Einzelposting: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_123729/-1/11391121031321/ http://desu.de/NK_Y9IZ |
|
![]() |
||||||
| > das ist gemein formuliert...sie wurden nicht hochgepusht...sie waren schon immer so... Naja, man kannte sie zwar weil sie nicht gerade erst mit Musik angefangen haben. Aber hochgepusht von den Medien wurden sie definitiv. > das freut mich das dir das auffällt...aber alle beiden bands verkörpern doch einen bestimmten jungentyp.. Ja das stimmt. Vielleicht sehe ich das auch etwas enger, weil ich nicht auf Jungs stehe ;) Und TH und US5 sind definitiv so ausgelegt, dass sie das weibliche Volk 'verführen'. > was können die bands dafür...wärst du ein star würdest du dich dann wohl net freun wenn du überall zu sehen wärst? *lach* Natürlich. Aber ich gehöre zum primären Menschenvolk und bin nun mal kein Star, weswegen es nervt ;) > Ach weißt du....ein normaler mensch erkennt das...und weiß das auch zu schätzen....oder du ließt die BRAVO....is ja ne alternatine Wie gut, dass ich meist sachlich bleibe und keine Gedanken über das Privatleben dieser Menschen hege. Fühle mich also mal gar nicht angesprochen. > hey ich will auch die nummer!!! Also das ist die 11880 ;) >> Doch. Gesprächsstoff und ein 'Opfer'. > und weiter? Nichts weiter. Reicht doch aus :) Von einem Glas Wasser erwartest du doch auch nicht mehr, als, dass es deinen Durst stillt? [es sei denn du willst die Pflanzen gießen] > okay...stimmt auch wieder...du kannst toll argumentieren...jedenfalls klingst du sehr vernünftig Kommt selten vor, aber kommt vor ^^ >> Übrigens: Dieser herbeigekünstelte Yaoi-Mist auf diverse Charaktere, der sich hier überall findet, empfinde ich als wesentlich demütigender. > hach,...was kann man da schon machen...? Alle Yaoi-Fans vom Server kicken wäre zu radikal, oder? Nein, leider kann man da nichts machen. Man kann nur warten, dass es endlich vorbeigeht. Aber eher das passiert, können Schweine die Relativitätstheorie erklären... [MG] __________________________________________ | | ANGEBOT: Argumentiere fast gut für umsonst :) |__________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 05:14:52 | |||||||