! ô_ó'

Dass der Vergleich hinkt ist nach wie vor irrelevant und indiskutabel...

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 25.03.2006 14:01

Ich hab das Gefühl dieser Thread artet aus...
((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪))
Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö

Von:   abgemeldet 27.03.2006 08:31

stimmt, also lasst uns wieder zu den Ursprüngen dieses Threads zurückkerhen!

DIR EN GREY SIND GEIL! *jubeltrubeltrallera*
He looks down at me
So, I will love him until I die
*Beautyful Dirt*

Von:   abgemeldet 27.03.2006 12:42

> DIR EN GREY SIND GEIL! *jubeltrubeltrallera*

Und mehr fällt dir nicht dazu ein? o.Ô

Btw. das ursprüngliche Thema dieses Threads war auch nicht die Frage, ob Dir en grey geil sind oder nicht, sondern das Konzert im E-Werk.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:   abgemeldet 27.03.2006 12:56

was gibts da viel zu bereden?
Ô.o
I'm always in need of Malice Mizer...

Von:   abgemeldet 27.03.2006 13:44

> was gibts da viel zu bereden?
> Ô.o

Nichts?
Ich für meinen Teil weiß, dass ich hingehe, wie ich hinkomme, mit wem ich hingehe, was ich mir von dem Konzert erhoffe und was ich erwarte. Ich brauch da nix zu bereden.

Es ging eher darum, dass "Dir en grey sind so geil" nicht wirklich was besagt. Ich hab über meine Lieblingsband mehr zu sagen als bloß "geil".
Und ich halte auch nichts von solchen Aussagen.

Aber wie gesagt, das gehört auch eigentlich nicht in einen Thread über ein Konzert.

Von:   abgemeldet 27.03.2006 13:50

denk ich mir auch ^^'''

achja...was ich noch fragen wollte
weiß jemand schon die setlist?
.___.
ich mein, spielen sie wieder dasselbe so wie letztes jahr, oder was?
Ö.ö"
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 27.03.2006 13:51:14

Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:12

So, jetzt sind wir tatsächlich wieder beim eigentlichen Thema des Threads ^___^

> achja...was ich noch fragen wollte
> weiß jemand schon die setlist?
> .___.
> ich mein, spielen sie wieder dasselbe so wie letztes jahr, oder was?
> Ö.ö"

Die Setlist weiß man normalerweise nie vorher. Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass sie überhaupt schon bis ins Detail feststeht. Welche Band würde denn zwei geschlagene Monate vorher schon ihre Setlist so genau festlegen?

Aber wenn du dir mal die Setlists von den Konzerten in den USA ansiehst, drängt sich einem doch ziemlich der Verdacht auf, dass sie so gut wie nichts mehr vom Vulgar-Album spielen.
Aber einen neuen Song scheinen sie schon live zu spielen, und eigentlich denke ich schon, dass man davon ausgehen kann, dass sie den dann auch in Deutschland spielen.
http://setlist.com/ <--- "Dir en grey" in die Suchmaschine auf der linken Seite eingeben - die Suche vielleicht zeitlich ein bisschen eingrenzen (es sei denn, du willst auch Setlists von 1998 haben) - Tadaa!
Zuletzt geändert: 27.03.2006 14:24:28

Von:    Maha 27.03.2006 15:52

> Aber wenn du dir mal die Setlists von den Konzerten in den USA ansiehst, drängt sich einem doch ziemlich der Verdacht auf, dass sie so gut wie nichts mehr vom Vulgar-Album spielen.

Aber war es bislang nicht immer so, dass hauptsächlich vom aktuellen Album Lieder gespielt werden und 3-4 Lieder aus dem vorangegangenen Alben? Von daher ist doch die Setlist, so wie sie in Amerika war nicht anders, als andere bislang auch. Oder irre ich mich?
Ich bin schon gespannt auf den neuen Song. Gab es denn schon Berichte aus Amerika, wie er sich angehört hat? Eher ruhig oder doch auf der Ebene wie CS?

Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:56

also ich weiß och nich wie sich der neue song anhört. ich hoffe nur, dass dieser neue song reinhaut wie z.b. hydra oda so ^^
Zuletzt geändert: 27.03.2006 15:57:06

Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:57

Auf jeden Fall wurde GDS als Intro genommen! *_* Ich hoffe sehr, dass sie es bei uns auch bringen. <3
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Maha 27.03.2006 16:00

> also ich weiß och nich wie sich der neue song anhört. ich hoffe nur, dass dieser neue song reinhaut wie z.b. hydra oda so ^^

Du solltest einen derart alten Song nicht in direktem Vergleich zu den neuesten stellen. Dir en grey haben sich einfach viel zu sehr verändert, als dass man behaupten oder sich wünschen könnte, dass mal wieder ein Song wie z.B. Hydra kommen wird.

Außerdem... um es mal so wie du auszudrücken...
CS haut doch auch mächtig rein ^,~ *grins*
Wenn auch auf eine andere Art und Weise...

> Auf jeden Fall wurde GDS als Intro genommen! *_* Ich hoffe sehr, dass sie es bei uns auch bringen. <3

<3 <3 <3 Erwähne nicht G.D.S. *___* Das wäre die Krönung des Konzertes . Und das gleich am Anfang!! *sterb*
Zuletzt geändert: 27.03.2006 16:01:42

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:10

GOMEN .__.

des timmt och wieda, aba mir fiel in moment nix anderes ein
*gomen...verbeug*

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:12

Hey Leute ich bin auch dabei und freuuuu mich schon riiiiiiesig etc. letztes jahr konnte ich leider auch net^^ aber ich habe etwas angst ,da ich am sonntag noch arbeiten muss und ich habe gelesen,dass fans letztes jahr 2 TAGE vor der Konzerthalle standen *kopfschüttel* ich versuche zwar so früh wie möglich da zu sein aber....naja ich hab eben schiss dad ich in der letzten reihe stehen muss...*schnief* *ein kleiner mensch von 1.70 ist* also ne frage an alle die letztes jahr da waren ....habe ich chancen??oO
ich hab echt angst XD

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:15

@ Irezumi
ich stand letztes jahr in der Mitte an der technik und hatte von dort aus kein schlechten blick außer, dass ich kyo nicht am boden liegen habe sehen können *snüff snüff*

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:17

lol aber ich bin echt froh dad die net im Düsseldorfer Stahlwerk spielen XD letztes jahr beim In Extremo konzert war es nsch dem 2ten lied (spielmannsfluch) schon sooooo ätzend dad wurde immer schlimmer XD

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:18

uuuiii O.O

aba eines noch...an einer stelle hät ich nich weggehen sollen beim letzten konzert *hat flasche von tosh verpasst...snüff* aba ich musst ja wieder zu meinen alten platz gehn >.<

Von:    Maha 27.03.2006 16:19

@ Irezumi:
Um ehrlich zu sein sieht man ganz hinten am besten und in der ersten Reihe (Wenn man es bis dahin schafft). Alles andere ist einfach zu dicht gedrängt, als das man wirklich eine perfekte Sicht hat. Natürlich gibt es Fans, die Stunden/Tage vorher vor der Halle campieren... Aber ich war letztes Jahr auch kurz vor Einlass erst da und bin rasch reingekommen und war letztendlich fast ganz vorne, ohne dass ich mir den Platz erkämpfen musste. Also mach dir da keinen Stress! Komm, wann du kommen kannst. ^,^ Alles andere wäre unnötige Stressmacherei.

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:20

@ Maha
geb dia RECHT *verbeug*

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:28

ok thx ^^ das hat mich echt totaaaal irritiert XD
aber ich hab da noch ne frage ^^° also headbangen und moschen is ja eh dirn aber wie stehts mit pogen??*kleines pogomonster ist*
hach ich hoffe doch schon

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:29

kannst du mir ma erklären wat pogen is?? O.O dumm gugG
Zuletzt geändert: 27.03.2006 16:30:16

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:31

> kannst du mir ma erklären wat pogen is?? O.O dumm gugG

Dieses wüste Gehopse, wo fröhlich alles und jeder umgehüpft und angerempelt wird.
Nicht jedermanns Sache... ^^;

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:32

naja wie erklärt man pogen *grübel* *ratter* naja Pogo ist ein "Tanz" der in Punk zeiten erfunden wurde...wenn du Rock konzerte siehst....die Typen die sich da andauernd anspringen und einfach emotional totaaal abgehen dad wad die da machen is pogen!^^° is n sehr brutaler, wilder Tanz bei dem man blaue Flecken nich ausschließen kann ^^

Von:    shitateya 27.03.2006 16:35

> naja wie erklärt man pogen *grübel* *ratter* naja Pogo ist ein "Tanz" der in Punk zeiten erfunden wurde...wenn du Rock konzerte siehst....die Typen die sich da andauernd anspringen und einfach emotional totaaal abgehen dad wad die da machen is pogen!^^° is n sehr brutaler, wilder Tanz bei dem man blaue Flecken nich ausschließen kann ^^

Pro Pogen... könnte man sich darauf einigen, dass es dieses mal ein bisschen "kameradschaftlicher" zugeht?! ô.O Das letztes Jahr war ja echt nicht wirklich "nett"... und das obwohl man das hier vorher ausgemacht hatte -.-
No soldiers, no war...

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:35

@ Irezumi

ich glob da haste etwas schlechte karten, weil die Halle nich gerade groß is und die anderen es evtl. so gar nervend finden, wenn jemand so abgeht. is nix gegen dich, aba ich denk du solltest es lassen ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:38

is ja kein prob ^^ mit headbangen bin ich auch zugrieden *gg* ich kann mich auch zurückhalten ja die halle is echt klein hab da letztes jahr schandmaul gesehen XD
nee nee ich bin lieb ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:40

des is schön...ich muss bloss ufpassen, dass ich beim headbangen nich umkipp @.@

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:42

lol ^^ hach dad wird schon wad tolles ich guck mal das ich meinen chef überredet bekomme mir frei zu geben -.- hab echt keinen bock auf arbeit ich hab bestimmt mehr damit zu tun mich zu freuen oder früher in der city noch wad essen zu gehen oder so .....mal gaaaanz abgesehen von dem kleiderschrank problem XD

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:47

na dann wünsche ich dir viel glück...ansonsten trete deinem Chef in den Hintern xD *kleina scherz am rande*

man sieht sich ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück