Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86

Von:    Rukki 06.05.2006 18:18
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

Russischen Punkrock @_@

Vorbands an sich sind ja okay, aber ich mache mir nur sorgen um meinen Kreislauf *lach* Wenn ich mich langweile macht der schlapp *gg*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Für ein unerreichbares Morgen

Von:   abgemeldet 07.05.2006 06:57

da quält man sich durch die massen, um dann ne dumme vorband zu ertragen die eh keiner sehen bzw. hören will, denn alle wollen nur eins: Dir en grey !
Was soll überhaupt der Mist mit der Vorband ?! (wurden deshalb die Tickets teurer damit wir ne Vorband ertragen müssen?)...Diru brauchen keine Vorband, wir alle werden schon aufgeheizt genug sein und fix+fertig, da muss man sich kein russiches Gejaule noch reinziehen da alle für so eine Hin-halte-taktik sowieso kein Interesse haben werden.

Ich will schließlich diru sehen und dann nicht noch länger warten...möchte mal wissen, wer die blöde Idee mit der Vorband hatte !!
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)

Von:    Rukki 07.05.2006 12:04

Ich glaub auch, dass ich total k.o. sein werde, noch bevor Diru überhaupt auftreten o_O Besonders, wenn es wieder so warm wird *umkipp*

EDIT: www.ostkreutz.de

okay...sie klingen geil *__*
ich sag ja, da bin ich schon vor Diru ko, da geht man richtig ab *muhahaha*
Sie sterben
Zuletzt geändert: 07.05.2006 12:18:57

Von:    pummelfee 07.05.2006 13:41

woher wißt ihr, dass Ostkreutz Russen sind?

okay egal
dass bringt doch den vorteil, dass man, wenn man sie nich sehen will (die vorband), man erst noch weniger zeitig da zu sein braucht, und später am tag, heißt weniger hitze
Zuletzt geändert: 07.05.2006 13:55:18

Von:    Rukki 07.05.2006 14:02

na ja...zumindest singen sie russisch oO Können natürlich auch aus einem anderen Land kommen und einfach nur russisch singen *nick nick* Ist auch ne Möglichkeit.
Sie sterben

Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:23

ey mädel. ich war auf so vielen seite(frag mich nicht wieviel) und hab alles mögliche Gesucht, und dort findest du auch meistens biografien! Und DA steht das drin. Zwar nur in wenigen, aber es steht DRIN!!!

regt euch doch nich so darüber auf^^"> http://www.fritz.de/_/musstewissen/termin_jsp/key=66349.html
>
>
> lest und freut euch!

Ja ja... der Regen spühlt auch dein Blut von meinen Händen...und lässt mich auch diesmal in der Leere meines Herzens zurück....

Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:57

öhem...^^ wer kommt denn auf die Idee ne russische Vorband? Bei Diru?????
Wasn das fürn Müll?
Die häten lieba Gazette oder Nightmare oder überehaupt irgendeine andere Japanische Band mitbringen solln *schnüff*
ich mein wer will den sowas sehn ..*blubb* is ja nu überhaupt nich mein Ding!
Na ja aber ok was hab ich erwartet hatte bis jetz bei Konzerten immer nur scheiß Vorbands ich sach ja nur Tristania *grausig* ^^
Aber was ich ganz stark hoffe is das Diru deswegen , von der Zeit her, nicht weniger spielen als letztes Jahr sonst wär ich echt enttäuscht!
Sagt mal hat einer von euch die it withers and withjers DVD gesehn?
Boah Berlin (also da wo ich war) ging ja sowas von dermaßen ab ^^ ich mein das ne Oberhammergeile Stimmung war hab ich auch auf dem Konzi noch mitbekommen (war doch noch bei bewusstsein *lol*) aber auf der DVD kommt das noch geiler ^^ vorallem im Gegensatz zu dem Konzi in Köln und denen in Japan! *weau* echt goil!!!

*schon so aufs nächste Konzi freu ^^ 27.MAIIIIIII *yeaaaaah* *imkreisspring*
And I wish there was something
Please tell me there's something better
And I wish there was something more than this
Saturated loneliness
*sing* ^_^

Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:06

Vorband?
Wie geil *__*
Wenn sie auch noch toll klingen hat sich das viele Geld doch mal richtig gelohnt :D

In Paris war auch eine Vorband,leider erinnere ich mich nicht an den Namen...aber es war hart und hat richtig angeheizt :) Sängerin war klasse *~*

Freue mich jetzt schon auf die Leute die grundlos buhen oder sich mit verschränkten Armen hinstellen bis Diru kommen.Ihr seid echt genial.
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:    Rukki 07.05.2006 19:47

ach, ich hab mir jetzt ein bissel was angehört von denen und kann mir gar nicht mehr vorstellen das sie ausgebuht werden. Das sie russisch klingen ist zwar ungewohnt (für mich zumindest) aber der Sound ist so verdammt gut....ich freu mich schon richtig auf die Band!
Sie sterben

Von:   abgemeldet 07.05.2006 22:30

Mein Gott is doch voll egal xD
Hauptsache sie sind gut und russische Punk/Metal usw Bands
sollen sehr gut sein ^^

Me ist auch da!!! *froii*
Achja wenn ich Pech hab bin ich gaaanz allein da... .__.

xXxHellBunnxXx

Von:   abgemeldet 07.05.2006 23:10

> Me ist auch da!!! *froii*
> Achja wenn ich Pech hab bin ich gaaanz allein da... .__.
>
Kannst ja zu uns wenn du möchtest :D
sag einfach bescheid ^^
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:   abgemeldet 08.05.2006 13:39

Ja das wäre ne Lösung :33
Ich schau ma ^.~

Moar~ will mir vorm Konzi noch Farbe ins Haar haun xDD
Ach ich froi mich, nur hoffentlich wird es nicht so
verdammt warm wie letztes Jahr ._.

xXxHellBunnyxXx

Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:47

> öhem...^^ wer kommt denn auf die Idee ne russische Vorband? Bei Diru?????
> Wasn das fürn Müll?

sag das nicht bevor du nicht die band selbst GEHÖRT hast.

> Die häten lieba Gazette oder Nightmare oder überehaupt irgendeine andere Japanische Band mitbringen solln *schnüff*

jaaah sicher, gazette oder nightmare als VORBAND für dir en grey. frei von irgendwelcher logik.

> Sagt mal hat einer von euch die it withers and withers DVD gesehn?

du meinst die -bootlegged- ?
ich denke die haben schon einige gesehen. :3
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:07

>öhem...^^ wer kommt denn auf die Idee ne russische Vorband? Bei Diru?????

sage nichts gegen russische musik. ich bin russin und kann bestätigen, dass es tolle hardrock bands gibt...

> Die häten lieba Gazette oder Nightmare oder überehaupt irgendeine andere Japanische Band mitbringen solln *schnüff*

XDDD, klar-wie mizu schon sagte- logik? gazette oder nightmare machen, wenn schon, ihr EIGENES konzert. sie haben eine großen kultstatus, mädel.XD
-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:10

> sage nichts gegen russische musik. ich bin russin und kann bestätigen, dass es tolle hardrock bands gibt...

Erinnert mich daran dass ich mir nachher mal das Sample auf ihrer Homepage anhören muss, auf Myspace hat das seltsamerweise nicht funktioniert.
Im Übrigen denke ich so gut wie jedes Land hat gute Hardrockbands, nur viele können halt mit der Sprache nicht viel anfangen. Ich selbst spreche eine ähnliche Sprache und fand sie in Verbindung mit Musik bisher immer schrecklich - aber hoffentlich beweist mir diese Band hier was anderes.

Von:    -x--ASHURA--x- 09.05.2006 16:21

*glupsch* oÔ
echt??? ne russische vorband. ach du heilige sch****
jezt nix gegen russ... mucke. komm auch aus russland, gibt bestimmt gute hard rock/punk bands dort, auch wenn ich noch nie welche gehört hab....aber....ich muss sagen....ich bin geschockt
ich mein das ist diru, warum zur hölle brauchen DIE ne vorband.
das haben die jungs doch gar net nötig....hat man ja wohl leztes jahr gemerkt...oda???
...hmm also
das hat sich doch sicher wieder kaoru ausgedacht XD
der hat das doch mit absicht gemacht....um uns zu quälen
...SADIST!!! XXXXXXDDD~~~
ich weiß auch net warum aber jedesmal wenn was komisches bei diru passiert geb ich immer kaoru die schuld *lol* =_=;;;;...sieht ja auch aus wie ein schurke *MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

sorry Kaorulein....vergib mir *buhuuuuuuuuu t.t*

XD~

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:    Silent-voice 09.05.2006 19:40
Yeah... bin grad heim und was seh ich: Die limitierte Diru DVD 05 und im Doppelpack mit der aknot DVD bin ich schon total gespannt, wie sie meinen mehr als positiven Eindruck vom letzten Jahr toppen wollen! ^^

Ne Vorband? Gibts da n link wo man n kleinen Vorgeschmack bekommen kann? Oo....
[edit] Hat sich erledigt, hab den Link gefunden! ^^ Danke!

Hab mir jetzt au mal die lieder angehört.... gar nicht so schlecht.... bin mal gespannt, was draus wird! ^^....
Zuletzt geändert: 09.05.2006 19:48:22

Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:51

> Yeah... bin grad heim und was seh ich: Die limitierte Diru DVD 05 und im Doppelpack mit der aknot DVD bin ich schon total gespannt, wie sie meinen mehr als positiven Eindruck vom letzten Jahr toppen wollen! ^^

Wenn sie, wie auf der ersten Disc, ITOSHISA WA FUHAI NITSUKI und HIGEKI WA MABUTA WO OROSHITA YASASHIKI UTSU hintereinander spielen sterbe ich. *lol*

Die DVDs sind unglaublich. Ich hab die ganze Nacht verbracht um sie mir anzusehen.

Schade finde ich nur das Kyo wohl nicht so schön aussingen können wird, dank des tollen deutschen Publikums.

Von:    Tsukiko 09.05.2006 20:09

> Yeah... bin grad heim und was seh ich: Die limitierte Diru DVD 05 und im Doppelpack mit der aknot DVD bin ich schon total gespannt, wie sie meinen mehr als positiven Eindruck vom letzten Jahr toppen wollen! ^^
>
> Ne Vorband? Gibts da n link wo man n kleinen Vorgeschmack bekommen kann? Oo....
> [edit] Hat sich erledigt, hab den Link gefunden! ^^ Danke!
>
> Hab mir jetzt au mal die lieder angehört.... gar nicht so schlecht.... bin mal gespannt, was draus wird! ^^....

könntest du mir den Link vielleicht mal per ENS schicken?
ich find irgendwie nichts.

Man muss nicht verrückt werden, um zu überleben, aber es hilft. (?)

Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:21

> könntest du mir den Link vielleicht mal per ENS schicken?
> ich find irgendwie nichts.

Wie wäre es mit ordentlich suchen?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=124248&posting=100998

Es war auf derselben Seite.

Von:    Silent-voice 09.05.2006 20:31
>Schade finde ich nur das Kyo wohl nicht so schön aussingen können >wird, dank des tollen deutschen Publikums.

Das stimmt allerdings.... ich glaube das wird dieses Jahr, trotz des extra Threads, in die Hose gehen....
aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ^^...
wie geil wärs, wenn dann wirklich ihr maul halten würden? *_______*~ ich glaub Diru würde sich voll wundern.... xD

>Wenn sie, wie auf der ersten Disc, ITOSHISA WA FUHAI NITSUKI und >HIGEKI WA MABUTA WO OROSHITA YASASHIKI UTSU hintereinander >spielen sterbe ich. *lol*

*nod* das wäre schön... oder gleich wild mit clever s., so richtig unerwartet xD....

Wegen der Vorband: Ist sie dann bei beiden Konzis mit dabei? Und weis einer, wie man auf die Band gekommen ist? Nix gegen sie, nur rein aus Neugier ^^...

Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:40

> Das stimmt allerdings.... ich glaube das wird dieses Jahr, trotz des extra Threads, in die Hose gehen....
> aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ^^...
> wie geil wärs, wenn dann wirklich ihr maul halten würden? *_______*~ ich glaub Diru würde sich voll wundern.... xD

Ich rede ja nicht davon dass das Publikum total still sein soll, nur WARTEN bis das Lied WIRKLICH ZU ENDE IST wäre mal angebracht.

> *nod* das wäre schön... oder gleich wild mit clever s., so richtig unerwartet xD....

Die Chancen sind an sich gar nicht soo schlecht dass sie mit G.D.S anfangen und mit CLEVER SLEAZOID nachlegen... zumindest hatten sie so schon einige Konzerte angefangen.

Von:    Rukki 09.05.2006 21:07

Was ihr habt die schon???
Dann müsste ja meine auch bald kommen *freude*
Ah~ dabei hab ich doch gerade gar keine Zeit zu gucken ;_; Das heißt wohl Freitag Nacht durchmachen und DVD glubschen *umkipp*

Wie sie auf Ostkreutz gekommen sind weiß ich nicht, aber sie spielen auf beiden Konzerten.
Ich bin schon jetzt gespannt wie das gesammte Konzert werden wird ^-^
Sie sterben

Von:    Silent-voice 10.05.2006 08:30
>Ich rede ja nicht davon dass das Publikum total still sein soll, >nur WARTEN bis das Lied WIRKLICH ZU ENDE IST wäre mal angebracht.

Hat ich eigentlich auch gemeint... also, dass die leuts erst schreie wenns fertig ist und nich dazwischen ^^....

>Die Chancen sind an sich gar nicht soo schlecht dass sie mit G.D.S >anfangen und mit CLEVER SLEAZOID nachlegen... zumindest hatten sie >so schon einige Konzerte angefangen.

Wua... G.D.S. am Anfang wäre echt super...
na... bald werden wirs wissen ^^.....

>Was ihr habt die schon???
>Dann müsste ja meine auch bald kommen *freude*
>Ah~ dabei hab ich doch gerade gar keine Zeit zu gucken ;_; Das >heißt wohl Freitag Nacht durchmachen und DVD glubschen *umkipp*

Jup, gestern angekommen.... hab mich auch gewundert, sie so schnell zu bekommen, normalerweise wart ich beim Neo länger ^^...

Von:   abgemeldet 10.05.2006 09:02

Sehr interessant, wies hier wieder abgeht^^

Ich freu mich bei disen geilen Aussischten schon riesig aufs Konzert^^v

Nyo und von wegen Diru braucht keine Vorband... Diese Vorbands machen dass doch nur, um entdeckt zu werden, sprich: mit Hilfe des Namens von Diru den großen Absrpung ins Showgeschäft zu schaffen...
Das ist zu mindestens der ursprüngliche Sinn und Zweck eener Vorband^^°

Ansonsten freut euch schon... noch 2 WocheXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:    -franzi_kuhle- 10.05.2006 14:36

also zur vorband: ich hab mir mal das sample angehört, klingt doch gut. also keine beschwerden...

ansonsten, wie nowalie schon gesagt hat: nur noch 17 tage *___*

Von:    Doci 10.05.2006 15:16

naja vorband schön und gut aber ich glaube ich spreche im namen vieler fans wenn ich sage: wir wollen DEG und nicht sonne band noch davor spielen sehen und hören! XD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:36

Jap... kann ich vol und ganz nachvollziehen.... Wenn ich nämlich den Einlass heil überstanden habe, dann bitte, will ich sofort Diru sehen und nicht noch ne andere Band vorne weg...^^°
You can't brake my Soul!

Von:    -franzi_kuhle- 10.05.2006 15:39

mann, wenn ihr den einlass heil überstanden habt werdet ihr euch wahrscheinlich eh die beine in den bauch stehen, da kann euch ne vorand doch nur recht sein...

Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:43

Sry... ich setze mich in Berlin aufs Geländer... auf dass ich vom Balkon fliege... XXXXXXXDDDDDDDDDD
You can't brake my Soul!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86

Zurück