|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| *lach* Ist aber auch begeisterter TH-Fan... *grins* Naja... bin ja mal gespannt was so raus kommt... *michzurücklehn* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yepp...da bin isch och jespannt **sich inna kuschelecke verkrümmel und an kao knabba** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Flasche Champus köpf* *dir een Glas rüberreich* Mission: Gerüchteküche zum Brodeln bringen war erfolgreich... XDDDDDDDDDDDDDD *lach* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sichMitalkzulauf* XD *hicksssss......gegendTÜRlauf* *one...two...three...four......uf EX* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HACH wie schööööööööööööööööööön Endlich..... Jrock Auf VIVA+ ein taum wird wahr..... Ein ALPTRAUM!!! also das is echt zu viel. meine schmerz grenze ist ja eigentlich recht groß aber es hat auch mal GRENZEN!!!! *körper form verlier und unterm tisch rumglibber* Also ich glub das kann ich nur noch mit harten DROgen überstehn. *sich Wodka flasche krall und gnadenlos mitbesauf*......rum taumel...*hick* Iisch gluppp isch fü..hl mich glei viiiiiiiiiiiel beßßßßer.... Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* So.. ich hoffe wir sind jetzt wieder alle nüchtern um weiter ordentlich darüber diskutieren zu können, was die gerüchteküche so alles preisgibt^^v Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___________^v ich hab seit gestern nix neues gehört, is aber noch früh am tag, ne kinders?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaa hab nene kaaaaaaaater *droP.......scherz* na dann fang ma an mit deen gerüchten *ganz hibbelig is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| „Withering to death“ ist ein dunkles, düsteres Stück Rockmusik, das auch ohne Exotenbonus auskommt. Dafür sind die Songs zu stark, die Atmosphäre zu intensiv und der Vortrag auf zu hohem musikalischem Niveau. Was auch für ihre Live-Shows gilt. Denn bei allem verzückten Gekreische, bei allem Stroboskop-Gewitter, wildem Gepose und ohrenbetäubender Lautstärke: Dir en grey sind kein Gimmick, sondern Überzeugungstäter. Genau das macht sie so gefährlich. wie, findet ihr, klingt das?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als "roh wie sushi - mystisch wie manson" ..?! _-_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich escht was sich viva plus erlaubt haben die einfach ~roh wie sushi~ zu nenn *snüff snüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyah. sushi = lecker diru = lecker und roh. na ja, besser als gekocht, ne?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopf nickt sushi = könnt isch jetzt essN diru = könnt isch au.....naya eher kao & tosh abschlecken diru = könnt isch knuddln @.@ *durschdenwindis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, könnt ihr jetzt bitte mal wieder eure dämlichen Privat-Gespräche einstellen? Genauso wie dieses schlichtweg dumme und sinnlose absichtliche Gerüchte-Säen! Von den "Inhalten" eurer Posts mal ganz zu schweigen... Merkt ihr nicht, dass ihr die einzigen seid, die hier noch etwas in diesen Thread posten wollen? Also kommt mal wieder auf den Teppich und verlegt eure Kao-Sabbereien u.ä. in ENS' oder meinetwegen auch in Zirkel! Danke. No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| viva könnte schreiben was se wollen ihr würdet doch immer maulen~ ich find die werbung gut die werden doch gelobt was wollt ihr mehr? X_X |
|
![]() |
||||||
| @ Mister_GRey GOMEN, aba ich konnts nisch halten @ Hamasaki_Ayumi ja schon aba wie kan man dir en grey *roh wie sushi* bezeichnen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 13:56:24 | |||||||
|
||||||
| was is daran denn schlimm? hätten se sagen sollen zart wie butter? >_> weisste was ich schlimm find, die ganzen fans die schon länger als 1 oda 2 jahre dabei sind meinen immer sie hätten das recht alles hier schlecht zu machen, mein gott dann macht viva halt werbung für diru, wens stört der soll wegschalten ~__~ .. genau wie immer das gelaber dann kommen so bravo visus un die richtigen fans kommen nit an die karten, wann is man denn en richtiger fan? wieso ham die bravo visus kein recht drauf die live zu sehen es ist so zum kotzen _._ |
|
![]() |
||||||
| @ Hamasaki_Ayumi also ich kann da nicht viel mitreden, aba geb dir RECHT *selbst durcheinander is*....ich war ja nur geschokt als ich des gehört hab >.> |
|||||||
|
||||||
| na ja was solls ^^ man sollte es ignorieren~ |
|
![]() |
||||||
| > GOMEN, aba ich konnts nisch halten Und das seit 2 Seiten? No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun aber mal wieder Ernsthaft sein... @ Mister Grey: Hast ja irgendwo Recht... Aber dass die Konzis nahezu ausverkauft sein "Sollen", hab ich mit nem Link untermauert... alsooo, sag mir, was du davon hältst... *lach* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun aber mal wieder Ernsthaft sein... Ich bitte darum. > @ Mister Grey: Hast ja irgendwo Recht... Aber dass die Konzis nahezu ausverkauft sein "Sollen", hab ich mit nem Link untermauert... alsooo, sag mir, was du davon hältst... *lach* Es ging nicht nur um diese Gerüchte-Küche-Sache, sndern hauptsächlich um den gesamten [nicht vorhandenen] Inhalt der letzten 2 Seiten und dessen Niveau. Ansonsten: Es wurde Zeit. Auch, wenn ich bezweifle, dass die Angaben stimmen. [Vorhin gab es bei mir bei eventim noch Karten für Köln zu kaufen. *shrug*] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Man ist doch nicht etwas säuerlich gehalten... *lübschau* Also... was verstehst du unter niveauvoll??? *lach* *knuddel* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich geb die hoffnung nicht uf *bekommt schon noch ne karte* ansonsten würd ich sagen *schicksal* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer warum MTV; die ja Diru auch zu RAR und RAP eingeladen haben, ihre 30 sec. Werbung nicht bringen?? Hab mal da geschaut, bringen se nit. und Heute habsch werbung für RAR und RAP gesehen und da ham se Diru nicht mal angesagt. NOCH EINEN MONAT ZWEI WOHEN UND EINEN TAG(wurde mir gesagt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß einer warum MTV; die ja Diru auch zu RAR und RAP eingeladen haben, ihre 30 sec. Werbung nicht bringen?? > Hab mal da geschaut, bringen se nit. und Heute habsch werbung für RAR und RAP gesehen und da ham se Diru nicht mal angesagt. > Hab ich mich auch gefragt...immerhin spielen sie auf der Centerstage. Naja,wahrscheinlich liegts daran,dass sie noch nicht bekannt genug sind,um damit Leute anzulocken :)Da funktionieren Placebo z.B besser ^^ [Edit] Natürlich,Placebo sind ja auch die Headliner xD Aber ihr wisst schon was ich meine. To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 18:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber viva plux schaffts trotzdem was von denen zu bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mtv und viva sind ja auch zwei verschiedene sparten auch wenn ich sagen muss dass mtv ne zeitlang genauso müllig war und es auch nicht viel besser geworden ist. aber kann gut sein, dass sich mtv für was besseres halten und meinen müssen in ihren augen "qualitative" musik zu spielen. und da sie wahrscheinlich zu faul sind sich irgendne platte von diru reinzuhauen... *shrugs* viva kriegt nur alles aufn servierteller gelegt von gan shin... Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja. ich glaube diru fans könnten mtv einige videos schikcen ^.^ ich zum beispiel. also da besteht kein Problem. ne, aber trozdem. MTV fängt an und beendet es nicht mal. Viva plus macht sich das zuteil, aber videos spielen se och nit ab *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mtv und viva sind ja auch zwei verschiedene sparten auch wenn ich sagen muss dass mtv ne zeitlang genauso müllig war und es auch nicht viel besser geworden ist. aber kann gut sein, dass sich mtv für was besseres halten und meinen müssen in ihren augen "qualitative" musik zu spielen. und da sie wahrscheinlich zu faul sind sich irgendne >platte von diru reinzuhauen... *shrugs* Ne,ich glaub das hat eher mit Massentauglichkeit zu tun :) Deshalb läuft Rockzone auch Mittwochs spät abends. Die,die es sehen wollen,schalten ein und der rstliche [größere] Teil des Publikums wird nicht verschreckt lol To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||